Bewertungen für Sofitel Lisbon Liberdade 5 Sterne

Avenida da Liberdade, 127, Santo Antonio, 1269-038 Lissabon, Portugal

Nr. 100 von 329 Hotels in Lissabon

Kaution ist total übertrieben

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück große Auswahl, alles frisch und sehr gut. Lage ist spitze: direkt im Zentrum und bei der U-Bahn

• Superior Zweibettzimmer

Bettwanzen (Zimmer 110) und das im 5 Sterne Hotel das war das Schlimmste ! Zimmer wurde zwar direkt getauscht doch sonst kein Entgegenkommen bis auf eine Tasse Kaffee an der Bar - Service sieht anders aus. Wir hatten den Eindruck das das Zimmer bei dem Befall nicht entsprechend gereinigt wurde und gleich einen neuen Gast wieder zur Verfügung gestellt wurde. Wer mal Bettwanzen hatte weiss was das heisst! Zimmer nur mit kleinen Fenster zu einen Innenhof dadurch sehr dunkele Zimmer und kaum Tageslicht. Insgesamt macht das Hotel keinen sauberen Eindruck. Ablagemöglichkeiten im Schrank viel zu wenig (reichen höhstens für 2 Tage Übernachtung. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Einflugschneise des Flughafens. Mit geöffneten Fenster kann man nicht schlafen. Nach vorne heraus ist eine doppelseitige Ein- und Ausfahrtstrasse mit starken Verkehr. Von 5 Übernachtungen funktionierte nur einmal der Zimmerschlüssel ansonsten musste dieser jeden Abend erneuert werden.Frühstück ist nicht besonders gut wenn man den Preis von 25€ berücksichtigt selbst bei dem uns angebotenen Spezialpreis von 18€ würde ich hier nicht Frühstücken, da es in der näheren Umgebung genügend Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.Der Frühstücksraum befindet sich im übrigen im Keller und hat keine Fenster. Die vorhandene Bose-Anlage Empfang nur einen einzigen Sender. Das vorhandene TV ist zwar schön jedoch kein deutscher Sender nur portugiesisch, französisch, russisch und 3 englische Sender. Nach deutschen Verhältnissen ehe ein 4 Sterne Hotel sogar noch mit Abstrichen.Kein Pool und keine Sauna.

Zentrale Lage zur City. Anbindung zum Flughafen mit dem Aerobus bis zur Station 14 fast direkt gegenüber vom Hotel - Fahrtzeit vom Flughafen ca 45 Minuten. Preis pro Person 4,00€

• Classic Einzelzimmer

Ein Hund kostet pro Tag € 35,-- darf sich jedoch nur auf dem Zimmer aufhalten. Hunde sind generell in Portugal unerwünscht. In kein Restaurant, keine alte Steinmauer, Busse, etc. sehr unerwünscht.. Man sprach im Hotel sehr wenig Deutsch. Kein Deutscher Fernsehsender.

Das Frühstück war gut, jedoch einfallslos. Ich war 1 Woche dort, dedoch gab es jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung.

• Superior Zweibettzimmer

Das sehr kleine Zimmer hatte lediglich ein extrem kleines „Fenster“ zu einem Lichtschacht. Für ein 5-Sternehaus absolut unzumutbar. Bar und Restaurant entsprachen auch nicht dem zu erwartenden Standard.

Die Lage ist gut.

• Classic Einzelzimmer

Einzel-Zimmer war sehr klein für diesen Preis im Vergleich zu anderen Hotels / Frühstück im UG Raum ohne Fenster

Tolles Frühstücksangebot / sehr nettes Personal

Siehe Frage davor !

Ich frage mich , warum ich nicht das Zimmer erhalte, das ich bebucht habe. Gebucht war ein Zimmer mit Queensizebett , geschlafen in einem Zweibettzimmer. Bei der Reise davor , Buchung mit Balkon ,erhalten ohne Balkon ,erst nach dem ich mich beschwerte , bekamen wir das Balkonzimmer. Ich habe keine Lust laufend das Personal auf meine Buchung aufmerksam zu machen, daraus resultiert ein Wechsel des Hotelanbieters.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die alltäglichen Buffets könnten mehr Abwechslung vertragen. Hilfreich ist hin und wieder auswärts zu speisen.

Eine tolle Location, mit herrlicher Lage. Tolle Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Tolle Pools und Erreichbarkeit von in enger Bucht gelegenem Strand. Der Weg selbst etwas beschwerlich, allerdings auch mit kleineren Kindern zu erreichen. Kinder unter 3 bzw. 4 Jahren müssen wohl dennoch eher getragen werden. Hilfreich ist ein tragbarer Sonnenschirm, bei längerem Buchtaufenthalt.

• Superior Zweibettzimmer

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, ein kleines FaceLifting da und dort wäre nicht schlecht.

Wir haben bereits zum vierten Mal im Sofitel gewohnt, schätzen die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter, Essen immer sehr gerne im Hotel Restaurant Ad Lib, das Frühstück ist reichlich. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt, wir werden wir kommen.

• Classic Einzelzimmer

Selbst im 4. Stock ziemlich lärmig. Die Fenster auf die Strassenseite entsprechend definitiv nicht einem 5 Stern Haus. Lange Wartezeiten für den Aufzug.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücks Service nicht entsprechend, große Hektik rund um 09.00 Uhr, Personal wirkt zu dieser Zeit überfordert - außerdem wurde ein zugesagtes Zimmer (Ausrichtung Avenida) erst nach Urgenz wirklich verfügbar gemacht ...

super Lage, alles soweit in Ordnung wie man es erwartet, aber einige nicht verständliche Punkte - Hotel ist aber grundsätzlich empfehlenswert.

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Cons: Keine Ausnahmen - um 10:00 muß man das Zimmer räumen

Pro: Lage, reichhaltiges Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer eher klein, unspektakulär und etwas der Lack ab, trotz Renovierung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel mit Blick in den sozusagen Innenhof Das Fenster war klein Der ganze Flur war dunkel und eher gedrungen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ein-und auschecken hat sehr lang gedauert, etwas umständlich

• Junior Suite - 2 Erwachsene + 2 Kinder (bis 12J)

Keine optimale Sauberkeit und Ordentlichkeit im Bad und auf den Fussböden

Sehr gutes Personal, sehrfreundlich

• Deluxe Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war dunkel, teilweise laut. Badezimmer sehr klein, Fliesen teilweise schimmlig

Die Lage war gut, man konnte das Zentrum zu Fuss erreichen

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Concierge war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Bereits beim Empfang, aber auch zwischendurch bei allen auftretenden Fragen.

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratze war sehr durchgelegen - Schieflage!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

BOUMBOUMBOUM REFORMAS HOTEL

NADA

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Kleiner Kleiderschrank. Sehr wenig Platz.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Lage. Viele Ausgehmöglichkeit zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Bett besonders beckwemm

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise kaputte Einrichtung und nicht perfekter Zimmerservice.

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, sauber, einfach schön!

Das Hotel ist insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmern viel zu klein konzipiert.

Frühstück und Service ausgezeichnet.

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht war nicht toll. Hatten Zimmer 127...

Bett war super bequem. Frühstück war auch sehr nett.

• Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück auf der Terrasse qualitativ super, Service allerdings sehr langsam bzw überfordert, trotzdem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Zimmer u. Bad sehr klein. Frühstücksraum im Keller, Frühstück schwach. Das schlechteste Sofitel, das wir bisher kennengelernt haben.

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Ein perfekter Aufenthalt. Hier wird Service und Kundenorientierung gelebt, ohne übertrieben zu wirken. Wunderbare Betten, die wir auch privat kaufen würden (werden). Wir kommen sehr gerne wieder und werden andere Sofitel-Hotels aufgrund der gemachten Erfahrung bei weiteren Buchungen gerne berücksichtigen .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ich bin seit Jahren bei meinen Lissabon Aufenthalten in diesem Hotel, perfekter Service und freundliches Verhalten den Gästen gegenüber ist hier Standard, ich habe noch nie etwas bemängeln müssen. Das hat seinen Preis, aber Preis / Leistung stimmt für mich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Wenn wir etwas bestellten mussten wir das Personal 5 x daran erinnern, haben dann das Falsche bekommen. Das Hotel liegt direkt an der Straße und nachts ist es sehr laut,da die Fenster nicht dicht schließen.

Der Service ist überhaupt nicht gut. Es wird viel versprochen, aber nichts eingehalten. Das Frühstück ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Armaturen im Badezimmer kompliziert zu bedienen. Kaltwasserarmatur am Waschbecken defekt. Badezimmer für gleichzeitige Benutzung von zwei Personen sehr eng!

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Hervorragende Lage für eine Reise, deren Hauptzweck "Stadtbesichtigung" ist.. Alles ist fußläufig erreichbar. Sehr schöne Lobby mit Bar, wo man den Tag nach ausgiebigen Stadtspaziergängen (oder besser gesagt "Wanderungen") gemütlich ausklingen lassen kann - sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das moderne Zimmer, war leider ein wenig dunkel und es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten!

Sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage, hilfreiches Personal, schicke u moderne u saubere Hotelzimmer, gutes Frühstück mit leckeren Früchten u Säften

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Der Preis ist viel zu hoch für die altmodischen Zimmer

Die Lage ist spitze, direkt an der schicken Einkaufsmeile und unweit vom Fluß. Pesonal ist extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Es gab immer wieder Schlüsselprobleme, Karte funktionierte plötzlich nicht, Timing zum Zimmeraufräumen nicht ideal, beim Frühstück ging etwa ein Detail vergessen, zu knapper Raum für zu viele Leute(Begrüssungssaft z.B.)

Was das Hotel angeht, der Room-Service ist sehr schnell und die Qualität des Essens gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Preis Leistung für Frühstück passt in keinster Weise . Sauberkeit mittelmäßig. Das Personal tut sich schwer mit uns als ausländischem Gast in Portugiesisch zu sprechen. Automatisch kommt immer französisch oder englisch . Trotz Hinweis das wir Portugiesisch reden möchten.

Super freundliches Personal , sehr aufmerksam. Mit Ausnahme der Sprache

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles W-Lan, super Frühstücksbuffet, sehr gute zentrale Lage. Rundherum ein toller Aufenthalt. Auch bei meiner nächsten Reise nach Lissabon, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

im Zimmer wenig Ablagemöglichkeiten, Zimmer 110 leider nur ein kleines, nicht kippbares Fenster zum Innenhof Während unseres Aufenthaltes war es im Restaurant sehr, sehr kalt.

zentrale Lage, umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal ( auch deutsch sprechend ),

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ein Pool fehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Zimmer zu klein, kleiner Kasten und Ablagen, kein Platz für Gepäck.

Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

rundum alles

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

nichts auszusetzen

alles war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Super Lage, super Betten, super service! Toll für einen Citytrip

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Alles war von Anfang an perfekt von der Anreise bis zur Abreise, absolute Zentrale Lage, tolles hilfsbereites Personal, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Kein gutes Fitness, zu klein zu eng ohne Tageslicht. Schwimmen ?

Das Personal fabelhaft immer freundlich und nett. Das Frühstück einfach großartig.