Bewertungen für Solar de Mos 3 Sterne

Rua Sta. Casa da Misericordia, Lt. 1, 8600-621 Lagos, Portugal

Nr. 14 von 43 Hotels in Lagos

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

Zum Frühstück gab es leider jeden Tag das gleiche,es war gut aber keine Abwechslung.

Ein kleines Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Der Pool ist sehr sauber und man kann dort sehr gut entspannen. Die Strände und das Ortszentrum können gut zu Fuß erreicht werden. Lagos ist eine schöne Stadt mit einer achönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top Lokation, in ruhiger Lage. Erholung pur!

Kleines familiengeführtes Hotel mit schöner Poolanlage. Wir haben im neuen Komplex übernachten dürfen, welches über nur 5 Zimmer verfügte mit herrlichem Rooftop Jacuzzi. Besonderer Dank gilt Mario, der guten Seele des Hotels. Super Ausgangspunkt zum erkunden der umliegenden Strände und Ortschaften. Wir würden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Perfekt für Erholung

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Schneller check-in, mit vielen guten Tipps zur Stadt und Umgebung. Zimmer geräumig, toller Balkon. Frühstück absolut gut. Hotel liegt ca. 15min Gehzeit vom Zentrum und somit etwas außerhalb des Trubels. Wer sich erholen möchte und von hier aus auf Erkundungstour startet, trifft eine gute Wahl!

sehr schöner Startpunkt für vielerlei Unternehmungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haupthaus mit Bar und Frühstücksraum ist schön sauber und gemütlich eingerichtet. Da das frühstücken, was sehr gut und reichhaltig war, auch im Freien möglich ist, konnten man den Tag auch schon früh in der Sonne starten. Der doch hin und wieder aufkommende Wind ist durch Glasscheiben gut abgefangen worden. Der Pool ist zwar nicht für Dauerschwimmer geeignet, zum abkühlen reicht er auf jedem Fall. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der durch die durchweg englisch sprechenden Angestellten angenehm unterstützt wird

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Portugal, Lagos und das Solar de Mos sind eine Reise wert.

Das eigentlich übliche Grüßen beim Betreten des Frühstückraumes haben fast alle Gäste ignoriert. Das war das einzig negative - aber dafür kann das Hotel nichts.

Bett sehr gut, Frühstück ebenfalls und abwechslungsreich vom Obst und den Süßspeisen her. Sehr ruhig gelegen. Hervorragender Ausgangspunkt für Touren aller Art. Sehr lebendiger Ortskern in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Absolut empfehlenswert!!!

Es gab keinen Grund zum Meckern

Familiär geführtes Hotel, super Lage, nur 15 Minuten zu Fuss nach Lagos, tolles Frühstücksbuffet, wird immer wieder nachgelegt. Schöner Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirm. Gute Betten und sehr sauber. Parken kostenlos am Hotel möglich.

War alles super,gerne wieder !

Ich kann von diesem Hotel nur positives berichten,Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend,wurde auch immer nachgelegt.Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett sehr bequem! Das Personal war auch sehr aufmerksam und hilfsbereit,gerne wieder!!!!

Klasse !

Sehr erholsame und ruhige Athmosphäre. Toller Pool, alles was man braucht um abzuspannen. Sehr freundliches und hilfabereites Personal, mehrsprachig, angenehm. Lage zur Innenstadt Lagos 15 min, zum Strand besser die dauernd fahrenden Busse, zu Fuß sind es 10 Minuten locker hin aber 20 Minuten bergauf.

Tolles Hotel

Tolles Frühstück, Zimmer mit Balkon, schöner Pool, den ich ganz für mich alleine hatte, ebenso die snackbar, Bademäntel für die Gäste, toll, Rezeption organisierte für mich Kayak Tour durch die Grotten Lagos, da ich auf der Durchreise war konnte ich danach noch die Umkleiden nutzen und wenn ich gewollt hätte auch den Pool obwohl ich schon ausgecheckt hatte. Die Lage für mich als Radreisender optimal, Strand und Innenstadt in 3 Minuten mit Rad zu erreichen

Tolles Frühstück - rundum gelungen!

Das Frühstück war besonders toll, es war vielseitig und umfangreich. Jeden Morgen gab es frische Erdbeeren und etwas selbst gemachtes wie Kuchen oder Milchreis. Es war sehr familiär und die Räumlichkeiten sauber und ausreichend groß! Wir würden definitiv wieder kommen!

Ruhiges komfortables Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schlechte Beschilderung an der Straße und die falsche Adressangabe durch Booking. Das Hotel liegt nicht in der Rua Sta. Casa Misericordia sondern in der Rua Figueira (einer Sackgasse). Das hat dazu geführt, dass wir bald 2 Stunden das Hotel gesucht haben und erst nach telefonischer Rücksprache Navigation das Hotel gefunden haben.

Schönes geschmackvolles Hotel (2 Gebäude) in ruhiger und zentraler Lage. Es gibt einen sehr schönen Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen und Schwimmbad. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstückbufet reichhaltig.

Wir waren nur eine Nacht hier, aber das Hotel hat uns gut...

Wir waren nur eine Nacht hier, aber das Hotel hat uns gut gefallen. Es stehen Parkplätze zur Verfügung, und in der großen Lobby wird man freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, sauber und hell. Es gibt einen Pool und eine grüne Liegewiese. Die Strände sind alle fußläufig erreichbar. Man kann sich gut vorstellen, hier auch einige Tage zu verbringen.

Kleines aber feines Hotel zum Wohlfühlen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Früstück, ruhige Lage etwas außerhalb des Ortszentrums, ausreichende und kostenlose Parkplätze

Ein idyllisches, ruhiges und vor allem sehr sauberes Hotel,...

Ein idyllisches, ruhiges und vor allem sehr sauberes Hotel, welches etwas entfernt vom Zentrum liegt (ca. 10-15 Minuten Fußweg). Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Frühstücksbuffet war üppig/vielseitig und mit selbstgemachter Marmelade ein wahrer Genuss. Die Besitzer waren hilfreiche Ansprechpartner. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

schönes Hotel in der Nähe der schönen Altstadt und schönen Stränden

Schon bei der Ankunft bekommt man sehr toll erklärt anhand eines Planes, wo was ist, wo gute Lokale sind, wie man in die City kommt und zum Strand. Das Bett war sehr groß und bequem, das Frühstücksbuffet trotz weniger Gäste sehr reichhaltig. Innenstadt und Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Garten mit Pool ist schön angelegt, das Haus liegt recht ruhig.

Dieses Hotel werde ich immer wieder besuchen.

Nichts, alles war gut, Lage etwas außerhalb wollten wir so.

Das Frühstück war das beste bisher in Portugal. Frischer Saft (kein Zuckersaft wie sonst). Der Kaffee aus der Espressomaschine war sehr gut und wirklich alles zum Frühstück da. Das Zimmer war sehr gut mit Balkon zum Pool. Der Service und das nur für uns zubereitete Abendessen war sehr schmackhaft.

In der Region, jedoch ohne direkten Massentourismus.

Leider keine typisch portugiesische Kuchen zum Frühstück. Obwohl das Zimmer mit Safe gebucht und bestätigt war, musste für das Schloss, was im Safe fehlte, 2,- € pro Tag bezahlt werden!

Schöne kleine individuelle Anlage mit Charme und kleinem Pool.

Es hat wirklich alles gepasst, so hat man es gern, schönes...

Strand ist nicht ganz so nah, wie es die ursprüngliche Beschreibung vermuten ließ, zu Fuß mind. 15min, auch ins Stadtzentrum geht man 15-20 min, für sportlich ambitionierte aber kein wirkliches Problem.

Es hat wirklich alles gepasst, so hat man es gern, schönes nettes kleines Hotel, mit allem was das Herz begehrt. Personal super nett, super Service, alles wirklich sehr sauber.

Es war sehr nett und die Lage super (in der Nähe der Bushaltestelle)

Das Frühstück ist ziemlich spärlich, aber ok.

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist süß und erfüllt somit seinen Zweck für eine Übernachtung während eines Kurztripps.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich würde nicht sagen, dass dies schlecht ist, man sollte jedoch beachten, dass man zu Fuss 20-30 Minuten ins Zentrum von Lagos braucht und an diverse Strände etwas länger. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war dies aber kein Problem und wir haben im zebtral gelegenen Parkhaus immer einen Parkplatz gefunden. Das Parking ist ausserdem recht kostengünstig.

Es war einfach von A bis Z alles hervorragend! Wir erhielten ein Zimmer im Neubau, welches sehr modern und komfortabel war. Wir hatten sogar eine grosse Terasse für uns zu Verfügung. Auf dem Dach des Neubaus wurde ein beheizter Whirlpool installiert, welcher am Abend mit dem starken Wind gerne benutzt werden kann. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet mehr als nur ausreichend. Fallls ihr mit dem Auto unterwegs seid, könnt ihr dort das Fahrzeug kostenlos parkieren.

Schönes gemütliches Hotel

Bis ins Zentrum ist es halt zu Fuss ca 20 Min, ist aber für uns kein Problem

Frühstück war sehr lecker . An der Rezeption gute Restauranttipps bekommen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte eine größere Vielfalt haben. Schön wäre es gewesen, wenn man draußen eingedeckt hätte.

Die Zimmer im Neubau sind sehr sauber, in einer ruhigen Lage.

ideale Lage für Algarve-Erkundung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Falsche Adresse auf booking.com-Ausdruck - Hotellage 300m weiter

Geschmackvoll eingerichtet, motiviertes Personal, geradezu, herzlich und humorvoll, gutes Frühstück, Preis-Leistung ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

SEHR GUTES RUHIGES HOTEL

das Zimmer war wohl etwas klein

Ich bin wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung garnicht mitgereist. Meine Bewertung erfolgt nach Auskunft unserer Freunde,die die Reise angetreten haben. Unsere Freunde waren mit allem sehr zufrieden.

Die Auswahl beim Frühstück war ganz gut, das Personal...

Das Hotel ist etwas hellhörig, die Matratzen nicht so richtig bequem

Die Auswahl beim Frühstück war ganz gut, das Personal unglaublich freundlich! Mario hatte einige sehr gute Tipps für uns!

das Hotel ist eine absolute Empfehlung für Besucher von Lagos

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage; die ebenerdigen Zimmer haben eigene Terassen mit Sitzgelegenheiten; die Lage ist ausgezeichnet für Ausflüge nach Lagos Altstadt oder an die sehr schönen Felsenstrände; die Hotelleitung ist sehr aufmerksam und ist immer freundlich und hilfsbereit. In der Nähe ist ein Fischrestaurant (Antonio) direkt oberhalb vom Strand; auch dies ist eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein sehr gutes familiäres Hotel, schöne Ausstattung, sehr freundlich, ein Superfrühstück

Zimmer sind leider etwas klein, wirkte etwas beengend

super freundliches Personal, sehr familiär, schön angelegtes Hotel mit Garten und Pool, schöner Balkon, Zimmer sehr gut eingerichtet, ein Wahnsinnsfrühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr netter Empfang, angenehm, in so einem touristischen Ort...

Für uns war es nur etwas zu weit zu Fuss zur Stadtmitte (zumal der Weg entlang der Strasse ging), wir hatten aber schnell einen Parkplatz auf halber Strecke ausgemacht. Dafür war man schnell an der Ponte!

Sehr netter Empfang, angenehm, in so einem touristischen Ort auf ein kleines familiengeführtes Hotel in einer ruhigen Wohnsiedlung zu treffen. Liebevoll eingerichtet, unser Balkon war Gold wert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein kleines nettes Hotel.

Im Frühstücksraum kann es etwas eng werden.

Ein kleines nettes Hotel. Das Zimmer war nicht sehr gross aber hübsch und die Betten sehr bequem. Die ganze Anlage und Einrichtung ist sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lagos

Freundlichkeit

Tolle Lage in einer Sackgasse am Rand von Lagos.

Tolle Lage in einer Sackgasse am Rand von Lagos. Schönes Haus mit viel Charme. In die Stadt 15 Minuten zu Fuß.

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schönes Hotel in guter Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Stadtzentrum ist gut zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Günstige Lage für Ausflüge mit dem Auto zur Westküste und zu den Caps bei Sagres.

Ein schönes kleines Hotel mit nettem Ambiente

Ein schönes kleines Hotel mit nettem Ambiente

Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Frühstück,...

Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Frühstück, ausreichend Parkplatz

Fast ein Geheimtipp

Kleines Hotel mit Pool und Charme!!

Sehr erholsam.

Betten waren zu schmal, deshalb bei Comfort eine kleine Einschränkung.

Frühstück ist zu bemängeln, sonst alles i.O.

Das Frühstück war nicht so toll.. Orangensaft verdorben, Eier verdorben...

Die Zimmer und der Pool war super

Solar de Mos, ein Geheimtip an der Algarve in Lagos

Tolles kleines Hotel mit sehr nettem Personal.

Kann man immer weiterempfehlen

Reinigung des Bads/derDusche

Internationale Atmosphäre in einem kleinen Hotel

Ruhiges, charmantes Hotel

Das Frühstück war lecker und die Atmosphäre im Hotel sehr entspannt. das Personal ist freundlich und unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Grantie für einen schönen Urlaub in Lagos

Sehr langsames WLAN. Aber dafür ann das Hotel ja nichts.

Hier passt alles. Keine Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Rundum gut

Sehr gutes Frühstück. SEHR RUHIG IM FRÜHSTÜCK-RAUM.

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal.

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal. Alles sehr sauber und ein tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ein Tag Traumurlaub

Die einzigste Tragödie war, dass wir nur eine Übernachtung hatten...

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Liegt abseits der Stadt.

Frühstück ausreichend aber ohne Variation.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Ausstattung, Personal, Frühstück ausgezeichnet. Mitarbeiter sehr umsichtig, freundlich und immer um den Gast bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

3.Mal da, 3. sehr zufrieden

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein

Super nette Hotel Besitzer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

einfach traumhaft,so muß Urlaub sein

Liebevolle Gastfreundschaft

sehr gepflegtes Haus mit super Frühstück, schönem Ambiente...

sehr gepflegtes Haus mit super Frühstück, schönem Ambiente und sehr nettem Personal. Alles ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer und Bad sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll...

etwas hellhörig.

Zimmer und Bad sehr sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück sehr gut, Pool und Liegen einladend, Lage in ruhiger Wohngegend. Strand zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Entspricht der Beschreibung und ist ideal um ein paar Tage...

Nachts musste man an der Tür klingeln um rein zu kommen. Es war unangenehm da das Personal recht verschlafen zur Tür kam und man ein schlechtes Gewissen hatte sie aus dem Schlaf gerissen zu haben.

Entspricht der Beschreibung und ist ideal um ein paar Tage in Lagos zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Frühstück sehr lecker mit sehr viel Auswahl, Zimmer sehr...

Im Bad kleine abnutzspuren, ansonsten wirklich top!

Frühstück sehr lecker mit sehr viel Auswahl, Zimmer sehr sauber, Zimmer mit schönem Balkon, tolle poolanlage, ruhige Lage, sehr nettes Personal, kurzer Weg ins Zentrum von Lagos (ca. 20 min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Superfreundliches Personal, die bequemsten Betten unserer...

Zeitweiliger Baulärm aus der Nachbarschaft, Mehr frisches Obst beim Frühstück wäre schön

Superfreundliches Personal, die bequemsten Betten unserer ganzen Reise, familiär, heimelig und gemütlich. Garten mit schönem Pool und Schattenbäumen, sehr leckere Thunfischbaquettes!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich, der eine Herr fast etwas...

Das Personal war sehr freundlich, der eine Herr fast etwas zu aufdringlich. Das Frühstück war der Hammer für for free und in Portugal;) am Pool bitte nur rasiert...Anordnung vom Heitel was verwirrend ist, ich habe es sein lassen. In Lagos downtown gibt es mehr zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Freundliches Personal und ruhige Lage

Alles Bestens

Freundliches Personal und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Kleines Hotel mit guter Ausstattung und persönlichem Flair.

Kleines Hotel mit guter Ausstattung und persönlichem Flair. Grosszügiges Frühstücksbuffet, gemütliche saubere Zimmer mit Balkon, gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Personal ist sehr herzlich.

Das Personal ist sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Tolle Lage,super Strände

Übel: "Fressmeile" in der Altstadt

Tolle Lage,super Strände

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Solar de Mos ist ein sehr schönes und gepflegtes,...

Das Solar de Mos ist ein sehr schönes und gepflegtes, kleines Familienhotel. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr individuell ausgestattetes familiengefuehrtes Hotel