Bewertungen für Four Views Baia 4 Sterne

Rua das Maravilhas, 74, Sao Pedro, 9000-177 Funchal, Portugal

Nr. 28 von 71 Hotels in Funchal

Gutes Hotel in Zentrumsnähe
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Lauter Massenbetrieb beim Frühstück, bei der Größe des Hotel jedoch vielleicht unvermeidbar Innenpool und Spa öffnen morgens erst um 10 Uhr

Großes helles Zimmer mit Meerblick, gute Ausstattung Großes helles Badezimmer Genügend hoteleigene Parkplätze Innenstadt fussläufig gut zu erreichen

Bester Blick aufs Meer
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Check in war ziemlich sparsam. Es wurde nicht gesagt mit welchem der drei Fahrstühle man wohin kommt... dadurch musste ich den Spa Bereich eine halbe Stunde suchen, wo und wie lange Frühstück ist musste ich auch selbst herausfinden und das WLAN Passwort wurde mir auch vergessen mitzugeben. Nach einem Tag kam ich nicht mehr in mein Zimmer und musste zweimal zur Rezeption laufen und dann hatte ich das Selbe mit dem Parkhaus. 5€ Gebühr für den Poolbereich müssen bei den Preisen auch nicht unbedingt sein.

Die Aussicht war atemberaubend! Sonnenaufgang aus dem Bett zu sehen :) Kostenfreies Parken in der Tiefgarage

Wir wurden als langfristig vorgebuchte Individual-Reisende bei der Zimmerzuweisung benachteiligt.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das gebuchte Meerblick-Zimmer war 3 Tage nicht zu beziehen, dafür eine Abstellkammer; bei unserer Weigerung ein anderes Bergblickzimmer, das o.k. war. Die letzten 2 N wurde uns ein Meerblick-Zimmer mit Balkon, der sich als 4 m langer 1m breiter Wandkanal mit Öffnung am Ende erwies, als gebuchtes Meerblick-Zimmer zugewiesen.

die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Optimale Lage um Funchal zu besuchen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein bißchen zu groß, beim Frühstück gigbt es viele Gäste Der Fitnessraum liegt im Spa, morgens muss man in der Rezeption um Einlass bitten

Wunderschöne Aussicht auf die Bucht Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar Sonnenbad auf der Terrasse mit Pool Livemusik abends in der Bar Frühstücksbuffet mit toller Auswahl

Die Aussicht (Zimmer und Terrasse) auf die Bucht und auf...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Strassenlaerm ausserhalb des Gebaeudes.

Die Aussicht (Zimmer und Terrasse) auf die Bucht und auf Funchal. Gutes Fruehstueck mit tollem Blick auf Funchal (Panoramafensterfront)

Toplage mit deutlichem Verbesserungspotential beim Frühstück, unbedingt Meerblick buchen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Variation im Frühstücksbuffet, miserabler Kaffee, wässeriger Orangensaft (Pulver?)

Panoramaglasfront zum Meer hin aus 9. Etage (Zimmer) als auch Frühstücksraum Parkplatz überdacht und kostenfrei sehr gute Frischobstauswahl (In der Bar auch gepresster Orangensaft!) Innenstadt gemütlich fußläufig in 15 Minuten erreichbar

Das nächste Mal würden wir wieder hier buchen - mit Meeresblick !
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hatte Blick auf die Altstadt und das Meer - einfach toll. Die Lage war für tägliche Wege zum Abendessen in der Stadt mit den vielen Resaurants ideal. Das Frühstück haben wir im Hotel genossen mit einer reichen Auswahl von kontinental bis englisch - alles lecker.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Gelegentlich steht ein Bus - bei Ausflügen - mit laufendem Motor unter den Zimmern.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Tolle Aussicht.

Gute Aussicht auf Funchal

SPA nur innen, stark befahrene Straße am Hotel

Frühstück reichhaltig, SPA-Bereich, schöne Zimmer mit guten Betten, Die großartige Aussicht auf Funchal

Gute Zimmeraufteilung/ gutes Essen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Musik auf dem Flur. Vor allem nachts! Lautsprecher direkt vor Zimmertür. Schwimmbäder könnten am Abend länger offen sein.

Gute Zimmeraufteilung/ gutes Essen. Nettes Personal. Sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Meine Frau und ich hatten einen hervorragenden Urlaub auf Madeira, fühlten uns im Hotel wohl.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Unterhaltung in der Bar war mir zu eintönig, aber als alter Mann/Frau darf dieses kein Urteil sein.

Wir haben nur das ausgezeichnete Frühstücksbüfett genossen. Es war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Madeiraerkunder
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Wäre der Preis erheblich höher, würde mir vielleicht etwas einfallen !

Außerordentlich kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption; auch das deutsche Idiom ausreichend sprechend. Sehr gutes und reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre in allen Erlebnisbereichen des Hotels trotz Totalausbuchung. Noch einmal Madeira - noch einmal Four Vievs Baia !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

phantastische Perspektiven, Meer, Berge, Tunnels, kurvige Straßen, bunte Botanik, Sonne, Wind, 19°
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

auf dem Frühstücksbuffet haben wir leider nie Fisch entdeckt.

wunderschöner Ausblick auf Funchal und das Meer (Aufpreis 10€ für Zimmer mit Meerblick). Außen-und Innenpool genial. Jeden Abend in der Bar Live-Musik. kurzer Fußweg nach Funchal runter

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Aussicht ist nicht zu übertreffen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

2 Aperol Spritz für €15.- am Pool viel zu teuer!

Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und kompetent, immer für Fragen offen Der kostenlose Busshuttle in die Stadt auch sehr kurzfristig buchbar Unser Zimmer im 10. OG hatte eine Wahnsinns Aussicht, bitte immer Meerblick buchen. Das lohnt sich wirklich! Badehandtücher gegen Kaution Betten recht hart, aber 2 sehr gute Kissen. Zimmer und speziell das Bad waren sehr sauber. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Balkon klein, aber mit netter Sitzmöglichkeit Zu Fuß in die Stadt: hier ist der kürzeste Weg durch die Tiefgarage, dann direkt die Hauptraße runter, ca 15 min

Sehr gutes Hotel in guter Lage mit nettem Service - Frühstück geht besser!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Kaffee/Cappuccino und Säfte beim Frühstück waren wirklich mies. Auf Nachfrage haben wir guten Espresso bekommen. Wir hätten außerdem mehr frisches Obst erwartet.

Sehr netter und unkomplizierter Service an allen Stationen. Sehr angenehme Parkmöglichkeiten. Sehr schöner Ausblick (Meerseite)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolle Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Idyllisch gelegen ist das Hotel nicht dafür eher Zentral würde ich sagen. Das Fenster kann man zu keiner Zeit auf lassen das es um das Hotel mehrere Stassen gibt.Zu Glück gibts Klima!!!Frühstück ist eher mau....nix für mich. Abendessen hatte ich nicht.

Sehr Zentral mit guter Anbindung an alles.Super tollen Blick.

Aussicht aufs Meer mit Sonnenaufgang, schnell im Zentrum

Sehr kleiner Balkon

Aussicht aufs Meer mit Sonnenaufgang, schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Fantastischer Ausblick.

Etwas Strassenlärm

Fantastischer Ausblick. Reichhaltiges Frühstück Zu Fuss schnell im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute Lage, ruhig und nah am Zentrum.
    • Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstück: die Getränke (Kaffee und Säfte) könnten qualitativ besser sein.

Gute Lage, ruhig und nah am Zentrum. Wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schöne Aussicht

Eher mageres Wellnessangebot

Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Blick ist schön, die Zimmer sind relativ gut isoliert,...

Das Frühstück besteht aus seltsamen Spiegeleiern, die sich wie Gummi anfühlen. Das Obst ist nicht wirklich gut. Das Frühstücksangebot allgemein sehr durchwachsen. Der Kaffee kommt aus einem Vollautomaten und ist kaum trinkbar. Der Frühstücksraum ist sehr groß und gleicht einem Kantinenraum oder aber einem Essensraum in einem Seniorenwohnheim. Denn leider besuchen dieses Hotel zu 90% Senioren. Die Aufzüge sind eine Katastrophe, man wartet zu den Essenszeiten ewig bis ein Aufzug kommt. Fitnessraum, Innenpool, Sauna und Dampfbad gegen einen Aufpreis von 5,-€ pro Person geht in einem Hotel eigentlich gar nicht! 1x pro Woche (und das am letzten Tag!!!) frische Bettbezüge kenn ich auch aus keinem anderen Hotel. Die Duschmatte, die wir wie angewiesen in die Badewanne gelegt hatten, damit sie ausgewechselt wird, wurde uns schmutzig wieder hingelegt----> geht gar nicht!

Der Blick ist schön, die Zimmer sind relativ gut isoliert, man hört wenig von der Straße und auch wenig von den Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Freundliches Personal, saubere Zimmer

Frühstück wurde teilweise nicht mehr nachgefüllt, Kaffee war nur mässig gut! Das Buffet war oft mit vielen Gästen umringt und war etwas hektisch.

Freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der tolle Blick zum Hafen und Atlantik Frühstück war sehr...

Ich finde das abfordern von €15,-- für einen Safe im Zimmer nicht zeitgemäß. Ebenso € 5,-- für die Nutzung des spa und innenpool. Für jede Kleinigkeit soll man zahlen. Ganz besonders negativ war aber, dass wir sofort bei Anreise das Zimmer sofort zahlen mussten. ein no-go!!! Das Hotel liegt sehr weit oben, wir sind abends mit dem Taxi gefahren. Der Hotelbus geht 4x am Tag zu Zeiten die niemand braucht. Sehr sehr steile Straße runter. Bis wir selbst dahinter gekommen sind dass man durch die TG etwas besser zur Bushaltestelle kommt. Vom Personal kein Hinweis.

Der tolle Blick zum Hafen und Atlantik Frühstück war sehr reichhaltig und mit viel Obst, Eierspeisen und Belag sehr gut. Kaffee war nicht der hit. Sekt für jeden Tag 😀😀

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Lage ist gut.

Lage ist gut. Zimmer relativ klein aber gut eingerichtet, schöne Aussicht auf die Stadt. Frühstück mit grosser Auswahl. Fitness und Wellnessbereich gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Gute Lage zur AV.

Gute Lage zur AV. de Mare (Hauptstraße am Atlantik), dadurch alle Busverbindungen opt. zu erreichen. Allg. Lage zur Altstadt/Stadtzentrum perfekt. Sehr helles Zimmer (Meerblick), ruhige Lage, großes Bad, schönes Zimmer. Für Ruhetage sehr schöner Pool, Zeit zum Ausruhen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Perfekte Lage auf Madeira, ein kleiner Spaziergang und schon...

Perfekte Lage auf Madeira, ein kleiner Spaziergang und schon ist man mitten in der Stadt. Hilfsbereites, freundliches Personal. Tolle Poolanlage, große, sehr saubere Zimmer! Wir waren sehr zufrieden und würden immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Aussicht, Betten, gute Animation, leckere Speisen im...

Rezeptionist (Mann) war bei der Abrechnung unfreundlich. Nach der Zahlung hat er sich nicht bedankt und nicht verabschiedet. Wenig Obst im Restaurant, meistens Konserven.

Aussicht, Betten, gute Animation, leckere Speisen im Restaurant, Sauna

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Balkon war vorhanden, toller Ausblick,

Die Betten rutschten auseinander beim Versuch zu Kuscheln. Als Paar wünscht man sich ein Doppelbett/ Kingsizebett.

Balkon war vorhanden, toller Ausblick, Frühstücksvielfalt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- das Personal an der Rezeption ist um die Gäste wirklich...

- die drei Fahrstühle sind eine Fehlkonstruktion und viel zu klein für ein so großes Hotel. Gerade während der Frühstückszeit heißt es Geduld mitbringen

- das Personal an der Rezeption ist um die Gäste wirklich sehr bemüht und äußerst entgegenkommend und spricht auch fließend Deutsch - die Lage des Hotels ist für Funchal wirklich gut. Einmal den Berg runter und man ist in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das frühstúck war richtig lecker,alles super.

Das frühstúck war richtig lecker,alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das in dieser Preisklasse der Indorpool extra zu bezahlen wäre fanden wir kleinlich. Man könnte dies mit dem Zimmerpreis regeln.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

sehr schön im Zentrum gelegen , aber trotzdem nicht zu laut

sehr schön im Zentrum gelegen , aber trotzdem nicht zu laut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sensationelle Aussicht vom Zimmer.

Sehr laut auf dem Balkon und auf der Poolterrasse.

Sensationelle Aussicht vom Zimmer. Sehr gute Lage. Super Angebote an der Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

gutes früstuck sehr Aufmerksam.

Srassenlärm.☹ Wartezeiten Bei den Liften, Wohnfabrik!

gutes früstuck sehr Aufmerksam.Reception sehr hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Four Views Baia ansehen