Bewertungen für Ria Park Garden Hotel 4 Sterne

Vale do Lobo, 8135-951 Vale do Lobo, Portugal

Nr. 10 von 13 Hotels in Vale do Lobo

Licht und Schatten
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer ganz am Ende des Hotels direkt an der Außenwand untergebracht. Wir freuten uns zuerst über das ruhige, abgelegene Zimmer. An der Außenseite dieser Wand sind jedoch Klimaanlagen bzw Kühlkompressoren fuer die Gefrierräume angebracht. Diese erzeugen eine derartige Vibration, welche sich auf die Wand nach innen überträgt, dass an Schlaf in diesem Zimmer nicht zu denken ist. Wir sind um 01:00 Uhr nachts dann zur Rezeption und es wurde sofort alles in die Wege geleitet, damit wir trotz ausgebuchtem Hotel ein anderes Zimmer bekommen. Man hat sich also wirklich bemüht das Problem schnell und unkompliziert zu lösen. Bei dem Gespräch mit dem Rezeptionisten war jedoch herauszuhören, dass wir nicht die ersten sind die sich über das Zimmer beschweren und dass das Zimmer ein „großes Problem“sei. Für die Dreistigkeit seitens des Hotelmanagements, trotz zahlreicher Beschwerden das Zimmer scheinbar immer wieder zu belegen, obwohl man sich bewusst ist, dass man dort nicht schlafen kann, gibt es Abzug. Scheinbar hofft man auf Gäste die sich nicht konsequent beschweren sondern es ertragen. Für ein Hotel dieser Preisklasse eigentlich ein Armutszeugnis. Eine Erklärung seitens des Managements wäre hier wünschenswert. Auch dass man am hoteleigenen Privatstrand fuer die Liegen noch extra bezahlen muss, ist einfach nur unverständlich und uns sauer aufgestoßen. Generell ist das Hotel durch die Bauweise mit den langen Gängen, welche zu den Zimmer führen leider etwas hellhörig. Grundsätzlich hätten wir uns fuer den Preis mehr erwartet, man muss jedoch sagen, dass die Region rund um die Algarve generell etwas überteuert zu sein scheint.

Sauberes, gepflegtes Hotel, schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter. Frühstück gut, aber nicht sehr gut. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Anlage.Alte Zimmer. Kaum Steckdosen, um LT oder Movil zu laden. Sehr hellhörig. Frühstück bei mehrtägigen Aufenthalt langweilig. Abends überteuertes Menü - kein Preis/Leistungsverhältnis . Total unmotiviertes Personal vom Empfang bis zum Restaurant. Werden nicht nochmal kommen.

Schöne Außenanlagen, schöner Pool.

Ein Hotel zum entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine direkte Strandlage

Sehr schöne Poollandaschaft, Palmenlandschaft, Spa-Bereich, Hotel Lobby, Zimmer waren sehr sauber, Personal war freundlich, Shuttelservice zum Strand, Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Schönes Hotel für geduldige Strandurlauber!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal zwar freundlich aber leider nicht sehr kompetent, keine bzw. Falsche Infos über die Umgebung und den zwei Restaurants erhalten. Auch das Personal am Restaurant war sehr verplant (nur im Garden park). Das WLAN funktionierte leider auch nicht immer. Umgebung ist teuer. Es gibt wenige Restaurants und ein Supermarkt ist nur mit Auto/ Taxi zu erreichen.

Sehr schöne Anlage, sauber und schön mit Palmen bepflanzt. Es gibt einen flexiblen Shuttle zum Strand. Personal sehr freundlich.

Mehr Schein als Sein, überteuert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit und Ordnung der Poolanlage ist sehr ausbaufähig (verschmutzte Teller und Becher standen herum und rochen nach einer gewissen Zeit in der Wärme), z.T. Überheblich wirkendes Personal an der Rezeption, Gäste gewöhnungsbedürftig (z.T. Alkoholisiert und gröhlend), Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück ausbaufähig (langes Warten auf Kaffee)

Tolles großes Zimmer mit Blick ins Grüne, großes Bett, zwei Waschbecken, das Zimmer war sehr sauber, kostenfreie Pflegeprodukte

Enttäuschend....
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Uns wurde nicht gesagt, dass das Hotel für Umbauten geschlossen war und wir somit am e Tag der Wiedereröffnung die einzigen Gäste waren. Da das Hotel in einer reinen Villenanlage liegt und es fußläufig nicht mal einen kleinen Supermarkt gibt hatte das Ganze etwas von einer Geisterstadt. Wir hatten das Hotel aufgrund der positiven Berwertungen wg Kinder gebucht aber unser Kind hat sich gelangweilt ohne Ende. Zwei Tage später gab es dann mehr Gäste aber dennoch alles sehr übersichtlich. Eine Umbuchung in das benachbarte Ria Park war nur gegen Aufpreis von 200 € möglich. Das Frühstück war ok aber nicht unbedingt 4 Sterne. Der Speisesaal bzw. Terasse ist nichts besonderes und im allgemeinen ist das Hotel sehr altbacken eingerichtet. Ich werde das Hotel keineswegs weiterempfehlen und auch nie wieder buchen.

Das Hotel liegt umgeben von Palmen, Pflanzen aller Art. Die Aussucht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

tolle Landschaft, leider überteuert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Algen am Strand Essen überteuert normales Taxifahren kaum möglich, Viel private sauteure Privattaxi

Ruhe, tolles Gardenhotel, sehr gute Entspannung

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ok, wenn man sich nicht zu lange im Hotel aufhält.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Betten sehr unbequem, alles etwas angeranzt. Morgens kein Ausschlafen möglich. Alles sehr hellhörig.

Ganz gutes Frühstück, toller Garten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Upgrade ins 5sterne Hotel Ria Park , da das Gebuchte nicht geöffnet war. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Massentourismus hat auch hier seine Spuren hinterlassen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Massentourismus hat auch hier seine Spuren hinterlassen.

Ausgesprochen tolles Frühstücksbüffet.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ausgesprochen tolles Frühstücksbüffet. Wunderschöne Anlage.

Gut und Hilfe in der Not wegen des Fluglotsenstteiks in Frankreich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Rezeption hat uns kein Taxi gerufen wurde vergessen, aber zwei nette Engländer haben uns mitgenommen

Lage unter Palmen sehr romantisch

Grösse des Badezimmers.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entfernung zum Hauptgebäude nur mit Auto praktisch zu erreichen.

Grösse des Badezimmers.

die ruhige Anlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Zu weit weg vom Schuss. Man benötigt unbedingt ein Auto

die ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir wurden ins 5-Sternehotel Ria Park Spa umgebucht.

Wir wurden ins 5-Sternehotel Ria Park Spa umgebucht. Sehr feines Hotel, Super-Service, beste Verpflegung. Nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

Keine Steckdose in Badezimmer und nicht genug allgemein im Zimmer. Dies wurde allerdings gehoben mittels Verlängerungen die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurde.

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Personal war super klasse!

Für das Geld nur ein beistellbett....Wo unser Kind rausgefallen ist. Also auch alles nur für zwei Personen ausgestattet.

Das Personal war super klasse! Die hotel Anlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Schöner Strand in der Nähe.

Zimmer lag direkt über der Bar und war kleiner, als angegeben. Reiche Menschen um mich herum ergeben keine 5 Sterne Bewertung. Das Zimmer war in Ordnung aber mehr auch nicht. Für den hohen Preis war das Frühstück nicht angemessen und Wifi sollte auch im Zimmer problemlos funktionieren.

Schöner Strand in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir hatten Ria Park Garden gebucht, kamen aber ins 5-Sterne...

Wir hatten Ria Park Garden gebucht, kamen aber ins 5-Sterne Ria Park, was viel schöner ist. Super Frühstück, schöne Zimmer, ein Traumstrand fußläufig (15€ für Liegen und Schirm am Tag). Alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles war perfekt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das...

Die Betten sind etwas zu hart. Die Bedienung an der Bar , unfreundlich und wenn man etwas bestellen möchte, muss man sich selber melden. Niemand kommt von selbst . ( Sehr schlecht !! )

Alles war perfekt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet,( besonders Martha ) die Sauberkeit im Zimmer,( Roomservice perfekt )die Poolbar, ( sehr freundlich Danilio und seine Mutter )

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Preis/Leistung sehr schlecht!