Bewertungen für Sol Nascente Apartamentos Túristicos

Sitio Da Falfeira, 8600-308 Lagos, Portugal

Nr. 56 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

Basierend auf 141 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist zwingend ein Auto notwendig, dies war uns aber im Voraus bewusst.

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit tollem Blick auf Lagos. Großzügige und gut abgetrennte Wohnungen. Sehr netter Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

WLAN gibt es tatsächlich nur an der Rezeption.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN gibt es tatsächlich nur an der Rezeption. Die Betten haben unkomfortable schwere Decken aus Kunstwolle, unhygienisch, da nicht mit Bettüberzug bezogen und bei Kälte zu dünn und 2 übereinander sind zu schwer. Fest installierte Heuzung funktioniert nicht und ist deshalb nicht aufgelistet. Bei unserem Aufenthalt war es aber sehr kalt im Mai 18, so dass wir während der gesamten 4 Tage froren. Der bereitgestellte Wärmestrahler, der im Schlafzimmer oder Wohnzimmer benutzt werden konnte, war nur ein kleines Trostpflaster. Im Bad hatten wir keine Heizmöglichkeit. Die Küche war sehr, sehr spärlich bestückt. Und es wäre angebracht, Dinge wir Spülmittel, Spüllappen, etc. bereit zu legen. Das Schloss der Eingangstür war ausgeleiert und bedurfte sehr viel Fingerspitzengefühl , um die Türe zu öffnen. Mir haben Fenster gefehlt, die mal etwas Sonne reingelassen hätten bei der Kälte.

Sol Nascente

--------

Uns hat die landestypische Bauweise der Ferienwohnungen sowie die sehr gute Gestaltung und Pflege der Grünanlagen gefallen. Außerdem hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer in der Ferne.

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns fällt nicht wirklich etwas Gravierendes ein. Lediglich als Verbesserungen wären ein größerer Fernseher und mehr Sender zu nennen , wenn man spätabends noch etwas fernsehen möchte, sowie ein Sonnenschirm für die Terrasse, je nach Lage der Appartements.

Uns hat die Ruhe, die Sauberkeit und die Anordnung der Appartements sehr gut gefallen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders der Herr an der Rezeption. Obwohl wir erst spät in der Anlage ankamen, hat er sich Zeit gelassen und uns alles in Ruhe erklärt. Hatte man ein Problem, wurde es umgehend gelöst. Vielen Dank. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Geht so....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Besonders wenig gefallen haben uns die Ameisen in der Küche die Ausstattung war schon ganz schön alt und besonders das Inventar der Küche war ziemlich abgewohnt und sehr in die Jahre gekommen das sofortige bezahlen des gesamtpreises beim check-in hat mir uch nicht besonders gefallen, zwei Wochen vorher wurden wir zudem aufgefordert die erste Hälfte binnen 2 Tagen anzuzahlen

Die Terrasse der Pool und die Aussicht waren sehr schön es war viel Platz im Apartment

Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen und jedem empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige Lage hat den einzigen Nachteil, dass Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten nicht zu Fuß erreichbar sind. An einzelnen Tagen war der Wasserdruck sehr schwach, sodass das Duschen erst später gut ging. Das lag evt an der örtlichen Wasserversorgung.

Die Anlage ist sehr gepflegt und absolut ruhig. Die Wohnungen sind riesig und sauber, schön eingerichtet. Man hat einen tollen Blick zur Stadt. Der Pool ist klein aber oho - sehr sauber, sehr geschmackvoll, mit Aussicht und vielen Liegen und Schirmen.

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf Grund der Lage ist ein Auto notwendig. Handtücher könnten etwas öfter gewechselt werden. Täglicher Wechsel ist aber gegen Aufpreis möglich.

Sehr ruhige Lage, gut abgetrennte großzügige Wohneinheiten. Funktionsfähige Küche. Schöner Pool.

Ruhiger Ort mit kurzem Fahrtweg ins Zentrum und zu wunderschönen Stränden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr geräumige Apartments, Anlage bietet viel Ruhe. Aufgrund der schönen Lage oberhalb der Stadt ist ein Auto sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Aussicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage erfordert ein Mietauto.

Sehr schöne Aussicht. Ruhige Gegend. Schöner Pool. Großzügige Apartments.

Personal war freundlich und hilfsbereit

Personal war freundlich und hilfsbereit

Sehr saubere Unterkunft mit bester Betreuung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dienstleistungsbereitschaft war vorbildlich, wie die Sauberkeit des Appartments.