Bewertungen für Carvi Beach Hotel 3 Sterne

Alameda Dr. Armando Soares Ribeiro Praia D. Ana, 8600-500 Lagos, Portugal

Nr. 28 von 43 Hotels in Lagos

Basierend auf 2008 Hotelbewertungen

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Zimmer & Bad sind sehr klein, in der früh schon sehr laut (Müllabfuhr & Bauarbeiter), schlechter Zimmerservice (Zimmer wurde schlecht bzw teilweise gar nicht geputzt), Schimmel in der Dusche, Gestank im Zimmer & am Gang

Reichhaltiges tolles Frühstück auf der Dachterrasse, nettes Personal an der Rezeption, direkt am Strand, Kiosk & Parkplätze vor der Haustüre

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war sehr bequem. Frühstück war ok, aber leider kaum vegetarische / vegane Alternativen. Kaffee/Tee nicht trinkbar, da er sehr stark nach Chlor schmeckte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat das Frühstück nicht gefallen. Es gab frisches Obst, was auf jeden Fall gut war, aber der Rest war doch sehr einfach und Einfallslos. O-Saft aus dem Automaten, Rührei aus der Tüte und so weiter...Es ist halt ein 3 Sterne Hotel was wohl oft als HP gebucht wird. Ich glaube man könnte mit wenig Aufwand das Frühstück sehr viel schöner gestalten.

Die Lage direkt am Strand und die vielen kostenlosen Parkplätze sind auf jeden Fall ein Vorteil wenn man mit den Auto unterwegs ist. Die Zimmer sind neu reonviert und die Betten bequem. In den kleinen Ort kann man entspannt zu Fuß gehen wenn man einige steile Wege in Kauf nimmt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gab nichts auszusetzen!

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit erstklassigem Ausblick auf das Meer. Lage sensationell, 2 Minuten zum Strand!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war mittelmäßig, teilweise kalt und nicht frisch zubereitet. Es waren leider auch nur Plastikteller. Zimmer war okay, aber für den Preis nicht angemessen.

Die Lage war direkt beim Strand, zum Zentrum sind es 15 Minuten zu Fuß.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war jeden Morgen gleich, die Qualität ließ zu wünschen übrig. Zu wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer.

Das Bett war sehr bequem und die Lage zum Strand super.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Liebevolles Hotel- und Restaurantteam. Beste Strandlage, leckeres Frühstück. Parkplätze vor dem Hotel, Fitnessraum. Pool auf dem Dach. Tolles Restaurant auf dem Dach mit Blick zum Atlantik.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war super, sehr groß auch das Bad, das Bett war ok, aber das ist ja gefühlssache, für mich war es gut für meine Frau nicht so! Das Frühstück typisch englisch, war ok! Die Lage ist auch sehr gut, zu Fuß erreicht man alles! Die Altstadt sehr zu empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein toller Aufenthalt im Carvi Beach! Wir waren als Pärchen Mitte April in Lagos und hatten ein Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick auf das Meer und den STrand mit den Felsen - wir waren zwar nicht auf diesen beiden STränden dann, aber es wären nur 2 Minuten gewesen. Frühstück auf der unglaublichen Dachterrasse, teilweise noch ein wenig kühl, aber ging schon. Beim Frühstück gabs viel und es war ok, leider viel in Plastik und ein unglaublicher Andrang. Vom Hotel kann man in ca. 20 Minuten die Klippen entlang in die Stadt gehen, die wirklich schwer zu empfehlen ist - von den STädten an der Algarve, die wir gesehen hatten, eine der schönsten. Sehr laid back, gemütlich, verwinkelt, schöne Plätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Zentrum geht man 20 Minuten zum Hotel, kann aber über einen strandnahnen Weg abkürzen. Die Zimmer sind ordentlich. Spektakulär ist das Roof-Restaurant mit Blick über die Bucht. das Restaurant ist auch der Frühstücksraum. Das Frühstück war Klasse, es fehlte nichts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche hat leider keinen abnehmbaren Duschkopf (für lange Haare oft nicht ideal).

Die Aussicht des Restaurants ist traumhaft, auch das Frühstück war sehr vielfältig und gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Badezimmer keine Ablage.

Die Lage zum wunderschönen Strand ist super. Zimmer einfache aber neue Einrichtung. Unser zimmer hatte grosse terasse mit meerblick Essen auf dem rooftop Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage am Strand ist super. Bis in die Innenstadt sind wir 20 min gelaufen. Ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe des Hotels. Der Balkon am Zimmer ist sehr groß und bietet die Möglichkeit sich zu sonnen, gemütlich am Abend was zu trinken und natürlich auch um Sachen zu trocknen. Das Frühstück ist sehr einfach. Etwas mehr Auswahl beim Käse wäre schön gewesen. Dafür ist der Blick aufs Meer unbezahlbar. Sauber, ruhig und eine gute Lage. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Plastikteller zum Frühstück passten nicht so ganz zum Ambiente.

Wir hatten eine sehr schöne Suite im 4. Stockwerk mit schönem Ausblick! Gute Parkmöglichkeit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist super . Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr schön, Preis und Leistung passen gut . Abendessen ist sehr gut und der Preis stimmt .Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt direkt am Strand an der wunderschönen Felsalgarve. Zimmer sind modern eingerichtet, alles neu, mit Blick zum Meer, sehr ruhig. Sehr schönes Restaurant in der oberen Etage mit Aussicht. Konnten dort einen Fado-Abend erleben - sehr schön! Zum Ort Lagos ist es ein ganze Stück, aber wir waren mit dem Auto.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Einrichtung des Restaurants mit Plastikstühlen und -tischen in weiss.Zum Frühstück war die Atmosphäre eher wie in einer Snack Bar. Frühstück insgesamt war ok.

Der Blick vom Rooftop Restaurant war super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

schönes Hotel, ruhige Lage, angenehme Atmosphäre, Doppel-Zimmer ausreichend groß, leider kein Schrank nur Garderobe mit Kleiderstange und Regal - Balkon mit Blick auf den Parkplatz und das Meer, Frühstück sehr gut und vielseitig, tolle Aussicht vom Restaurant aufs Meer!

Wir waren zufrieden...

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit viel Obst und wurde immer wieder ergänzt, Betten sehr bequem, Lage direkt am Meer mit wunderschönem Strand und vielen Wandermöglickkeiten an den Klippen, sehr freundliches Personal, Abends wurden die Tische schön eingedeckt,gute Speisekarte, ab und zu Livemusik

Es war nicht sehr sauber und der Balkon hatte einen Blick auf Mauern und Müll. Wir wollten Abends im Hotel was trinken, durften uns aber nicht an einen Tisch setzen weil wir nichts gegessen haben. Der Kellner sagte das wir uns entweder an die Bar setzen können (die war aber schon überfüllt) oder raus auf den Balkon. Draußen war es richtig kalt und windig. Im Restaurant waren 20 Tische frei und wir mussten uns raus in die Kälte setzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkonaussicht etwas traurig, Zimmerbelüftung nicht vorhanden, daher leicht feucht, das Hotel bietet bei schlechtem Wetter keine wirkliche Option im Hotel

Hervorragendes, sympathisches Personal, Rooftop ein Traum, Frühstück ausreichend - OK. , Lage 1A Traumstrand und 15min zu Fuss in das Zentrum oder 5-7€ mit dem Taxi oder paar Minuten mit dem Buss, Hotel bei gutem Wetter ideal, Abendessen gut - Preis-Leistung absolut gegeben, Zimmer ausreichend, modern

Netter telefonischer Kontakt, netter Empfang auch in der Nacht, großzügiges Zimmer mit Meerblick, sehr nettes Personal, Restaurant mit toller Aussicht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmermädchen hätten etwas sorgfältiger arbeiten können. Das Bad war nicht immer so sauber, wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin.

Das Zimmer war frisch renoviert und einfach aber funktional eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Renovierungsarbeiten im Hotel, über die wir zum Zeitpunkt der Buchung nicht informiert wurden. Hoher Geräuschpegel, auch noch abends und am Wochenende. Fitnessraum und Pool waren nicht nutzbar.

Frühstück auf der Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badtür nicht schließbar, hellhörig, Baustelle direkt im ggü.liegenden Zimmer! - keinerlei Info hierzu vorab oder beim Check In, Check Out sehr unfreundlich und desinteressiert (wahrscheinlich um evtl. Beschwerden zum Baulärm zu vermeiden)

Neu gestaltete Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zeitraum waren Renovierungsarbeiten im kompletten Hotel ohne Ankündigung. Der Lärm war nicht so störend aber, dass das Fitnessstudio und der Pool nicht nutzbar war wie auf den Bildern zusehen finde ich persönlich unmöglich. Unser Zimmer war auch noch nicht ganz fertig.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann man auch sehr gut essen. Die Lage und Aussicht beim Essen ist natürlich das Highlight:)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war sehr einfach. Als wir da waren wurde das Hotel gerade renoviert, daher war es sehr laut und das Hotel quasi eine riesige Baustelle. An allen Ecken und Enden waren Bauarbeiten. Glücklicherweise war es kein Problem die Aufenthaltsdauer von 4 auf einen Tag zu reduzieren! Der Aufpreis für den „seitlichen Meerblick“ ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt !

Schöne Zimmer und schönes Rooftop Restaurant. Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Prima Fruehstuecksbuffet, auch Abendessen war sehr schmackhaft. Hotel liegt am tollen Ausblick und Strand, der berühmte Poniente liegt auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein Kühlschränkchen im Zimmer fehlt immer Sommer wahrscheinlich mehr als im Winter.

Uns hat alles in diesem Hotel gut gefallen. Das absolute Highlight ist das Rooftop-Restaurant, wo es auch das reichhaltige Frühstücksbuffet gibt. Das Personal ist witzig und gut. Das Essen reichhaltig und wohltuend. Das Swimmingpool ist auch schräg über dem Restaurant auf dem Dach. Man braucht aber auch nur wenige Schritte zu einem schönen Strand, der auch im Winter beeindruckend ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Unser Aufenthalt war in der absoluten Nebensaison, das Personal daher nicht großartig motiviert. Frühstück war für die Kategorie des Hotels ok aber nicht berauschend.

Die Lage direkt an der Praia Dona Ana ist großartig, guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe, im Zentrum von Lagos und an der Marina ist man auch sehr schnell. In der Marina von Lagos gibt es ein tolles Irish Pub - sehr zu empfehlen (The Lighthouse).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer schloß die Balkontür nicht, wir bekamen ein anderes Zimmer. Dieses roch modrig und hatte im Bad und in den Fugen Schimmel, es war kalt und feucht. Nach einer Nacht wechselten wir, da unsere Sachen anfingen zu müffeln. Der Rezeptionist reagierte fast ärgerlich, aber wir bekamen ein anderes Zimmer. Abends funktionierte das Licht im Badezimmer dann nicht mehr und wir bemerkten, dass die Fernbedienung der Klimaanlage nicht im Zimmer war, aber nochmal das Zimmer zu wechseln, war uns zu blöd. Die Zimmer zur Nordseite haben eine Aussicht auf eine Betonwand. Das Frühstück hatte Kantinencharakter. In der Nebensaison gibt es viel schönere Hotels an der Algarve zum gleichen Preis oder sogar günstiger. Das war das vierte Hotel unseres Aufenthalts und es war mit Abstand das schlechteste. Wir waren drei Mal in Portugal und sind bisher sehr viel schöner und komfortabler untergebracht gewesen.

Die Aussicht aus dem Restauarant und der Strand, an den man 4 Minuten hin braucht, waren schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ein bißchen zu klein,

Freundlicher Service, Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen , herrlicher Dachpool und Dach-absolut okTerassen-Restaurant,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zur Stadt ist weit und an der Straße entlang. Neben dem Hotel hässliche Bauruinen.

Das Restaurant hat eine phantastische Lage. Dort findet auch das Frühstück statt, das sehr reichhaltig ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Pool auf dem Dach war nett aber mir fehlte ein Garten. Es gab keine Grünanlagen in dem Hotel. Ein Hotel reiht sich an das nächste und vor der Tür (unter dem Balkon) gab es einen großen Parkplatz. Die Geräusche in der Nacht waren dementsprechend laut zumal die Müll- und Glascontainer mitten in der Nacht entleert wurden.

Die kurze Entfernung zum Strand war großartig. Das Zimmer war eifach aber sauber. Der Preis war sensationell.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war ein bisschen unterkühlt, wenig Ausflugsangebote oder Beratung

Tolle Lage direkt am Strand, tolle Terrasse mit Ausblick, super günstiger Preis, sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Obst und Sandwich und Toast, netter Pool, nettes Personal im Restaurant

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider nur einen Stuhl im Doppelzimmer.

Die Lage zum Strand und Stadt ist optimal. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Reichhaltiges, frisches einfach tolles Frühstück mit fantastischem Blick auf die Bucht. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Miese Sicht vom Balkon der nicht ‚meeresblick‘ Seite, Zimmer sehr hellhörig!

Bett war recht neu und bequem. Das Frühstück war gut, viele frische Früchte und einen perfekten Ausblick am Morgen von der Dachterrasse!

Sonntag Nacht um 00.30 h kam die Müllabfuhr und es waren einige Container zu leeren - muß das um diese Uhrzeit sein?

Meerblickzimmer lohnt sich! Traumhafter Sonnenaufgang vom Balkon aus sichtbar (wenn man rechtzeitig aufsteht :-) ). Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse oder auch überdacht bei traumhaftem Meerblick. Auch der Pool auf dem Dach (normaler Pool, sehr sauber, mit duchschnittlichen teilweise durchgelegenen Liegen) aber wieder: Super Aussicht aufs Meer. Ingesamt ist in diesem etwas älteren Hotel schon überwiegend alles auf den aktuellen Stand gebracht und renoviert. Nicht erschrecken: Landeinwerts schaut man auf die langsam verfallende Ruine des alten Hotel Golfinho - aber so ist Portugal - die reißen nichts ab... Insgesammt: wir würden wieder hinfahren und können unsere Empfehlung geben!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Minimale Dinge haben uns nicht gefallen-im Badezimmer gibt es ausser Waschbecken,keine Ablagen für die kosmetik usw.,man muss alles auf dem Boden abstellen. Keine Steckdose im Badezimmer :-( im ganzen Wohn/Schlafzimmer gibt es keine Haken, Garderobe etc für die Klamotten.Wir waren zu zweit-mini Kleiderschrank.Keine Möglichkeiten Koffer abzustellen,da man sonst nicht mehr laufen kann.Wir haben die Koffer irgentwie leer gemacht und auf die grosse Terasse des Zimmers gestellt.

Das Frühstück war umfangreich,auch wenn es jeden Tag dasselbe gab. Die Matratzen der Betten waren sehr toll,man hat echt gut geschlafen, ohne Rückenprobleme. Das Personal, ob Service,Rezeption usw. war stets sehr bemüht, sehr freundlich und bei Fragen immer sehr hilfsbereit.Zimmer sehr sauber.Man konnte nach Lagos mit dem Bummelzug,Bus fahrn, oder laufen.Haltestellen vor der Tür.Das Ala Carte Essen Mittags und Abends war richtig gut-Preis-Leistung echt toll !!! Es war ruhig , auch nachts, öfter Livemusik aber nur abends bis 23.00 auf der phantastischen Dachterasse-dort wurde auch gefrühstückt-genial.Strand vor der Tür-Dona Anna-perfekt mit Ebbe und Flut!!!

Standardzimmer sind sehr klein.

Das Hotel hat eine Toplage!!! Direkt am Praia Dona Ana - eine der schönsten Strände in der Algarve, in den Sommermonaten aber auch leider völlig überlaufen. Der Pool auf dem Dach ist super. Das Hotelrestaurant ist fabelhaft (sehr nette, aufmerksame Bedienung) und hat einen tollen Meerblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte noch etwas variantenreicher sein. Cereals für Müsli haben uns gefehlt. Aber das ist kein 5 Sternehotel. Parkplätze können in der Hauptsaison schwierig werden so dass man tagsüber etwas weiter entfernt parken muss. Im Oktober war das kein Problem.

Die Hotellage ist sehr gut für Badegäste sowie mit der ausreichenden Nähe zum Zentrum von Lagos. Das Frühstückbuffet war dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Dennoch hätte ich mir persönlich mehr Abwechslung gewünscht. Ich mag den "englischen Standard" nicht (Speck/Würste/Rührei Cereals) nicht. Nur eine Scheibenkäsesorte und kein Müsli. Frische Früchte gab es als brauchbare Auswahl sowie Joghurt. Kaffeesorten (Automaten) und Tee zur Selbstbedienung -positiv. Das Rooftop -Restaurant und Schwimmbad sind sehr gut und bieten schönen Seeblick. Das Restaurantessen war gut, dennoch sind wir überwiegend in den Ort (20 min Fussweg) gelaufen. Nur der Abwechslung und der Abendstimmung im Ort wegen. Die Zimmer sind zweckmäßig, Betten gut und wir waren im 4 OG mit der Rückseite gut bedient. Das Restaurant ist gut abgeschirmt. Balkon mit Ständer gut zum Handtuchtrocknen. "Seeblickbalkon" hat uns nicht gefehlt. Der unmittelbar erreichbare Strand ist - wie die etwas weiter gelegenen Strände sehr schön und das Meer war auch noch im Oktober wunderbar zum Baden. Das Personal ist sehr freundlich! Der Bettumbau von 2 einzelnen Betten zu einem Gesamtbett wurde sofort umgesetzt. WLAN funktioniert sehr gut. Die beiden Aufzüge sind schnell und es gibt wenig Wartezeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein. Preis-Leistungsverhältnis stimmen!

Frühstück auf der Dachterrasse, mit herrlichem Blick auf das Meer! Für portugiesische Verhältnisse ein überreiches Angebot an Speisen! Seht zu empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige negative, wenn man das Haar in der Suppe sucht: die Geräte im Fitnessstudio haben die ihre besten Tage schon eine Zeit lang hinter sich. Cardiotraining nur eingeschränkt möglich.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und Safe (kostenfrei) sowie Balkon mit Wäscheständer. Das Preis Leistungs- Verhältnis ist wirklich sehr gut für ein 3-Sterne Hotel. Pool und Frühstück sind sehr schön, insbesondere aufgrund der tollen Aussicht aufs Meer. Die Lage des Hotels ist perfekt.

naja, Ausstattung war ok, halt zweckmäßig aber auch nicht mehr. Z.B. keine Tee/ Kakkeeecke im Zummer... dafür guter Blick vom Zimmer aufs Meer.

Herr am Empfang war sehr nett und bemüht: hat für uns Bootstrip bei sehr guten Anbieter zu den Grutos gebucht. Danke!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden wir in eins der unteren Zimmer verfrachtet... wir hatten weder Kühlschrank noch einen Wasserkocher was für ein Zimmer dieser Preisklasse meiner Meinung nach zur Standardausstattung gehört

Das Frühstück und der Blick von der Dachterasse waren toll! Top Lage direkt am Strand

Kaum bis keine Parkplätze von Mittag bis zum späten Nachmittag. Man muss etwas Geduld mitbringen was warmes Wasser unter der Dusche betrifft (kommt erst nach 1-2 Minuten).

Zu aller erst muss ich die top Lage des Hotels hervorheben! 1m zu Fuß und du bist an einem der schönsten Strände der Algarve. Wir waren nun im Oktober (außerhalb der Hauptsaison) und der Strand war selbst zu Stoßzeiten nicht überfüllt. Traumhaft ist dieser vor allem in den Morgenstunden zur Ebbezeit (für Muschelsammler ein Paradies) Das Hotel an sich hat einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck gemacht. Das Personal war steht’s freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, außerdem kann man im Notfall flexibel ein- und auschecken. Klasse war natürlich das „Rooftop-Restaurant“ mit einem einmaligen Blick auf das Meer. Um das Hotel herum gibt es nicht nur den traumhaften Strand, es gibt auch viele kleinere Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (unter anderem ein kleiner Shop direkt vor dem Hotel). Die Innenstadt von Lagos ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Freie und kostenlose Parkmöglichkeiten sind ebenso direkt vor dem Hotel vorhanden die aber ab Mittag bis zum späten Nachmittag hinein aufgrund der Strandbesucher recht schnell belegt sind. Morgens und Abends ist ein freier Platz aber kein Problem. Das Essen vor Ort (Frühstück) war recht überschaubar, aber für ein 3 Sterne Hotel dennoch sehr gut! Die Bar bietet ebenso für kleines Geld Cocktails bis hin zum leckeren Kaffee. Das Zimmer (Familienzimmer) war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf eine Mauer... was aber nicht weiter schlimm war! Alles in allem können wir das Hotel getrost weiterempfehlen. Allein die Lage ist einfach genial! Und sonst hat auch alles gepasst. Kommen gerne wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Nur noch Zimmer im Erdgeschoß vorhanden. War aber mehr Keller, als Erdgeschoß mit gemeinsamer Terasse ohne Abteilung zu den Nachbarzimmern und Blick auf ca. 150cm große Mauer, darüber dann die Strasse. Für eine Nacht ok, aber angesichts des Preises war die Kelleratmosphäre ernüchternd.

Tolle Lage, zwar etwas abseits vom Zentrum, dafür direkt am Meer mit schönem Strand und mit etwas Glück wilde Delphine am frühen Morgen 100 Meter vor Strand entfernt. Frühstück gut, mit ausreichendem Angebot und Blick auf das Meer. Pool auf dem Dach mit Meerblick. Öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war köstlich, die Betten sehr bequem, das Personal sehr freundlich und die Lage traumhaft, nur einige Minuten vom wunderschönen Strand entfernt. Ganz besonders hat uns die Dachterrasse gefallen. Dinner auf der Terrasse bei Vollmond, was kann es Schöneres geben!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Abbruchruien neben dem Hotel ist furchtbar, nur da kann das Hotel nichts dafür! Das Frühstück war das schlechteste von unseren 6 Hotels in Portugal (Melamingeschirr, schlechte Qualität, schlechter Kaffee, extrem laut, nur die Aussicht war super, sonst hätte ich wo anders gefrühstückt! Parkplätze vor dem Hotel ist ein Glücksspiel

Dachterrasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sehr klein und schon etwas heruntergekommen. Sehr einfach

Das Frühstück war toll. Der Pool ist super Die Massage war hervorragend ;)

- ca. 15-20min ins Stadtzentrum

+ Lage direkt am Strand + Frühstück war lecker + Rooftop Bar mit Meerblick + großes Zimmer + modernes Bad + Pool auf dem Dach

Sauberkeit in den Zimmern, Aufmerksamkeit des Zimmerpersonals

Nähe zum Strand super, Pool auf dem Dach ist gute Alternative zum Strand (inkl. Fatima's weltbestem Sangria ;-)) Hotelrestaurant und Bar spitze, Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend, insgesamt absolut empfehlenswert, Frühstück und Betten sehr gut, Altstadt von Lagos wunderbar und zudem fußläufig gut erreichbar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Müllabfuhr in der Nacht sehr laut. Busse halten nachts oft vor dem Hotel und lassen den Motor lange laufen.

Die Nähe zum Strand. Sehr großer Balkon, tolle Terrasse für das Frühstück. Personal ist super schnell beim Auffüllen jeglicher Speisen und Getränke, als auch beim abräumen von Geschirr, wenn der Tisch aufgegeben wurde. Recht häufig gute Live Musik im Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze tagsüber schwer zu finden, Bauruine in der Nachbarschaft stört optisch

große Auswahl beim Frühstück, sehr gute Lage zum Strand, freundliches Personal, modern und gepflegt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Straßenparkplätze, da muss man Geduld haben.

Der absolute burner war das Frühstück am Rooftop. Mit Blick aufs Meer Frühstücken, ein perfekter Start in den Tag.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

kein eigener Hotelparkplatz vorhanden; öffentlicher Parkplatz untertags durch Badegäste belegt; Ausblick auf Bauruinen - nicht fertiggestellte Hotels; Wände sehr dünn

Frühstück lecker, frisches Obst; gemütliche Dachterrasse für Frühstück und Abendessen; 2 Gehminuten zum Meer und 20 ins Stadtzentrum; Wäscheständer am Balkon für nasse Badesachen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parksituation ist (zumindest im August) miserabel. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Die Lage direkt am Strand ist top und vom Restaurant hat man einen tollen Blick aufs Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, schwache Beleuchtung im Zimmer, wer's braucht: keine deutschen TV-Sender

Sehr gutes Personal, jeden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern und geputztem Zimmer, gutes Frühstück auf der sehr schönen Dachterrasse, direkt an einem der schönsten Strände "Dona Ana", Parkplätze vorm Hotel, kleiner Laden fürs nötigste

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Auf dem Balkon befand sich das riesige Teil der Klimaanlage. Die Dusche brauchte sehr lange, um warmes Wasser zu liefern. Preis/Leistung nicht erfüllt.

Das Restaurant befindet sich auf der Terrasse mit schönem Blick auf das Meer. Auch das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, leider auf Kunststofftellern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer im Erdgeschoss sind dunkel und nicht den Bildern auf Booking.com entsprechend. Am Pool gab es kaum Sonnenschirme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz.

Das Frühstück auf der Terasse ist super. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Liegen und Schirme am Pool sind teilweise leider schon sehr mitgenommen. Das Frühstück ist im Vergleich zum Abendessen leider überhaupt nicht gut. Der Kaffee schmeckt nicht nach Kaffee (Pulvermischung), die Wurst- und Käseplatten sind lieblos angerichtet und der Saft war eine Katastrophe (war eher eingefärbtes Wasser).

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und das Abendessen im Rooftop Restaurant super. Viel Obst beim Frühstück.

Der Kaffee morgens.

Die Gegend war phänomenal, das Essen war großartig. Das Personal war total freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Zimmer lt. Beschreibung im Erdgeschoss ist aber ein sehr kleiner Kellerraum und zu diesem Preis überzogen (sehr sehr !!!) teuer. dachpool sehr klein und sperrt bereits um 18:00 - untauglich mit diesen Öffnungszeiten!!

Personal und Frühstück auf der Dachterrasse

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Überbewertet! Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht überein! Die Wände sind aus 'Papier' viel Verkehr im Hotel, wir konnten nie länger als halb 9 schlafen. Zimmerservice sehr laut im Flur jeweils,08/15 Ausstattung im Zimmer. Volle Zahlung beim Checkin, kein Minibar! Kein Hotelparkplatz. Für diesen Preis würde ich das nächste Mal def. was anders suchen und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Beste ist die Aussicht auf dem Rooftop und die Lage, die Natur & Beach neben dran.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, aber manche Teile (z.B. Waschbecken im Bad) wurden vergessen. Das Normale Standard Zimmer, dass wir hatten, war funktionell aber lieblos eingerichtet. Ein Mini TV auf 2 Meter Höhe an die Wand geschraubt -was für ein Blödsinn. Direkt neben dem Hotel steht eine riesige Investition-Hotel Ruine, 9-stöckig, mindestens mal ehemals 200 Zimmer, ein riesiger gruseliger 'runter gerockter Rohbau.

Die Lage ist eigentlich sehr gut. 1 Minute Wg zum schönsten Strand von Lagos (Praia D. Ana), 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Die Dachterrasse (wo auch gefrühstückt wird) ist sehr schön, mit tollen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Personal sehr nett. Preis und Leistungsverhältnis ist auch gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Großes unpersönliches Hotel. Sehr schlechtes Frückstück - ähnlich Jugendherberge. Balkon ohne Sonneneinstrahlung. Liegt direkt neben einer riesiegen Bauruine.

Toller Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schöne Lage direkt am Meer mit Parkplatz am Hotel. Schönes Zimmer, sauber und bequeme Betten. Das Frühstück war top, Speisesaal auf der Sonnenterasse mit Blick auf das Meer. Ausserdem konnte man Abends dort sehr lecker, nach der Speisekarte, Essen. Jederzeit wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer haben anfangs einen etwas eigenartigen Geruch von der Reinigung.

Die Lage ist super gelegen, in 5 Minuten bist du im Wasser. es hat ein Restaurant auf dem Dach - wunderbares Essen zu einem fairen Preis. Den Pool auf dem Dach gibt's auch noch, haben wir nie genutzt. Man kann das Auto während dem Aufenthalt stehen lassen - zu Fuss ist alles erreichbar.

keine Sitzgruppe im Zimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich, vor allem das frische Obst. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit Meerblick und immer sehr gut gelauntem Personal. In 2 Minuten Entfernung liegt ein Traumstrand. Zur Altstadt sind es ca. 15 Min. zu Fuß. Unbedingt zu empfehlen ist ein Spaziergang zum Leuchtturm. Direkt dort kann man eine tolle Bootsfahrt durch die Grotten und entlang der Küste machen.(Kosten 15€ pro Person)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

wir fanden beide ( Kaffeliebhaber) den Kaffee überhaupt nicht lecker! Auch die Käseauswahl hätte ein bisschen größer sein können.

Die Lage des Hotels ist perfekt und liegt direkt am schönsten Strand der Umgebung. Die Stadt Lagos kann man prima in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. Die Obstauswahl beim Frühstück ist auch sehr gut. Auch die Sauberkeit und generell die Ausstattung des Hotelzimmers waren super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht so schön waren die verlassene Gebäude die direkt in der Nähe sind. Zimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen. Wir waren in einem Raum mit Blick auf eine grüne Wand, nicht Strand, das sollte man unbedingt nicht so buchen. 100€ pro Nacht war ein bisschen überteuret und nur durch die Nähe zum Strand vielleicht zu verstehen.

Lage ist super, direkt am Strand.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer kann es abends schon einmal sehr laut sein. Türen schließen nicht sehr leise.

Tolle Lage direkt an einer schönen Bucht! Das Rooftop Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Zimmer war im 4 Stock, im 5 Stock war das Dachpool. Leider war im Zimmer ein unangenehmer Chlorgeruch wahnnehmbar. 🙁

Die Praias sind optimal auch zu Fuss vom Hotel aus erreichbar.

Das Frühstücksbüffet war leider sehr lieblos gestaltet und man fühlte sich sehr abgefertigt. Die immer gleichen Wurst- und Käsescheiben wurden in Schalen hoch gestapelt, Früchte wurden sehr grob geschnitten (wenn sie nicht gerade mal wieder aus der Dose kamen) und der Kaffee war einfach ungenießbar. Die Teller und Schalen waren aus Plastik, was mehr an Camping als an Hotel erinnert.

Die Lage direkt an einem der schönsten Strände von Lagos ist sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist auch ganz anständig und bietet gute Qualität zu akzeptablen Preisen auf der Dachterasse mit schöner Aussicht. Hier wird auch das Frühstücksbuffet serviert. Schön war auch die Größe der Junior Suite, welche ca. dem doppelten eines normalen Zimmers entsprach. Tip: Um Überraschungen zu vermeiden, bei der Buchung auf das Zimmer achten: es gibt welche mit Meerblick, mit Hintenrausblick oder auch mit Mauerblick

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In der Nachbarschaft ein leerstehender verrottender Hochhauskomplex.

Helles, sauberes Zimmer mit tollem Blick vom Balkon auf das Meer. Es fehlte nichts. Nähe zum Praia Ana und Ponta da Piedale. Frühstück ist gut, der Kaffee nicht an jedem Automaten gleich gut. Das Essen im Restaurant gut und nicht überteuert. Das tollste ist allerdings der Blick aus dem Rooftop- Restaurant.