Bewertungen für Star Inn Peniche 3 Sterne

Estrada do Baleal, 2520-206 Peniche, Portugal

Nr. 9 von 13 Hotels in Peniche

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Dünenblick

Zu hellhörig und kalter lauter Frühstücksraum. Ein wenig verwirrend ist bei der Anfahrt, dass das Hotel mit Starr Inn angeschrieben ist und man ja im Hotel Peniche gebucht hat.

Hotel liegt neben den Dünen in unmittelbarer Nähe hat es Strandbars mann sieht aber wegen der Dünen nicht aufs Meer. Der Empfang war freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit wird leider im Hotel renoviert, hat uns zugegeben nicht weiter betroffen, aber etwas nervig (Bohrgeräusche, Lösungsmittelgeruch) wars trotzdem. Für den Pool benötigt man eine Badekappe, wie doof ist das den? Für das Frühstück würde wir etwas Abwechslung empfehlen. Außerdem nerven uns die vielen Mini-Plastikverpackungen für Honig und Marmelade. Denkt wer von den Hotelmanagern auch an den Plastikmüll?

Schöne Zimmer, neu renoviert. Bequeme große Betten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum bei vollem Hotel sehr eng. Ungemütliche Bar , in der nur Barzahlung möglich war. Nur eine Kaffeemaschine = lange Warteschlange

Großes Zimmer,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat jede Menge Parkplätze. Es liegt direkt neben dem Strand. Das Personal war extrem freundlich und konnte uns ein Restaurant empfehlen. Uns wurde ein lokales Willkommen Drink angeboten. Das Frühstück bot mehrere lokalen Spezialitäten an und war sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal beim Frühstück machte jeden Tag ein Gesicht (wir waren 3 Tage dort), als ob das Leben schrecklich wäre. Ich hätte mir gewünscht mit einem freundlichen "Bom Dia" begrüßt zu werden- leider Fehlanzeige. Es gab keine deutschen TV-Programme! Ich bin zwar nicht im Urlaub, um vor dem TV zu hocken, aber EIN deutsches Programm wäre schön, um zumindest mal die Nachrichten zu sehen! Je nach Windrichtung roch es ganz schön nach Fisch von den nahegelegenen Fischfabriken.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem schönen Strand. Das Hotel war sehr sauber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht vom großen Pool blenden lassen, er ist in Wirklichkeit viel kleiner! Zimmer im Korridor gegenüber der Rezeption und mit Aussicht auf Pool/Restaurant nicht zu empfehlen - sehr laut und keine Privatsphäre! Das Frühstücksbuffet war okay, der Saal sehr groß, furchtbar laut und chaotisch - das Service-Personal war total überfordert. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Die Lage der Unterkunft ist top, der Strand ist fußläufig zu erreichen. Sehr geräumige Zimmer. Gute Parkplätze direkt an der Unterkunft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn das Hotel fertig renoviert ist, ist es perfekt

Das Frühstück war gut und ausgiebig für ein 3 Sterne Hotel. Unser Zimmer war teilweise renoviert und mehr als angemessen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten einen traumhaften Blick auf den Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die bisherigen Renovierungen sind sehr lieblos ausgeführt worden. Die Zimmer sind alt, das Mobiliar verschlissen, es riecht überall muffig. Das Personal war bemüht, aber überfordert. Das Frühstück? Wenn zum Kaffee umrühren Plastikstäbchen gereicht werden, sagt das wohl alles.... der einzige Vorteil: wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel, das keine drei Sterne verdient.

Gefallen hat uns leider nur die Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist das schlechtestes was ich je in einem Hotel hatte. Täglich die selbe Wurst (siehe Bild unten), nur drei verschiedene Sorten als Aufschnitt. Käse, jeden Tag der selbe als Aufschnitt. Brot und Brötchen sind vermutlich aus der Kaufhalle. Keine Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) Bei Obst gibt es auch keine Abwechslung, nur Äpfel oder Bananen oder Pflaume. Der Kaffe schmeckt nicht. Das ganze lieblos hingestellt ohne Deko. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber ich kann das Frühstück gut auf die anderen Mahlzeiten übertragen, sprich genau so schlecht.

Das Hotel liegt nur 150 m vom Strand entfernt. Die Unterkunft ist gut aber sehr hellhörig. Großer Schlafraum, sehr großes gemütliches Bett. Sehr gepflegt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eigentlich nichts....

Lage super. Wir waren 1 Nacht dort, dafür perfekt. Kurzurlaub bis 1Woche vorstellbar. 2 Wochen möchte ich viellicht nicht dort sein. Wäre mir mit der Zeit zu langweilig, da ich nicht surfe. Hotel sehr sauber, Frühstück sehr gut. Pools aussreichend. Direkt am Strand. Peniche ist nicht groß, daher alles gut zu erreichen und sehr schön. Tip: Schöne Sonnenuntergänge zu sehen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preis / Leistung für diesen Preis; Zimmer sind abgewohnt und der Meerblick ist kein Meerblick weil auf Dünen und auf die Hauptstraße raus. Sind einmal umgezogen weil direkt neben dem Lift gewohnt, sehr laut gewesen. Umzui

Die Lage des Hotels und der Strand

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Schimmel an der Decke im Bad und die Zimmer waren sehr steril und haben eher an ein Krankenhaus erinnert als an ein Hotel. Badekappenpflicht im Indoor Pool

Frühstück war gut und es gab viel Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon lange nicht mehr in einem so schlechten Hotel übernachtet. Noch dazu masslos überteuert. Billigste Bauweise, extrem ringhörig, keine Zahngläser im Bad, kein Wasser auf dem Zimmer, kein Safe vorhanden. Immerhin war das Personal sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Außenpool sieht am dem Bild vom Hotell deutlich größer aus als er in Wirklichkeit ist. Aber zum Abkühlen, wenn man nicht zum Strand möchte, reicht es vollkommen.

einmal kurz über die Strasse und schon ist man in den Dünen, nach weiteren 100 m direkt am Strand. Der Strand ist top, ganz feiner weicher Sand. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben (meistens ??) Balkon. Ausreichend Parkplätze gibt es kostenlos direkt am Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ort an und für sich ist nicht besonders schön

Der Stran dmit den Wellenreitern war beindruckent, das Wasser sehr kalt aber man sollte sich den Strand anschauen. Das Hotel war sehr sauber und hat gut gepasst, nur das Pool war gleich kalt wie das Meer. Der Ort selber ist nicht besonders schön. Man kann aber ausgezeichnet Essen. In der NMähe ist aber der Ort Obidus und dieser ist sehenswert. Ein wunderschöner kleiner Ort mit Burgmauern. Man glaubt man ist im Mittelalter.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zwar recht frisch renoviert, trotzdem roch eines unserer zwei Zimmer etwas muffig.

Gutes Frühstück, bequeme Betten. Die Lage direkt gegenüber dem Strand hinter den Dünen muss eine der besten in Peniche sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Siehe oben, ein unpersönliches Hotel, das in die Jahre gekommen ist.

Ein Hotel, das zweckmäßig ist,aber keine persönliche Note hat.Die Betten ok,Sauberkeit auch ok,Frühstück ok. Kein Bild an der Wand, kein Kühlschrank im Zimmer, kein Tisch auf dem Balkon ...

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badehaubenpflicht Swimmingpool und dessen Lage zwischen zwei Hauptstraßen sowie Reinigungsversuch der Zimmer am frühen Abend

Grosser Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Das Essen war schlecht und überteuert, besonders das Buffet am Abend für 16 Euro pro Person. Das Frühstück war vom Angebot her ausreichend, von der Qualität her aber ungenügend. Wir hätten uns mehr erwartet.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tischtennisraum schlecht ausgerüstet, kein Ball, die Hälfte der Beleuchtung defekt. Wurst und Käse beim Frühstück wenig abwechslungsreich. Keine Minibar

Sehr nah am Strand , freundliches Personal, sehr sorgfältiges Reinigungspersonal, gute Parkmöglichkeit, große Zimmer mit Balkon, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

eher weiter weg vom Zentrum (20min zu Fuss) hellhörig

super Lage direkt beim Strand Surfkurse können direkt bei der Rezeption organisiert werden. Frühstück ok, nicht sehr speziell

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage zum Ortskern, liegt etwas außerhalb. Service an der Bar (lag vllt an dem Barkeeper - seeeeehr langsam).

Lage zum Strand, viele hoteleigene Parkplätze, Außen- und Innenpool, Animation, sehr großflächiges Hotel. Bombastische Croissants am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Um zu Fuß in den ortskern zu gelangen empfiehlt sich der Weg direkt am Strand entlang. Ansonsten durchquert man ein unansehnliches und nach fischabfällen stinkendes Industriegebiet, aber hierfür kann die Unterkunft nichts!

Sehr große Zimmer und Betten mit eigenem großzügigen Balkon. Der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite und nach einem Spaziergang sind die faszinierenden Steilküste zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Auto dominierte Hotelumgebung, die fehlende Gestaltung der Poolumgebung, keine gemütliche Bar, der grosse Andrang beim Frühstück

Die Nähe zum Meer und zur Surfschule, die grossen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes 3 Sterne Haus. Laute Zimmer, schöecht isolliert. Keine funktionierende Badlüftung. Zu wenig Personal beim Frühstück.

Unmittelbare Lage zum Strand. Sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet, das bis zum Ende 10.30 h immer wieder aufgefüllt wurde. Insgesamt gutes Preis- leistungsverhältnis.

Bad ist renovierungsbedürftig.

Perfekte Strandlage, ideal zum surfen. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Gutes Frühstück.

Wunderbar

Flair einer Großkantine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr kurze wege zum strand

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Etwas abseits vom Dorf, keine Chance ohne Auto

Einfache Zimmer mit Sicht suf die Dünen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf unserer Velotour bleiben wir in der Regel nur 1 Nacht. Uns hats gefallen, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war teils dreckig, besonders das Bad, das Hotel ist weit weg von der Stadt.

Strand neben Hotel, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Lage zum Meer

das Bett war sehr bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch die kühlen Temperaturen am Abend und in der Nacht (um 20 °) konnte man herrlich schlafen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich. Lage des Hotels zum Strand etwa 300 Meter, für unseren 4 Jährigen Enkel Fynn kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Der Frühstücksraum war etwas unpersönlich

Das Hotel liegt direkt am schönen Dünenstrand. Die Zimmer in der zweiten Etage haben Meerblick.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Ausstattung der Zimmer hat die beste Zeit hinter sich. Defekte Amaturen und lockere Toilettensitze sowie Schimmelansätze im Bad zeugen davon das nur noch das Nötigste gemacht wird. Das Hotel wird von Busreisen frenquentiert, was beim Frühstück für einen übervollen Frühstücksraum sorgt.

Schöner Blick auf das Meer wenn man in den oberen Etagen untergebracht ist. Personal nett und freundlich. Toller Strand direkt gegenüber vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Mindestens 1 deutsches TV-Programm wäre schön

sehr gutes Frühstück, Restaurant ebenfalls sehr gut, Nähe zum Strand und Dünen, guter Ausgangspunkt für Touren.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ich finde das Bett etwas hart und fand auch 5 Bügel im Schrank nicht echt ausreichend, für ein Doppelzimmer. Der Außenpool liegt ganztags in der Sonne, ist aber hinter dem Haus mit Blick zur Straße und nicht zum Meer. Für Surfer trotzdem ein sehr tolles Hotel.

Das Frühstück ist sehr lecker, allerdings darf man keine saisonalen Früchte wie Erdbeeren erwarten. Ansonsten alles da, von Schinken über Käse und Joghurt, Müsli, Marmelade, Croissants etc pp

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Drausen bei der pool anlage hatten wir ein problem das mich sehr gestört hat ich habe es der reception gemeldet ( die zu erst skeptisch war ob es stimmt) aber die darauf hin prompt reagiert hat leider hat sich niemand bei uns entschuldigt.

die zimmer waren sauber und hell. Personal hatte prompt reagiert und gehandelt nach meiner reklamation.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer etwas karg eingerichtet, Badezimmer bereits sehr abgenutzt

Personal sehr freundlich und sehr viele Infos zum Hotel und Umgebung gegeben, gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel, Zimmer geräumig, Lage zum Strand hin perfekt, in das Stadtzentrum wo sich die Restaurants befinden, geht man ca 15 min

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bad/WC reine Fehlkonzeption; widerliche hygienische Zustände im Bad/WC: Schimmel an den Wänden, um die Badewanne und Waschtisch, keine funktionierende Lüftung; unzureichende Zimmerreinigung respektive an einigen Stellen überhaupt keine; vorhandene Staumöglichkeiten, wie Laden und Kommoden offenbar aufgrund der Nachlackierung mit einer bestialisch riechenden chemischen Substanz nicht verwendbar; Gastromoniepersonal zum Teil unzureichend bzw. überhaupt nicht geschult; WLAN hat einige Tage überhaupt nicht funktioniert und danach nur mit unzureichendem Signal - WLAN Signal eines nahegelegenen Lokals war stärker als das des hoteleigenen WLANs

Hotel in unmittelbarer Strandnähe, sehr geräumiges Doppelbettzimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Es gibt kaum negatives zu berichten. Die Türen zum Korridor isolieren schlecht aber es gab keine lauten Gäste. Leider hat man kein Blick auf's Meer. Die Dünen versperren die Sicht. Das Ambiente des Frühstücksraum ist nicht umwerfend und sasDühstück selber null 8 fünfzehn.

Das Hotel ist nur durch eine Strasse von den Dünen getrennt. Die Zimmer haben einen eigenen Balkon. Das Hotel verfügt über Ei en grossen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Licht der Nachtischlampe nicht zu lesen, es gab keinen Kühlschrank, dafür aber das mieseste Frühstück, das wir je hatten. Schade….

Gefallen hat uns eigentlich nichts besonders.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel- die Lage ist super für Surfsportler, die Zimmer sehr groß und das Personal sehr freudlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Mäßiges Frühstück

Schönes großes Zimmer mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Beste Lage zum Traumstrand. Einfach aber völlig in Ordnung. Balkon mit Meerblick, einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Preiswerte Unterkunft. Genügend. Parkplätze. Kurze Fahrt ins Stadtzentrum. Gleich neben den Dünen und dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Das Hotel ist eher hellhörig

Lage gut, das Zimmer schön, große Betten, freundliches Personal, Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

4 Tage dort gewesen. Imme gleiches Frühstück.

Hervorragendes Preis /Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015