Bewertungen für Rocamar Exclusive Hotel & Spa - Adults Only 4 Sterne

Largo Jacinto D'ayet 7, Stadtzentrum von Albufeira, 8200 - 071 Albufeira, Portugal

Nr. 31 von 69 Hotels in Albufeira

Mittelmäßiges Hotel mit überheblichem Personal im Restaurant-Bereich
    • Economy Zweibettzimmer

Einenen schlechteren Start hätte das Hotel nicht haben können. Wir gingen mit unseren Rucksäcken von der Strandpromenade kommend in das Hotel und befanden uns dann im Aufzugsbereich, wo wie nicht mehr herauskamen. Auf Klopfen erschien der Kellner des Restaurants. Diser sah uns desepektierlich und geringschätzend an unw ollte uns nicht glauben, das wir das Hotel gebucht hatten. Er rief dann , während wir eincheckten, an der Rezeption an, um zu fragen, ob wir dort auch seien. Mehrere Kellner, so stellten wir beim Frühstück fest, haben es anscheinend ebenso verinnerlicht, geringschätzend auf Gäste herabzusehen. Zum Zimmer: Als wir die Gardine öffneten, blickten wir auf den Pool, allerdings aus einer Höhe von 80cm und somit auch in Blickhöhe einer besetzten Pool-Liege. Der Pressspanring der Toilette war an einer Stelle aufgebrochen, unhygienisch...geht gar nicht. Meine Matratze war durchgelegen und die Zimmertür aus Pressspan war innen schon erheblich abgeplatzt. Insgesamt für ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Immerhin wurde der Toilettensitzt und die Matratze gewechselt.

Perfekte Lage oberhalb des Beaches. Frühstück war okay, leider schon zu viel auf die zumeist englische Kundschaft zugeschnitten. Super war der selbstgemachte Yoghurt. Keine große Auswahl an Früchten. Die deutsch sprechende Dame am Empfang möchte ich entgegen den Kellern im Restaurantbereich loben, da sie meine Beschwerde weitergeleitet hat.

Wir waren absolut zufrieden. 12 Aufenthalte sprechen für sich.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Das Abendbuffet ist m. Erachtens ausbaufähig. Man muß m.E. nicht darauf zurückgreife n, das Angebot in Albufeira ist vielseitig und preiswert.Absolut zufrieden. Es war unser

Das Frühstück war vielseitig und appetitlich zubereitet. Dazu gab es Speisen. Die es nur in wenigen Hotelsgibt, z.B. Crêpes.

Bis zum nächsten mal,spätestens 2019
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Das Frühstück als Buffet ist super,sollte auch so bleiben,die Zimmer mit Meerblick sind super.Die Aussicht auf's Meer super,einmalig Wir waren wir immer begeistert E

Wunderschöne Lage mit Flair
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Es war alles ganz ok, poolbereich könnte mehr liegen haben

Lage super, Frühstück Durchschnitt, Kaffee ist eine Katastrophe, traumhafter Meerblick vom Zimmer, Personal durchwegs freundlich, Parkplätze gratis und leicht zu finden

Tolle Lage , aber...
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Die Dame am Check-in war unfreundlich und genervt. Die Einrichtung und Anmutung des Zimmers stammt noch aus den 70ziger Jahren. Das Bad war unzweckmäßig eingerichtet und es fehlten Ablagen. Schockierend waren für uns die Spinnweben im Speisesaal.

Die Lage, direkt oberhalb der Strandes war unübertrefflich.

Das Videt it der Abstand zur Wand so eng, das dei Benutzung...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Videt it der Abstand zur Wand so eng, das dei Benutzung unmöglich war. Die ganze Nacht war ein Geräusch, von irgendwelchen Röhren, oder von der Lüftung, wir konnten es nicht genau definieren. Aufjedenfall war der Schlaf nicht entspannt. Da diese Geräuch ziemlich Nervtötend war. Ferner war die Toilettentür so verschmutzt, daß man sich eckligte die Tür anzufassen.

Für einen kurzen Aufenthalt gerade noch machbar. Keine 4*
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Dies ist leider kein 4* Hotel!! Es ist in die Jahre gekommen und war für 2 Übernachtungen ganz ok. Meinen Jahresurlaub möchte ich dort nicht verbringen!! Das Frühstück war leider nicht gut. Widerlicher Kaffee aus Pulver und Zucker aus dem Automaten, die warmen Sachen wie Ei, Speck usw. waren kalt. Der Ananassaft hat z.B. geschmeckt wie die gesammelte Brühe aus den Ananasdosen... Auf den Gängen war ein ganz eigentümlicher, schlechter Geruch. Im Zimmer war es zum Glück nicht. Wer Meerblick bucht, mind. 3. Stock oder höher anfragen, sonst schaut man auf Mauern. Wir wollten uns den Spa Bereich anschauen, sind an der Türe jedoch wieder zurückgewichen aufgrund des unangenehmen Geruches dort.

Gut war im Prinzip die Lage. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr schönes Hotel,nettes Personal,schöne Zimmer super Lage, allerdings für Raucher nicht geeignet
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Laut Beschreibung von booking.com ist Rauchen in der Unterkunft erlaubt, was uns auch, da wir beide Raucher sind, sehr gefallen hat. Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus, absolutes Nichtraucherhotel, nicht mal auf unserem eigenen Balkon durften wir rauchen. Sehr schönes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück und schöne Zimmer, super Lage, allerdings für Raucher nicht zu empfehlen.

Frühstück war ok, Zimmer sehr geräumig, bequeme Betten. Super Lage, ruhig, tolle Aussicht und nur einen Katzensprung zur Altstadt von Albufeira.

Die vier Sterne würde ich dem Hotelzimmer nicht geben.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Der Ausblick von der Terrasse glich der von einem Hochsicherheitstrakt (siehe Bilder ). Der Pool war sehr klein und das Wasser sehr kalt. Eigene Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Man muss sich irgendwo einen suchen und die Koffer ganz schön weit schleppen

Frühstück war sehr gut bis auf die Spiegeleier. Die wurden nicht frisch gebraten, sondern vorgefertigt. Somit nur warm und trocken.

....Preis Leistung, ungenügend
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Das Frühstück, wo für mich der Kaffee am wichtigsten ist war einfach nur GRAUSAM. Und wenn der Tag schon so beginnt, na dann.. Der Frühstücksraum ist einer Kantie gleich zu stellen, und auch der "Leiter" ist nicht gerade freundlich. Der Pool ist ziemlich klein, und es gibt insgesamt 8 Liegen, wobei nur 2 einen Sonnenplatz haben.

Die Unterkunft liegt an einer Klippe in Albufeira. Die "Party bzw. Essen Meile" liegt nur ein paar Schritte entfernt. Parkplätze liegen direkt gegenüber des Hotel, allerdings nur 5 Stück. Das Reinigungspersonal war in unserem Zimmer super freundlich und nett.

Hotellage super, alles andere nicht...
    • Economy Zweibettzimmer

Abzocke sondergleichen. Stornieren ist nicht kostenlos, wie bei den meisten Hotels. Da ich nicht verlängern konnte, wollte ich gleichtags stornieren, mir wurde aber sofort die Hälfte belastet. 5 Monate im Voraus wohlverstanden! Da war nichts zu machen, weder über Booking.com noch mehrmals telefonisch direkt im Hotel und das sogar auf Portugiesisch! Der Manager Hugo Abriu verleugnete sich sogar zweimal am Tel. Er stellte auf stur. Da ich nicht bereit war 200€ in den Sand zu setzen, nahm ich das Zimmer trotzdem. Der Empfang war nicht gerade freundlich und das Zimmer wohl das schlechteste im ganzen Hotel. Reklamieren nützte nichts und der Manager war die ganzen 3 Tage nie anwesend oder sprechbar! Für den Safe muss man extra bezahlen, sowie ein Depot für das Badetuch. Der Aufenthalt bezahlt man beim Einchecken, also im Voraus!

Die Lage war das einzige Highlight des Hotels

Es war traumhaft schön. Strandnah, ruhig , zentral, keine Hotelburgen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Badezimmertür renovierungsbedürftig, Fugen. Radio am Nachtschrank defekt.

Super Frühstück;von Crepe über Rührei,heissen Würstchen, frischen Paprika, Tomate etc. Säfte, Obst, Joghurt draussen im Sonnenschein mit Meerblick. Sehr nettes und fürsorgliches Personal.Frische Wäsche und sauberes Zimmer täglich. Kühlschrank im Zimmer.TV mit 2 deutschen Sendern, Radio im Bad, viel Spiegel +Schminkspiegel. Pool super.Tolles Lunchpaket für frühe Abreise. Mietwagen vom Hotel aus völlig unproblematisch besorgt und zurückgegeben.

Lage des Hotels ist genial.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Am Morgen ging die Brandmeldeanlage in einem Nebenzimmer los.

Lage des Hotels ist genial. Mit lift oder über Treppe ist der Strand direkt erreichbar. Zimmer war sauber und der Pool hat eine grandiose Aussicht. Für unsere Fahrräder gab es in der Tiefgarage platz. Grosser Liegeplatz beim Zimmer (3.OG)

Nie wieder!!! Noch nie hatte ich ein solch schlechtes Hotel und auch Preis-Leistungsverhältniss
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Eigentlich sollte es ein entspannter, schöner Abschluss unserer Rundreise werden. Die Vielen Negativpunkte haben uns leider unseren Urlaubsabschluss sehr vermiest und wir waren froh, als wir abreisten. Das Zimmer muffte nach in der Vergangenheit auf Bett oder Teppich gekipptes Bier oder ähnlichem. Die Klimaanlage muffte auch erstmal. Das Zimmer und Bad waren überall dreckelig und abgerockt/nicht moderner 4 Sterne Standart. Es waren veraltetes Mobiliar und Einrichtung die teilweise zu pimpen versucht wurden. Es waren Flecken überall an den Wänden und auf dem Sessel, die Wanne kaputt und schwarze Ränder am Überlauf so wie den Kacheln, halb Abgerissener Handtuchhaken an der Tür, total dreckige Badezimmertürdichtung, schimmelige und alte Badematte, modernes Badezimmerradio ohne Funktion, nicht schließender Kleiderschrank, auf dem Zimmer Abgegriffene und dreckige Kataloge zum Hotel,... die Klimaanlage stand auf dem Balkonboden und konnte nicht betrieben werden wenn man auf selbigen saß, da sie warm war und furchtbar stank. Das Frühstück war bereits nicht besonders gut, am Tag 5 haben wir nur noch Pancakes und Müsli gegessen. Das Abendessen war für 20,- p.P. exklusive Getränke eine reine Frechheit!!! Es war schlechter als jegliches Kantinenessen das ich bisher kenne und auch die Auswahl war extrem eingeschränkt. Die tägliche Salatbar war im Vergleich noch einigermaßen "annehmbar". Es gab z.B. an einem Abend: standard Dosenravioli, eine Sorte zerkochtes TK Gemüse, Pommes, Reis, total trockenes Tunfischfilet und Lammragout, ENDE. Zum Nachtisch gab es jeden Tag 2 dieser günstigen Plattentorten/kuchen, Eis und eine sehr chemisch-süße Tropicalcreme so wie Orangen (ggf noch Äpfel oder so). Der Service war arrogant nicht besonders interessiert am Gast (nicht bemüht) und nicht besonders sympathisch oder freundlich. Und das für 2 Personen mit jeweils 2 Getränken für ca. €50,- !!!

Der Empfang verhielt sich neutral-freundlich. Der direkte Blick vom Balkon auf den Strand so wie der jeder Zeit mögliche Strandtuchwechsel waren wie erwartet. Zu dem hat das Zimmermädchen einen ordentlichen Job gemacht.

Die Lage des Hotels war sehr schön, weniger schön war der...

Das Essen und der Pool! Der Ort Albufira sehr überlaufen und touristisch

Die Lage des Hotels war sehr schön, weniger schön war der Pool: viel zu klein und zu wenig Liegeplätze. Zum Frühstück gab es weinig Auswahl und das Abendessen (bei Halbpension) war sehr schlecht: abgestanden und Vor-und Nachspeise immer gleich.

Perfekte Lage.
    • Economy Zweibettzimmer

Personal leider nicht sehr freundlich. Für Kurzaufenthalte perfekt, für Badeferien würde ich ein anderes Hotel buchen.

Perfekte Lage. Zentral zum Zentrum und zum Strand. Ruhige Lage in der Nacht.

Passt auf Eure Sachen auf, Personal klaut also sucht eine Alternative, der Preis ist zu hoch.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Keine Parklatzmöglichleit. Man musste sich was auf der Strasse suchen. Check in Personal sehr unfreundlich. Englischkenntnisse gerade so ausreichend. Zimmerausstattung sehr angewohnt Personal klaut! Habe meinen Halstuch im Zimmer liegen lassen als ich zurück gegangen bin wurde gerade gereinigt aber meinen Schal hat man natürlich nie gefunden. Unverschämt. Auch eine Rückfrage beim Management per eMail brachte nicht. Ich habe nicht einmal eine eMail erhalten. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen! Für 150 Euro die Nacht findet sich garantiert etwas besseres.

Die Lage war super, nur die Treppe runter und man war am Strand. Frühstücken konnte man auf der Terasse draussen mit Blick auf das Meer.

Hotel ist in guter Lage .
    • Economy Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen . Sehr schwierig Parkplätze zu bekommen . Die Auswahl beim Frühstück ist ausbaufähig

Hotel ist in guter Lage . Nur wenige Meter vom Strand bzw . Altstadt entfernt

Sehr freundliches Personal.
    • Economy Zweibettzimmer

Der Pool ist kleiner als die Bilder vermuten lassen.

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit und Ausstattung top. Excellent eingerichtet. Top-Lage direkt am Strand in der Altstadt gelegen. Alle Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Bars zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Nettes Hotel direkt am Rand des Strandes. Zentral und trotzdem nicht im Trubel.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Kaffee war nicht gut (Pulvermischung). Täglich nur eine Obstsorte am Frühstücksbuffet. Balkon ging auf die Straße vor dem Hotel mit Blick auf ein verfallenes Haus. Eiskasten am Zimmer war laut, musste in der Nacht abgeschaltet werden. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Es gab frische Crepes und Spiegeleier (sehr lecker). Bad war sehr geräumig. Hotel am Rand des Strandes mit direktem Zugang.

Nicht gerade toll
    • Economy Zweibettzimmer

Wir sind nicht wirklich zufrieden haben aber nicht mehr erwartet. Also von "Exklusive" weit und breit nichts. Es fing an der Rezeption an. Wir hätten gerne eine Karte von Albufeira gehabt und haben mehrmals gefragt aber als antwort nur gesagt bekommen es ist alles sehr klein hier...hmmm...das Zimmer war mit Ausblick auf die Liegenstühle auf Augenhöhe, uns wurde gesagt niemand sieht hinein da es verspiegelt ist aber als wir am Pool waren haben wir bemerkt das man hineinsehen kann. Zum Pool...die Verglasung müsste dringend mal wieder geputzt werden, sehr schade um die gute Idee. Wir bekamen auf Anfrage auch keine Restauranttipps...das Frühstück war nicht schlecht aber auch nicht toll. Schade gab es keine frischen Früchte und der Kaffee war grauenhaft aus einem Automat.

Die Lage ist wirklich gut.

2 Sterne sind noch zu viel!!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Das Zimmer mit der Klimaanlage ist Katastrophe, am Balkon bekommt man die super heisse Luft vom Gebläse zu spüren, echt Horror! Der Kanal Stinkt im Zimmer unerträglich!

Frühstück war ganz Ok

Schöne Aussicht, mit betrunkenen Spaziergängern vor dem Balkon.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Ich hatte ein Zimmer auf der 1. Etage . Daher war es sehr laut, und es hat zu den Essenszeiten nach Bratfett gerochen, was man versucht hat mit duftspray zu übertünchen. Hat aber nicht wirklich geholfen.

Der Ausblick aufs Meer ist wunderschön.

Cooles Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Der Service im Frühstücksraum war eine Katastrophe! Das Frühstücksbuffet war ganz ok. Die Herren waren langsam mit bedienen und Tische sauber machen und nicht sehr freundlich.

Moderner Style in der Ausstattung (bisschen Art Deco) und absolut zentral gelegen ohne laut zu sein.

Ordentliches Urlaubshotel in guter Lage mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Die Parksituation ist sehr unbefriedigend. Kein Parkhaus, kein hoteleigener Parkplatz. Laternenparken ist angesagt. Leider sind andere schon vorher da, so dass mehrere Runden um die Häuserblocks zur Parkplatzsuche die Regel sind. Seit unserem ersten Urlaub in diesem Hotel vor 14 Jahren hat sich daran nichts geändert, weshalb das Rocamar für uns nur eine Notlösung ist, wenn keine anderen zentrumsnahe Angebote mehr verfügbar sind. Den "Pool" mit einer Wassertiefe von sage und schreibe 95cm kann man eher als Planschbecken bezeichnen. Und das in einem Adults only-Hotel! Nur 12 Sonnenliegen, um den Pool herum platziert, sind für ein großes Hotel ein Witz. Leider liegt das Hotel nicht nur am Strand, sondern auch an einer stark frequentierten Promenade auf der bis spät in die Nacht häufiger laut grölende angetrunkene Jugendliche unterwegs waren.

Das Hotel liegt auf einem Felsen hoch über dem Strand. Der Blick auf den Atlantik ist einzigartig schön. Über einen Lift kann man bequem den Strand erreichen. Die bis in die Nacht quicklebendige Altstadt von Albufeira mit ihren vielfachen touristischen Angeboten sind auf kurzem Weg fußläufig zu erreichen. Unbedingt erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals.

Super Lage und tolles Frühstück.

Die Lage der Zimmer ohne Meerblick wurde mit " Blick in die Landschaft" beschrieben. Tatsache ist aber, dass man an einer, auch des nachts viel befahrenen Straße schläft und keine Chance hat, mit offenem Fenster zu schlafen. Das Personal ist nicht besonders freundlich, außer zu Stammgästen.

Die Lage am Rand des Zentrums ist optimal. Das Frühstück war sehr vielseitig und stark auf englische Gäste abgestimmt. Der Blick über den Strand ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Hotel in Top Lage...Essen geschmacksache
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Frühstück war sehr englisch (geschmacksache) Mittagessen war leider einmal ungenießbar

Zimmer mit Balkon und Meerblick Top...dürfte kürzlich erst renoviert worden sein...sehr schön Sehr sauber Infinity Pool...genial Top Lage Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

für Kurzzeiturlaub i.O.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Sehr laute Geräuschkulisse beim Frühstück, kein Frischobst, Personal im Frühstücksraum komplett überlastet, Matratze hat sichtbare " Flecken ", starke Abplatzungen an der Tür im Bad, Mülleimer Bad hat " Dellen ", nur Duschwand auf der Wanne ! Rostige Lampe und Klimaanlage auf dem Balkon. Preis/Leistung nicht akzeptabel ! Absolut kein 4 Sterne Hotel !!! ( Landestypisch 3 Sterne )

Aussicht vom Zimmer sehr gut, ( Meerblick gebucht ), ansonsten nur Rückseite Straßenseite ! Lage des Hotel´s. zur Innenstadt und Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

- relativ viele öffentliche Parkplätze vor der Tür
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

- sehr gutes Frühstück allerdings hat das Personal sehr hektisch und stressig gearbeitet was sich auf die Atmosphäre ausgewirkt hat

- relativ viele öffentliche Parkplätze vor der Tür - die Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ferien direkt am Meer

Harte Matratzen, schwaches Internet

Die Lage war super, direkt am Meer und nahe zum Stadtzentrum. Freundliches Personal und sauber Frühstück war in Ordnung. Trotz ringhöriger Wände war es recht ruhig; danke an die anderen Gäste :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Kann man für eine Woche mal machen
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Kastrophale Frühstücks-Sutuation. Zu wenig Plätze in der Rushour zwischen 8.30 und 9.45 Uhr, Wartezeiten von 10 Min, bis ein Tisch frei ist. Dann kein Besteck, keine Kaffetassen. Missmut der Kellner überträgt sich auf die Gäste. Frühstück an sich okay, deshalb im März gutes Preisleistungsverhältnis. Im Sommer ist das Hitel offensichtlich viel teurer.

Lage in der Stadt, wunderbarer Strandblick, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ein hevorragendes 4-Sterne-Hotel mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis! Tolle Lage!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Die tolle Lage direkt auf den Klippen mit Blick auf den endlosen Strand und das Meer! Sehr gutes Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedieung. Das moderne Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lage des Hotels sehr gut , Personal sehr höflich,insgesamt sehr angenehmes Publikum
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Frühstücksraum zu eng Bestuhlt und vor allem das Stühlerücken macht einen ziemlichen Lärm. Hier sollte Abhilfe geschafft werden. Außerdem als Alleinreisende mit einem Koffer die 4 Stufen zum Hotel hoch und innerhalb des Hotels von der Rezeption zum Lift ebenfalls 3 Stufen ohne Hilfe war schon happig das muss anders geregelt werden. Ich habe ältere Damen gesprochen die das ebenfalls gestört hat. Da sollte es doch im Hotel eine Person geben die dabei behilflich ist .

Frühstück als Buffet sehr reichhaltig und frisch. Zusätzlich: Crepes frisch gemacht, Rührei Spiegelei alles super, diverse Säfte, Orangensaft frisch gepresst Kaffeeautomat mit mehreren Sorten Kaffeearten und sogar schmackhaft. Abends musikalische Unterhaltung in der Bar, gerade als Alleinreisende von Vorteil da ich Abends nicht nochmal alleine in die Stadt wohlte

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Muss nicht wieder sein
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Sie sollten auch mal etwas mehr auf die Deutschen Urlauber eingehen und sie nicht wie Seuche behandeln. Die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Der rest war in Ordnung.

Hotel und Landschaft waren super. Aber das Personal sehr unfreundlich und nur komplett auf die englische Gäste eingestellt. Kam mir komplett ungedudet da vor. Die allgemeine Mentalität dort muss ich als Deutsche nicht mehr haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Großartiges Hotel, sehr zu empfehlen für Paare!
    • Economy Zweibettzimmer

Steckdosen neben dem Bett.

Der Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf den Atlantik ist großartig, der Spa-Bereich ebenfalls!! Frühstück war auch hervorragend, frische Pfannkuchen u.v.m.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

sehr gute Lage mit tollen Ausblick
    • Economy Zweibettzimmer

Wir wußten bereits durch andere Bewertungen, das teilweise Zimmer mit Blick auf den Pool zur Verfügung standen. Diese sind nicht zu empfehlen, da man tatsächlich nur auf die Leute auf den Liegen schaut. Dies war bei uns aber nicht so negativ, da in diesem Zeitraum kein Poolwetter war und somit auch keine Leute auf den Liegen.

Lage des Hotels toll, kurzer Weg zum Strand oder in die Fußgängerzone.(Bars/Restaurants). Frühstück war mehr als ok. Zimmer sauber, TV mit deutschen Programm. WLAN hat funktioniert, teilweise aber langsam. Preis/Leistung im November top.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Kompetentes, nettes personal
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Schmuddeliges zimmer, saubere toilette die jedoch fürchterlich gestunken hat. Ausblick aus zimmer an eine mauer mit eisengestänge. Früchstück sehr spärlich, kaffe ungeniessbar und viel zu klein für die anzahl leute, die da waren.

Kompetentes, nettes personal

Super für ein Zwischenstop ....
    • Economy Zweibettzimmer

Buffet am Abend war schlecht, 4-, das Personal dabei unterirdisch, Besteck fiel am Nachbartisch runter, der Kellner hob es auf und legte es zurück.

Lage, Frühstück, Nähe zum Strand, Sommer Feeling, die Rezeption war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

preiswert
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

keine parkplätze aber ein öffentlicher parklatz steht neben an zur verfügung (gratis). die lifte sind etwas laut wenn man das zimmer nebenan hat. nur zwei deutsche tv sender (ard u. zdf). das bad ist klein aber funktionell. in der klimaanlage hatte es schwarzer schimmel, wenn man die laufen lässt... die preise für frühstück 12,50 euro und mittagessen für 20euro find ich viel.

die lage ist sehr gut. am strand innerhalb von 1-2min. per lift oder treppe. man ist innerhalb von 5-10min. in der festmeile oder per bus weiter weg.

Eine Enttäuschung umgeben von schöner Landschaft
    • Economy Zweibettzimmer

-eher spartanische Einrichtung (nicht wie auf allen Bildern gezeigt) Matratzen sind sehr hart und unbequem ---> RENOVIERUNGSBEDARF -Der Oberhammer war aber: Öffnete man die Vorhänge am Fenster, hatte man eine geniale Aussicht auf halbnackte Körper, welche sich auf den Liegen abgelegt haben!!! Das Zimmerfenster befand sich auf Höhe der Sonnenterasse, somit konnten Leute in unser Zimmer schauen. Das war wohl nichts mit Sonnenlicht und Meerblick. Also Vorsicht vor dem 3. Stock. -Sauberkeit ist ebenso zu bemängeln. Urinflecken auf der Toilettenbrille. Im Speisesaal wurden weder Tische noch Stühle regelmäßig gereinigt. Der Kaffeeautomat könnte genauso gerne mal gesäubert werden. -Das Essen am Abend war extrem überteuert und nie für den Preis von ca. 20 Euro gerechtfertigt. Ebenso der Frühstückspreis war für diese Qualität zu hoch. Der Kaffee schmeckte nach Kaffee aus einem Bahnhofsautomaten und ansonsten gab es hauptsächlich nur englisch Breakfast. Der Wareneinsatz ist also nicht besonders hoch. -Der Service war bis auf die freundliche Dame an der Rezeption und den Reinigungskräften eher ein Reinfall. Insbesondere die Mitarbeiter unten im Restaurant sind eher unfreundlich und unaufmerksam. Man sollte seine Gäste am frühen Morgen nicht mit den Worten " Your roomnumber?" begrüßen.Das Dinner konnte man nicht mal mit EC-Karte bezahlen, da ja sonst das Trinkgeld für den nicht vorhandenen Service durch die Lappen gehen würde. Gerne unterhalten sich die Servicekräfte untereinander und vergessen das Geschehen um sich herum. -Schlechtes Internet. Kaum sind einpaar mehr Leute im W-LAN stürzt die Verbindung ab. Bei einem sogenannten "4 Sterne Hotel" kann man funktionierendes Internet erwarten.

-Lage des Hotels (direkte Strandnähe und Meerblick) -Dame an der Rezeption spricht viele Sprachen fließend und ist sehr hilfsbereit -renovierte Bereiche wie Speisesaal und Bar sind sehr modern eingerichtet -Außenpool ist sauber und bietet tollen Meerblick

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Abgewohnte Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Abgewohnte Zimmer, kleines Bad, uralte Badezimmertüren. Das Personal im Frühstücksservice hat sich nur laut untereinander unterhalten und nicht mit den Gästen.

Stylische Ausstattung des Restaurants und der Bar, Lage des Hotels

Das Hotel ist nur für kurze Aufenthalte zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine Parkplätze. Man kann kurz an der Straße halten (mit dem Hinweis, man möge doch die Koffer möglichst schnell ausladen). Auf die Frage nach Parkplätzen wurde man darauf hingewiesen, man könne sich an den Strassenrand stellen - natürlich waren diese Parkplätze alle belegt. An der Ortseinfahrt entdeckten wir dann einen größeren Parkplatz wo man das Auto dann (kostenfrei) stehen lassen konnte. Unser Zimmer entsprach nicht den Fotos. Die Einrichtung war ehr altmodisch und abgewohnt. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen. Das Zimmer hat zwar ein Fenster, aber man konnte dieses erst nach 19.00 Uhr öffnen, da dieses genau auf Höhe der Liegen vom Pool war und man somit Blick auf den Hintern der Sonnenhungrigen hatte. Der Kleiderkasten war staubig. Die Handtücher wurden nur alle heiligen Zeiten gewechselt. Der Pool ist winzig, nach 9.30 Uhr bekommt man sowieso keine Liege mehr, da nur wenige vorhanden sind - eventuell jene 2 Liegen, die in der prallen Sonne stehen. Auf die Frage, ob man den einen Sonnenschirm bekommen könnte, wurde uns mitgeteilt, dass keine vorhanden sind. Die Dielen rund um den Pool sind kaputt und man muss aufpassen wohin man tritt. Die Auflagen der Liegen wurden wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr gewechselt - hoffentlich holt man sich da nix.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist nur in ein paar Minuten im Ort bzw. über ein paar Treppen am Meer. Das Frühstück war ok.

Der Meerblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Matratzen und Bett war nur zwei Betten zusammengestellt. Es war laut.

Der Meerblick

Rund um zufrieden,

Alles ok.

Die Lage der Immobilie direkt am Meer

Der Pool mit Ausblick

Spa Sonntags geschlossen

Der Pool mit Ausblick

Sehr gutes Frühstück, Sehr gute Lage zum Meer und City.

Sauna und Spa zu kurze Öffnungszeiten und am Abend gar nicht offen

Sehr gutes Frühstück, Sehr gute Lage zum Meer und City.

endtaucht
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Alles alt und nicht sauber

Das Bett war ok

Schön gelegen !
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Schön gelegen ! Direkt neben der Altstadt ! Super ausblick !

Sehr empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Alles war sehr gut. Konnten uns so richtig erholen. Saubere und schöne Unterkunft, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück.

Wunderbare Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einmalig, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Das Personal war nicht sehr freundlich.

Es war Wunderschöön
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Das Morgen Buffet könnte mehr auswahl haben (zb mehr früchte)

Das Zimmer war gross und konfortabel, der Pool ist ein Traum

!!! ACHTUNG PERSONAL KLAUT !!!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

teuer und dafür so ein Zimmer...dss ist schon frech

Die Lage ist wirklich super.

Schönes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Das Frühstück, der Kaffee und die Säfte waren nicht genießbar. Mehr Obst wäre auch schön gewesen.

Frühstück war okay Bett war okay
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Schwimmbad zu klein und zu wenig liegen

Frühstück war okay Bett war okay

Preiswert und Gut

Zimmerposition

Lage für Ausflüge sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bei starken Wind sehr laut

Frühstück okay, Lage sehr gut,

Die Musik im Esstaum ist nicht nötig oder zu laut

Die Musik im Esstaum ist nicht nötig oder zu laut

Prima Hotel an der Steilküste
    • Economy Zweibettzimmer

Touristik im Ort ala Ballermann.

Tolle Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

super lage
    • Economy Zweibettzimmer

Langsames wifi, zimmerfenster direkt am Pool.

Super frühstück, tolle lage,

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gutes Frühstück, zentrale und sonnige Lage,
    • Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Meerblick

Gutes Frühstück, zentrale und sonnige Lage, super Ausblick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Schöner Platz

Die Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Top Lage

Wetter

Frühstück perfekt! Lage 1a

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Unfreundliches Personal, Instant Kaffee und schlechte...
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon oder Terrasse und Landblick

Unfreundliches Personal, Instant Kaffee und schlechte Öffnungszeiten des Spa Bereichs

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Frühstücks-Saal zu klein und zu viele Leute
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstücks-Saal zu klein und zu viele Leute Frühstücks-Buffet war nicht sehr ansprechend Freundlichkeit des Personals zT nicht übermässig gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Super Frühstück!

Bei schlechtem Wetter ist der Frühstücksraum zu klein für die Gästeanzahl, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Der Kaffee ist Geschmacksache, gegen Aufpreis bekommt man aber Besseren.

Super Frühstück! Sehr nettes Personal, Toplage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Publikum, müsste eigentlich 80+ heißen, Qualität des...

Publikum, müsste eigentlich 80+ heißen, Qualität des Frühstücks schlecht, geringe Auswahl, kein Obst, nichts Süßes, Personal wirkte teilweise überfordert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Lage ist kaum zu toppen.

Frühstück leider sehr eintönig... Jeden Tag das gleiche und wenig Auswahl. Die Matratzen waren durchgelesen und etwas unbequem.

Die Lage ist kaum zu toppen. Direkt am Strand und nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Auch der Pool ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Morgensonne und...

Dass sich die Heizung nicht, wie bei uns, geräuschlos einschaltet nachts, ist etwas gewöhnungsbedürftig

Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Morgensonne und die Felsalgarve ist traumhaft, auch ist der Sandstrand sehr sauber und von Muscheln übesät.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Super Lage!

Öffnungszeiten des Spabereich, Pools, Fitnessstudio und Frühstückszeiten sehr eingeschränkt. Frühstück lieblos und Kaffee furchtbar. Lieber weniger Auswahl dafür gute Qualität. (Aber wohl auf Pauschaltourismus ausgelegt und dafür bestimmt ok).

Super Lage! Saubere und gepflegte Ausstattung. Zentrumsnah und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr gute Lage, nahe beim Zentrum, aber nicht mitten im...

Manchmal wurde es auch späte noch etwas laut, da die Promenade gleich unten am Hoten vorbeiführt und sich die Leute nicht unbedingt leise unterhielten

Sehr gute Lage, nahe beim Zentrum, aber nicht mitten im Trubel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Hotel befindet sich sehr zentral und doch an ruhiger...

Frühstück, Betten, Spa und Gym genügen 4* bei weitem nicht. Gym ist ein echter Witz! Es ist auch nicht ganz so sauber wie in anderen Hotels der gleichen Kategorie. Das Hotel ist sehr auf Massentourismus ausgelegt

Das Hotel befindet sich sehr zentral und doch an ruhiger Lage. Direkter Strandzugang. Der Pool mit Blick auf den Strand ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

- zentrale und doch ruhige Lage

- Liegestühle des Hotelpools sind bereits früh am morgen alle besetzt

- zentrale und doch ruhige Lage - wunderschöner Blick auf das Meer vom Hotelzimmer aus - abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Super Lage

Mitarbeiter im Service reden dauernd mieinander, das ist nervig. Terasse bei Zimmer 120 ist mickrig und hat 2 Geräte der air condition an der Wand

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Es ist schwer bei diesem Hotel etwas negatives zu finden: Der Frühstücksraum und der Poolbereich sind bei hoher Auslastung des Hotels etwas klein/eng. Das WLAN war nicht immer und überall im Hotel nutzbar.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann mit dem Fahrstuhl des Hotels in die untere Ebene fahren und hat von dort nur einen sehr kurzen Fußweg zum Strand. Weiterhin sind es vom Haupteingang nur wenige Schritte zum Zentrum von Albufeira. Die Aussicht vom Pool ist top. Das Personal sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Spa-Angebote -wenn auch nicht genutzt- sind vom Preis her sehr günstig. Alles ist sehr sauber. Mehrere Pflegeprodukte wurden im Bad bereit gestellt. Gut funktionierende leise Klimaanlage.