Bewertungen für Sintra Sol - Apartamentos Turisticos 3 Sterne

6,6

6,6

4,5

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Unterkunft zu klein, passend für höchstens 2 Personen, veraltet und ziemlich heruntergekommen, wir hatten Meerblick gebucht, hatten einen riesen Berg vor unseren Augen, alte Betten mit sehr alten Matratzen, Küche notdürftig ausgestattet. Im Badezimmer konnte man sich kaum bewegen. Keine 3 Sterne, nicht mal 1 Stern

Unterkunft hat einen eigenen Parkplatz

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es war sauber aber ein wenig "schmudelig" (alt und gebraucht) uns hat das nicht so gestört.

Grosses Apartment mit schöner Aussicht. Es war alles vorhanden, was man für einen Kuraufenthalt benötigt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Sonnenuntergänge abends auf dem Balkon waren der Hammer. Am Pool hat man einen Sonnenschirm. Der Strand hat tollen Sand, meistens war allerdings die Brandung so hoch, dass die gelbe Flagge gehisst war. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man alles bekommt (wir waren ohne Auto vor Ort). Sintra und Lissabon kann man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, Sintra auch mit einer nostalgischen Straßenbahn. Viele portugiesische Urlauber und Tagesgäste, nette Strandbar und Restaurants. Das Appartment war zweckmäßig, groß genug (wir hatten zwei Schlafzimmer) und wurde täglich gereinigt. Alles bestens, wir kommen wieder :-)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wir waren leider sehr enttäuscht, das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und für diesen Preis eine Frechheit. Es wäre prinzipiell sehr schön, leider hat man seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht, alles ist alt, verdreckt und runtergekommen. Die Balkonmöbel aus Plastik waren mal weiß und sind jetzt nur noch eklig schwarz. Wir sind auch schon nach einer Nacht wieder gefahren weil wir dort nicht bleiben wollten. Das Personal kam uns hier aber sehr entgegen.

Der Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Unterkunft ist absolut veraltet (60 Jahre alt!) und runtergekommen. Wir haben uns wirklich nicht wohlgefühlt! Die ganze Anlage wirkt versifft. Preis/Leistung passt nicht. Renovierung dringendst erforderlich!!

Die Lage ist ok, aber kein direkter Strandzugang , obwohl Lage "direkt am Strand" muss man außen ums Hotel rumlaufen.. Unnötig!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Daß Mobiliar war sehr alt.Für 4 Personen war die Wohnung zu klein.Das Badezimmer viel zu klein.Bezug vom Sofa schmuddelig. Wir fühlten uns nicht sehr wohl in der Wohnung.

Die Anlage war ganz nett. Gut für Kinder.Sehr nah an den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio mit Gartenblick

comfort das apartment alles sehr alt die Fischrestaurants waren für die Qualität sehr überteuert

das Schwimmbad die Aussicht