Bewertungen für Sheraton Porto Hotel & Spa 5 Sterne

Rua Tenente Valadim, 146, Lordelo do Ouro e Massarelos, 4100-476 Porto, Portugal

Nr. 45 von 142 Hotels in Porto

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Check-in und check out Prozess viel zu langsam. Waren fürh dort, haben alle Formalitäten erledigt, am Nachmittag war nichts bereit trotz Versprechen mussten nochmals über 10.Minuten waren.

Spa, Pool Nutzung gegen 10€ Aufpreis

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Tw. etwas „abgewöhnte“ Möbel im Restaurant, in der Lounge-nicht im Zimmer! Matratze z.B. super gut

Superfreundlicher service, sehr sauber, sehr große Auswahl beim Frühstück, ebenso in derClub-Lounge (war bei uns inkl.)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

zu späte Öffnungszeiten des Spa-Pool Bereiches.Frühstück gut, aber nichts besonderes.Lage hat vor und Nachteile je nach Interesse aber gut zwischen Zentrum und Küste.Bus und Bahn je 5-10Min. zu Fuss.Teppiche nicht perfekt gesäubert.

normales Hotel mit Standard Service,super gelegen für Boavista Fans am Stadion.

Die Preise an der Hotelbar. Für ein Bier 9€, 0,2L Weißwein 5€

Gerne wieder! Rießen Frühstückauswahl, saubere Zimmer. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend!! Leider nicht zentral, in die Innenstadt entweder öffentlich oder per Taxi zu erreichen. Die Bar ist leider sehr teuer, für ein Portugisisches Bier habe ich !!!9€!! bezahlt. Die ganze Anlage ist extrem sauber und einladend.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 5 Stern Hotel war das Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Der Cappuchino wurde mit Milchpulver zubereitet und war ungeniessbar. Der Filterkaffee war nur marginal besser.

Die Zimmer sind geräumig und das Badzimmer sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde zu schnell abgeräumt; der Teller war kaum leer und schon stand die Bedienung am Tisch. Es war nervig, aber wir haben uns darüber beschwert und dann wurde es besser. Wir fanden es nicht angemessen, dass man für den SPA-Bereich 10 € pro Tag zahlen muss, auch wenn man Morgens nur kurz schwimmen geht. Eine über das Hotel von uns gewünschte Tischreservierung in einem anderen Restaurant ging schief. Wir kamen dort Abends an und es war leider geschlossen. Das Hotel hatte uns nicht informiert und darüber haben wir uns sehr geärgert.

Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Es war eine nette Atmosphäre im Hotel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sind sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ausreichend umfangreich. Freundliches Personal, sehr hilfreich bei der Buchung von Restaurants, auch wird das Auto geparkt und wieder aus der Garage gebracht. Würden wir wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussage das Hotel sei 900 Meter vom Zentrum entfernt ist falsch. 4 km ist richtig. Taxi kostet ca 8-10 Euro, zum Flughafen 20 Euro. Das ist vom Preis ok. Wenn man zur Brücke (Eifel) laufen möchte ist man eine knappe Stunde zu Fuß unterwegs.

Die Zimmer waren Klasse und Frühstück hervorragend. Bett hat sich von alleine geschlafen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist neu und bietet allen Komfort. Die Lage ist nicht so zentral aber man kann die Sehenswürdikeiten auch zu Fuss erreichen wenn man ein wenig Laufen nicht scheut. Das Restaurant war ok, aber nicht speziell. Die Zimmer waren sauber und geräumig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmertür ließ sich nicht schließen, Tür von der Toilette ging immer wieder von alleine auf (schiefe Schiebetür), insgesamt in die Jahre gekommen (alte Ausstattung), Fön schaltete sich immer nach ein zwei Minuten fönen aus, Waschbecken war bei Ankunft nur Oberflächlich gereinigt (Kalkreste, Spritzer vorhanden), Frühstück war ok, aber nichts besonderes (Personal sehr hektisch), Fenster nicht schalldicht, Spabereich kostet pro Person 10 € pro Tag

Das Galadinner war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geld ist immer erst als Kundegesundheit. Ich bin Milbenallergiker und brauchte ein Zimmer ohne Teppich, die hatten doch viele Zimmer ohne Teppich, nun musst ich mehr Geld pro Nacht zahlen dafür (ca. 50€ pro Nacht) !!! Das habe ich noch NIE erlebt in eine 5 Sterne Hotel, ich konnte es mir zum Glück leisten, sonst müsste ich in dem Zimmer (mit Teppich auch selten gereinigt) bleiben sollen. Spinne sind überall

Das Bett ist bequem, schöne Spa. Putzfrau sehr nett. Haben ein Arzt zur Verfügung.... (nicht Kostenlos). Frühstück: Buffet, Geschmack ok, nicht was besonderes aber ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Einzige was nicht so toll war, dass das Personal beim Frühstück während des Essens einem den Teller unter der Nase weggenommen hat! Das war aber nur einmal so!

Das Frühstück war sehr lecker sehr viel Auswahl! Das Zimmer war sehr komfortabel und groß! Das Bett war super bequem:)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut negativ war die Tatsache, dass der Zutritt zum Indoor-Pool kostenpflichtig war (10.- € p.P. und Zutritt !) Lange Anfahrzeiten ins Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück. Der erste Vollautomaten Kaffee in Portugal. Überall perfekter Kaffee, außer in einem 5 Sterne Haus. Das war enttäuschend. Die Lage laut booking 1 km vom Zentrum entfernt. Es wären eher fünf km bis zum Altstadt Zentrum und douro. Vlt wird das Zentrum aber auch wo anders angesetzt.

Check in. Sehr hilfreiche und freundliche Dame. Viele Tips für den Aufenthalt bekommen und sehr umsorgt gefühlt

• Executive Suite

Personal lustlos und unfähig : kennt das eigene Hotel nicht ! Lounge zu klein , kein Personal da. Zimmer nicht fertig bis 15.00 ( garantierte Zeit ) ....lügen : weil unsere Suite im 6. Stock die Gäste nicht rechtzeitig rauswaren ( wäre nicht unser Problem ) . Tatsächlich war die Suite dann um 15.30 Uhr fertig nach xmal nachfragen ( war aber im 5. Stock ) .insofern stimmte da es vorne und hinten nicht mit den ganzen Aussagen

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

da fällt mir leider gar nichts ein. - Ein sehr gutes Hotel. - die Lage ist für Geschäftsreisende ideal. Für Touristen vielleicht etwas weit entfernt von der Altstadt.

Das Hotel hat einen sehr schönen Aussenbereich/Garten mit stylishen Gartenmöbel, ideal für einen Drink am Abend oder ein leichtes Mittagessen. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und kompetent

Ein bisschen ausserhalb von Porto

Schönes Gebäude

Frühstück sehr gut, tolle Lobby, stardgemäße Zimmer

matrazen etwas zu hart

alles

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

extrem gutes Frühstück; Matratzen nicht sehr gut;

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Mobiliar im Restaurant (Frühstücksraum) ist schon recht abgewohnt.

Alle in Ordnung und sehr professionell, so wie man es von Sheraton erwartet.

• Club Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Lounge

Koordinationsschwierigkeiten beim Frühstück ( lange Schlange) Lounge-Buffet oft leergefegt.

Gutes Hotel mit Koordinationsschwierigkeiten

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

schöner Garten mit tollen Lounge-Möbeln, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zu weit in die city

Tolles Frühstück.

• Premium Deluxe Zimmer

Dass meine Partnerin nicht dabei war.

Sehr gut

Extra Zahlen für das Pool

Das Personal ist sehr freundlich und versucht Probleme wirklich zu Lösen

• Premium Deluxe Zimmer

Centrum mit Bus sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nicht mehr taufrisch

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der preis

Frühstüch super bett sehr bequem zimmer einfach grossartig

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Instant Ei muss man mögen, ich mags nicht. Nutella wäre empfehlenswert.

Die große Portweinauswahl, leider nicht immer so günstig.

etwas weit vom Zentrum entfernt, Taxi notwendig

Style des Hotels

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Fernseher war defekt und konnte trotz Anruf nicht repariert werden. Und das für €174.

Frühstück war das Beste!

Lage ist nicht top aber mit dem Taxi in 10min im Zentrum

Tolles Frühstück Buffet und sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles gut - nur nicht die Lage !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Bett zu hart, Zimmer brauchen Erneuerung, Personal im Restaurant nicht besonders freundlich und Frühstück nicht variert

sehr freundliches und hilfbereites Personal an der Rezeption, schöner Eingang

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Hotel liegt etwas abseits. Da die Taxis aber günstig sind ist dies auch nicht wirklich ein Problem

Die Auswahl und die Qualität der Speisen im Restaurant war sehr gut. Wir haben dort zu Abend gegessen und warum rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Mir hat eine Leselampe am Bett gefehlt, ein Schuhanzieher im Zimmer und ein Vergößerungs-Kosmetikspiegel wären noch gut gewesen. Lage ist etwas weit von Zentrum weg, aber dafür schön ruhig.

Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln, hervorzuheben ist das Frühstück und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Im Zimmer waren TV, Safe und Waage defekt - das ist insgesamt ein bisschen zu nachlässig. Die Innenstadt ist nur mit Metro oder Taxi zu erreichen.

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; Zimmer komfortabel und bequem, gute Ausstattung, ansprechende Bäder.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Hotel können wir nur empfehlen. Es ist sehr gut für einen Aufenthalt in Porto geeeignet. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr modern, geräumig und sauber. Das Bad sehr groß und modern eingerichtet und mit einer sehr guten Dusche ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Mittagsmenü kann nur empfohlen werden. Bushaltestelle und Metro sind in der Nähe. Dort hält auch der Bus für die Seightseeing Tour. Zum Shopping "El corte ingles" gibt es einen kostenlosen Transfer. Zum Norteshopping kostet das Taxi etwa 6€. Das Taxi vom Flughafen kostet etwa 20-25€. Leider haben wir es verpasst, den Spa-Bereich zu besuchen. Wenn wir nach Porto zurückkehren, dann werden wir dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

keine Kritik

Der Flair des Hotel, die Ausstattung und die Räumlichkeiten entsprechen 5*. Das Personal ist professionell, freundlich zuvorkommend, aufmerksam und nicht „oberflächlich“ gästeorientiert. Dabei ist eine menschlich feine Art zu spüren, von allen Mitarbeitern, mit denen wir Kontakt hatte. Meinen Respekt einem solchen Team, wahre Gastfreundlichkeit. Das beste Sheraton, das wir erlebten. (Wir übernachten im Jahr ca. 50 Tage im Hotel) Der SPA Bereich ist sehr gepflegt, groß und sehr komfortabel. Gern bezahlten wir die Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Reception funktioniert schlecht. Zwar sind immer drei oder mehr Leute anwesend, meistens macht nur eine davon die Abrechnung fertig und dadurch dauert es. Dann wollte man mir eine Wagenwäsche berechnen, ohne dass ich meinen Wagen credentials (Typ, Kennzeichen, Schlüssel) hinterlassen hatte. Mich nervt sowas.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Bestuhlung im Restaurantbereich 'Porto Novo' machte auf mich einen schäbigen Eindruck. Checkin/Checkout dauerte etwas, habe ich in anderen Hotels schneller und reibungsloser erlebt. Die Zimmer sind nicht sonderlich gegen Lärm geschützt. Preis/Leistung stimmte für mich nicht.

Das freundliche Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Bei der Ankunft mussten wir über 1 Stunde warten, bis das Zimmer bezogen werden konnte, obwohl wir erst nach 15 Uhr angereist sind.

Ausstattung / Lage / die Stadt Porto

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Frühstück... warten auf einen Tisch, die Auswahl (Brot, Belag, warme Speisen), "warme" Speisen waren kalt (Rechauds nicht beheizt), kein Bacon !?!, schreckliches Rührei. Das ist in jedem mittelklasse Holidayhotel besser.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Frühstücksbuffet war für ein 5-Sterne Hotel und für 16 Euro p.P. etwas schwach! Ich war eine Woche davor in einer Jugendherberge und die hat in etwa das gleiche Geboten!

Sehr hilfsbereite, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Absolut dem Standard der erwartet wird entsprechend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Hotel hat keinen Outdoor-Pool und der Hotelgast muss zusätzlich 10 Euro für die Benützung der Indoor-Pool-Anlage bezahlen. Ausser man bucht eine Wellness-Behandlung. Dies entspricht nicht einem 4-Stern-Hotel.

Unkomplizierte und sehr hilfsbereites Personal. 24-Stunden Checkin/out, super. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Fön auf dem Zimmer leistungsschwach. Im Spa Bereich könnten Uhren hängen...

Club Bereich gebucht zum Vorzugspreis, inkludiert Spa Zugang, Frühstück und die Club Lounge, wo es immer was zu trinken und zu essen gibt. Sehr schöne Zimmer. Sehr gute Spa Treatments. Tipp: Uberx statt Taxi oder Metro benutzen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

es ist eine Frechheit in einem 5 -Sterne Hotel Kosten für den Pool zu verlangen.Hier hat man ganz klar den Unterschied zwischen first und second - class Gäste gespürt

der Hotelgarten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die Lage Die Stühle im Frühstücksraum, total abgenutzt Löcher in den Gardinen unserer Suite

Das Personal: auf Aufforderung wurde unsere Junior-Suite und die Fenster der Suite geputzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Clubloudge Frühstück war mühsam, Cafemaschine jeden Tag defekt!!! SPA erst 07:30 offen !!

Nette Reception

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Park möglichkeiten, Frühstück immer das gleiche keine aber gar keine abwechslung!

Bett besonders bequem, dunkle Vorhänge zum schlafen,Fitness bereich!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Spa ist in einem eher schlechten Zustand und etwas in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zimmeraufteilung und Grösse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

10.-€ Unkostenbeitrag um im SPA-Bereich zu schwimmen

Das gesamte Konzept

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück war zwar gut, allerdings weder die Pancakes noch das Omelett richtig warm

Ausstattung Zimmer, Glas-Aufzüge in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

alles OK

Frühstück war super Personal sehr zu vorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die 2 letzte Tage das Wetter

Dass es sehr ruhig liegt Hotel. Mir persönlich hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung des Zimmers, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

alles gut

Spa

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die überaus freundliche Bedienung mit Ratschlägen für Sightseeing und Spezialitäten in Porto

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Bad schlecht geplant-keine Möglichkeit etwas aufzuhängen oder abzulegen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ich konnte mich über nichts beklagen.

Während der kurzen Zeit die ich im Hôtel verbracht habe habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Grosser Balkon auf der 12. Etage, für Raucher sehr wertvoll. Club Lounge für Frühstück ohne Gedränge.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Restaurant am abend hatte leider nicht so viel Auswahl