Bewertungen für Apartamentos Rocha Praia Mar

Isiférias - Avenida Tomás Cabreira, Loja Nº41, 8500-802 Portimão, Portugal

Nr. 125 von 220 Ferienunterkünften in Portimão

Basierend auf 131 Apartmentbewertungen

6,4

Eine schöne Woche an einem der schönsten Strände der Algarve.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Beschreibung der Unterkunftsverwaltung war ungenau, wir mussten suchen, obwohl uns die Straße bekannt ist. (Angeblich Nr. 41, direkt daneben ist die Nr. 24).

direkte Nähe zum Strand und zur Promenade, wunderbare Aussicht vom Balkon über das Meer

Schöner Ausblick aufs Meer. Mehr aber auch nicht..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Spartanische Ausstattung der Unterkunft. Es war kein Schwamm und Spülmittel vorhanden, also fragten wir an der Rezeption nach. Es wurde uns gesagt, dass jemand gleich kommen würde. Nach einer Stunde kam niemand und nachdem wir uns wieder erkundigt hatten bekamen wir als Antwort, dass wir uns selber kümmern sollen. Zudem hatte man Kakerlaken als Privatgäste im Zimmer und im Bad. Des Weiteren war das ganze Apartment nicht mehr zeitgemäß und bedarf einer Renovierung. Insgesamt enttäuschend.

Hatten einen Zimmer mit Seaview gebucht gehabt. Der Ausblick war echt sehr schön.

Traumhafte Sicht auf Meer und Strände in perfekter Lage am Praia da Rocha.

Altbackene Ausstattung

Großzügig geschnittene Wohnung, 2 Bäder, Großer Balkon mit direkter Sicht auf das Meer und die Strände, lichtdurchfluteter Wohn- und Eßbereich.

Die Lage zum Strand ist super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Ausstattung und Anlage ist insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen. Ebenso könnte den Balkon gestrichen werden. Die Farbe blättert ab. Sieht nicht so ansprechend aus. Nach hinten heraus lag Zeugs (alte Gepäckstücke, Sonnenschirme…) Ein nicht mehr genutztes Wespennest hätte man auch entfernen können…Wir hatten das Appartement im 1.OG...Wenn man empfindlich für Lärm ist, dann sollte man nur in den oberen Etagen versuchen unterzukommen, denn nachts kann es laut werden, da auf der Straße reger Betrieb durch flanierende Gäste herrscht. Der aber irgendwann auch aufhört. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist für meine Größe (162 cm) und Kinder ausreichend...aber für Personen ab 180 cm wird es kritisch.

Die Lage zum Strand ist super.

Die Lage ist alles, sonst Katastrophe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das gesamte Gebäude ist total runtergekommen, überall fällt Putz von der Fassade das man sich fast schämen muss dort rein zu gehen. Die Ausstattung ist übelste siebziger Jahre, nichts schönes nichts bequemes, billigste Plastikstühle auf Terrasse und ein Wackeltisch den man mit einem Canasta Kartenspiel unterlegen muss damit er ein wenig gerade steht. Die Ausstattung der Küche ist ein Witz, billigste Materialien, keine Kaffeemaschine, keine Weingläser. Alte Porzellantassen wo der Mutt unten schon abgebildet ist und gar nicht mehr sauber geht. Das schlimmste waren die Betten. So was übles habe ich noch nie erlebt. Die Federn sind einem über die gesamte Fläche in den Körper gesprungen. Katastrophe. Ich habe als Vermieter dem Urlauber eine Verpflichtung gegenüber. Gut Schlafen ist ein sehr wichtiger Faktor für eine gute Erholung. Hier nicht gegeben. Wenn die perfekte Lage mit dem sensationellen Ausblick nicht gewesen wäre hätte ich es keinen Tag dort ausgehalten.

Die Lage ist alles. Direkt an der Praia mit Blick erste Reihe auf den Atlantik.

Toller Ausblick, mangelhafte Einrichtung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Mangelhafte Ausstattung, alte Einrichtung, defekte Elektrogeräte , nur portugiesische Fernsehsender

Ausblick, Lage