Bewertungen für Hotel Roma 3 Sterne

Avenida de Roma 33, Alvalade, 1749-074 Lissabon, Portugal

Nr. 121 von 329 Hotels in Lissabon

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht abwechslungsreich aber grundsätzlich in Ordnung

Große und saubere Zimmer, sehr gute Lage zur Ubahn, freundliches und hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im direkten Umfald des Hotels gibt es keine besonderen Sehenswürdigkeiten.

Nettes 3 Sterne Hotel etwas außerhalb der Innenstadt. Durch eine nahe U-Bahnstation ist aber eine relativ schnelle Verbindung in den Innenstadtbereich ohne Probleme möglich. Das Frühstück war ausreichend und das Zimmer den ansprüchend entsprechend gut ausgestattet.

ab 15 uhr einchecken fanden wir zu spät,dadurch war der tag vertan,hier fehlte das fingerspitzen gefühl !!!!!

wir wurden geweckt um 3 uhr was gut war und bekamen ein lunchpaket,alles unkompliziert!!! nur das personal könnte mal lächeln !!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt im gesamten Gebäude keine Raucherbreiche. Der Raucher steht auf der Strasse. Bedauerlicherweise sind bei derart vielen Gäste die Fahrstühle überfordert. Dadurch entstanden schon Wartezeiten.

Vom Hotel sind es mal gerade 5 Fussminuten zur nächsten U-Bahn-Station. Das Frühstück war "guter Standard".

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas dunkel ( zu wenige Lichter)

Sehr schönes großes Zimmer, gutes Frühstück, 2 min von der Metro Haltestelle Roma entfernt, direkt auf der Hauptstraße, mit dem Taxi nur 10 min. zum Flughafen (8,50€), nettes Personal, alles sehr sauber, bequeme Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren größer als erwartet und das Frühstück war sehr ordentlich, lecker und schön angerichtet. Nicht nur Zimmer, sondern auch das Bad waren sehr sauber und Handtücher wurden öfter als eigentlich nötig gewechselt. Duschgel und Shampoo wurden außerdem alle paar Tage nachgefüllt.

• Standard Familienzimmer

Die zentrale Lage bedingt, dass man auch etwas von dem Verkehr mitbekommt. Zwar waren die Geräusche der Bahn sehr dezent, aber trotzdem hörbar.

Ein sehr schönes Zimmer in zentraler Lage. Familienzimmer sind in Stadthotels schwer zu finden, aber dieses hier war wirklich sehr schön und vor allem groß genug für 4 Personen. Auch die zentrale Lage zwischen Flughafen und Stadtzentrum fanden wir super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders nett fanden wir die Portweinproben und Pastel de Nata im Zimmer als "Abschiedsgeschenk" - es war unsere letzte Nacht vor dem Heimflug. Gut war auch die Flughafennähe, leider mussten wir lange nach einem Parkplatz suchen. Am Wochenende und Nachts kann man in der Kurzparkzone frei parken.

• Standard Familienzimmer

Es tut mir leid .... ich wurde im Stadtzentrum in 4 Tagen 6 x nach Drogen angesprochen .... Das hat uns sehr geärgert !!!

Zimmer und Frühstück war für den Preis in Ordnung. Lissabon ist für einen Städetrip ein wunderbares Ausflugsziel. Preise wie in Deutschland. Umbedingt Lissabon Card kaufen !

• Standard Familienzimmer

Nur 2 Fahrstühle davon einer defekt 8 Etagen und alle wollen zum Frühstück nach unten oder zurück.Das Badezimmer hatte auch schon die beste Zeit hinter sich.

Gutes Frühstück

Zimmer war ein bisschen dunkel.

Zimmer war geräumig, Bett war gut, Frühstück mit grosser Auswahl, PC-Terminals in der Halle zur freien Verfügung, sehr freundliches Personal, Metro und Taxis ganz in der Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Hälfte der Möbel ziemlich alt und abgenutzt, sodass wir den Sofa und den Sessel gar nicht benutzt haben.

Wir haben gleich ein Upgrade bekommen, sodass wir in einem deutlich größeren Zimmer übernachten durften. Das Zimmer war sauber.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der erste Eindruck von außen, Fassade sieht sehr mitgenommen aus. Sehr schmutzig drum rum. Balkontüre ließ sich nicht verriegeln. Frühstück nicht sehr liebevoll angerichtet. Sehr hellhörig.

Gutes Bett. Alles sauber.

• Standard Dreibettzimmer

Das Bett ist sehr weich und auch die umgebaute Schlafcouch könnte besser sein, da diese schon richtig durchgelegen ist, Wände sind teils sehr hellhörig.

Sehr zuvorkommendes Personal, Überraschung zum Geburtstag wurde vom Hotel bereitgestellt, Wünsche wurden bestmöglich erfüllt und Fragen wurden stets sehr freundlich beantwortet. Sehr nahe gibt es eine Bahn- und Metrostation, sowie direkt vor der Tür eine Taxistelle. Vorhanden ist ausserdem ein Minikühlschrank, Föhn, Minishampoo und Duschgel, Safe, gutes Frühstück, Waage um Gepäck zu wiegen, dies alles ohne Aufpreis. Optisch sehr einladendes Hotel, wie auf den Internetbildern abgebildet!

• Executive Dreibettzimmer

Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und deshalb etwas viel Lärm im Zimmer. Insgesamt etwas veraltet.

Gute Lage nicht zu weit vom Flughafen und nahe der Metro. Grosses Zimmer. Nettes Personal.

Ich hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer in der obersten Etage. Der Ausblick war toll und es gab einen Balkon. Das Zimmer war gut abgedichtet und warm. In Gehnähe befindet sich eine U-Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und in guter Qualität.

Das Frühstück war ordentlich mit einer guten Auswahl. Die Kellner sind beinahe zu übereifrig beim Abräumen der Teller. Steht man am Büffet und kommt zurück kann es sein, dass der Tisch schon abgeräumt ist.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis der Übernachtung war gefühlt hoch, aber für die Kurzfristigkeit und einen Kongress in der Stadt muss man diese Preise wohl so akzpetieren.

Das Frühstück war top es gab zwar jeden Tag dasselbe fast wie copy/paste aber qualitativ gab es dazu gar nichts auszusetzen. Das Licht im Zimmer war nicht besonders gut. Auch empfand ich den Preis eher hoch. Für uns hatte das Hotel mehr einen rationalen Charakter weniger einer romantischen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann quasi alles verstehen, was nebenan gesprochen wird. Alles in allem haben wir sehr gut geschlafen, es war immer sauber im Zimmer.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Alter Frühstücksraum ebenso ältere Zimmer. Sauber, könnte noch sauberer sein. Zu teuer. Balkon ohne Stühle und die Tisch.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, schneller Aufzug, freundliches Personal

• Standard Dreibettzimmer

Restaurant und dortiges Personal.

Waren zum 2. Mal im Hotel (binnen 14 Tagen, Anreise/ Abreise Tag für Portugal Urlaub). Beim zweiten Mal hatten wir ein "getrenntes" Ehebett (zusammengeschobene Einzelbetten). Besuch im Restaurant war leider mäßig - Personal lies lange auf sich warten und war (im Gegensatz zu unseren sehr positiven Erfahrungen in Portugal insgesamt) offenbar nicht motiviert - der Koch leider auch ... Personal an der Rezeption dafür sehr hilfsbereit und freundlich.

Das ganze Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar das Zimmer dann vor Ort umgebucht, da wir schon um 10 Uhr da waren und unser eigentliches Zimmer noch besetzt war, da der Check out erst um 12 Uhr war und das wir nicht warten müssen und früher in die Zimmer können wurde alles schnell umgebucht und uns wurden bereits fertige Zimmer gegeben.

• Standard Familienzimmer

Die Ausziehcouch für die Kinder war nicht so bequem wie das Doppelbett, aber für kurzen Aufenthalt ausreichend.

Das Familienzimmer war sehr groß. Das Hotel liegt an einer wichtigen Metrolinie.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Restaurants in unmittelbarer Gegend; bei Ankunft um 22:15 fast nicht mehr möglich zu einem Abendessen zu kommen Feühstückssaal im Keller, zum Teil etwas ungepflegtes Buffet (bei den Marmeladen zB)

Nähe zur UBahn Preis Leistung Zimmergröße Wlan Klimaanlage

Laute Lage an einer zentralen und vielbefahrenen Straße. Kurz bevor die Busse zu den Besichtigungen aufbrechen wird es im Früstücksraum unangenehm voll.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gutes WiFi

Keine Beanstandung

Das Zimmer war sehr groß (fast schon eine Suite mit Raumteiler); das Bett war sehr bequem; das Frühstück war reichlich und wurde sofort nachgefüllt. Die Lage des Hotels war in U-Bahn-Nähe. Zusammengefasst kann man sagen; das Hotel ist 100 % zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das "Roma" ist vom Gebäude her ein eher charakterloser Kasten in einem Geschäfts- und Wohnviertel außerhalb der historischen Innenstadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber (hatte eins mit Balkon), aber alles ein bischen 1980er Jahre und ohne Charakter. Das Frühstück ist in einem Raum im Kellergeschoss - okay, aber von Ambiente und Angebot nicht so überragend. Zum Teil war es ziemlich hellhörig - bin da aber nicht so empfindlich. Kurzum: Für eine Geschäftsreise war es völlig okay (hatte in dem Stadtviertel zu tun), für eine private Reise würde ich immer eine Unterkunft in der historischen Altstadt wählen - davon gibt es in Lissabon mehr als genug.

Von der Lage her ist es von Vorteil, dass die Metrostation (Roma) fast direkt am Hotel liegt, so dass man in ca. 25 Minuten schnell (auch abends) in der Altstadt ist. Auch gibt es um das Hotel herum ein paar Cafés und kleinere Restaurants. (Auch im Hotel kann man essen, habe ich aber nicht gemacht.) Personal war nett und hilfsbereit (haben mich z.B. am Abreisetag noch außerplanmäßig zum Flughafen gefahren). Wi-Fi hat gut funktioniert. Das Zimmer, ein freiwilliges Upgrade von Hotelseite, war groß, sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das vom Hotel angebotene Abendessen,

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Metro Station in der Nähe. Taxis vor Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in wurde uns für 10:00 Uhr ermöglicht, nachdem wir einen sehr frühen Hinflug hatten. Für den Check-out am 1. Jänner wurde uns angeboten auszuschlafen und erst ab 13:00 Uhr die Zimmer räumen zu müssen. In Summe sehr entgegenkommendes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Schreckliches Frühstück! Frühstücksraum ohne Fenster, eng, überlaufen und künstliches Licht man möchte nur wieder raus

Nettes sehr zuvorkommendes Personal, günstiger Transfer zum Flughafen, gute Lage zwischen Aiport und City

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war laut an der Kreuzung. Die Doppelfenster konnten das nicht ganz dämmen, so dass der Schlaf unruhig war.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Durch 4 Aufzüge war kaum Gedränge. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend, das Frühstücksangebot sehr gut und reichlich, es gab immer frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens um 7 wurde das Zimmer über uns geputzt. So laut, dass wir daran aufgewacht sind. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. In den Richtlinien steht, man muss einen Parkplatz reservieren. Das wollten wir tun, dann wurde uns gesagt, dass das nicht geht. Als wir dann ankamen und nach dem Parkplatz gefragt haben, wurden wir gefragt ob wir reserviert hätten. Natürlich war dann keiner der 10(!) Parkplätze frei

Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Lobby ist schon in die Jahre gekommen. Müsste mal neu gestaltet werden. Dafür wird man im Zimmer entschädigt.

Sehr freundliches Personal, riesiggrosses Zimmer, Badezimmer hervorragend, Sauberkeit perfekt. Grosse Schränke, Tresor. Alles hat perfekt funktioniert vom Haarföhn bis zur Klimaanlage. WLAN läuft auch im Zimmer problemlos. Frühstücksbuffet vielseitig. Sehr viel frisches Obst. Schinken, Wurst, Rührei und und und....alles da.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Familienzimmer

Sehr geräumiges Familienzimmer. Geschmackvoller Innenraum. Hotel ist schon etwas älter, aber schön renoviert. Kurzer Weg zur u Bahn Roma Kurze Taxi fährt vom Flughafen. Unter 10 Euro.

Frühstück im Untergeschoss

Sauberkeit

Nichts , alles war super

Super Hotel , tolle Ausstattung, immer sehr hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet

Gutes Wifi , gute Betten

grosses Zimmer, gute Betten

Das Restaurant im Hotel ist miserabel.

Die Zimmer waren sehr geräumig, das Frühstück super.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war super, ein sehr weitreichendes Angebot. Die U-Bahn ist gleich in der Nähe, außerdem sind auch 2-3 Supermärkte vorzufinden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist zentral gelegen, Sehr nettes Personal, wenige Meter bis zu den öffentlichen Verkehrsmittel, Metro, Bus, Tram

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Badewanne

Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Große saubere Zimmer und ein großes sehr bequemes Bett, super gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Zimmer, bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; nettes Restaurant; alles prima.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

laute Umgebung

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Frühdtück sind sehr gut.

. ..

Sehr günstig gegenüber dem was angeboten wird. Empfehlenswert.

• Executive Einzelzimmer

Die Matratzen sind mir persönlich zu weich

gutes Hotel mit zentraler Lage, sehr großes Frühstücksbuffet, WLAN funktioniert super

-in die jahre gekommen

-sehr sauber -sehr nettes personal -taxistand vor dem hotel

Ambiente im Restaurant

Lage des Hotels befindet sich an einer Straßenbahnlinie, daher lautes Umfeld.

• Standard Familienzimmer

Geruch im Zimmer bei Ankunft, es war nicht gelüftet und nichts in der Minibar zum Trinken.

Großes Zimmer, zentrale Lage

service freundlichkeit

Frühstück eher schlecht

Zimmer Größe und komfort

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Aufzüge funktionierten nicht. Der Föhn im Bad funktionierte nicht.. Das Personal war an keiner Lösung der Probleme interessiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ein sehr großes Zimmer und die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Fernbedienung am fernseher funktionierte nicht. Meine meldung an der reception wurde angenommen aber nichts geschah

Ohne frühstück

• Standard Dreibettzimmer

Einfaches Zimmer. Teuer. Leere Minibar. Teppichboden.

Gutes Frühstück. Nähe Flughafen. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es steht immer ein Taxi vor der Tür.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr grosses Zimmer, Badezimmer i.O.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Familienzimmer

war alles super,personal sehr nett super Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Anbindung zum Flughafen bei Taxistreik. Info dazu nicht sehr kompetent

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

10€ für Buss zum Flughafen. Taxi 6€

Bin schwerhindert kam gut zurecht. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Vorher anmelden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstücksraum sehr überfüllt

Zimmer sehr schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist nicht sehr freundlich

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, bequemes Zimmer/Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wenn eine Minibar vorhanden ist, gehe ich auch davon aus, dass sie gefüllt ist. Leider war sie lehr und es wurde uns gesagt, man könne sie gerne selbst mit außerhalb des Hotels gefüllten Getränken ausstatten!!! Beim Frühstück hieß es Schlange stehen, bis man einen Tisch bekam. Der Frühstückssaal ist so eng mit Stühlen und Tischen bestückt, dass man sich kaum frei bewegen kann. Das Qualität des Frühstücks ist sehr bescheiden, es wird auch kaum nachgefüllt. Tische werden kaum oder nur sehr langsam abgedeckt. Um vom 7. Stock zum Frühstück zu gelangen mussten wir, wegen Überlastung, minutenlang auf den Aufzug warten oder die Treppe nehmen. Das gesamte Personal ist ziemlich desorganisiert und unprofessionell. Auch beim Abendessen im hauseigenen Restaurant bekamen wir die Vorspeise vor den Getränken, auf welche wir gute 20 Minuten warteten. Kurz gesagt: das mit Abstand schlechteste Hotel unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Portugal.

Es gibt wenig positives zu berichten. Leider!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein geräumiges sauberes Familienzimmer mit sehr bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet war köstlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zuglinie direkt hinter Hotel. Speisesaal zu voll. Keine Ausgehmöglichkeiten in Fußgängernähe. Preise sehr hoch. Keine Balkone oder Spnnenterrasse.

Nähe zur Ubahn

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück und Abendessen sind nur mittelmäßig, aber genießbar. Das Personal an der Rezeption könnte etwas liebenswürdiger sein. Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verkehrsgünstig gelegen in der Nähe der U-Bahn-Station "Roma".

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und habe quasi eine Suite mit Wohnbereich und Balkon erhalten. Seeeeehrrrrr geräumig. Das Zimmer, das Bad und das ganze war ordentlich und sehr sauber. Frühstück war für südeuropaische Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Es ist für jeden eine entsprechende Auswahl zur Verfügung. Die Lage ist sehr gut: zu Fuß in guten 45 Minuten ist der Rossio zu erreichen und die nächste Metro ist direkt um die Ecke. Zudem bietet ein naheliegender Supermarkt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, ideal für einen Übernachtungszwischenstopp. Dank des 24-Stunden Service konnten wir auch nach Mitternacht noch einchecken. Taxis stehen direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

ich hatte über booking ein Zimmer mit Balkon ( laut Beschreibung) gemietet und auch so bezahlt leider hatte die Reception keine Information. Die MA an der Reception wollte mir ein Zimmer ohne Balkon geben. Nur nach sehr viel Aufwand und Reklamation hat es doch noch geklappt. Das ganze ist mor scjon zum 2. mal passiert. Schade!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage an der Bahnstrecke.

Von aussen ist das Hotel nicht ansprechend doch die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist renoviert. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Massenbetrieb beim Frühstück und Taxifahrer vor der Tür, die uns über den Tisch ziehen wollten

Die Lage für eine Zwischenstation: Nähe des Flughafens und gute ÖPNV zum Stadtzentrum. Grosszügige familienzimmer.