Bewertungen für Stay Hotel Faro Centro 3 Sterne

Rua de Portugal Nº17, 8000-281 Faro, Portugal

Nr. 15 von 25 Hotels in Faro

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Lage, Sauberes Hotel, Fliesen im Zimmer anstatt...

Zimmer war schon frei, trotzdem hat der frühere CheckIn 15€ gekostet - unnötig.

Super Lage, Sauberes Hotel, Fliesen im Zimmer anstatt üblichem Teppich, Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel ohne grosse Ansprüche

Die 2 Damen in der Rezeption liessen die Ankunftsgäste warten bis 1' vor 14:00 um mit dem check-in zu beginnen. Ich habe noch Photos gemacht wo die kleine Lobby mit Koffern gefüllt war und nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren. Dabei hatte das Personal keine Arbeit, stand nur hinter der Theke und wartete genau 14:00 ab um den 1. Kunden zu bedienen.

(Alt) Stadt nah und ideal für 1 Nacht wegen Früh abreise mit Flugzeug.

Super Hotel.

Nicht das Zimmer Nr104 nehmen Geben lassen, da es direkt über der Eingangstür des Hotel liegt und diese defekt ist. Jedesmal wenn die Automatiktür aufgeht, hebt es dich aus dem Bett. Leider weiß man das erst, wenn man ins Bett gegangen ist. Und die Tür geht die ganze Nacht.

Super Hotel.Sehr guter Service bei der Beschaffung eines Mietwagens.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück war Ok.

Keine Parkplätze (wir haben zwei Strafzetteln zu beklagen). Sauberkeit der Zimmer ging so (Wir hatten an einem Tag kein Klopapier und keine Seife mehr im Zimmer)

Frühstück war Ok. Frisch gepresster Orangensaft war gut. Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Erwartungen wurden erfüllt, nur Kleinigkeiten verhindern hier eine Top-Bewertung.

Baulich: Mehr, leicht zugängliche Steckdosen fehlten, ebenso im Bad. Ein Wertsachen-Safe auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Etwas hellhörige Flure und Zimmer (die Uhrzeit zu der in den Nachbarzimmern der Wecker klingelt war stets bekannt). Wasserhahn im Bad lose und kippelnd. Vorsicht vor schlechten Restaurants in der näheren Umgebung!

Reibungsloses Ein- und Aus-Checken, ausgezeichneter Zimmerservice der die Reinigung auch noch nach spätem Verlassen des Zimmers vornahm. Anständig und modern ausgestattet, nur bei genauerem Hinsehen offenbaren sich geringe Qualitätsmängel. Ausgezeichnete Lage im Stadtzentrum. Supermarkt keine 5 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Lage.

Die Taube auf dem Balkon, die morgens nervte. Das Personal hat es leider nicht geschafft ihre Brutstätte zu beseitigen, so hat sie uns beide Morgende geweckt. Sonst war alles okay.

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Modernes Hotel, Frühstück ist in Ordnung.

Diverse Haare der Vorgänger im Bad und im Schlafzimmer. Staubig. Wasserschlauch spritzte. Hier sollte der Schlauch gewechselt werden. Nach dem duschen stand das Bad unter Wasser, da die Kabine und die Silikonfugen undicht sind. Wenn man was den Mitarbeitern sagt, wird sich entschuldigt, aber irgendwie hat man das Gefühl das es ihnen egal ist.

Modernes Hotel, Frühstück ist in Ordnung. Man kann selber den O-Saft pressen und bekommt nicht wie in vielen anderen Hotels so ein Zuckerwasser. Keine Eierspeisen. Frühstück kostet zusätzlich 7 €.

OK, für eine späte Ankunft!

Das Bett war nicht sonderlich bequem, so dass wir kaum schlafen konnten. Beim Frühstück war kaum etwas da: kaum Platz, da Teller vom Vorgänger, kein Besteck, kein Glas...

Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage, nettes Personal, viele Restaurants etc.

Stark abgewohnt, teilweise schmuddelig, Ausstattung minimal, mangelhaftes, fantasieloses Frühstück. Tipp: Draußen Frühstücken, MyCafe (direkt gegenüber dem Frühstückssaal) ist um Längen besser und günstig!

Gute Lage, nettes Personal, viele Restaurants etc. im Umfeld, günstige Paketangebote.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Hotel für einen Städteaufenthalt

Modernes Haus am Rande der Fußgängerzone. Die Altstadt und der Yachthafen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (?) mit großem Balkon mit Blick über die Stadt. Jederzeit wieder!

Super zentrale Lage, gut ausgestattetes Hotelzimmer in...

Super zentrale Lage, gut ausgestattetes Hotelzimmer in Innenhof, wo die Abluftanlagen waren. Trotzdem nachts sehr ruhig, da die Fenster gut isoliert waren.

Alles in allem ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Lage des Hotels war super,weil man gleich in der Innenstadt war. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Vor allem die Orangenpresse ,wo man sich selbst den Orangensaft pressen konnte war toll. Auf die Sauberkeit beim Frühstücksbuffett wurde auch geachtet. Es fehlte an nichts.

Hat alles gepasst, wenn wir wieder einmal in Faro sind würden wir das Hotel wieder buchen.

Der Aufzug und die Eingangsschiebetüre sind in die Jahre gekommen und vermittelt nicht den gewohnten Standart.

Die zentrale Lage in der Stadt. Nur einmal um die Ecke und man ist in der Fussgängerzone. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Zimmer waren sauber, das Bett könnte größer sein. Wir haben das Frühstück immer dazugebucht. Es war sehr gut, wir haben nichts vermisst.

+relativ schnelles WLAN für ein Hotel

-Toilette tropft -Zimmertüren sehr hellhörig -Lichtschalter am Kopfende vom Bett in der Mitte auf Kopfhöhe... -duschen ohne Überschwemmungen schwer möglich

+relativ schnelles WLAN für ein Hotel +Lage das Hotels ist gut

Gerne wieder für 2-3 Nächte

Aufgrund der Lage etwas unruhige Nachbarschaft. Roomservice beginnt sehr früh.

Sehr Zentrale Lage. Fussläufig alles zu erreichen. Super im Faro zu erkunden.

Für eine Übernachtung okay, wenn auch zu teuer

Das Hotel liegt mitten im Ort, war nicht schlecht, aber auch kein Schmankerl. Den Preis finde ich leicht überhöht und es war noch keine Hochsaison. Generell reicht für Faro ein Tagesausflug ohne Übernachrung. Das Frü+hstück war gut. Unser Zimmer lag nach hinten mit Blick auf einen verbarrikadierten Balkon.

Die Zimmer sind leider sehr heruntergekommen.

Die Zimmer sind leider sehr heruntergekommen. Wände bröckeln, Schranktüren klemmen, in der Dusche sind abgebrochene Fliesen, sauber ist es leider auch nicht. Die Zimmer entsprechen nicht 3 Sternen. Die Lobby ist jedoch schön und die Mitarbeiter sind freundlich.

Preis Leistungsverhältnis für die Übernachtung

Das integrierte "Restaurant" würde eher sagen Bistro. Essen nur aus Mikrowelle , tiefgefror en, sogar das Obst... Thunfisch u.a aus Dosen. Wenig empfehlenswert. Die Rechnung zudem überhöht. Nie wieder.....

Für zwei Nächte o. k.

Es war soweit in Ordnung die Sauberkeit könnte verbessert werden ansonsten tolle Lage und Mittelklasse Frühstück o. k. Personal freundlich Preis Leistungsverhältnis passt

Ein Hotel zum Weiterempfehlen

Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe sind viele Lokal. Wir waren dort leider nur eine Nacht, würden dort aber auch länger bleiben. Bei dem nächsten Faro Urlaub würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das Zimmer ist komplett gefliest, deshalb würden wir empfehlen Schlappen mit zu nehmen. Es ist sehr sauber und das Bett war bequem. Leider hört man bis zu einer bestimmten Uhrzeit die Flugzeuge. Dies dürfte aber wohl in der kompletten Altstadt das Problem sein. Die Mitarbeiter sind alle total nett und zuvorkommend.

wir hatten dort leider keine schöne, personal war trotzdem bemüht und freundlich

- Handtuch war noch dreckig, wurde umgehend getauscht - Abfluss war verstopft und überall kam Wasser raus, es dauerte lange bis uns ein neues Zimmer angeboten wurde und selbst dort kamen während des dusches Haare hochgeschwemmt - ich wollte jemanden von der Rezeption holen und habe lange im Empfangsbereich warten müssen bis jemand von irgendein Geschäft nebenan zu mir kam -beim auschecken wollte man das ich bezahle, obwohl ich beim check in alles bezahlt habe

- gute Lage - freundliches Personal - super Frühstück

Angenehm und jederzeit wieder

Das Reinigungspersonal könnte etwas gründlicher sein!

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt super zentral, so dass man bequem zu Fuß das Zentrum erreicht. Das Frühstück ist ausreichend und für den Preis angemessen!

Gute Lage, vernünftiges Frühstück, für Faro noch günstig.

Tiefgarage kostet 12€ extra, voller Preis für Motorrad (wir waren zu zweit & hätten auf einen Parkplatz gepasst).

Gute Lage, vernünftiges Frühstück, für Faro noch günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ausgezeichnet

Zunächst bekam ich ein schönes Zimmer, das leider eine Holzverbindungstür zum Nachbarzimmer hatte! Dadurch hörte ich während des Nachts das sehr laute Husten meines Nachbarn und konnte kaum schlafen! Doch am nächsten Tag bekam ich Gottseidank ein anderes Zimmer, das keine Verbindungstüre hatte!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß ist das meiste zu erkunden! Das Hotelpersonal ist mehrsprachig, sehr freundlich und hilfsbereit und findet für alles eine Lösung!

Gute preisgünstige Unterkunft mitten in der Stadt

Etwas unfreundlicher Aussicht auf Gitter und Innenhof

Die Lage in der Innenstadt moderne Räume und gute Sanitäreinrichtung nettes Frühstück mit Blick auf die Straße

Schöne Appartements mitten im Zentrum

Parkplatzsituation, geschuldet aber wegen der Lage mitten im Zentrum, es gibt einige Parkhäuse in der Nähe (ca. 300 - 600m entfernt, Kosten/Tag EUR 20,-), parkten das Auto ca. 1,2 km weit weg auf einem fragwürden öffentlich Parkplatz.

Tolle Lage mitten im Zentrum Malagas.

Mit der richtigen Kleidung jederzeit wieder.

es war sowohl im Zimmer, als auch im Frühstücksraum sehr kalt; das Zimmer konnte man mit der Klimaanlage (Stellung auf 30 Grad) einigermaßen beheizen, leider punktuell zu heiß und der Rest (insbesondere Bad) trotzdem kalt; zum Frühstück haben wir uns Schals zum draufsitzen und warme Kleidung mitgenommen; das ganze relativiert sich etwas dadurch, dass auch alle Restaurants unbeheizt waren - evtl. also ein Faro-Thema an sich...

alles bestens - offensichtlich nicht stark belegt, daher upgrade auf ein größeres Zimmer, das zudem einen genialen Blick in Richtung Meer hatte (die Zimmer in den unteren Etagen dürften eher etwas dunkler sein); Personal alle sehr freundlich; Frühstück nicht extrem vielfältig (das war aber aus den Beschreibungen auch nicht zu erwarten und für den Preis absolut o.k.), genial waren die Orangen, die man sich frisch pressen konnte und der Espresso aus der Tabs-Maschine, der Rest absolut ausreichend; Lage ohnehin top

Super Hotel an perfekter Lage - gerne wieder!

Badewanne im Badezimmer. Dusche wäre uns lieber gewesen. Sonst war alles perfekt!

Das eher moderne Hotel befindet sich 2 Gehminuten von der schmucken Altstadt mit Fussgängerzone entfernt. Top Lage! Dennoch hatten wir keine Mühe einen Parkplatz zu finden. Das Frühstück ist sehr gut. Kapsel-Kaffee, Orangensaft zum selber pressen. Gebäck, frische Früchte uvm. ausgezeichnet! Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unkompliziertes Check-in, und -out. Gutes W-Lan. Alles wunderbar! Faro selbst ist ein schmuckes Städtchen mit vielen tollen Restaurants und guten Shopping-Möglichkeiten. Alles in wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Der Lärm der Lüftung am Balkon. Bei geschlossenem Fenster okay, im Sommer bei geöffneten Fenstern würde mich der Lärm stören.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und die Bahnhöfe (Zug und Bus) sind zu Fuß schnell und bequem erreichbar. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war, abgesehen vom Lärm der Lüftung am Balkon, ruhig. Der Lüftungslärm stört nicht, wenn man das Fenster schließt. Im Sommer, wenn es heiß ist und man in der Nacht die Fenster offen lassen möchte, würde mich der Lärm allerdings stören. Das Frühstück war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl.

Ein perfekter Aufenthalt.

Ein perfekter Aufenthalt. Parkplätze in den Strassen rund um das Hotel zwischen 19:00 und 09:00 h kostenlos. Anwohnerparkplätze mit der Möglichkeit tagsüber gegen Gebühr zu parken. Hotelpersonal sehr freundlich. Jeden Tag frische Handtücher und ein ordentlich geputztes Zimmer.Gerne wieder.

Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich.

Die Größe des Zimmers ist eine Katastrophe. Man konnte nicht einmal richtig die Türe öffnen. Das Bad ist winzig. Ebenfalls ein Problem: Direkt am Kopfteil des Bettes befindet sich ein Lichtschalter. Dreht man sich in der Nacht um, passiert es ständig, dass man mit dem Kopfkissen den Lichtschalter berührt - das Licht geht an.

Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich.

Das Hotel hat eine super zentralle Lage;

Die Zimmer sind klein, einfach und altmodisch. In der Nacht bei geöffnetem Fenster SEHR laut larm von der Strasse und auch Flugzeuglärm des nahen Flughafens ..... Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und teuer. Ausblick aus Fenster war in hinterhof und auf gegen wand. :-((((( Früschtück ist sehr magerhaft ... dafür die Frühstückszeiten sind vergleichsweise lang.

Das Hotel hat eine super zentralle Lage; fußläufig zum Zentrum. Nur paar Meter bis zur Fussgängerzone mit unzähligen Geschäften und Restaurants ! Würde Restaurant "Portas de Sao Pedro" empfehlen :-) Sehr freundliches, professionelles Personal.

Gute, zentrale Lage.

Sehr kleine Dusche. Das Zimmer bot für zwei Personen wenig Ablageflächen.

Gute, zentrale Lage. Bequemes Bett. Im Zimmer war von dem Flugzeuglärm des nahen Flughafens nichts zu hören. Gut abdunkelnde Vorhänge.

Das Hotel hat eine super Lage und ist zu Fuß gut erreichbar.

Das Hotel hat eine super Lage und ist zu Fuß gut erreichbar. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt gefahren. Ein wenig komisch, aber der Taxifahrer konnte kaum englisch und ist einfach drauf losgefahren und lässt einen dann einfach raus. Aber er bringt einen zum Stadtkern und von dort sind alle Hotels in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Frühstück ist für so ein Hotel angemessen.

Sehr gut

Die Lage ist absolut zentral, allerdings je nach Wetterlage hört man vom Balkon aus die Flieger starten (bei geschlossenem Fenster kein Problem)

Sehr gutes Frühstück, mit Orangen zum Saftpressen, allerdings hoher Andrang gegen 9 Uhr und Probleme des "Nachfüllens"

Entspannte Unterkunft mit Privatatmosphäre, empfehlenswert.

Bettlänge für uns ausreichend, wirklich große Leute könnten ein Problem kriegen.

Sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter Hausherr. Vom seltenen und nur für Sekunden hörbaren Vorbeifahrten des Nahverkehrszuges abgesehen, herrscht traumhafte Ruhe. Zimmergröße sehr gut, der Meerwasserpool macht Spaß.

War zu teuer für das was geboten wurde

Die Lage des Hotels in dieser engen, hässlichen Straße. Allerdings kurzer Fußweg zum Zentrum, was wiederum sehr positiv zu bewerten ist. Das Hotel ist für das, was es bietet zu teuer!!

Das Frühstück war ok für Portugal, aber nicht der Frühstücksraum. Kaffeelachen u. Kaffesatz auf dem Boden. Die elektrische Saftpresse ständig in Betrieb u. störend laut. Der Frühstückskellner war sehr unmotiviert

Ideal , um Faro zu entdecken !

Der Standort ist fantastisch ! Nur 100 Meter bis zur Fussgängerzone mit unzähligen Geschäften und Restaurants ! Das Zentrum und das Meer sind so nah -- und leicht zu finden !

Sehr gute zentrale Lage, gute Ausstattung und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens nicht das Beste, in ähnlich ausgestatteten Hotels in Portugal war zumindest noch ein Frühstück enthalten...

Sehr gute zentrale Lage, gute Ausstattung und sauber.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip.

Sehr hellhörig. Nur eine Steckdose, keine am Bett. Sauberkeit im Badezimmer nicht 100% gegeben.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtetrip. Sehr Zentrumsnah.

Zentral, sauber, freundlich - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Das Badezimmer ist sehr spartanisch eingerichtet, aber ok. Grundsätzlich ist es sehr laut, man hört alle anderen Gäste, wenn sie ihre Zimmer betreten oder verlassen.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück hervorragend. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

Super Unterkunft, gutes Frühstück aber der Kühlschhrank fehlte

Es gab leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Option mit dem frischgepressten Orangensaft. Was fehlte waren Eier in irgendeiner Form.

Frühstück war gut, man hatte alles, was man zu einem...

Leider hat die Decke bei mir im Zimmer geschimmelt.

Frühstück war gut, man hatte alles, was man zu einem moderaten Frühstück braucht. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Leider hat die Decke bei mir im Zimmer geschimmelt.

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung direkt im...

Bei uns wurde die Klimaanlage nachts immer auf 25°C reguliert, weshalb wir das Fenster zu der (belebten) Straße offen hatten. Es war also die Wahl zwischen schwitzen oder Straßengeräusche. Wir waren nur eine Nacht da, weshalb ich nicht sagen kann, ob man auch auf eine vernünftige Schlaftemperatur stellen "darf". In unserem Fall ging es nicht, da die Anlagen nachts zentral gesteuert wird!

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung direkt im Zentrum! Das Frühstück haben wir nicht getestet. Wir konnten am Wochenende einen Parkplatz gleich am Hotel bekommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in der Woche etwas schwierig werden könnte!

Zentrale Lage.

Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück könnte vielseitiger sein. Würde für das Frühstück auch mehr bezahlen.

Zentrale Lage. Gleich neben der Fussgängerzone. Ruhiges Zimmer. Gute Matratze.

Großes Bett, sauberes Zimmer

Direkt an der Hauptstraße, Dusche zu klein, Toilettenbürste nicht brauchbar, Duschkopf war lose, Teller schmutzig, Personal beim Frühstück lustlos und nicht hilfsbereit.

Großes Bett, sauberes Zimmer

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr spärlich. Beim Duschen ist das Wasser sehr schlecht abgelaufen, was zu einer Riesenpfütze im Bad geführt hat. Ich musste das Bad jedes Mal aufwischen, was im Urlaub sehr lästig ist. In den Einzelzimmern gibt es keinen Kleiderschrank, sondern nur ein Holzbrett an der Wand mit sehr wenigen Kleiderbügeln.

Das Personal war sehr freundlich.

Einfacher, zweckmäßiger Standard für eine Nacht

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, einfach und recht altmodisch. Durch die Lage unseres Zimmers zur Straße war es in der Nacht bei geöffnetem Fenster recht laut. Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Das Hotel hat im Eingangs- und Restaurantbereich ein modernes Ambiente. Die Frühstückszeiten sind vergleichsweise lang.

Im ganzen ok

Die Lage zum Innenhof war sehr laut auf Grund der Klimageräte- ich hätte gerne eine andere Ausrichtung des Zimmers gehabt

Die moderne Einrichtung, das Bad, Zimmer und Frühstück waren ok

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Personal war wirklich super.

Frühstück könnte ein bisschen besser sein. Sehr oft War alles leer und man müsste bitten um nachschub.

Personal war wirklich super. Wir waren mit kleinen Kind. Ohne zu fragen haben Sie uns ein Kinderbett ins zimmer gestellt. Das War wirklich sehr hilfreich. Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen.

Hotel sehr zentral, Taxi vom Flughafen zum Hotel ca.

Hotel sehr zentral, Taxi vom Flughafen zum Hotel ca.12€, wir waren 2 Nächte in Faro, Betten sind sehr bequem, Frühstück gut, Insgesamt: Just what we needed ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Gut für Kurzaufenthalt

Personal könnte etwas freundlicher sein; Parken etwas schwierig.

Super Lage, alles fußläufig erreichbar. Komfortables Zimmer und gutes Bad. Flughafen gut erreichbar. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nur zum schlafen okay

Wir haben zu 10. in 5 Doppelzimmern übernachtet. Insgesamt waren die Zimmer i. O. Nichts luxuriöses aber sauber . Mein Zimmer war sehr kalt und die Heizung funktionierte nicht, die nette Dame an der Rezeption hat uns ein Ersatzzimmer gegeben bei dem dann alles passte. Eine Reklamation über fehlendes Licht im Bad wurde mit dem Hinweis abgewiesen, dass jetzt Wochenende ist . Das Frühstück hat auch gepasst . Manchmal musste man lange warten bis es wieder aufgefüllt wurde. Es war schmackhaft, sogar mit frisch gepressten Orangensaft. Die Auswahl war jedoch sehr klein. Für 7 Euro pro Person i. o. Für mich war das Highlight die gute Matratze . Ich habe wunderbar geschlafen und fand sie sehr bequem. Die Dame beim CheckIn war sehr freundlich . Leider haben wir beim Check out auch andere kennengelernt. Meiner Bitte um Hilfe beim onlinecheckin für unseren Flug wurde nur sehr genervt nachgekommen . Schade bei den ansonsten freundlichen MA. Auch bei der Bitte um Gepäckaufbewahrung bis zum Abflug wurden wir von der gleichen Dame zuerst abgewiesen mit den Hinweis das kein Platz für unsere 10 Handgepäckskoffer da ist. Der Gepäckraum war dann allerdings leer und mit etwas Trinkgeld war es dann auch möglich die Koffer zu deponieren.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Für einen Zwischenstopp optimal

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist eher mager ausgefallen.

Die Unterkunft ist von dem Busbahnhof sehr gut zu erreichen und unmittelbar im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Alles was man braucht.........

Die Lage am Rande der Altstadt ist sehr gut. Für den Autofahrer etwas versteckt- aber mit Navi geht's. Laternenparkplätze in der Nähe. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Hafen bzw. Altstadt. Moderne Ausstattung, sauber und gepflegt. Bad mit wenigen kleinen Pflegeprodukten. Ausreichend großes Zimmer 309 sehr ruhig nach hinter gelegen. Sehr freundliches Personal. Kein deutsch-aber englisch. Frühstück nicht probiert. Rundum sind Cafes/ Restaurants.Ideal für einen kurzen Städtetrip oder als Start-oder Endpunkt einer Rundreise

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Trotz Innenstadtlage ruhig.

Die Aussicht aus dem gebuchten Zimmer fiel auf eine Ansammlung von Klimageräten (Hinterhof). Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

Trotz Innenstadtlage ruhig. Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und Fußgängerzone. Die Möglichkeit im Zimmer heiße Getränke zu machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Quartier für ein paar Tage !

Klima/Heizung am ersten Tag defekt. Fehler war scheinbar bekannt, auch bei anderen Zimmern ! - wurde am nächsten Tag prompt repariert

Frühstück ausreichend; zwar keine Riesenauswahl aber gut. Sehr grosse Terrasse mit gutem Blick über die Stadt, direkt an der Fussgängerzone gelegen, Parkgarage um die Ecke ist teuer, grundsätzlich kein Problem, wenn man die gebührenfreien Zeiten 19-9h ausnützt ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt !

Gutes Stadthotel

Zimmer sind recht klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

tolle Lage, nähe zur Stadt und trotzdem ruhig. Frühstück der Preisklasse ansprechend, immer frische Orangen zum selberpressen der Orangensaftes, fand ich als witzige Idee frisch renoviertes Hotel und daher wirkt auch alles recht neu.

Mittelmäßiges Hotel in toller Lage

Zimmer teilweise mit Schimmel im Bad und am Zimmerfenster, undichte Dusche.

Sehr zentrale Lage, freundliches und kompetentes Personal. Beanstandung des Zimmers wurde umgehend und unkompliziert durch Zimmertausch gelöst.

Lärm von gegenüberliegendem Cafe bis nach 0.

Lärm von gegenüberliegendem Cafe bis nach 0.30 Uhr. An der Rezeption gebeten, doch die Herren vor dem Cafe auf schlafende Gäste aufmerksam zu machen und evtl. Rücksicht zu nehmen, wurde geantwortet:Sorry für den Lärm ist nicht das Hotel verantwortlich.

Zwischenstop in Faro lohnt sich!

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gut ausgestattet.

Superlage direkt am Rande der Fußgängerzone/Altstadt. Taxifahrt zum/vom Flughafen nur 15-20 Minuten € 15 Preis/Leistung: top!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

sehr empfehlenswert

Leider zahlt man als Alleinreisende immer den ganzen Zimmerpreis. Ist in ganz Portugal aber so. Also, besser noch jemanden bequatschen mitzukommen. Kostet die Hälfte ;-)

Zentrale Lage.trotzdem ruhig.Frühstück war prima. Rezeptionisten sehr freundlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Diese Unterkunft ist jederzeit zu empfehlen

Dank dem hilfreichen Personal und der hervorragenden Lage kann man Faro gut zu Fuß erkunden. Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, bietet für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber, angenehm feste Matratzen, kein aufdringlicher Room-Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Aufenthalt verführt zum Wiederkommen

Safe bei Ankunft defekt - Reparatur innerhalb von 18 Stunden nicht möglich! Erst die 5.Mahnung war erfolgreich. Es wird die Zahlung sofort bei Ankunft verlangt - da hat man noch nicht einmal das Zimmer gesehen!

Sehr günstige Lage ! Individuell regelbare Klimaanlage. Teile des Personals sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung!

gut gelegen und modern eingerichtet

Die Sauberkeit am Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig und man musste alles in den Schubladen suchen,wobei es sehr gut eingerichtet ist.

Das Zimmer und das Bett waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

ruhiges Zimmer, nahe zur Fußgängerzone,

Beim 2. Aufenthalt schlechteres Zimmer in der 3. Etage hinten: sehr eng, Tür zur Duschkabine schloss nicht richtig, daher nasser Boden, Blick auf verlassenes Gebäude gegenüber, Frühstück recht karg

ruhiges Zimmer, nahe zur Fußgängerzone, sehr freundliches Personal, selbst gepresster Orangensafr zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zimmer nach hinten oben: ruhig, schöner Blick, nahe der...

Frühstück immer gleich, 1 Sorte Wurst (Schinken) und 2 Sorten Marmelade und das an 5 Tagen

Zimmer nach hinten oben: ruhig, schöner Blick, nahe der Fußgängerzone, freundliche Mitarbeiter, selbst gepresster Orangensaft zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

FARO 2016

Preis=erhaltene Leistung "You get what you pay for" Nichts auszusetzen

Sehr nettes Personal .Absolut unkompliziert und hilfsbereit ! Komme wieder Bernhard CREMER

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Angenehmer Aufenthalt

Sehr kleines Zimmer, hätte für den Preis sauberer sein können.

Gutes Frühstück und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Top Lage.

Top Lage. Zu Fuß in zehn Minuten am Hafen. Frühstück für den Preis okay.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles top!

Die lage ist super, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles top!

Schönes, zweckmässiges Hotel an super Lage.

Schönes, zweckmässiges Hotel an super Lage. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Eine Unterkunft für eine Nacht.

Sehr enge kleine Zimmer

Super gut gelegen und für das Geld top

Der Ausblick auf den Hinterhof und die Klimaanlage war nicht schön zumal man nicht mal gesehen hat ob es Nacht oder Tag ist

Sehr zentral

Top-Lage, das Frühstück.

Unfreundlichlicher Service beim Check-in.

Top-Lage, das Frühstück. Gute Matratzen, großes Bad.