2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Lissabon
  4. Bewertung der Unterkunft Solar Dos Mouros

Bewertungen für Solar Dos Mouros

Rua do Milagre De Santo António 6, Santa Maria Maior, 1100-351 Lissabon, Portugal

Nr. 58 von 392 Hotels in Lissabon

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Unterkunft mit unglaublich freundlichem Team. Perfekte Lage, um Lissabon zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Einfach unbeschreiblich schön!
    • Economy Doppelzimmer

Was ich in dieser Unterkunft erlebt habe, ist unbeschreiblich. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, die Lage eigentlich nicht zu toppen und die Atmosphäre sehr schön. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr schönes Altstadthotel.
    • Luxuriöse Suite mit Panoramablick auf den Fluss und die Stadt

Aufgrund des schlechten Wetters konnte nicht auf der Terrasse gefrühstückt werden und damit nur im recht beengten Innenraum zwischen Reception und Flur.

Die Lage in der Altstadt und die Aussicht aus dem Fenster.Einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Aussergewöhnlich engagiertes Team, das jeden Wunsch mit großer Herzlichkeit erfüllt hat.
    • Luxuriöse Suite mit Terrasse und Panoramablick auf den Fluss, die Burg und die Stadt - Dachgeschoss

Alles da was das Herz begehrt. Sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir können das Hotel gern weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Immer wieder gerne!
    • Luxuriöse Maisonette-Suite mit Panoramablick auf den Fluss, die Stadt und die Burg

Zentrale Lage in der Altstadt, super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Danke Momo und Rio

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Zimmermädchen hatten freundlicher sein können

Besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnlich freundliche Personal.Francoise war da nocheinmal die Ausnahme. Er hat es uns ermöglicht früher als es die Hotelregel sagt einzudecken,das erlebt man selten.Der Ausblick vom Hotel hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, mit fantastischer Aussicht auf die Stadt sowie den Fluss

Nichts wesentliches

Die Ausstattung war außergewöhnlich und originell mit vielen Kunstwerken, alles über zwei Stockwerke mit fantastischer Aussicht auf die Stadt. Françoise sowie der Manager waren sehr aufmerksam und freundlich bei der Bedienung während des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr gute Lage in der Altstadt , trotzdem ruhig u beschaulich . Die Sicht aus dem sehr schönem Hotelzimmer , Terrasse , über die Stadt zum Tejo , war atemberaubend . Der Service aller Mitarbeiter war zugewandt, lösungsorientiert, hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ein Bijou in der ruhigen Altstadt, es lohnt sich diese paar Meter zu gehen.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück ist okay und kostet 10€, aus meiner Sicht hat es noch Potential. Schade ist auch dass es erst ab 08 Uhr Frühstück gibt.

Das Hotel ist klein aber fein und liegt in der ruhigeren Altstadt. Es gibt einen Lift nebem dem Restaurant „Paladarium“ (dort gibts tolle Paella) damit kommst du ohne zu schwitzen in die höher gelegenen Strassen. Bereits an der Rezeption wurden wir herzlich begrüsst. Zur Begrüssung erhielten wir einen Welcome Drink währenddessen François uns eingecheckt hat. Die Zimmer sind verhältnismässig gross& sauber. Im Zimmer hatte es eine Schale mit frischen Früchten, Wasser, Portwein& Kaffee. Zudem hat es einen kleinen Kühlschrank& einen Safe. Jede unserer Fragen wurde vom Personal beantwortet& wo möglich weitergeholfen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Kleines, familiäres Hotel , außerordentlich freundliches Personal, herzlicher Empfang , sehr nette familiäre Atmosphäre im ganzen Haus , Zimmer sehr sauber, zum Empfang frisches Obst ( das täglich aufgefüllt wird ) und eine Karaffe Portwein auf dem Zimmer ,täglich eine frische Flasche Wasser, großes gutes Bett mit Kissen und leichter Bettdecke , sehr schönes geräumiges Bad, große Regendusche mit Fenster und Blick auf Lissabon, das Highlight unseres Zimmers war aber die atemberaubende Terrasse mit schönem Mobiliar , Außendusche und einem Blick über Lissabon, der nicht zu toppen ist . Ein wunderbarer Ort um den Tag zu beginnen bzw. abends ausklingen zu lassen . Gutes ausreichendes Frühstücksbüffet , Frühstück auf der Terrasse mit Blick, Hotel verfügt über ein öffentliches Restaurant, das ab Mittag Essen serviert, sowie eine sehr nette Weinbar. Lage des Hotels mega , direkt unterhalb des Castello mit guter Busanbindung ins Zentrum alle 10 Minuten , atemberaubender Blick über die Stadt ( Zimmer mit Blick auf Lissabon nehmen !!!) , tagsüber touristisches Treiben ums Hotel rum , nachts aber sehr ruhig , viele nette Restaurants drum herum. Was man wissen muss ist, dass das Hotel über keinen Aufzug verfügt , Dh Zugang zu den Zimmern über eine relativ steile Treppe . Das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht bzw. dort abgeholt bei Abreise . Und wenn man normal gut zu Fuß ist , was in Lissabon eh nötig ist, ist das kein Problem .

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, tolle Lage in der Alfama, die Zimmer liebevoll und modern eingerichtet, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Exzellenter Service und hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Tolles zentrales Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer mit Aussicht. Frühstück mit Aussicht. Sehr freundliches, sehr aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zentral und doch war es sehr ruhig. Wasser, Kaffee,Obstteller und Portwein stehen im Zimmer bereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Luxuriöse Suite mit 2 Einzelbetten und seitlichem Blick auf die Burg

Das Frühstück war nicht so toll. Filterkaffee und eher trockenes Brot. Aber der Ausblick von der Terrasse hat dies wett gemacht.

Originelles Zimmer mit Traumblick über Lissabon. Relativ ruhig trotz Lage mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Schönes Zimmer in guter Lage mit ausbaufähigem Frühstück

Treppen, Größenangabe des Zimmers

Zimmer, Ausblick von Frühstücksterasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wunderbar, würde auf alle Fälle wieder kommen
    • Luxuriöse Suite mit Panoramablick auf den Fluss und die Stadt

Wasser zu teuer

Die wunderschöne Aussicht von meinem Zimmer und die Lage in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Grandiose Lage, Dachgeschossapartment mit grandioser Aussicht!

Wir hatten Zimmer Nummer 1234. Das war das Apartment im Dachgeschoss. Es war hammermäßig schön. Wir hatten eine Dachterrasse mit Außen Dusche und Blick über die ganzen Stadt. Das Apartment war sehr geräumig und zur Begrüßung stand Wasser, ein Obstteller und eine Karaffe mit Portwein auf dem Zimmer. Das Bad war komplett aus Marmor. Die Sitzkissen und der Teppich hatte zwar kleine Flecken, aber die Lage und die Freundlichkeit des Personals hat absolut alles wett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gelungener Kurzurlaub im Lissabon
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schöne Lage im Stadtteil Alfama in Lissabon. Von der Frühstücksterrasse Blick über die untere Stadt bis zum Tajo. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gesamte Altstadt zu Fuss erreichbar. Von Flughafen oder Busbahnhof zum Hotel, unbedingt Taxi zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Wir kommen wieder!

Schönes Zimmer mit sensationellem Ausblick und einem großzügigen Balkon inkl. Aussendusche. Tolle Duschkabine mit Panoramaausblick im Bad. Das Personal ist extrem freundlich & zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

gut

Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr schön und freundlich, gerne wieder.

nada

super tolle Lage mitten in der Stadt, wahnsinnig freundliches Personal, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Luxuriöse Suite mit 2 Einzelbetten und seitlichem Blick auf die Burg

Tipps zur Stadtbesichtigung können verbessert werden.

Frühstücksbuffet klein, aber sehr reichhaltig. Wunderschöne Terrasse, welche am Morgen nur für Hotelgäste zugänglich ist. Lage sehr zentral unterhalb dem Castello. Am Abend ist es sehr ruhig. Personal sehr aufmerksam. Zimmer einfach (positiv gemeint) und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer sehr schön und sauber. 2 Restaurants im Haus, das was wir besucht haben, war sehr gut.