Bewertungen für Stay Hotel Torres Vedras Centro 4 Sterne

Praça 25 De Abril, 17, 2560-285 Torres Vedras, Portugal

Nr. 2 von 4 Hotels in Torres Vedras

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, obwohl an einigen Stellen kleine Reparaturen angebracht wären. Das Auto kann in einem sehr nahe gelegenem Parkhaus abgestellt werden, vor dem Hotel sieht es schlecht aus. Das Frühstück war übersichtlich, aber OK. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Normalerweise nehmen wir immer ein Zimmer mit 2 Betten. Da aber das Hotel voll war, gab es nur noch ein Zimmer mit einem Doppelbett. Allerdings ein sehr grosses Bett und super komfortabel, so dass wir wunderbar schlafen konnten! Auch hatten wir eine riesige Terrasse nit Sicht zum Platz und Kirche! Danke an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal! Und die Lage kann ja nicht besser sein! Frühstück können wir nicht beurteiken, da wir keins genommen haben.

Öffentlicher Parkplatz zwar in der Nähe, jedoch kostenpflichtig (nicht viel), aber man muss die Parkuhr "füttern".

Schönes Frühstücksbuffet. Nette Begrüßung, obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen.

Die Fenster waren undicht, d.h. obwohl sie zu waren, konnte man alle Gespräche und Geräusche von außerhalb hören. Am Wochenende (Sa auf So) war sehr viel los in Torres Vedras und daher der Geräuschpegel dementsprechend hoch. Unter dem Bett wurde eindeutig seit längerem nicht sauber gemacht.

Dass das Einchecken 24 Stunden möglich ist, ist positiv hervorzuheben. Auch die Betten waren schön hart und bequem. Parken ist am Wochenende kostenfrei auf den öffentlichen Parkplätzen um das Hotel herum möglich.

Meine Kreditkarte wurde doppelt belastet und es ist immer noch ein ganzer Rechnungsbetrag gesperrt. Kommunikation unmöglich! Danke fürs doppelt bezahlen! Das war meine letzte Buchung über booking.com!!!

Der Holzboden der Veranda war an mehreren Stellen eingebrochen. Die Stolperfallen sind im Dunkeln gefährlich. Der Blick wurde getrübt, da die großen Fenster seit längerem (?) nicht geputzt waren.

Der Blick von der Veranda auf die Burg ist bei Tag und Nacht wirklich schön. das hotel liegt an einem ruhigen, aber zentralen Platz im Zentrum der Stadt. Von dort führt der Weg durch alte Gassen zur Burg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Warum gibt es nicht mal eine Tomate zum Frühstück? Auf meine Anfrage nach glutenfreiem Brot wurde erst gar nicht geantwortet!!

Im Rahmen des Preis/Leistungsverhältnisses war das Frühstück in Ordnung.

Bedingt durch die Einbahnstraßenregelungen sind das Hotel bzw. die in einem separaten Gebäude befindliche Garage nicht ganz einfach zu erreichen. Einzelbetten schmal, aber ausreichend. Trotz Verlassen des Hotels morgens um 08:00h war das Zimmer an einem Tag bei der Rückkehr gegen 17:00h (noch) nicht gerichtet!

Aufgrund früher Ankunft wurde ein Einchecken auch schon um 11:00h ermöglicht. Zentrale Lage, bei geschlossenem Fenster (Klimaanlage) ruhig).

Die Toilette hat nach Abfluss gerochen, zu viele Geräusche von innen und aussen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Keine eigenen Parkplätze, Frühstück nicht inclusive

Die Lage des Hotels ist sehr gut und sehr Zentral

Sauberkeit

Freundlichkeit, Lage

Es war super gut! Die Lage perfekt und die Menschen sehr zuvorkommend und freundlich! Wir werden sicher noch mal dorthin kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer mit Dachterrasse war klasse, freundliches Personal. Insgesamt zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr einfach und nicht sehr Reichhaltig.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Jeder Zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Rezeption nur mit einer (stets freundlichen) Person besetzt: evt. Wartezeiten!

Wir hatten ein schönes mittelgroßes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf Altstadt und Burg, mit breiten Betten und breiter Dusche. Sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Noch passables WLAN. Eher 3 Sterne, aber preiswert. Frühstück, von uns nur am Buffet betrachtet, erschien passabel, mit viel Süßen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Jalousien defekt

kostengünstige öffentliche Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Alles war Super

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Friendly staff as usual. Great rooms that make you feel home. Excellent service