Bewertungen für Sao Rafael Suites - All Inclusive 5 Sterne

Sesmarias, 8200-613 Albufeira, Portugal

Nr. 47 von 69 Hotels in Albufeira

5,5

Service im A la carte Restaurant überfordert und sehr unstrukturiert, saßen auf Terasse und wurden ungefähr einmal pro Stunde beachtet. Zwar Große Auswahl an Speisen im Buffet-Restaurant, größtenteils auch geschmacklich in Ordnung für den Preis. Jedoch haben wir weder Essen noch inkludierte Drinks wirklich gut vertragen.

Service war sehr freundlich, Anlage gepflegt, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, aber eher für Familien oder Gruppen zu empfehlen als für Paare, nur 10 Minuten Spaziergang zu wunderschönem Strand. Bei Aufenthalt länger als 3 Nächte ist ein Mietwagen unbedingt zu empfehlen für Ausflüge. Wir hatten zum Glück ein ruhiges und sauberes Zimmer mit Balkon, anständige Größe, bequemes Doppelbett. Unser Wunsch bezüglich des Bettes (zuvor via Mail geäußert) wurde ohne Probleme umgesetzt!

• Familienzimmer (4 Personen)

Die Klimaanlage unseres Zimmers war ausser Funktion - erst tat man dies als Fehlmanipulation unsererseits ab, ab dem 2.ten Tag nach lautstarker Beschwerde wurde reagiert und ein anderes Zimmer (upgrade) angeboten - entspricht definitif nicht 5* Bewertung (laut eigener Angabe) - Preis/Leistung ist nicht OK

Buffet besonders reichhaltig und hochwertig / Personal sehr höhflich und zuvorkommend

• Deluxe Suite

Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel . Die Zimmer werden sehr schlecht gereinigt . WLAN wird zwar kostenfrei angeboten , eine Einwahl ist jedoch nur schwer zu bekommen und wenn , dann nur ausgesprochen langsam . Der Aufbau einer Seite dauert einige Minuten . Das Essen ist ausreichend , aber wirklich nur mittelmäßig . Es wird alle angeboten , aber von allen nur das billigste . Säfte , Wurst , Käse....uhhh wirklich nicht lecker. Wir waren trotz All inklusive nur einmal essen zu Abend im Hotel . Es gibt aber viel nette gute Restaurants in der Umgebung . Frühstück reicht , alles weitere ist in diesem Hotel Geldverschwendung . Der Aufenthalt hat uns in diesem Hotel nicht gefallen , zu teuer für die erbrachten Leistungen . Wir kommen nicht wieder .. max 3 Sterne...

Die Zimmer sind groß und neu renoviert , aber ungemütlich eingerichtet . Die Lage des Hotels zu dem Strand und nach Albufeira war sehr gut . Gute Parkplätze vor dem Hotel .

Wir bekamen ein behinderten gerechtes Zimmer, ein anderes war nicht mehr vorhanden.

Vernünftiges all inklusiv, wenn man das mag!

• Deluxe Familiensuite mit Meerblick

Buffet hatte zu wenig regionale Spezialitäten, überwiegend internationale Standardküche

Größe der Zimmer

• Familienzimmer (4 Personen)

All-inklusive Leistungen nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Leider kein Fitnessraum in der Anlage.

Das Frühstück war lecker, die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schmutzige suite...habe so etwas wirklich noch niemals erlebt....dreckige möbel....cola rum reste auf der terrasse....cola flecken auf dem nachttisch....schmutziger teppich....buffet mit pizza und fischstäbchen...wlan geht schlecht und nur im EG...alle Liegen vorreserviert....merkwürdiges englisches Publikum

Gefallen hat uns, dass die Managerin professionell auf unsere Beschwerden eingegangen ist und wir in das weit luxuriöserw atlantico wechseln durften.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Essen ist miserabel, nie warm und es gibt dauernd das gleiche in schlechter Qualität. Die AI-Getränke sind auch nicht toll. Das ganze Hotel ist sehr unmodern und steril eingerichtet und auch die Zimmer waren sehr altmodisch und benutzt. Das Hotel liegt mitten im Niemandsland und ohne Auto ist man aufgeschmissen, da es kaum Taxis gibt.

Die Suiten sind geräumig und liegen ruhig. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und sehr hilfsbereit. Am Pool hat es für fast jeden eine eigene Palme, die bei Bedarf Schatten spendet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Schwimmbecken könnte größer sein

Nette Mitarbeitern. Das Essen war auch immer fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Könnte besser geputzt sein, war sehr staubig! WLAN nur in der Lobby! Buffet sehr englisch angepasst!

Schöne Anlage und Zimmer! Sehr schöner Strand!