Bewertungen für Rocha Brava Village Resort 4 Sterne

Urb. Rocha Brava, P.O. Box 1047, 8401-908 Carvoeiro, Portugal

Nr. 10 von 17 Hotels in Carvoeiro

Rocha Brava
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der Minimarkt ist definitiv zu teuer

Sehr schöne Anlage mit tollem Garten. Die Appartements sind groß und geräumig, alle Küchenutensilien vorhanden, einschließlich Waschmaschine. Schöner großer Balkon mit Liegen, Stühlen und Sonnenschirm. Großes Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum. Netter, großer Pool. Die Anlage liegt auf der Steilküste und grenzt an einen Wanderweg oberhalb. Zum nächsten Strand (steiler Weg) sind es 10 Minuten Fußweg. Wir waren mit dem Auto unterwegs und man erreicht schnell diverse Buchten, eine schöner als die andere. Wer mobil ist, sollte unbedingt mal einige Buchten abfahren. Den Ort Carvoeiro erreicht man mit dem Auto in 10 Minuten. Uns hat die Anlage super gefallen und wir kommen sicher mal wieder!

Für den Preis war es in Ordnung!

Die Betten zu kurz mit 1,90m, die Matrazen durchgelegen aber mit einem 1,80m Topper (der sehr schnell geliefert wurde) auf dem 1,40m breiten Doppelbett konnten wir dann aber doch einigermaßen schlafen. Das Beistellbett in der 5 Pers. Villa war zu schlecht und nicht zu benutzen.

Die Poolanlage ist gut aber noch sehr kalt im Juni. Schöne Gegend.

Sollten wir noch einmal nach Portugal fahren, dann sicherlich wieder ins Rocha Brava Village Resort.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Gartenblick

Der Fussboden in der Wohnung hätte sauberer sein können. Ging man barfuß, waren die Füße anschließend schwarz, und das, obwohl wir gerade erst angekommen waren.

Besonders gut gefallen hat uns die unschlagbar gute Lage direkt an der Steilküste. Ebenso unschlagbar ist der grosse Pool, in dem man tatsächlich richtig gut Bahnen schwimmen kann.

Rocha Brava Village Resort ist eine sehr große offene...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Uns hat nachts der Leuchtturm sehr gestört, die Vorhänge sind nicht ausreichend, so dass man nachts permanentes Lichtflackern im Schlafzimmer ist. Die Schwimmbäder sind klein, vermutlich, wenn viele Menschen in der Anlage sind, kann ja auch mal voll sein. Das Balkon war sehr klein, leider konnten wir dort nicht essen. Schade.

Rocha Brava Village Resort ist eine sehr große offene (Timeshare?)-Anlage, die gut gepflegt und schön angelegt ist. Alle Häuser sind unterschiedlich, die Infrastruktur ist gut. Die Betten sind bequem und die Küchenausstattung ausreichend, um zu kochen. Frühstück wird in dem Restaurant gegen 10 € pro Person angeboten. Die Bilder, die in booking.com zu sehen sind, entsprechen vermutlich der Realität, allerdings haben wir eine Wohnung ohne Terasse bekommen. Das Balkon war so klein, dass 4 Personen kaum Platz am Tisch hatten. Ich würde vorher genau erkundigen, welche Wohnung zugeteilt wird, um Überaschungen zu vermeiden. Wir waren im Mai hier und es waren überwiegend ruhige ältere Menschen und einige Familien mit Kleinkindern da. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, aber das ist nicht der Strand in Carvoiero.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das 2.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das 2. Mal Rocha Brava und der Eindruck vom letzten Mal wurde, trotz anderem Apartment, bestätigt. Sehr zu empfehlen, wenn die Ansprüche nicht Richtung 5 Sterne gehen. Preis / Leistung unschlagbar.

Sehr aufgeräumte, nett eingerichtete Unterkunft mit Kamin,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr aufgeräumte, nett eingerichtete Unterkunft mit Kamin, Klimaanlage, sauberem Bad und guter Küchenausstattung zum selber Kochen. Netter Empfang. Preis/Leistung, zumindest im Januar, unschlagbar.

Angenehme Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Nicht winterfest. Wohnung war total ausgekühlt. Lange Heizzeiten über Klimaanlage

Etwas in die Jahre gekommen, aber akzeptabel Offener Kamin Reinigungs- und Wäscheservice Preis - Leistungsverhältnis

Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Großes, unübersichtliches Gelände. Eingangstür zum Appartement schleifte auf dem Boden und ließ sich nur sehr geräuschvoll öffnen. Schlecht für die Mieter im unteren Stockwerk.

Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sehr hilfreich bei der frühen Abreise. Praktisch geschnittene und vollständig ausgestattete Ferienwohnungen. Ideal für gemeinsamen Urlaub von mehreren Familien (wir hatten drei Wohnungen). Nahe gelegene Pools. Ausgang vom Gelände zum Wanderweg oben an der Steilküste zum Strand Praia Vale de Centianes (ca. 30 Min.). Supermarkt am Eingang zum Gelände mit gutem Angebot.

Die Lage, das Wetter, die Klimaanlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die Ameisen überwiegend im Badezimmer (Badewanne, WC, Waschbecken) Der Boden in der Wohnung wurde nicht sauber gemacht (weder kehren, saugen oder wischen) und im Wohnzimmer der Teppich sollte dringend gesaugt oder ausgeschüttelt werden. Wenn das nicht gemcht wird lieber keinen Couchtisch Teppich in die Wohnung legen.

Die Lage, das Wetter, die Klimaanlage

Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Es gibt keinen Schranken, sodass Fremde jederzeit mit einem Auto in die Anlage fahren können. Der in der Anlage gelegene Supermarkt ist ziemlich teuer (in Lagoa, ca. 5 km gibt es mehrere große Supermärkte, auch Aldi ).

Sehr schöne Lage, genügend Parkplätze in der Anlage, sehr schöne Poolanlage. Essen kann ich nicht bewerten, da wir selbst im Apartement gekocht haben. Gut ausgestattete Küche inkl. Gefrierschrank. Mikrowelle, Backrohr, Toaster usw., TV Flachbildschirm mit deutschen Programmen. In der näheren Umgebung gibt es sehr viel zu besichtigen, unbedingt empfehlenswert eine ca. einstündige Bootsfahrt zu den Grotten ! Rezeption war 24h besetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal, aber nur deshalb, weil wir schon zu Jahresanfang gebucht hatten. Der Preis für unser Apartement mit Meerblick war in der Rezeption fast doppelt so hoch angesetzt.

positive Überraschung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wir hatten eine grosse Wohnung mit grossem Balkon mit Meerblick. Von Schlafzimmer und Wohnzimmer Zugang zum Balkon. Der Garten sehr schön angelegt und gepflegt. Dass es Schnaken hatte, davon waren wir übberrascht (am Meer). Direkter, nicht ganz leicht zu findender Zugang zum Wanderweg am Meer. Es hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöner Wochenendtrip in idyllischer Ferienanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Bettdecken könnten hochwertiger sein. Derzeit besteht die Bettdecke aus einer Wolldecke mit einem einfachen Laken. Eine Liege auf dem Balkon war kaputt.

Großes Appartement mit gut ausgestatteter Küche. Das Personal war trotz unserer späten Anreise um 1 Uhr nachts sehr hilfsbereit und nahm sich Zeit für all unsere Fragen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gepflegte Anlage mit Fußweg zu den Klippen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Unser drittes Bett wurde nicht aufgebaut (Klappbett) und war unbequem.

Super Preis/Leistungsverhältnis!!! Schöne Anlage mit toller Aussicht die vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist. Toll ausgestattetes Appartement.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Traumhafter Urlaub an der Westalgarve
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die zusammengewürfelte Einrichtung , das Bad, man merkt, dass alles schon ein wenig älter ist. Trotzdem würden wir sofort wieder die Anlage buchen.

Die Anlage , der Garten, der Ausblick von der Dachterrasse, die Lage waren Traumhaft!!!

Sehr schöne Lage
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Einrichtung speziell Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Das Terrassenmobiliar wie Tisch, Liegestühle und Sonnenschirm könnten öfter erneuert werden.

Grosszügige Anlage, schön gelegen. Etwas kleiner geheizter Pool, schade, dass der grosse Aussenpool im Oktober doch eher kalt ist, da nicht geheizt. Wir hatten ein Appartement mit Meersicht ohne Frühstück. Weitere Angebote wie Tennis oder Kids Club haben wir nicht genutzt. Mit dem Auto ist alles Bestens erreichbar. Im Oktober ist auch nicht Hochbetrieb, so dass überall wunderbar Platz ist. Die Preise sind nicht ganz günstig aber ok.

Ruhige Ferienanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Supermarkt und Bistro sind teuer. Hellhöriges Schlafzimmer.Fitnessstudio nur gegen Gebühr. Schön wären ein paar wenige Gewürze in der Küche und Dinge wie z.B. Alufolie und Backpapier damit man nicht ALLES kaufen muss. Ferienanlage ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne und ruhige Ferienanlage. 4 Pools, tolle Gartenanlage, direkt am Wanderweg an den Klippen. Große Ferienwohnung.Viele Tennisplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Angenehmer Urlaub an der Algarve
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die Appartements sind etwas in die Jahre gekommen. Hier fehlt es insgesamt etwas an Instandhaltung bzw. Erneuerung.

Die Gartenanlage inkl. Pools sind sehr schön. Hier wird sehr großen Wert auf die Pflege gelegt. Schneller Service bei Anliegen

Großelten mit Tochter und 2 Enkeln im schönen Portugal
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die ersten 2 Nächte hatten wir eine nicht saubere Unterkunft. Sie war sehr verwohnt. Die letzten 8 Nächte in der neuen Unterkunft waren dann gut.

Die Lage war sehr schön. In der Küche hat es an nichts gefehlt.

Empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Schön und großzügig angelegte Anlage mit mehreren Pools. Zugang zu Wanderwegen.

Tolles Apartment, tolle anlage, sehr gute Restaurants in...

Nur ein Badezimmer für 4 Personen

Tolles Apartment, tolle anlage, sehr gute Restaurants in laufnähe, Parkplätze, große Zimmer, küstennähe

Schöne Terrasse, kurze Fahrt zum Strand, kostenlose...

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, ohne Auto ist die Fortbewegung schwer

Schöne Terrasse, kurze Fahrt zum Strand, kostenlose Parkplätze

Alles super!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Nur das Frühstück ist mit 10 Euro p. P. für Familien zu teuer.

Alles super!

Alles gut. Lage nicht optimal aber Busverbindungen

Ausstattung, Preis-Leistung

Gute Lage, gepflegte Anlage, hat uns gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Gute Lage, gepflegte Anlage, hat uns gefallen.

Vollständige Ausstatt

Vollständige Ausstatt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hübsche und gepflegte Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sowohl die Anlage als auch das Apartment sind hübsch und sehr gepflegt die Zimmer bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wunderschöner Blick sehr ruhig ideal zur Entspannung! !

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

traumhafte Anlage

Service in der Rezeption langsam

Lage in die Anlage des Ressorts Ausstattung des Apartments

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Anlage ist sehr schön angelegt - wie ein großer Garten.

Die Ausstattung der Appartments ist soweit eigentlich ganz gut (inkl. Waschmaschine). Alles ist aber schon sehr abgenutzt und teilweise verrostet. Das Bad war wirklich nicht schön: die Wände sehr schmutzig und die Armaturen sehr alt und ungepflegt. Der Fitnessraum kostet pro Nutzung EUR 7,50, der Safe im Schrank muss auch extra bezahlt werden. Das nervt, solche Leistungen müssen bei 4-Sternen inkl. sein.

Die Anlage ist sehr schön angelegt - wie ein großer Garten. Nur max. 2 stockige Gebäude im traditionellen Stil der Algarve.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Lage, Pools (einer ist beheizt), Atmosphäre und das...

In den kalten Monaten wird in den Appartements über die Klimaanlage geheizt...

Lage, Pools (einer ist beheizt), Atmosphäre und das Restaurant sind richtig gut !

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Appartment war super ausgestattet - es mangelte an...

Wer empfindlich ist, den könnte das Licht des in der Nähe befindlichen Leuchtturms beim Schlafen stören - uns hat es nichts ausgemacht.

Das Appartment war super ausgestattet - es mangelte an nichts - die Küche war mehr als eine Ferienküche. Das Personal war sehr freundlich - sie kümmerten sich sofort, wenn man ein kleines Problem hatte.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

sehr schöne Lage an wunderschönen Stränden.

etwas in die Jahre gekommene Einrichtung ( den Bildern nicht entsprechend) Keine Schlafcouch dafür Zustellbett miesester Qualität welches den ganzen Urlaub mitten im Wohnraum stand. Handtuchwechsel 2x in der Woche und auch nur für zwei Personen. Hatten den Eindruck das unser Apt. nur für zwei Personen und nicht wie gebucht für max. 4 Pers. gedacht war. Für ein 4 * Haus ließ die allg. Sauberkeit zu wünschen übrig.

sehr schöne Lage an wunderschönen Stränden. Mietwagen empfehlenswert. Küche komplett und wertig ausgestattet. W-Lan funktionierte auch sehr gut in den Zimmern (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Vielgestaltigkeit der Architektur und der gesamten...

-zu harte Matratzen -lauter Kühlschrank -unzuverlässig laufende Waschmaschine

Die Vielgestaltigkeit der Architektur und der gesamten Anlage mit ihrer herrlichen Bepflanzung,der unmittelbare Zugang zum Küstenweg und der gut bestückte Supermarkt sind ein Pluspunkt für Urlaub in Rocha Brava Village Resort.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

D. Apartment war sehr schön, 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmer +...

zu wenige Wegzeichen in Campus, man findet nicht so einfach die Wege hin und her.

D. Apartment war sehr schön, 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmer + noch 1 Wc separat, die Küche sehr gut ausgestattet, d. Aussicht schööön: Garten + Ozean. Durch den Garten kann man in weniger als 2 Min. d.Ozean "erreichen", aber nur zu schauen und bewundern, sonst es ist gefährlich, die mehr als 50 M hohe felsige Küste - und unten d. Ozean!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen.

Wir könnten nichts negatives sagen! Die Anlage ist älter, hat aber Charme. Sie ist Rentner und Kinderfreundlich, Sie ist weitläufig und hat viel zu bieten. Für uns alles Positiv.

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen.Wir fühlten uns wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist der Service auch für Deutschsprachige Gäste, Rezeption und Fernsehprogramm.Die Lage zum Meer ist auch ideal. Unsere Ferienwohnung war sauber und gut Eingerichtet. Und die Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Alles toll.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr ruhige und gepflegte Anlage, Schönes Appartment mit...

Matratzen waren sehr schlecht(Federkerne konnte man direkt unter dem Bezug spüren), bitte auswechseln!

Sehr ruhige und gepflegte Anlage, Schönes Appartment mit ausreichend Platz auch auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Eine schöne gewachsene Anlage mit gepflegten Poolbereichen.

Die Anlage ist offensichtlich schon einige Jahre alt, was den Gartenanlagen zu Gute kommt. LEIDER sind die Jahre im Inneren der Apartments, welche noch nicht Grund saniert wurden, nicht spurlos vorüber gegangen. Insbesondere markant für den Reisenden, fielen die extrem durchgelegen Matratzen mit verschmutzen Matratzenschoner auf. Sowie der starke Schimmel im Fliesenbereich der Badewanne.

Eine schöne gewachsene Anlage mit gepflegten Poolbereichen. Ruhig gelegen, mit umliegenden Restaurants, die aber auch Ihren Preis haben. Auto zwingend notwendig

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Tennisplätze, Pool und Gartenanlage

Die Küche war schmutzig als wir ankamen und das Appartement wurde im allgemeinen während unseres vierwöchigen Aufenthalts sehr schlecht gereinigt.

Tennisplätze, Pool und Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Anlage ist sehr gut gepflegt.

Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Tolle Pflanzen, saubere Pools. Fast alle 2 Tage Handtücher gewechselt und auch die Wohnung gesäubert. Alles sehr bequem erreichbar. PKW empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Ruhe, die Anlage war uebersichtlich, schwimmbad klasse.

Ameisen in der zweite Toalette. Leichter Schimmel in den Ecken.... Viele Sachen veraltet, zb. Kleiderschraenke, Vorhaenge, Tuerrahmen etc....... Restaurant.....ein bischen ueberteuert. Naja........vieleicht hatten wir nur so ein Glueck......wir waren ja kurz da (3 tage). Vielleich waren die anderen Bungalow besser aber unsere hat keine 4 Sterne verdient.

Ruhe, die Anlage war uebersichtlich, schwimmbad klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Park-like and perfectly kept installations;

The public facilities were overly full, - hardly any space around the pools (July!). Cold water in the pool.....breakfast was rather average....

Park-like and perfectly kept installations; quiet und green; roomy apartment, furniture not really new but cosy and comfortable; closeness to several beaches, one of them in walking distance. Ideal place if you have a car with you. Excellent value for the money: The same hotel with private beach would be much more expensive. We were there only 4 nights, - regretfully!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Unser Apartment war wunderbar ruhig gelegen.

Unser Apartment war wunderbar ruhig gelegen. Grosse Terrasse mit Meerblick. Der Beach und das Dörfchen Carvoeiro ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Ein fantastischer Ort um seine Ferien zu verbringen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Ganz tolle Lage eines Apartments mit Meerblick und eigenem...

Ganz tolle Lage eines Apartments mit Meerblick und eigenem Garten. Das andere mit Gartenblick. Beide toll ausgestattet. Phantastischer und sehr gepflegter Garten. Sehr ruhig, angenehme Gäste. Alle unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Kommen auf jeden fall gerne wieder. Alles ganz unkompliziert. Guter Service am 24h-Empfang. Toller Strand in 5 Gehminuten erreichbar. Gut ausgestatteter Supermarkt, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gute Lage für Ausflüge an der Algarve. Ideal mit Mietwagen. Gärtner & Zimmerreinigung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

sehr freundliches Personal, verknüpft Empfehlungen mit...

w-lan war nicht flächendeckend

sehr freundliches Personal, verknüpft Empfehlungen mit eigenen Erfahrungen/Erlebnissen, Top Lage nicht weit zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Für Mitte Mai absolut ruhig.

App. etwas abgewohnt

Für Mitte Mai absolut ruhig. Beheizter Pool oder die größere Poolanlage sehr gepflegt und fast leer.Am vorderen und hinteren Ausgang Supermarkt und Spar, nur unwesentlich teurer als im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Erstmal vorab : das Personal war sehr freundlich und...

Unsere Wohnung entsprach definitiv nicht den Bildern von Booking.com Unser Appartement war schon etwas älter und im Schlafzimmer roch es feucht nach Keller. Wir hatten nur Bettlaken und alte Wolldecken zum Zudecken Für April definitiv zu wenig und wir haben nachts gefroren ! Für eine 4 Sterne Anlage muss man den Gästen definitiv ein warme Steppdecke anbieten !!! Die Ausstattung empfanden wir eher als 3 Sterne...es gab zum Beispiel auch keinen Fön im Badezimmer.

Erstmal vorab : das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !! Danke schön dafür :-) Die Anlage bzw Garten ist sehr gepflegt und schön ruhig aber auch etwas asserhalb vom Ort. Man geht so ca. 20 Minuten zu Fuss bis Carvoeira aber es gibt auch einen Shuttle Service. Preis/Leistung passt und wir würden die Anlage auch weiter empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Großzügige Ferienanlage, schöner Außenpool aber leider im...

Die Sauberkeit war nicht so umwerfend, z.B. waren die Sonnenliegen auf der Terrasse komplett verdreckt und wurden nicht gereinigt. Die Küche wurde täglich nur Teilgereinigt. Die Lage ist nur zu empfehlen, wenn man ein Auto hat, sonst ist es zu weit ab vom Schuß.

Großzügige Ferienanlage, schöner Außenpool aber leider im März/April noch sehr sehr kalt. Tennisplätze. In den Apartements ist alles zur Selbstverpflegung vorhanden auch eine Waschmaschine, was toll ist wenn man länger unterwegs ist. Preis/Leistung für die Anlage über Booking.com war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Super eingerichtete kueche und geschmackvolle...

Richtige Bettdecken statt der Wolldecke wären toll da es nachts doch ziemlich kalt ist um die Jahreszeit.

Super eingerichtete kueche und geschmackvolle Inneneinrichtung. Schöner Blick aufs Meer und nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

das Feriendorf liegt etwas abseits, was uns ausgezeichnet...

das Feriendorf liegt etwas abseits, was uns ausgezeichnet gefallen hat. Die Architektur ist abwechslungreich und die Gebäude sind durch Grünstreifen und Gärten mit alten Bäumen voneinander getrennt. Die Ausstattung unseres Apartments war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben auf dieser Reise schon 4 verschiedene Apartmentanlagen besucht, und diese war mit Abstand die beste. Wir würden im Winter jederzeit wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Federkernmatratzen

Federkernmatratzen Zimmer kalt trotz Heizung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Lage war für uns top.

Apartment war schon sehr in die Jahre gekommen. Schimmelflecken in allen Räumen.

Die Lage war für uns top. Perfekt für Klippen- Wanderung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Alles gut, hatten super Wetter.

Alles gut, hatten super Wetter. Man sollte ein Auto haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Lage des Objektes, Möglichkeit in jeder Größenordnung...

Lage des Objektes, Möglichkeit in jeder Größenordnung Unterkunft zu bekommen, sehr gepflegte Anlage,

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

sehr freundliche menschen und aueßerst hilfsbereit

sehr freundliche menschen und aueßerst hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es ist eine tolle, saubere Anlage mit schön gelegenen,...

Es ist eine tolle, saubere Anlage mit schön gelegenen, grosszügigen Appartements. Der Reinigungsservice war hervorragend, das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ausblick, Komfort

Ausblick, Komfort

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr schöne Gartenanlagen und verschiedenen Pflanzen.

Sehr schöne Gartenanlagen und verschiedenen Pflanzen. Verschiedene Pools. Nähe zu den Stränden (trotzdem Auto zu empfehlen)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr schöne und gepflege Anlage, Lage des Resorts, sehr...

Sehr schöne und gepflege Anlage, Lage des Resorts, sehr gutes Angebot an Ausflügen, Shuttleservice etc.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Gute Lage um von dort aus die Algarve zu erkunden.

Mobiliar ist ein wenig " in die Jahre gekommen"

Gute Lage um von dort aus die Algarve zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schlechte Internetverbindung, Achtung bezahlt wird der volle...

Schlechte Internetverbindung, Achtung bezahlt wird der volle Preis beim Einchecken!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

durchgelegene Matratzen führen zu Rückenschmerzen.

durchgelegene Matratzen führen zu Rückenschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Poolanlage, Aussicht, ruhiges Resort

Etwas weitläufige Anlage, Zusatzbett war nicht brauchbar

Poolanlage, Aussicht, ruhiges Resort

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Lage ruhig und direkt an den Klippen, sehr schöner Gärten...

Tägliche, jedoch nur oberflächliche Reinigung

Lage ruhig und direkt an den Klippen, sehr schöner Gärten und Park, grosszügige Raumaufteilung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Anlage ist hervorragend gepflegt und sehr ansprechend.

Nix! War alles sehr gut!

Die Anlage ist hervorragend gepflegt und sehr ansprechend. Klimaanlagen überbrückten auch kalte Tage im März.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Duchgelegene Matratzen