Bewertungen für Sete Colinas 2 Sterne

Av Almirante Reis 67, Arroios, 1150-011 Lissabon, Portugal

Nr. 137 von 329 Hotels in Lissabon

Basierend auf 1995 Hotelbewertungen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiterin beim Check-in. Sehr zentral direkt an einer Metrostation gelegen. Das Bad übertraf meine Erwartungen, die ich bei 2 Sterne hatte. Mit kostenlosen Pflegeprodukten, Fön, Dusche mit Glasabtrennung, sehr sauber und geschmackvoll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist leider nicht die schönste was Lissabon anzubieten hat und die Zimmer nicht sehr gross.

Sehr modern und für nur 2sterne sehr gut ausgestattet hotel, alles sehr sauber und minimalistische eingerichtet. Für ein Wochenende perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Duschkopf nicht fest aufhängbar, nur in der Hand zu halten - Straßenverkehr trotz Zimmer im 5. Stock deutlich hörbar

- gemütliche moderne Einrichtung, bequemes Bett - sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl - zentrale Lage direkt an der U-Bahn-Station

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr komfortabel eingerichtete, saubere Zimmer. Alles machte einen neuen und frisch renovierten Eindruck. Es roch überall sehr gut und sauber. Tolles, geräumiges Bad. Neue Fenster sichern einen ruhigen Schlaf bei Zimmern zur Straße. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Frühstück könnte nach mehr als zwei Nächten ziemlich eintönig werden....

Die Zimmer sind recht neu eingerichtet - so wie abgebildet. Das Bad ist sehr großzügig und sauber. Das Stadtzentrum war zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen. Die Metro ist vor der Tür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster der Zimmer haben nicht komplett geschlossen, damit war es, auf Grund der Straße, sehr laut und stellenweise Nachts relativ kalt im Zimmer.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, wenn man mit den richtigen Erwartungen hingeht. Das Bad war mit der bodengleichen Dusche mit Brause und Regendusche modern und sehr gepflegt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist an einer vierspurigen Straße, dadurch ordentlich Verkehrslärm - Fenster sind nicht wirklich schalldämpfend.

Direkte Lage an einer Metro-Station, modernes Bad, gut eingerichtetes Zimmer. Es gab einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab Bettlaken und Wolldecken zum zudecken. Im Februar wäre eine bezogene Bettdecke schön gewesen

Sauber, bequemes Bett, Safe im Zimmer, super nette Dame an der Rezeption, gute Lage- direkt an der Metro oder 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

THE AIR FRESHENER OR perfume everywhere (Lobby.. Rooms..) it smells terrible and it's way to strong 😢 Der Raum/Duftspray stinkt wirklich furchtbar und hat beim anderen Mitreisenden Kopfschmerzen verursacht.

Tolle Zimmer wie auf den Bildern. Trotz Zimmer in Richtung Straße kein Lärm wahrnehmbar. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tagsüber Renovierungsarbeiten im Gebäude, die nicht vorher auf Booking.com vom Hotel angekündigt waren. Arbeiten fanden auch am Samstag bis 17:30 Uhr statt. Den im Fahrstuhl aufgehängten Zetteln nach würde ich vermuten, dass die Renovierung schon länger geht.

Sehr gute Lage (10 m bis zur Metrostation), bequemes Bett, funktional und sauber. Ohne Renovierungsarbeiten und damit verbundenem Lärm wäre es noch schöner.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer für zwei Personen definitiv zu klein. Man steht sich ständig im Weg. Kaum Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Toilettenartikel etc. Zimmer zur vielbefahrenen Straße sehr laut, da überhaupt nicht isoliert. Frühstück ok, aber wenig Auswahl. Frühstückszeiten nur bis 9.15 Uhr...definitiv für Urlauber, die mal länger schlafen möchten, zu früh.

Tolle Lage, direkt an der Metrostation. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt an einer eher stärker befahrenen Straße und die Fenster sind nicht ganz dicht. Somit ist der Geräuschpegel für empfindliche Schläfer gegebenenfalls etwas zu hoch.

Zimmer in gutem Zustand und sauber. Frühstück war sehr gut und das Personal überaus freundlich. Meiner Meinung nach deutlich über 2 Sterne Niveau. Hotel liegt 10 Meter entfernt von der nächsten U-Bahn Station.

Teilweise das Frühstück.

Das Frühstück war bezüglich der Süßspeisen hervorragend, hinsichtlich Wurst und Käse herzlich wenig einfallreich. Keine Eier, kein Speck. Zimmer klein, aber eben dem Preisniveau entsprechend. Gute Verkehrsanbindung. Zimmer wurde immer sehr ordentlich betreut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind für die tägliche Bodengymnastik grenzwertig klein, wir kamen aber zurecht. Da wir vorher an der Küste waren war unser Gepäck relativ umfangreich, was natürlich auch Platz kostete.

Das Zimmer zur Strasse war uns zu laut (wir wohnen zuhause aber auch absolut ruhig). Nach der ersten Nacht baten wir um ein Zimmer nach hinten, was von dem sehr freundlichen Personal völlig problemlos "gehändelt" wurde. Sehr angenehm für die anschließenden Nächte.

Das Frühstück geht leider nur bis 9.30 Uhr. Wer einen ruhigen Schlafplatz sucht, sollte sich etwas anderes suchen. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück an sich war gut und die Zimmer modern, sauber und das Bett bequem. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

mit dem Auto eher ungeeignet, keine Möglichkeit zu parken,

Super netter Empfang, das Mädel an der Rezeption macht Ihren Job mit Spass und grosser Kompetenz - einfach nur super,, alle Infos die wie benötigten haben wie unaufgefordert bekommen, Zimmer top, Lage nach hinten sehr ruhig(nach vorne raus wird es wahrscheinlich laut), Betten top, Badezimmer super , Frühstück nicht überwätigen aber o.k., Lage top - direkt an der Metrostation Anios - Flughafen 1/2 Std. , Innenstadt (BAixa 2 Stationen,) alles einfach nur perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war insgesamt sehr schön! Einrichtung, Personal, Lage, Sauberkeit top! Die U-Bahnstation direkt vor der Tür, zu Fuß waren wir in zwanzig Minuten im Zentrum.

Beim Betreten des Hotels kam einem sofort ein wahnsinnig penetranter Geruch (ich glaube Vanille) entgegen. Durch die U-Bahn Station vor dem Hotel konnte man diese auch hören und spüren! Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon gebucht, jedoch eines ohne Balkon und Straßenseitig (wahnsinnig laut, weil dort irrsinnig viel Verkehr herrscht und die U-Bahn genau am Hotel vorbei fährt) bekommen. Nachdem wir das Personal darauf hingewiesen haben, dass hier scheinbar etwas mit der Verteilung der Zimmer nicht stimmt wurde uns zunächst mitgeteilt, dass der Fehler bei Booking.com liegt und das Zimmer genau unserer Buchung entspricht. Nach einigen Diskussionen wurden uns dann doch noch zwei andere Zimmer, ebenfalls Straßenseitig, angeboten. Diese hatten beide ein bodentiefes Fenster und einen kleinen Vorsprung hinaus auf die Straße (lt. Hotelpersonal war das ein Balkon). Wir haben dankend abgelehnt in eines dieser Zimmer zu wechseln und um ein Hofseitiges Zimmer gebenden. Nach langen Diskussionen und einer weiteren Nacht in dem lauten Zimmer ohne Balkon, konnten wir dann in ein hofseitiges 3-Bett Zimmer (jedoch gegen Aufpreis) mit Balkon wechseln. Am Balkon gab es keine Sitzgelegenheiten und der Ausblick war auch nicht gerade schön. Zumindest war es deutlich ruhiger als das Straßenseitige Zimmer Fazit: ich würde dieses Hotel weder empfehlen noch ein weiteres Mal dort buchen und kann diese hohen Bewertungen nicht nachvollziehen! Die nahe U-Bahn Station ist zwar optimal, aber der Lärm nahezu unerträglich. Zudem ist die Gegend leider auch nicht sehr einladend – neben Straßenstrich, Obdachlosen und Drogenverkäufern!

Das Personal war freudlich und die Einrichtung des Zimmer waren sauber und entsprachen den Fotos, obwohl die Badezimmer eine Renovierung nötig hätten. Die Lage war gut, da direkt eine U-Bahn Station vor dem Hotel lag.

Das Hotel liegt super gut direkt an der Metro und es ist nicht weit zur Linie 28 (Straßenbahn). Die Atmosphäre des Hotels ist ungezwungen und angenehm. Das Frühstück absolut ausreichend, super das frische Obst

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts hört man die Metro im Untergrund. Das Personal war trotz 3 Personen am Tresen und 2 Gästen überfordert und konfus. Die Bilder entsprechen nur teilweise der Realität. Das Zimmer war zum Teil mit altem, kaputten Mobiliar ausgestattet. Eine Steckdose war angebrannt mit einem abgebrochenen Stecker nicht nutzbar.

Frühstück war international und ok.

Das Frühstück ist wirklich sehr sehr minimalistisch, und geschmacklich ziemlich Geschmacksarm . Personal könnte etwas aufmerksamer sein

Das Hotel war sauber und frisch renoviert, von außen dachte man nicht das es so modern drinnen ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns sehr ärgerte, war der defekte Tresor (Tür wurde einmal gewaltsam aufgebrochen). Die mehrfachen Reklamationen wurden einfach ignoriert. Lächelnd wurde angekündigt, dass sich der Hotelmanager kümmert; geschehen ist nichts. Leider stört der Lärm der startenden Flugzeuge und die Erschütterungen der unmittelbar vorbeifahrenden Metro.

Ein einfaches Hotel, welches eigentlich für einen Kurzurlaub in einer Stadt ausreichend ist. Das Frühstück war angemessen, wenn auch nichts Besonderes.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr kleines Zimmer an der Straße laut ich habe schon günstiger und dabei deutlich besser in Lissabon übernachtet Frühstück sehr übersichtlich, Frühstücksraum bei großem Andrang zu klein ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

direkt an der Metrostation, z.B. bei Regen sehr praktisch

- Bei Zimmern zur Straßenseite ist aufgrund des enormen Verkehrslärm kein Schlafen mit offenem Fenster möglich......dafür war die Klimaanlage gut und relativ leise. - Parken des Leihwagens ist nur in Parkhäusern möglich (ca. 10,-/Tag ....öffentliche sind jedoch relativ weit entfernt). Tip: Schräg gegenüber in dem Parkhaus eines anderen Hotels für 18,-/Tag.

-Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sitzen im Innen- und Außenbereich möglich -Sehr hilfreiches uns zuvorkommendes Personal - Modern und stilvoll eingerichtet...sauber. - Gute Betten....leise Klimaanlage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Verkehrslärm - auch nachts - zur stark befahrenden Straße ist sehr störend.

Ein nettes, sauberes, praktisches Hotel Nähe Stadtzentrum. Der unmittelbare Anschluss zur U-Bahnstation ist ein absoluter Bonus. Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen!! Kommen gerne wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr gut, man hat eigentlich alles. Die Lage ist super, man ist direkt an einer U-BAHN Station und somit schnell im Zentrum oder beim Bahnhof/Flughafen. Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber und hatte alles Notwendige and Ausstattung. WLAN war gut und es gab einige deutsche Sender. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist allerdings nicht für Lärmempfindliche, da das Hotel direkt an einer sehr befahrenen Strasse liegt.

Ein kleines sehr schönes Hotel in zentraler Lage (Metro und Bus direkt vor der Tür). Es ist sehr sauber. Man kann sein Frühstück draußen im Hof zu sich nehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN funktionierte nicht immer.

Das Hotel bietet alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Zentrale Lage, aber nicht extrem laut, gute Anbindung zum Flughafen, U-Bahnhaltestelle (Anjos) liegt direkt vor der Tür. Der Bus zum Platz Marquez de Pombal, von dem die meisten Busse für Hip-on/Hipp-off-Fahrten starten, befindet sich direkt um die Ecke (Linie 712). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich (auch englisch sprechend) und sehr hilfsbereit. Frühstück ist einfach, aber ausreichend und gut. Getränkeautomat, der immer schnell nachgefüllt würde. Handtücher wurden täglich gewechselt. Zimmer sind nicht hellhörig, selbst der nebenan befindliche Fahrstuhl ist nicht zu hören.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu viel Plastikmüll beim Frühstück (Butter, Marmelade, etc. sind verpackt in den bekannten kleinen Einheiten

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es 3 Tage dauerte bis man unsere Duschstange (also die, wo die Dusche höhenverstellbar ist) reparierte.

Das Frühstück ist einfach, aber OK (man wird satt). Tomate, Gurke o.Ä. fehlen leider. Haben uns Gemüse im Supermarkt besorgt🙂 Die Betten waren top👍 und das Zimmer sauber. Die Lage des Hotels ist top. Direkt vor der Haustür befindet sich die Metrostation sowie Bus- und Bahnhaltestelle.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage - Metro direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend mit Balkon. Nach hinten raus ist zu empfehlen. Frühstück hatten wir nicht - kleine Bäckereien in direkter Nachbarschaft bieten leckere und günstige Alternativen. Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, ist die Straße vor dem Hotel dann doch zu laut (bei geschlossenem Fenster kein Problem) - WLAN funktioniert nicht immer

- sehr gute Ausgangslage für Stadterkundung (perfekte Anbindung an die Metro, 20 Minuten zu Fuß in die Stadt, Flughafen ebenfalls schnell und einfach erreichbar) - sehr sauberes Hotel, täglich gründlich gereinigt - Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, mit unseren 2 Koffern war es sehr eng darin. Das Zimmer zur Straße war schrecklich laut und hell. Die Fenster sind nicht Schall isoliert. Wir haben nicht geschlafen. Der Weg vom Flughafen ist zu weit.

Wir wurden herzlich empfangen. Für den nächsten Morgen rief man uns ein Taxi zum Flughafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Wir sind immer zufrieden. Es ist klein, aber sauber und das Personal nett. Besonders günstig ist die Lage. Gleich neben der Metro und man kommt auch zu Fuß schnell ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück!7Tage 3 gleiche Sorten Wurst 1Sorte Käse und abgepackte Marmelade .7Tage immer das gleiche !Wäre Abwechslung schön!

das Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Bedienung! Standard Frühstück mit ausgezeichneten Mehlspeisen! Lage nicht im schönsten Stadtteil, jedoch gleich neben Metro, Zentrum 20 bis 30 Min zu Fuss erreichbar. Einige Restaurants gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück überwiegend süße Stückchen. Kein Balkon obwohl angegeben. Zimmersafe hat nicht richtig funktioniert, Wertsachen konnten nicht an der Rezeption abgegeben werden.

Gute Klimaanlage weil bei offenem Fenster die Straße zu laut ist. Zimmer und Bad sind schön und sauber.Früh

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Das Angebot an Süßem ist sehr gut. Der Orangensaft ist leider nicht frisch. Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, der normale Verkehrslärm war zu ertagen, allerdings gibt es in der Umgebung einige Krankenhäuser, so dass man 1-2x pro Nacht die Rettungswagen hörte - Frühstückszeit werktsgas von 7.30Uhr bis 9.30Uhr, aber: zwischen 8Uhr und 9Uhr ist der Frühstücksraum überfüllt (10 Tische für ca. 25 Zimmer); die eine Bedienung kommt nicht nach beim Abräumen, Nachliefern und Geschirr spülen/ bereitstellen + Empfehlung: Randzeiten nutzen! + Frühstück ist ausreichend vorhanden, aber: - keine Abwechslung/ es gab eine Woche lang die selbe Sorte Kochschinken und Käse + zum satt werden reicht es auf jeden Fall

+ sehr sauber + U-Bahn Eingang direkt vor der Tür + wir würden es wieder buchen

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir sind zu dritt gereist und hatten auch ein Zimmer für 3 gebucht als wir angekommen sind war nur für 2 Leute alles fertig gemacht. Haben dies dann bemängelt und es wurde uns Bettwäsche und Handtücher mitgegeben. Am nächsten Tag wurde alles nochmal richtig hergerichtet! Für einen kurztrip ein wirklich gutes Hotel! Preis Leistung stimmt!

Die Lage war einfach super:) Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan Empfang im Zimmer ist sehr schlecht. Und leider gibt es im Zimmer kein Safe.

Die Lage war perfekt! Die Metrostation 'Anjos' ist direkt vor dem Hotel. Wir waren aber immer zu Fuß unterwegs, alles war in min. 10 Minuten erreichbar..

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt, was aber nicht tragisch war. Die WLAN-Verbindung war nicht immer stabil.

Das sympathische Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation "Anjos", wo sich ein Zugang unmittelbar vor dem Eingang des Hotels befindet. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß für zwei Personen. Im Badezimmer befand sich neben der Toilette noch ein separates Spülbecken. In den Betten konnte man angenehm liegen. Ein kleiner Balkon war auch vorhanden. Das inkludierte Frühstück war zwar nicht so reichhaltig, dafür aber wohlschmeckend. Es gab u. a. kleine Kuchenteilchen und frisches Obst neben den obligatorischen Wurst- und Käseaufschnitt mit Brot. Das Personal war beim Check-In und -Out freundlich. Die Lage ist gut. Bis Rossio fährt man nur drei Stationen mit der U-Bahn und die legendäre Straßenbahn 28E erreicht man nach etwa fünf Minuten Fußweg (Station "Indentente").

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

normalerweise ist der Verkehr kaum zu hören, leider fuhren extrem viele Einsatzfahrzeuge mit Sirene. Frühstück welches ich gebucht hatte, gabs leider erst ab 8.00 Uhr womit ichs versäumt habe, Bei meinem Eintreffen war das Zimmer nicht vorgeheizt und wurde dann auch nicht mehr so richtig warm

Metro Nähe, ideal für kurzen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-keine deutschen TV Programme und sonst nur "Schnee" über dem Bildschirm -kleines Zimmer -schmales Doppelbett -schechte WC-Spülung -Wasserstrahl aus Dusche zu schwach

-das Frühstück -die Metrostation vor der Tür -der Preis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahnstation Anjos. Frühstück ist ausreichend und lecker. Für Obstliebhaber steht ein umfangreicher Früchtekorb zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war sehr eng. Kein kostenfreier Parkplatz in der näheren Umgebung.

Frühstücksbuffett war in Ordnung, viel frisches Obst. Sehr sauberes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber, recht zentral gelegen - alles fußläufig erreichbar oder mit U-Bahn 2 Stationen ins Zentrum - das Frühstück sehr gut - hat alles wunderbar gepasst:) - jederzeit wieder....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war mehr als ausreichend und sehr gut, Lage ist hervorragend - direkt an der Metrostation Anjos, Zimmer war top. Personal war immer freundlich und hat uns sehr unterstützt. Beste Preis-Leistung bei unserem Portugal Trip und uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Am Desinfektionsmittel koennte etwas gespart werden. Für uns war es nicht störend aber feine Nasen könnten ein Problem damit haben

Einfaches sauberes Hotel in guter Lage , U Bahn vor der Tür . Altstadt ist zu Fuss in 15min zu erreichen.Personal freundlich und mehrsprachig. Preis Leistung ist für die Lage vertretbar. Mein Fazit : ideal fuer ein Lissabontrip fuer denjenigen der wert auf Sauberkeit und Zentrumsnaehe legt und keinen Luxus benötigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer sehr komfortabel, Balkon mit netter Aussicht, gute Lage direkt neben der Metro, zuvorkommendes Personal, Frühstück okay, Safe in Zimmer vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung des Badezimmers mit Hygieneartikeln (Seife, Duschgel, Shampoo) sehr spärlich. Das ist zu dem Preis nicht ueberzeugend.

Bequemes Bett, Klimaanlage, Fruehstueck ok

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In Anjos gibt es wenige gute Lokale aber innerhalb kürzester Zeit ist man im Zentrum und hat dort Auswahl genug. Tolle Unterkunft

1A Unterkunft, Metro gleich vor der Tür. Zu Fuß auch leicht Richtung Zentrum zu wandern. Einige schöne Möglichkeiten für ein Frühstück in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für mich als Rollstuhlfahrer hätte das Bad etwas größer sein können, sonst gibt es aber absolut nichts zu beanstanden.

Ich bin Rollstuhlfahrer mit meinem Kumpel im Sete Colinas gewesen und bestens zurecht gekommen! Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend, die Zimmer sauber und groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Hotel liegt für Ausflüge in die schöne Altstadt Lissabons perfekt! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Sauberkeit, Personal und Lage top !!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gastfreundliches Personal. Saubere Anlage. Gutes Frühstück. Citynahe Lage, Metrostation direkt vor der Tür. Ideal für eine Städtetour

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, was sehr laut war. Personal war super nett.

Tolle Lage, für einen Lissabon Aufenthalt bestens geeignet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend. Perfekte Lage direkt an Metro Ausgang. Bissel laut, viele Krankenhäuser im Umfeld.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm hörbar! Fenster könnten besser isoliert sein!

Tolles renoviertes Badezimmer! Gutes Frühstück!

Sehr angenehme Atmosphäre

Metro Station direkt vor der Haustür

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, auch in der Nacht

zentral gelegen, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Ausstattung des Zimmers, freundliches Personal

das Bett war sehr unbequem

super Lage, direkt an der U-Bahn-Station Zimmer sehr sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage und Metro-Station direkt vor dem Hotel.

Lage direkt an der Metro ist genial

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

enfach aber sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Badezimmer

frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Essraum zu klein.

der Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Komfortable Zimmer und sehr nettes hilfsbereites Personal an zentraler und ruhigen lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war nah am Metrostation und das Personal sehr freundlich

Alles war gut

Sauber und alles was man braucht

Kein room-service

Rezeption 24 Stunden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfaches Frühstück, aber ausreichend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört in der Nacht die U-Bahn!

War alles super und mitten im Zentrum