Bewertungen für Residencial Dandy

Nr. 26 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Faro

5,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nicht das erhalten, was wir gebucht hatten.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Falsche Angaben bei booking.com - bzw. wurden diese Angaben nicht erfüllt von der Gastgeberin. Wir haben extra mehrere Wochen im Vorraus diese Unterkunft gebucht und auf der Reservierungsbestätigung stand, dass wir ein Zimmer MIT Balkon haben werden. Vor Ort wurde uns ein Zimmer ohne Balkon gegeben. Als ich die Gastgeberin darauf ansprach, sagte sie, dass es ein Fehler von booking.com sei. Dann teilte sie mir mit, dass sie zwar Zimmer mit Balkonen hätte, die aber alle ausgebucht seien und dass es ihr leid tun. Das machte mich sehr stutzig, da wie doch die Unterkunft bereits mehrere Wochen im Vorraus gebucht hatten und sie doch länger wusste, dass wir am besagten Tag ankommen würden ... ? Stattdessen erhielten wir also ein Zimmer direkt neben der Rezeption und mit einem Fenster, der in den Innenhof führte, wo sich direkt vor unserem Fenster die Waschküche des Gasthauses befand und wo bis ca. 17:00 die Waschmaschinen durchliefen. Vor unserer Tür (die gar nicht schalldicht ist, da es sich um ein sehr sehr altes Gebäude handelt) befand sich also die Rezeption, der Aufenthaltsraum, ein Drucker und ein Kaffeeautomat, von dem wir an beiden Tagen geweckt wurden, da sich Gäste und Personal morgens dort Kaffee holten. In der ersten Nacht unterhielt sich das Personal mehrere Stunden sehr laut an der Rezeption, so dass wir kaum schlafen kommten. Erst als gegen 00:30 Uhr wir sie drum baten ruhig zu sein, haben sie auf uns Rücksicht genommen. Die Gastgeberin hat an beiden Tagen öfter laut am Telefon telefoniert - da unser Zimmer direkt an der Rezeption war, war das sehr störend. Alles in allem kein guter Ort um runterzukommen und zu entspannen. Und kein Ort, bei dem man drauf vertrauen kann, dass man das bekommt, was man gebucht/reserviert hat.

Die Gastgeberin hat uns sehr hilfsbereit und freundlich empfangen. Wir durften 2 Stunden früher als angegeben einchecken und al Ende der Reise auch unser Gepäck dort zwischenlagern.

Billiges und sehr einfachesHostel in zentraler Lage. OK für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein sehr kleines Zimmer bekommen, wirkt alles recht alt und heruntergekommen. Viele Sachen funktionieren nicht richtig, zB Kaffeemaschine. Sofas haben Risse. Fast keine Ausstattung

Es war sauber, Lage ist gut, für den Preis für eine Nacht in Ordnung

FZ@Portugal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten! Eine Nacht geht, weil die Augen beim Schlafen normalerweise geschlossen sind! Im Keller gab es leider keine Fenster, aber die hohen Decken enthielten scheinbar genügend Luft um zu überleben!

Die Lage! Und Teil einer skurrilen Ausstattung zu sein! Ein Erlebnis!

Geh woanders hin...!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer lag im Keller und hatte kein Fenster. Es sah aus wie ein Abstellraum! Es roch feucht. Die Einrichtung war abgerockt, die Tagesdecke auf dem Bett hatte Flecken und lange keine Reinigung gesehen. Das Gemeinschaftsbad war nicht besonders sauber. Mir wurde gesagt, das ich für 20 Euro mehr auch ein besseres Zimmer bekomme....

Die Unterkunft lag ca 500 m vom Bahnhof entfernt und ganz zentral

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war ein Zimmer mit Balkon gebucht, den es nicht gab. Wir erhielte ein Zimmer mit einem Oberlicht und einem zugeklebten Fenster, das sich nicht schließen ließ zu einer allgemeinen Terrasse. Der Zustand von Zimmer und Bad kann nur als baufällig beschrieben werden. Als wir uns am nächsten Tag beschwerten, reagierte man sehr unfreundlich. Wir erhielten dann ein etwas besseres Zimmer, aber auch ohne Balkon.

Das Zimmer hatte kein Fenster.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hatte kein Fenster. Die Tür schloss nicht richtig. Die Decke war 1m höher als das Zimmer breit und lang und oben wurde auf dunnen Brettern rum getrampelt.

Doppelzimmer für eine Nacht OK; das Einzelzimmer war eine Zumutung.

Das Einzelzimmer war ohne Fenster, gefliest bis zur Decke und ein Bidet neben dem Bett. Es roch nach Schimmel.

Das Doppelzimmer war zwar klein, aber OK.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles OK.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

fÜr einen kurzurlaub gut geeignet.Zimmer sind einfach,sauber,originell.Nettes Personal. Gute Lage nahe Hafen und Altstadt.Für den Preis von 20Euro völlig ok.

Gute Lage,aber wir würden dort nicht noch einmal übernachten
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider spricht das Personal sehr schlecht englisch und war nicht sonderlich freundlich. Wir haben uns daher wenig willkommen gefühlt. Die Betten knarzen extrem laut,daher kaum Schlaf möglich. Obwohl eine 24 Stunden Rezeption angegeben ist,sitzt nie jemand dort. Man muss erst an einer Glocke läuten und dann kommt das Personal. Leider nicht so freundlich,daher scheut man davor sich beim Personal zu melden. Parkplätze sind nicht vorhanden.

Die Lage ist sehr gut zentral.

Mein Fahrrad durfte im Hotel abgestellt werden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer lag im Keller und hatte kein Fenster, sehr alte Ausstattung. Die Rezeptionsdame erschien erst nach 10 Minuten. Keine Klingel o.Ä. vorhanden. Eine Telefonnummer an der Wand ohne Verbindung.

Mein Fahrrad durfte im Hotel abgestellt werden.

Besser als erwartet
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Doppelzimmer hatte kein Fenster, das war aber nicht bei allen Zimmern so.

Das Zimmer war zweckmäßig, aber für einen kurzen Aufenthalt okay. Alle Räume, so auch das Bad, waren sauber. Auch eine Klimaanlage war vorhanden.

Naja...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

alte Möbel, kein Fenster, Zimmer direkt neben der Rezeption (sehr laut), sehr schwer einen Parkplatz zu finden (ab 09:00 Uhr muss für die Parkmöglichkeiten gezahlt werden)

sehr zentral

Das personal war jederzeit hilfsbereit, auch nachts,...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das personal war jederzeit hilfsbereit, auch nachts, allerdings ist diese Unterkunft nichts für Leute die es sauber haben wollen, ich habe teilweise ameisen im bad gesehen das fand ich schon nicht grad einladend dort zu duschen, kann aber sein dass das andere bad oben besser war. Die Lage hingegen ist perfekt man brsucht ca. 3 min zu Fuß um ans wasser mit boten ect. zu gelangen.

Ein schöner Zwischenstopp in Faro
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Einrichtung war etwas heruntergekommen und auch ein Anstrich würde nicht schaden. Nachts (Freitag) war es ziemlich laut. Für eine Nacht war es aber mehr als in Ordnung.

Die Dame an der Information war sehr freundlich und hat uns nett empfangen. Das Zimmer mit Spanischem Balkon zur Straße war sehr zentral.

Lage und Preis sind völlig Ok, wenn man bedenkt wie spät ich gebucht habe.

Klimaanlage ging nicht

Das Personal war sehr hilfreich und hilfsbereit. Die Inhaberin hat uns am vorabend ein Taxi gerufen. Als es morgens um 5:20 Uhr nach 20 min Wartezeit noch immer nicht da war, ist sie aufgestanden und hat die Taxifirma wieder angerufen. Das macht nicht jeder.

Für eine Nacht okay, aber kein langer Aufenthalt empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war im Keller und das ohne Fenster nach draußen. Das Fenster zeigte zur Garage. Man hatte den Eindruck, man würde ersticken, hätte es nicht die Klimaanlage gegeben. Das Bett ist recht klein, aber für eine Nacht zu 2. auch ok. Insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig, aber für eine Nacht und keinen langen Aufenthalt im Zimmer/Hotel schon okay. Ich denke, Zimmer oben mit Fenster sind netter.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Zudem gab es eine Klimaanlage und ein Waschbecken im Zimmer.

Gut und günstig !
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster, da es aber sehr heiss war, lief sowieso meist die Klimaanlage.

Matratze ok, alles sauber, Klimaanlage lief zuverlässig und recht leise, Balkon vor dem Zimmer konnte genutzt werden, ebenso ein Kühlschrank und ein Wasserkocher!

Für Hartgesottene Fanatiker die das Besondere suchen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Vieles war bereits wieder soooo coool, genial!

Wer das Besondere sucht und auf Abenteuer aus ist, der ist im Dandy genau richtig! Räumlichkeiten und Ausstattung haben den Charme einer längst vergangenen Zeit - durchaus sehenswert! Abenteuerlich verlegte Stromleitungen, Stiegen, die den Name Treppe wirklich nicht verdient haben und eine Rezeption die intimer kaum sein kann. Durchaus erlebenswert!

-zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer im ersten Stock Richtung Eingang sind traditionell und ansprechend ausgestattet. Bei meinem zweiten Besuch habe ich für gleiches Geld allerdings ein Zimmer im 2. Stock zur hinteren Straße bekommen. Kein Ausblick, laut wegen Verkehr, Zimmer klein und spartanisch eingerichtet. Ein kleiner Abglanz vom 1.Stock. Kein Fön, nur ein Handtuch, für 42€ unverhältnismäßig teuer. Meine Empfehlung, nur im 1. Stock buchen, Zimmer 11 ist schön. Die Hausdame kann sehr barsch sein, damit muss man umgehen können. Dann taut sie auf.

-zentrale Lage. - sehr schöner Platz mit Restaurants 1 Gehminute entfernt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

M E I D E N !
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

völlig überforderte Rezeptionistin oder Betreiberin. Das gesamte Etablissement ist eine Zumutung. Das Sie so eine Bleibe überhaupt in Ihre Vermittlung nehmen ist mehr als verwunderlich. Sie sollten sich Ihre Vermittlungsobjekte vorher ansehen. Wir wohnten im Dachgeschoss mit einer Dachluke. Bei Ankunft gegen 15 Uhr musste das Zimmer erst auf die Schnelle hergerichtet werden. Die Elektrik ist vorsimflutlich. Leitung im Bad (?) z.T. unter der Decke mit einer Art Tesafilm angeklebt. Ich empfehle Ihnen das Objekt aus Ihren Vermittlungsbestand zu entfernen !!!

nichts !

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zentrale Lage, vom Busbahnhof auch zu Fuß leicht erreichbar.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer sind zwar sauber, aber schon ziemlich veraltet, vor allem im Sanitärbereich. Teilweise unangenehmer Geruch im Bad (Zi.12)

Zentrale Lage, vom Busbahnhof auch zu Fuß leicht erreichbar. Freundliches Personal. Für eine Nacht/Stopover gerade noch akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

die schmutzige dusche wir ein einzelfall sein,der rest ist ausreichend für die billige übernachtung.

dusche war offenbar von einem afrikaner als klo benutzt und nicht gereinigt

als ich 8 uhr morgens frühstücken wollte ,war niemand vom personalzu finden. ich ging ohne frühstück.das macht schlank

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

...gerne wieder

Das Badezimmer wirkte in die "Jahre gekommen" und es gab keine Handtücher. Das Zimmer war überschaubar groß. Da ich als positiv den "eigenen Charme" aufzählte, müssten die negativen Punkte relativ gesehen werden.

Netter Empfang und gute Lage. Irgendwie ein recht nette Pension, die ihren eignen Charme hat.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super Lage, von dort kommt mal gleich auf die Bar Meile und ist mitten im Altstadt-Herz

- Der Landlord ist etwas "moody", aber macht seinen Job ;)

- Einrichtung ist nett und ein bisschen besonders. - Zimmer war ok, Bad klein, da altes Haus - Bett war okay. - vis a vis ist ein gutes und freundliches Tex-Mex Restaurant !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für eine Nacht ok

Super Lage, sehr netter uriger Vermieter, super Bett! Leider hatte das Zimmer kein Fenster und lag direkt neben der Rezeption, also etwas laut. Für eine Nacht war es aber ok und auch das Gemeinschaftsbad war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Eine Zumutung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

alles! Das ist ein Dreckloch. Stinkendes Zimmer ohne Fenster. Sehr unfreundliches kaum englisch sprechendes Personal. Überall Dreck. Dusche und WC eine Zumutung. Kabel hängen wild in der Gegend rum. Wahrscheinlich wird ein Kurzschluss dem Ganzen ein Ende bereiten. Hoffentlich kommen dann alle Gäste noch rechtzeitig aus dem Gebäude.

gar nichts

Alte Einrichtung mit Charme (wer es mag)
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas merkwürdiger Besitzer. Zimmer neben der Rezeption ist nicht zu empfehlen da tagsüber zu geschäftig. Kein Fenster vorhanden.

Alte Einrichtung mit Charme (wer es mag)

Stinkendes und dreckiges Zimmer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat gestunken und war dreckig. Licht war kaputt. Nach Rückfrage wäre angeblich nichts anderes frei, obwohl mehrere Türen offen standen und offensichtlich nicht belegt waren. Werde ganz sicher nicht wieder dort buchen.

Gute Lage

Sehr gute Lage mitten im Zentrum
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlechte Parkmöglichkeiten,sehr hellhörig, alte Einrichtung,die etwas mufft, fedriges Bett, einfach zu teuer für das was geboten wird

Sehr gute Lage mitten im Zentrum

Muss nicht nochmals sein
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das bett war eine katastrophe. Man hat die Sprungfedern gespürt und die Türen waren alles andere als lärmdämpfend. Es hat die Ganze Nacht Licht durchgeblendet, so dass man die türe auch hätte iffen lassen können und es war extrem heiss und feucht. Das bad war sehr heruntergekommen und sehr klein.

Das gesthouse ist gut gelegen.

Horror
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Besitzer zählt wohl zu den widerwärtigsten Personen denen wir im Leben bisher begegnet sind. Schon beim Eintritt ins Hotel war er extrem genervt, suchte wild Ausdrucke zusammen und machte meinen Freund an, er solle ihm gefälligst beim Aufsammeln helfen. Dann wollte er unseren Namen wissen, verstand ihn natürlich nicht und motze dann deshalb herum. Wir zeigten ihm den Personalausweis und Buchungsbestätigung damit er den Namen lesen konnte, er weigerte sich uns überhaupt zuzuhören und suchte weiter völlig unstrukturiert in irgend einer Zettelwirtschaft nach unserer Buchung. Als er nach 20 Minuten unseren Namen fand, schrie er uns an, wir sollten gefälligst "richtig sprechen und nicht irgendein blabla". Unfassbar was man sich dort bieten lassen muss. Ich wäre am liebsten rückwerts rausgegangen. Die Zimmer sind widerlich stickig, ich war nach dieser Nacht krank und ausgelaugt. Schlechteste Erfahrung meines Reiselebens - ein Skandal, dass diese Unterkunft auf Buchungsportalen angeboten wird.

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider kein Schnäppchen für die gebotene Leistung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer äußerst spartanisch eingerichtet und schmutzig. Schimmel zu sehen, Bettdecke mit Flecken, Gemeinschaftsbad dreckig. Personal bei check-in war ok, jedoch bei check out kein Englisch und unprofessionell. Es lugte nur eine halbnackte Person aus der Zimmertür und deutete wo man den Schlüssen ablegen soll. :(

Ausgezeichnete Lage, check in auch zu später Stunde möglich, klimatisierter Raum.

Die Angestellten waren im Gegensatz zum Chef sehr freundlixh
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett kaputt, bedeutete man musste mit der Matratze auf dem Boden schlafen. Obwohl anders besprochen wurde das Bett weder repariert noch gewechselt. WLAN funktionierte nicht, es war sehr sehr laut!!!

Die Angestellten waren im Gegensatz zum Chef sehr freundlixh

Ein Nacht im Billighotel okay
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht gut für mehrere Nächte. Zimmer ohne Fenster und der Fernseher hatte keinen Empfang.

Gut für eine Nacht in Faro. bei Ankunft oder Abflug.

Spartanisch

Das Zimmer hatte kein Fenster! Es roch muffig, nach Keller

Die Lage des Hotels ist super

Bett bequem

Bett bequem

Ziemlich abgerockt, Einrichtung über die Jahrzehnte zusammen gewürfelt dem Preis aber angemessen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad, sehr hellhörig

Preis, Lage

Lage, Preis und einfaches, aber ordentliches Zimmer,...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Lage, Preis und einfaches, aber ordentliches Zimmer, unschlagbar.

Super Lage im Zentrum und nahe zum Hafen gelegen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage im Zentrum und nahe zum Hafen gelegen.

grauenhaft!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kleines zimmer ohne Fenster für 50 euro die Nacht, absolut inakzeptabel!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt , ich werde sicher wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Prima Lage , sehr freundlicher Empfang , das ganze Haus ist gemütlich und sehr sauber.

Busbahnhof und Bahnhof zu Fuss leicht erreichbar.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ziemlich abgewohnt. Von WLAN auf dem Zimmer kann keine Rede sein.

Busbahnhof und Bahnhof zu Fuss leicht erreichbar. Fuer Zwischenstop passabel.

Eine Nacht hat gereicht

Kein Fenster im Zimmer

Location

Faro Residential Dandy

Alte, heruntergekommene Ausstattung

Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar, trotzdem sehr ruhiges Zimmer

erfullt den Ubernachtungszweck problemlos
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Warmes Wasser nur bei Tageslicht (Warmwassertank/Solarzellen?)

Klimaanlage, Kuhlschrank

Sauberkeit
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war untergekommen in einem Doppelzimmer im Südterrain. Die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht. Fand es eher gruselig...

Sauberkeit

Billig, urig, zentral, Komfort entsprechend gering, parken schwierig.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parken schwierig, Zimmer großteils ohne Fenster, sehr altes Haus.

Sehr originell eingerichtet, autentisches Flair, zentrale Lage.

Keller Zimmer ohne Fenster

Keller Zimmer ohne Fenster

Für eine Nacht geht es

War ok,Zimmer sauber

Altstadt, schön, um schnell um die Ecke bummeln zu gehen. Einfach, aber funktionell.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

kleines Zimmer mit schönem Bett. Möglichkeit auf dem Flur Kaffee oder Tee zu kochen.

mittendrin
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

zentrale lage, bequemes grosses bett, altes haus mit charme. portugiesisch 😊.

Perfekte Lage im Zentrum

Super Lage

Optimal gelegen zur Altstadt und zum Bus- bzw.

Optimal gelegen zur Altstadt und zum Bus- bzw. Zugbahnhof

Oma und Opa Alte Einrichtung aber gut in Schuss

Hostel Faro

alte Möbel

die Lage

einfach, urig, kitschig - muss man mögen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mitarbeiter etwas grummelig - zum Ambiente passend :)

einfach, urig, kitschig - muss man mögen ein Original, nichts für Pauschaltouristen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Charmanter Aufenthalt in Innenstadtnähe

Check-in erst ab 14 Uhr möglich

Gute Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Zu teuer für so ein Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das Bad ist richtig schlecht, altes Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es gab kein Frühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Service funktionierte nicht so gut,es war sehr freundlich

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr schön eingerichtet

Bad sehr klein

Sehr schön eingerichtet

sehr gute Innenstadtlage, nett eingerichtet, gutes...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

eine neue Matratze, die in dem Zimmer war durchgelegen und unbequem

sehr gute Innenstadtlage, nett eingerichtet, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

- einfach aber für den Preis in Ordnung

- einfach aber für den Preis in Ordnung - unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Zimmer hat durch die Abflüsse im Waschbecken den ganzen...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hat durch die Abflüsse im Waschbecken den ganzen Aufenthalt sehr unangenehm gerochen.

Zur Not geht das
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war schwül heiß ohne Fenster, Kelleratmosphäre. Ventilator lief die ganze Nacht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr nette Dame an der Rezeption

Sehr nette Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Steven King grüßt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eng, alt, abgewohnt. Das Bad ist unterirdisch!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Alles war sauber und es gab Handtücher

Das ganze Haus war sehr vollgestopft mit ihrgendwelchen Sachen, es gab wenig Platz. Das Bett war relativ alt und unbequem.

Alles war sauber und es gab Handtücher

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Schlimmste: ein Zimmer stank!

Das Schlimmste: ein Zimmer stank! Ansonsten eine sehr preiswerte und einfache Unterkunft. Freundlichkeit, die man von Portugiesen kennt, gleich null. Es gab weder Handtuch noch Seife auf der Toilette.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Da die Stadt ohnehin sehr übersichtlich ist, ist die Lage...

Da die Stadt ohnehin sehr übersichtlich ist, ist die Lage des Hostels sehr zentral; Recht alte Einrichtung mit ausgesuchten Möbeln versprühten ein schön antiquiertes Ambiente in Flur, Rezeption mit Aufenthaltsraum, Zimmer und Bad; da kann auch darüber hinweg gesehen werden, dass nicht jede Lampe funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Hotel ist Mitten in der Altstadt gelegen.

Das Zimmer war sehr dunkel. Nur ein kleines Fenster und eine Dachluke. Für 2 Leute und entsprechendes Gepäck sehr eng.

Das Hotel ist Mitten in der Altstadt gelegen.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.