Bewertungen für Residencial Mar dos Acores

Nr. 277 von 343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

6,1

6,2

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein 2 Bettzimmer, und manchmal wäre ein bisschen mehr Platz zwischen den Betten doch hilfreich gewesen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis! Direkt an Bushaltestelle, von wo aus alle 10 Minuten ein Bus in die Stadt fährt. Ebenso kan man zur Endstation der Tram 28 fahren und spart sich so das Anstehen in der Innenstadt. Zimmer wurde alle 3 Nächte gereinigt und Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Da wir quasi nur zum Schlafen dort waren hat es für uns gepasst, bei dem Preis darf man natürlich kein 5 Sterne Hotel erwarten.

Kein w-lan im Zimmer, keine kostenlose Parkplätze, Zimmer gleich neben Waschküche, so dass die Sachen morgens klamm waren, morgens waren unzählige fliegende Ameisen im Zimmer.... nicht zu empfehlen

Enttäuschend, aber das kleine Lokal gleich an der Ecke war preiswert und lecker.

Dusche und Fensterrahmen mit Feuchtigkeitsproblemen

Rezeption war 24 Std. besetzt. Klasse Lage mit Restaurants und Bäckereien um die Ecke. Klima und Fernsehen auf dem Zimmer

Wir haben den Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen. Das Zimmer war winzig, dunkel; vor dem Fenster in dem Innenhof befand sich eine Baustelle im Abstand von ca. 3 Metern. Ein alternatives Zimmer, um das wir gebeten hatten, gab es nach Auskunft der Rezeptionistin nicht. Am nächsten Morgen waren im Zimmer auf dem Bett, den Möbeln, unserem Gepäck und Kleidung, im Bad unzählige Termiten (teils mit und ohne Flügel). Das Fenster war wegen des Baulärms geschlossen. Die Tiere kamen aus einer kleinen Öffnung aus der Wand neben den Wasserleitungen. Wir haben ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel zusätzlich mieten müssen.

Alles viel zu laut in der Unterkunft. Der Nachbar saß einem gefühlt auf dem Schoß. Einrichtung eher veraltet.

In nicht mal 20 Minuten zu Fuß in die Stadt war super.

Aus dem Bad hat es extrem nach Kanalisation gestunken. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen und musste mit einem Hocker verriegelt werden, damit dieser Geruch uns nicht die ganze Nacht benebelt. Ohne geöffnetes Fenster wären wir vermutlich erstickt. Schon sehr früh wurde man von den rauchschwarden der Nachbarschaft geweckt. Im Innenhof hat ein Nachbarhotel seine Wäsche getrocknet, auf Leinen die mit einem schrecklichen Krach über die Rollen gezogen wurden. Zudem war das Hotel gar nicht so zentral wie wir es gedacht hatten, jedoch gut zu finden, wenn erstmal der Weg klar ist. Ich würde nicht nichtmal in dieser Unterkunft übernachten. Habe für den weiteren Aufenthalt umgebucht in der Hoffnung auf weniger Kanalisation.

Es war sauber und es gab eine solide Grundausstattung auf minimalem Raum. Sonst war es schrecklich.

Sehr karge Ausstatung. Zimmer sind viel zu klein für 2 Personen und kaum Ausstatung! Man hat kaum Platz sich in dem Zimmer zu bewegen. Lediglich 1 Bett und 1 Tisch sowie 1 Schrank befinden sich im Zimmer und es ist sehr eng.

Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer war etwas gammelig, im Bad hat es leicht nach Kanalisation gerochen, in unserem Zimmer meist kein Internetzugang möglich.

Ganz gute Lage, diverse Metro-Stationen in der Nähe, Bushaltestelle 30 m entfernt. Preis für Lissabon recht ok, auch bezogen auf Lage und Nähe zum Stadtzentrum.

Kein Frühstück, noch nicht mal die Möglichkeit einen Kaffee zu bekommen, das Zimmer war so klein und die Luft so schlecht, dass man auch nicht öffnen konnte, bzw. nicht dran kam, dass man klaustrophobische Anwandlungen bekommen könnte. Allerdings gibt es um die Ecke in der Padaria Portuguesa ganz leckeren Kaffee und tolles Frühstück! Zum Zimmer: war in der Beschreibung nicht zu erkennen, dass das Fenster des Raumes an der Decke ist. Zu wenig Decken und in Punkto Sauberkeit Minuspunkte. Es gibt sicher auch noch bessere Zimmer in den anderen Etagen, wir hatten die anscheinend die kleinsten :(

Zimmer sehr klein und veraltet. Bett war zu weich. Muffiger Geruch, Badezimmer nicht sehr sauber., Zimmer hat zusätzlich nach Chlor gerochen. Unglaublich hellhörige Zimmer, jedes Geräusch der anderen Gäste auf dem Flur war zu hören Hostel ist nicht zu empfehlen!!!

Hundefreundlich, Parken am Wochenende kostenlos vorm Hostel, Personal freundlich und englischsprachig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich kann dieses Establisement nicht empfehlen. Es fängt damit an, dass sie einen Shuttle vom Flughafen anbieten für € 16, am nächsten Tag nahm ich ein Taxi für € 9,70.- Am Hotel angekommen haben sie mir erklärt, dass da sie ausgebucht waren, haben sie mir kurzerhand in einem Hostel ums Eck einquartiert, obwohl meine Buchung bestätigt war. Am Hostel angekommen konnte ich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen da sie nur Zahlungen über € 50 mit Kreditkarte annehmen. Da ich wenig Bargeld dabei hatte, musste also ich nachts um 1:00 zu einem Geldautomat gehen. Die Ausstattung vom Hostel war miserabel, ich bekam ein winziges Zimmer mit vier Betten, alles sehr renovierungsbedürftig. Die Fotos von Mar dos Acores sahen anders aus. Eine Unverschämtheit mit den Gästen so umzugehen.

Kein Frühstück inbegriffen. Die Betten alt und nicht sehr bequem.

Es wurde zu ungünstigen Zeiten geputzt und es war sehr hellhörig.

Es war sehr sauber und gut an die Verkehrsmittel angebunden. In der Umgebung waren mehrere Kaffees, im denen man gut Frühstücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Freundliches Personal. Schneller check-in/check-out. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Gute Lage in der Nähe Metro Station. Zimmer einfach aber sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Zimmer war doch SEHR klein. Die Wasserzufuhr im Bad war manchmal gut, manchmal etwas spärlicher.

Wegen Terminen in dem Stadtteil war die Lage für mich optimal bzw. wurde das Hotel bewusst gewählt. Sehr gut war, dass sich der Flughafenshuttle noch ziemlich kurzfristig organisieren ließ und perfekt geklappt hat.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war lausig. Das Zimmer sehr eng und ohne Tageslicht.

Gute Lage und nettes Personal. Hostel liegt ausserhalb der Tourismusmeile im "echten" Lissabon. Das habe ich als grosses Plus empfunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war nicht in dem Hostel Residencial Mar dos Acores, sondern in dem Hostel Residencial João XXI 2 Minuten entfernt an einer Autokreuzung. Deshalb hörten wir Autogeräusche. Aber man konnte nachts trotzdem schlafen. Ausserdem war die Heizung in der Klimaanlage integriert und machte nachts Geräusche, die beim Einschlafen störten.

sehr schönes Zimmer mit viel Platz . Ausserdem gab es direkt unten die Möglichkeit zu frühstücken in einem Cafe.

Zimmer viel zu klein - kaum größer als das Bett und keine Fenster, nur eine Dachluke, die nicht zu öffnen war. Bad stank, hatte Schimmel und die Dusche war nicht sauber. Diese Einzelzimmer mit Bad im Dachgeschoss sind einfach nur extrem eng zugeschnitten, um das maximale aus dem Dachgeschoss rauszuholen, aber wer soll sich in diesen Boxen wohlfühlen? Habe es nur eine Nacht ausgehalten und bekam natürlich kein Geld zurück. Da bringt es auch nichts, dass sie so günstig sind. Auf den Fotos zum Einzelzimmer sieht man Zimmer mit Fenster und Platz für einen Schrank. Das trifft auf diese fensterlosen Kammern ohne Platz für einen Schrank nicht zu!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, so dass gerade das Bett und ein Schrank reinpasste. Eine pumpanlage befand sich direkt vor unserem fenster und war zwischendurch sehr laut. Das fenster konnten wir nicht 100% schließen. Trotzdem war das Zimmer sauber und das Hostel machte einen organisierten und gepflegten eindruck.

Für einen kurzen Aufenthalt super ausreichend. Das Bad war von unserem Zimmer aus direkt gegenüber und sauber. Zimmer hatte ein Fenster und Klimaanlage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Bei offenem Fenster ist es draussen die ganze Nacht laut. Die Wände dünn. Die Decken auch. Man bekommt Vieles mit das in den anderen Zimmern passiert.

Schnelles ein- und auschecken. Betten gut. Bad sauber. Dusche mit warmem Wasser und genug Wasserdruck.

das auf dem Voucher abgebildete Zimmer war leider nicht für uns. Wir waren im 2. Stock in einem Doppelzimmer mit insgesamt ca. 12 qm, incl. Flur und Badezimmer. Letzeres war ok, doppelt große Dusche. Fast im gesamten Hotel war Baustelle, auch im Zimmer neben uns. Gut war, dass die Bauarbeiter erst um 9 Uhr loslegten, aber dann mit Wums. Im Innenhof, wo unser Zimmer lag, waren oft bis spät in die Nacht laute Gespräche, aber wahrscheinlich besser als die Straßenseite. Außerhalb des Zimmers war es sehr staubig und ungemütlich durch die Bauarbeiten im gesamten Hotel. Nirgend wo ein gemütlicher Sitzplatz. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Ich empfehle aber eine Map für den "kostenlosen" Parkplatz, der dann aber 6 Euro pro Tag kosten sollte (wurde uns per Email mitgeteilt) auszugeben. Wir haben ihn jedenfalls nicht gefunden, was uns wiederum 30 Euro Strafe wegen Benutzung eines Platzes auf der Straße vor dem Hotel einbrachte. Das WLAN war sehr gut - um mal was wirklich positives zu sagen. Das Hotel hat den Standard eines Hostel. Vielleicht ist es nach Abschluss der Bauarbeiten wieder ganz nett, Nehmen Sie Wasser in Plastikflaschen mit, Chlor vor dem Frühstück im Wasser (auch zum Zähneputzen) ist bäh :-)

Zu hellhörig, als würden die Wasserleitungen neben einem vorbeilaufen.Kein Fenster,zu stickig,Airkondition zu laut.Leider Zimmer neben Personalbereich, Erdgeschoss gehabt.IMMER Geräuschkulisse vom Personal,Toilette,Gespräche etc.

Gute Anbindung, ursprüngliches typisches portugiesisches Haus

Das Hotel war nur für einen günstigen Stop-Over in Lissabon gedacht, daher waren die Ansprüche für uns nicht allzu hoch. Bei Ankunft im eigentlichen Hotel wurden wir jedoch zu einem "Partner-Hotel" in der Nähe weitergeschickt – warum wurde auch auf Nachfrage nicht klar. Das Zimmer war, naja, dem Preis entsprechend low-budget ausgestattet, mit teils abgetragener Bettwäsche, einem teildefekten Bad (Lüftung, Vorhang und Duschkopf kaputt) und durchgelegenen Matratzen.

Da wir das Zimmer nur zur Übernachtung nutzten, waren die zentrumsnahe Anbindung und der niedrige Preis die für uns wichtigsten Pro-Punkte + einer einigermaßen funktionierenden Klimaanlage. Das Personal war freundlich und jederzeit ansprechbar.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Eindruck aus dem Inserat hatte leider nichts mit dem wirklichen Zimmer gemein. Die Tür war sehr erfinderisch (nachträglich eingebaut, das Schloss sah aus als hätte es bereits Einbruchversuche hinter sich, ging nicht zu schließen, außer man dreht den Schlüssel 2x um).

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man muss natuerlich ein paar Abstriche machen bei dem Preis - Zimmer etwas schaebig, Bett nicht das bequemste, WiFi nicht sehr zuverlaessig (aber vorhanden). Genervt hat mich, dass man die Zimmertueren nur schliessen kann, wenn man sie laut zu zieht, was auch die ganze Nacht lang immer mal wieder jemand tut, da Toiletten auf dem Gang sind. Muss man sich halt ueberlegen, wieviel man fuer welchen Komfort bezahlen will.

Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war TOP! Gute Lage, fusslaeufig von der Innenstadt und U-Bahn, nettes cafe um die Ecke fuer (suesses) Fruehstueck. Guenstiger Shuttletransport vom/zum Flughafen.

Die Damen am Tresen/Empfang waren nicht sehr freundlich. Eher so überheblich. Das Zimmer im Dachgeschoss hat keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen. Es war wie in einem geschlossenen Raum.

Es hat mir gefallen, dass die Zimmer sauber waren und dass ich mir Teewasser kochen konnte.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider lag das Zimmer diesmal im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption. Dadurch war es relativ laut.

Gute und relativ zentrale Lage. Fussläufig erreicht man die Innenstadt in circa 20 Minuten. Das Viertel ist nachts sehr ruhig und man findet die gewünschte Erholung vom Tages- und Nachtprogramm Insgesamt eine saubere Unterkunft.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Störende Bauarbeiten gab es während der Ruhezeiten. Die Warmwasserregulierung in der Dusche ist sehr umständlich.

Die Unterkunft liegt etwas vom Zentrum entfernt (25 min Fußweg) in angenehmer mittlerer Wohngegend, die mit dem Bus 760 hervorragend an die Sehenswürdigkeiten und Verkehrsknotenpunkte angebunden ist. In der Nachbarschaft gibt es günstige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Viel zu niedrige Raumhöhe durch Dachschrägen, Bed instabil, schlechte Internetverbindung, Bad sehr klein, Treppen im Zimmer, Aufzug nur bis 3. Etage, obwohl es 4 Etagen gibt

Matratze sehr komfortabel, gute Frühstücksgelegenheiten um die Ecke, gute Busanbindung

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad wurde lange nicht geputzt. Das konnte man sehen und ergab sich auch aus der eigenen Putzliste an der Tür. Zimmertür konnte man nicht richtig schliessen, da Schloss kaputt.

Gute Lage. Relativ günstig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Zwei Nächte in zwei Zimmern -einmal Appartement einmal zwei Doppelzimmer/ echt Stress mit dem Packen gehabt 😡10.00uhr raus aber 16.00 Uhr

Das Appartement war sehr schön ausgestattet -Küche ist okay -aber welcher Stock welcher SChlüssel ??? Wir haben ordentlich geschleppt-

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkplatz ist nicht so leicht zu finden... Zimmer sind renovierungsbeduerftig aber sauber. Das ist keine 3-Stern Hotel sondern normale 2-Stern Hostel.

Das wir nicht unsere gebuchte Zimmer zu erst gekriegt haben... Aber das Problem wurde schnell geloest. Ansonst war alles gut.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist sauber, hell, ansprechend. Unser Zimmer war ruhig, sauber, mit Klimaanlage und Waschbecken im Zimmer. Die Gemeinschaftsdusche/-toilette stets sauber. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen- darüber hinaus ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt! Die Metro ist zu Fuß gut erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir haben das Hotel das 2. Mal für den letzten Tag der Reise genutzt. Wir kamen abends an und mussten um 4 Uhr früh zum Flughafen. Dafür ist dieses Hotel ideal. Man darf allerdings keinen Komfort erwarten; es hat Backpacker-Charakter, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bucht Transport zum Flughafen und gibt wertvolle Tipps zu den Restaurants. Das Hotel hat dennoch - vielleicht etwas morbiden - Charme!

- Booking Com hatte uns irgendwie statt 2 Nächte eine Nacht in dem Appartement dass super war bis auf die Küche die zwar mit allem ausgestattet aber ein wenig mehr Sauberkeit vertragen könnte und dann mussten wir umziehen ! Die Koffer zwischen Auschecken und 15.00 Uhr Einchecken in einem kleinen Raum unterstellen und konnten nicht ins Zimmer bis 15.00 Uhr - das Personal war nicht fähig irgendwelche Hilfe anzubieten

betten waren super

Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem Flur sodass Privatsphäre bei geöffnetem Fenster eher schwierig war. Zudem hatte das Zimmer einen muffigen Geruch (an der Sauberkeit hat es aber nicht gemangelt) und eine eher spartanische Ausstattung. Preis-Leistungsverhältnis eher "ausreichend".

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Laut. Hauptsächlich hausinterner Lärm, Lüftung, Boiler. Die Klobrille könnte mal wieder festgeschraubt werden.

Billig, sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe ein Zimmer mit zwei Betten gebucht und bestätigt bekommen, bei Anreise gab es nur ein französisches Bett, bei meiner Größe zu klein für einen, geschweige denn zwei. Stornierung, Gelderstattung wurde abgelehnt. Niemals wieder würde ich dort buchen.

Leider war das Zimmer nur für Menschen bis maximal 1,50 geeignet. Direkt unter dem Dach, dadurch auch sehr heiß im Zimmer. Sofort nach der Türe begann die Dachschräge, so dass es nicht möglich war im Raum aufrecht zu stehen. Für 1 Übernachtung war es ausreichend, für einen längeren Aufenthalt wäre es ungeeignet gewesen.

Der Raum und auch das Bad waren sauber, Personal freundlich (auch noch nach Mitternacht).

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal teilweise sehr desinteressiert. Zimmer extrem klein ohne Balkon mit Blick in verschmutzten Innenhof. Sauberkeit des Zimmers lies zu wünschen übrig. Es stank immer wieder nach Abfluss, so stark, dass man davon erwacht. Sehr lärmig wärend den Schlafenszeiten (sehr hellhörig)

Schnelles einchecken und die Bus Station zum Zentrum war gleich um die Ecke. Gemeinschaftsbad war sauber und selten besetzt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leichter Schimmelgeruch, sehr feucht. Zimmer waren sauber aber nicht perfekt abgestaubt. Gemeinschaftbäder sauber, allerdings leicht modriger Geruch aus Wasseranschlüssen und Badezimmer

10 min fußweg bis ins zentrum. (Rückweg 15-20 min da bergauf und man ja den lecker Wein probieren muss) freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wir können nichts dazu erzählen. Für uns war das eine optimale Unterkunft, aber die Menschen sind unterschiedlich.

kein Frühstück. Nicht weit zum Zentrum.Restaurants der Nähe, sehr preiswert. Gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Check in erst ab 15:00h möglich. Personal am Empfang sehr Wortkarg. Nicht unbedingt unfreundlich, aber wenig sich interessiert zeigend. Einzelzimmer etwas klein.

Lage ist gut. U-Bahn in der Nähe und Bus zum Zentrum vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Man sollte die Badezimmertür geschlossen halten. Ich wurde Nachts von starkem Abflussgeruch geweckt.

Bett war sehr bequem. Die Lage ist auch super, ich konnte alles problemlos zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten, kleine Zimmer. Es war der Anzeige nicht zu entnehmen dass das Bad geteilt wird mit anderen. Bettlaken waren nicht frisch, Handtücher schmutzig.

Gebäude von aussen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ein Haartrockner war entgegen der Hotelbeschreibung nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr klein und für Aufenthalte über das reine Schlafen hinaus nicht geeignet. Empfindliche Gemüter würden vielleicht Hellhörigkeit beklagen. Reisende mit Auto oder Mietwagen haben mitunter Mühe einen Parkplatz zu finden und alle Plätze sind von Mo. - Fr. gebührenpflichtig.

Die Unterkunft ist sehr preiswert und hat eine 24stündige Besetzung der Rezeption. Alle wichtigen Dinge für einen Städtetrip sind in der Nähe: Restaurants, Cafes, Metro, Bus, Geldautomaten, Lebensmittelgeschäfte etc. Ein freundliches und sicheres Mittelstands-Viertel mit einem Mix aus Wohngebiet, Kleingewerbe und Hotels und Pensionen aller Kategorien.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es gab keine Sitzmöglichkeit, es war nicht wirklich sauber und sehr eng (die Wände waren deswegen auch schmutzig). Die Bettdecke wird nicht, im Gegensatz zu den Betttüchern, immer frisch gewaschen und sieht entsprechend aus: mit Lippenstift-Flecken u.a. und sie riecht muffig... Es gibt keine Heizung sondern nur eine Klimaanlage, die ziemlich laut ist. Die Wände sind so dünn, so dass man alles mitbekommt, was auf der ganzen Etage passiert.

Die Lage war sehr gut. Man hat eine gute Auswahl an öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Matratze war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die neue Duschkabine war leider undicht. Das Wasser floss dadurch auf den Badezimmerboden. Leider wurde dieser Fehler auch nach mehrmaligem Reparaturversuch nicht behoben. Des öfteren quoll aus dem Badezimmer ein unangenehmer muffiger Geruch.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequeme Betten und schnelles WLAN. Zum Frühstücken kann man problemlos in eines der in direkter Nähe liegenden Cafés gehen. Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Mit der Linie 760 ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Unterkunft an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck- die Rezeptionisten sind super lieb und hilfsbereit. Als wir auf unser Zimmer kamen hat es ein wenig gestunken - erst dachte ich nach Abfluss aber es war leider einfach nur Feuchtigkeit die nicht abgezogen war. Später habe ich dann leider auch Schimmel hinter Schrank und Bildern entdeckt. Nicht so schön wenn das direkt über dem Kopfende des Bettes ist. Die Lage ist mit guten 10 Gehminuten zur nächsten Metro super. Preislich kann man auch nicht meckern (wie gesagt bis auf den Schimmel)...

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Unterkunft haben wir ursprünglich für vier Nächte gebucht. Der Gestank im Zimmer war jedoch so stark, dass wir nach einer Übernachtung das Hotel gewechselt haben. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht viel erwarteten. Lieber nicht am falschen Ende sparen und direkt woanders buchen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer. Blick in den Hinterhof. Alles sehr eng. Relativ laute Nachbarschaft.

Nettes, hilfreiches Personal. Sauberes Gemeinschaftsbad. Gute Verkehrsanbindung.

Das Zimmer ist auch für südeurooäische Verhältnisse sehr klein und an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Für diesen Preis gibt es in Lissabon sicherlich auch bessere Hotels, aber wenn man nur abends zum Schlafen kommt und nur ein paar Tage bleibt, ist es ok.

Die Lage ist weder ein Problem, noch besonders gut. Es gibt zwar einige Metrohaltestellen nicht so weit, aber man muss dennoch ca. 10 bis 15 dahin laufen. In der unmittelbaren Nähe sind aber einige authentische Cafés. WLAN hat gut funktioniert, heißes Wasser in der Dusche ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Einzelzimmer hatte keine Fenster und war so groß wie das Bett. Unzumutbar. Gegen Aufpreis hätte man ein anderes Zimmer bekommen können. Ansonsten kein entgegenkommen vom Personal

Nichts....

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das gebuchte Apartment befand sich nicht im gebuchten Hostel, sondern in einer anderen Straße in einem Mietshaus über einem Club. Da wir zwei Zimmer in dem Hostel gebucht hatten, war das sehr ungünstig. Die Lage ist auch nicht toll, man muss schon einen Bus nehmen, wenn man sich nicht einen Wolf laufen will. Zum erkunden der Altstadt also nur was für sportliche Leute... Das Einzelzimmer hatte keine Fenster und war so groß wie das Bett.Das Personal war auch nicht sonderlich entgegenkommend. Wir haben dann alle das Apartment genutzt. Erstattet wurde für das unzumutbare Einzelzimmer nichts.

Das Apartment war groß ...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es roch vermodert. Am Anfang übertünchte der Desinfektionsgeruch sämtliche andere Gerüche aber nach drei Tagen war es echt kaum noch auszuhalten wieder zurück zu kommen. Schade. Man wusste bei der Bettwäsche nicht ob sie schimmelte oder dreckig war. Der Duschkopf war kaputt und fiel runter.

Die Lage war ganz gut und das Personal ziemlich freundlich. Gerade der Transfer Service hat uns sehr gefallen

Das erste Zimmer war unbewohnbar wegen dreckigem Bett und einem unzumutbaren Oberlichtfenster im Zimmer. Das zweite Zimmer war von vornherein für eine Nacht und ich musste am zweiten Tag noch einmal umziehen: kein Problem. Am vierten Tag komme ich abends auf mein Zimmer um festzustellen, dass dort mittlerweile andere Gäste wohnten: an der Rezeption erfuhr ich, dass ich umgezogen sei, allerdings, ohne selbst etwas davon zu wissen! Das heißt: das Hotelpersonal hat mein komplettes Gepäck eigenhändig und ohne Absprache auf ein anderes Zimmer gebracht! Wie bei einem Einbruch, bei dem fremde Leute Deine Sachen durchwühlen! Eigentlich ein Straftatbestand! Und die Rezeptionistin wurde noch frech. Aufgrund dieser Vorkommnisse wäre die Note 1,0 angebracht! Bitte niemals buchen!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Dame an der Rezeption war interesselos, der war es egal. Wir hatten ein Hostel bei der Ankunft in Lissabon, das war sehr nett, sehr zuvorkommend, sehr familiär, sehr hilfsbereit, das war eine ganz andere Hausnummer zum fast gleichen Geld.

gab es keines, sind jedoch auch vor 6 Uhr wieder los gefahren

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Wände sind dünn und daher hört man die meisten Geräusche der Nachbarn mit. Die Zimmer sind klein und das Bad war (bei unserem zweiten Aufenthalt) sehr düster.

Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und das Personal erfüllt gerne einige Extrawünsche (Taxi holen, Gepäck im Hotel lassen, etc.). Das Hotel hat wenig zu bieten, doch der niedrige Preis und die relativ gute Lage (Busverbindung in die Innenstadt) machen alles wett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Nix

Super nettes Personal, extrem hilfreich, liegt toll, toller Hangout (chillige lounge, unser kleinster fand das bällebad den Hit!), schöne Küche - wir kommen wieder!

Beim Bett hat man jede Feder der Matratze gemerkt; Badezimmer sehr klein und die Toilette kann man wenn man etwas runder ist kaum benutzen. Ich würde beim nächsten mal eine andere Unterkunft nehmen und dafür etwas mehr Geld ausgeben.

Günstige Unterkunft, 10-20 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Wenn man keine Ansprüche hat und wenig Geld ausgeben will, ist man hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es ist eine Art Backpacker, aber mit altem Charme. Wir haben nur 1 Nacht vor unserem Abflug dort übernachtet. Der Weckdienst um 3.20 h früh war pünktlich und das Taxi wurde für uns vorbestellt. Insofern alles top!

die Zimmer sehen niemals so aus wie auf den Bildern wo man diese buchen kann. Ich war sehr enttäuscht darüber. Es war schmutzig die Toilette war abartig und die Zimmereinrichtung war erschreckend. Die Fenster waren schwer zu schließen und die Aussicht war eine Baustelle. Für das Geld und dazu noch drei Sterne habe ich definitiv mehr erwartet.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Einige Zimmer arg klein, aber zum Übernachten ausreichend.

Verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal. Ideal für 2-3 Nächte in Lisabon. War der 3. Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wer nicht unter Klaustrophobie leidet (Zimmer und Toilette sehr klein bzw sehr eng) und unser Zimmer nur als Schlafkammer benutzt, kann hier übernachten.

Gute Lage zur Innenstadt. Parkmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ziemlich weit weg von die ubahn haltestelle und der weg ist berg auf... mit ein koffer unterwegs ist es ziemlich Lang.

Freundlichkeit personal und sauberkeit zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Safe im Zimmer Kein Frühstück Bauarbeiten im Innenhof, allerdings zu humanen Uhrzeiten

Einzelzimmer mit Waschbecken (Dusche und Toilette auf der Etage) Fenster zum Innenhof WLan im Zimmer hat einwandfrei funktioniert

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Di zimmer die bett vurde nur einmal gemacht preis zu hoch nur eine handuchen und ein mal getaucht

Kein fristick

leider kein deutsches TV

mein Zimmer im Dachgeschoss

Das Zimmer und das Bett war sehr eng und klein für 3 Personen

Unsaubere Unterkunft, unmotiviertes Personal...

Hellhörig.

Freundliches Personal.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Fenster nach draußen, nur in den Lüftungsschacht. Es roch schlecht. Fast kein Komfort.

Die Lage und der 24 Stunden-Service.

Für mich persönlich war es zu unhygienisch (fremde Haare im Bad und Bett!).

- Preis Leistung in Ordnung - Lage

super kleines Zimmer, man konnte sich kaum Bewegen! für längeren Aufenthalt deutlich zu eng!

nettes Personal!

Das Zimmer 401 hatte ein Schrägdach, es war von daher etwas eng. Eine Lampe war kaputt.

Tolle Lage, sehr sauber und extrem ruhig.

Matratze unbequem

War alles okay außer dass Matratze war unbequem danke