Bewertungen für Hotel Sao Mamede 2 Sterne

Nr. 15 von 15 Hotels in Estoril

6,4

6,4

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer war ohne strom und zu klein ich habe für zwei Personen zwei getrennte Betten in einem Zimmer reserviert bekan ich ein kleines Zimmer in dem kein Strom gab und die kaputte Betten zusammen gequetscht, habe reklamiert, kam von Rezeption ein Herr versuchte Strom einzuschalten beim fünfte versuch hat er selbst auf gegeben und uns ein Zimmer mit einem Betten große 140 breit wie gesagt für mich und Kollegin für eine Nacht zu Verfügung gestellt und versprach uns morgen kommt seine Kollegin und bekommen wir bessere Zimmer mit getrennten zwei Betten, in dem Abend schlief uch mit eine schmutzige dünne Decke auf dem Boden und morgen drauf sind wir zu Rezeption und fragten wir nach versprochen Zimmer, die sehr schlanke nicht gekemmte Haare sagte es gibt keine andre Zimmer! Ich fragte ob si uns zumindest eine extra Matratze zum schlafen geben sagte die haben keine ich musste die ganze Urlaub auf dem boden ohne Matratze verbringen.das Zimmer war sehr dreckig ich habe sofort Fotos gemacht .das Frühstück war einfach und Drei Tage funktionierte die Kaffeemaschine von denn im Frühstückraum nicht einfach alles unglaublich!😟

Es gab in der nähe Wunderschöne park und schöne Strände

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer mit größerem Gepäck reist findet die Zimmer recht klein.

Die Lage in Strandnähe, gute und günstige Restaurants findet man im nahen Cascais. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist gut und ausreichend. Besonders gut ist der Kaffee. Die Zimmer sind klein, aber sauber und relativ ruhig trotz der nahegelegenen Hauptstraße. Leider keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, aber in einer Seitenstraße ca. 200m entfernt. Wir würden wieder dort übernachten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm, Parkplatznot, Frühstück fast immer gleich, nur 1 Wurst und Käsesorte, zu wenig Obst- Gemüse, das Doppelbett war furchtbar- bei jeder Drehung des Partners hatte der andere auch etwas davon

Tolle Aussicht, Bad und Zimmer sehr geräumig, vom Bahnhof sehr gut zu erreichen, kurzer Weg zum Strand und zu Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren zu hart und das Frühstück langweilig. An allen Tagen gab es das Gleiche.

Verkehrsgünstig gelegen und nahe am Strand. Bei geschlossenem Fenster konnte man trotz Bahn-und Verkehrslärm schlafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal wurden in der Hauptsaison morgens die Plätze knapp, der Kaffee war eher schlecht.

Das Zimmer war klein und übersichtlich, was aber bereits bei der Buchung klar war. Das Bad war recht groß, dafür fehlte leider eine Steckdose. Ein Hotelföhn mit Anschlussmöglichkeit für einen Rasierer war allerdings vorhanden. Eine Klimaanlage war im Raum. Wir waren Ende August in Estoril, so dass die Klima doch manchmal recht nützlich war. Unser Zimmer befand sich zwischen Straße und Bahnlinie, wir fühlten uns trotzdem nicht "lärmbelästigt". Das Frühstück war überschaubar und nicht herausragend, aber trotzem meiner Meinung nach völlig ausreichend, zumal bei der Buchung bereits angegeben war, dass es nur eine kleine Auswahl gibt. Es gibt einen Aufzug, so dass man das Gepäck nicht hochschleppen muss! Das Zimmer wurde täglich gereinigt! Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist jedenfalls sehr zentral, alles ist fußläufig gut erreichbar, das Casino, die Bahnhaltestelle, der Strand, die Promenade, alles direkt um die Ecke. Mehrere Bankautomaten stehen in der Umgebung zur Verfügung und Cascais ist auch nur einen kurzen Fußweg entlang der netten Promenade entfernt! In der Hauptsaison ist der Stadtstrand natürlich sehr überfüllt, was natürlich auch die per Bahn sehr gut erreichbaren Nachbarstrände betrifft. Die Bahnfahrt nach Lissabon dauert nur knapp 35 Minuten und kostete für 2 Personen keine 6 Euro! Wir sind später noch weiter nach Sintra gereist, wer in Estroil bleibt, sollte dorthin wenigstens einen Tagesausflug unternehmen, es lohnt sich aufgrund der tollen Burgen, Schlösser & Paläste!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich schon aufs Frühstücks Ei verzichten muss, wäre mal Gemüse garnicht so verkehrt. Ich denke Tomaten und Gurken hat das Land doch. Abends ist in der Stadt sehr windig. Auch so haben wir nicht arg geschwitzt im August, 26-29 Grad.

Zum Frühstück gab es frisch gebackene Brötchen, Wurst und Käse; abgepackte Butter, Marmelade und Honig; Kellogs, Milch, Joghurt; Früchte🍊🍎🍌; Gebäck🥐. Guter Tee ☕️ Zimmer sehr freundlich, helle saubere Wände (wie frisch gestrichen). Sehr gute Matratzen, hart aber mit weicher Oberfläche. Tagesdecke und Gardinen in einem türkisen Ton. Jeden Tag frische Handtücher. Warmes/heißes Wasser zum duschen auch um 22 Uhr. Sehr schöner gemütlicher Aufenthaltsraum, klimatisiert. Bar. Das Hotel steht direkt zwischen 4 spuriger Straße und Bahn. Wenn man überlegt das man am Bahnhof nicht mehr wie 20 min warten muss auf die nächste Bahn, ist der Lärm im Zimmer garnicht so schlimm. Nachts noch seltener. Sehr zu empfehlen ist die italienische Restaurant am Strand. Bedienung sprechen außer englisch noch russisch und bulgarisch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach nur schlecht! Bin nur 1 mal hingegangen und habe dann zum Glück einen Lidl entdeckt und die anderen Tage auf meinem Zimmer gefrühstückt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt an der sehr lauten Hauptstraße mit Ampel. Vorhänge waren zum Teil abgerissen und das Hotelzimmer ist renovierungsbedüftig.

Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer . Der Kaffee und die Brötchen zum Frühstück waren sehr gut. Gute Anbindung an die S-Bahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hostel liegt direkt an Bahngleisen, es war also sehr laut. Bei geschlossenem Fenster konnte man dennoch gut schlafen.

Das Hostel liegt nah am Strand.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. Sonst alles gut.

Tolle Unterkunft. Für einen 8 tage Trip perfekt. Betten waren sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

laut, bett nicht gemacht. altmodisch, weekend couples loud sex.

Einfaches Frühstück.

Sauberkeit im Zimmer - Mobiliar in Bad und Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ausnehmend zuvorkommendes Personal!

Es sind keine Parkplätze vorhanden

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war klasse Empfang nett, guter Zimmerservice

Sehr nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Zimmer nur mit 1 Stuhl.

Frühstück war nicht besonders, immer das selbe Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zu wenig Steckdosen, für Handy, Kamera oder einfach einem Radierer.

Das Persona ist freundlich, besonders der Empfang. Dieser hilft gern bei Fragen. Die Lage ist super nah am Strand. 2Sterne Hotel mit 4Sternen an an Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Frühstück war sehr schlecht, Pulvermilch, Pulverkaffee, Croissant war schwarz. Teppich war voller Flecken, Bettwäsche wurde nicht gewechselt bei 4 Tagen Aufenthalt. Schrank war schmutzig und ohne Decke, man konnte ins Gemäuer schauen. Muss komplett renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstück geht auch günstig anders ..Nach so vielen Beschwerden kann man auch mal Veränderungen vornehmen.Als Vielreisender habe ich noch nie erlebt,gar kein Obst oder gar für Rühreier zu bezahlen!!Geht gar nicht!!

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Parkplatz könnte problematisch werden, da man mit Glück eine Parbucht in den Umgebungsstrassen findet. Metallfederkernmatratzen sind nicht mehr state of the art. Handtücher mit Löchern auch nicht.

Preis war sehr günstig. Aber es gilt: man bekommt das, wofür man bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lautstärke ab 6.30 morgens

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Matratze , das Frühstück

Lage, Nähe zum Strand ,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Kein großer Auswahl in Frühstückbuffet.

Freundliche Hotel Mitarbeiter/rin.