Bewertungen für Hotel Suave Mar 3 Sterne

Nr. 3 von 28 Hotels in Esposende

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

als Urlaubshotel für kürzeren Aufenthalt in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Für mich noch OK. Zimmer mit Meerblick leider auf der Straßenseite. Nachts bei offener Balkontür entsprechende Lautstärke.

Esposende als Urlaubsort empfehlenswert. Relativ kurze Fahrt vom/zum Flughafen Porto. Guter Ausgangspunkt, wenn man Sightseeing in Nordwestportugal mit Badeurlaub verbinden möchte.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Perfekt für Strandurlaub in Esposende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

kleines Zimmer, Anmerkung: störend ist das ständige Nebelhorn in Esposende (liegt nicht in der Verantwortung des Hotels!!!)

sehr gutes Früstück, perfekt für Badeaufenthalt in Esposende und Erkundung der Umgebung, Meerblick, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Bett war bequem.

Das Frühstück war schrecklich - Kaffee nicht zu trinken. Die wenigen Speisen waren auch lieblos hergerichtet Schade, dass der Nebel uns die Sicht auf Strand und Meer genommen hat. Furchtbar nervig war das Nebelhorn, alle 30 Sekunden tuut..

Das Bett war bequem. Blick auf das Meer... Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles hat für mich gepasst Es war ein schöner Aufenthalt

Es hat uns sehr gut alles gefallen, waren bereits das zweite Mal hier. Es gibt nichts zu kritisieren

Alles hat für mich gepasst Es war ein schöner Aufenthalt

Hatten zu dritt ein großes Eckzimmer - Super.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel kommt in die Jahre, ist aber gepflegt!

Hatten zu dritt ein großes Eckzimmer - Super. Schönes Schwimmbad, stilvolle Einrichtung - Preis- Leistung sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ausblick, freundliches Personal, perfektes Abendessen...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Kleine Beeinträchtigungen gibt es, dass wussten wir vorher und es hat uns nicht gestört. Das Hotel kann nichts für nebeliges Wetter, was morgens vorkommen kann. Als Norddeutsche kennen wir Nebelhörner, da wir in der Nähe der See leben 😉. Das Nebelhorn tutet bei Nebel im 5 Sekunden Takt. Und auch ein Hotel an einer Küstenstraße hat tagsüber bis ca. 23:00 Uhr Verkehr. Tipp: tagsüber Fenster zu, Klimaanlage an. Bei Nebel, Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Wir waren tagsüber selten im Hotel. Immer unterwegs um Städte oder Landschaft zu erkunden oder am Ofir-Strand die Sonne zu genießen. Die Magnetkarten der Zimmertüröffnung sind empfindlich. Positiv: Man bekommt problemlos sofort eine neue Karte. Wer in der Nähe der Eingangstür ein Zimmer hat könnte vom ständigen Auf und Zu der Doppel-Glas-Schiebetüren genervt sein, weil sie schleifend auf und zu gehen. Jeder Gast macht also 4 Geräusche, ohne es zu wollen. Das Frühstück ist völlig o.k., erzeugt unserem Eindruck nach noch zu viel Plastikmüll.

Ausblick, freundliches Personal, perfektes Abendessen inklusive Service, hilfsbereite, freundliche Rezeption, örtliche Strandnähe zu Fuß erreichbar mit neuem Beach-Restaurant, auch Ofir-Strand schnell mit dem Auto erreichbar, angemessenes Frühstück, tolle Ausflugsziele in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Leute an der Rezeption haben kaum Infos gegeben.
    • Suite mit Meerblick

Die Leute an der Rezeption haben kaum Infos gegeben. Wir sind dann zur Information im Ort gewesen, die wirklich viel zu erzählen wusste und wir zwei Fahrräder erhielten für ca. 2 Stunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bis auf die Unannehmlichkeit hatten wir einen schönen Aufenthalt u. alles entspr. der Beschreibung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Türschloss in meinem Zimmer Tür funktionierte mal und mal nicht, ich musste jedes mal zwei Stockwerke zur Rezeption runter laufen um mir meine Karte neu aufladen zu lassen. Nach dem zweiten Mal bat ich um sofortige Überprüfung und Abstellung des Mangels an der Rezeption, danach versicherte man mir alles geprüft zu haben und es müsste nun keine Probleme mehr geben. Dies war aber nicht so, und nach zwei Übernachtungen wurde mir die Sache zu bunt und man wechselte dann in meinem Beisein die Batterien vom elektronischen Türschloss und dann erst war der Mangel behoben. Der Manager on Duty hatte mich nur ein „sorry for the inconvenience “ übrig. Für diese Art von Unannehmlichkeit finde ich es spärlich und man hätte in meinen Augen ruhig einen Drink seinen Kunden spendieren können und die Sache wäre aus der Welt geschafft worden.

Schönes Schwimmbad, freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für die Durchreise ok.
    • Suite mit Meerblick

Angestellte sehr unfreundlich, kommt kein Gruß über die Lippen. Der Automatenkaffee war eine Katastrophe!

Das Preis-Leistung-Verhältnis hat einigermaßen gepasst. Ruhige Zimmer.

- gute Lage

- Eingangshalle ist sehr runter gekühlt - ungenießbarer Kaffee aus Automaten, immer schade, wenn ein gutes Buffet durch einen solchen Kaffee ruiniert wird, frisch gebrühter Kaffee in Thermoskannen wäre tausendmal besser

- gute Lage - Zimmer sehr schön mit Balkon, schönes Bad - Pool mit Liegen

Pilger freundlicher begrüßen, denn sie zahlen auch wie alle anderen Gäste.

Bei der Rezeption wurde ich als Pilger erstmal komisch angesehen u der junge Mann war etwas unfreundlich beim Einchecken.

Sonst alles gut Zimmer ok und das Frühstück auch sehr gut. Die Lage sehr schön.

Super schön gestaltet mit einem tollen Pool im Innenhof.

Frühstück ging so

Super schön gestaltet mit einem tollen Pool im Innenhof. Sehr freundliches Personal am Empfang. Schöne große Zimmer mit Balkon und Poolblick

Personal, Zimmer, Frühstück für das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Leider nur Instant Kaffee

Das Hotel liegt direkt am Stand bzw. Promenade. Das Frühstück war gut - die Auswahl hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen aber war für den Preis absolut in Ordnung. Auch das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen.

Luxuriöse Zimmer und beste Verpflegung im Haus zu günstigen Preisen

alles top

Wenn man als Radpilger am Abend eines verregneten, kühlen Tages freundlich in einem solchen Haus aufgenommen wird ist es ein paradiesisches Gefühl

Entspannung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück sehr einfach, aber stets aufgefüllt.EE

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer und zentrale Lage zum Ort und zum Strand, ausreichend Parkplätze

Schöne Lage, Zimmer etwas spartanisch
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten das Zimmer 24, das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet (kein 2ter Nachttisch, ein Kleidergestell) ,

Recht ruhige Lage, mit Blick zum Fluß. Gutes Restaurant direkt am Haus.das

Zimmer war nicht bezugsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war nicht bezugsbereit. Gemäß booking.com ab 15 Uhr bereit. Wir sind um 15.30 angekommen.Nach 16 Uhr konnten wir das Check in machen,doch das Zimmer wurde erst jetzt gereinigt. Wieder warten bis 16.30 Uhr. Kaffee am Pool ist für den schlechten Service mit 1 EUR zu teuer. Zimmer ist io und ind der Nacht sehr ruhig.

war alles top
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Minibar auf dem Zimmer ,kein deutsches Fernsehen . Aber alles nicht lebenswichtig:)

Hotel war von der Lage bis zum Frühstück alles ok,nettes freundliches Personal.

Schönes Hotel mit nettem Pool.

Unser Zimmer war recht klein, das unserer Kinder allerdings größer und schön.

Schönes Hotel mit nettem Pool. Nah am Strand und auch gut ausgestattet mit Billard, Tischtennis, Fitnessraum und Tennisplatz.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für Pilger wären andere Essenszeiten jedoch angebracht. Abendessen schon ab 19.00 Uhr und Frühstück ab 7.30 Uhr.

Das Zimmer mit Bad war schön und sauber. Der Innenpool war für Pilger eine schöne Abkühlung. Hier hatten wir das beste Abendessen (Fisch) auf unserer ganzen Pilgerreise. Auch das Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen.

Wunderschönes Hotel mit bester Lage

Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem großen Balkon, von dem wir einen schönen Blick auf das Meer hatten. Das Frühstück ist sehr gut ( alles vorhanden ). Die Ausstattung des Hotels ist wirklich klasse ( Großes Fitnessstudio, Tennisplatz, toller Pool, schöne Bar etc.). Das Personal ist sehr zuvorkommend!!! Es gibt unzählige tolle Restaurants im Umkreis und auch das Redtaurant im Hotel ist wirklich gut. Rundum wirklich nur zu empfehlen, auch für Ausglüge nach Porto, Braga, Viana do. Castelo etc.

Der Gesamteidruck des Hotels ist sehr gut und hätte nach unserer Meinung 4 Sterne verdient
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bettdecke war für selbst für die mäßigen Temperaturen viel zu Dick und zu schwer. Außerdem hätten wir auch im Doppelbetten lieber Einzeldecken.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gepflegtes Hotel mit gutem Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Hellhörige Zimmer, Ventilator so laut, dass man nachts sogar den aus dem Nachbarzimmer hört. Qualitativ bescheidenes Frühstück mit Dosenobst, Maschinen-Kaffee, Industrie-Croissants.

Die sehr gute Qualität des Mittag- und des Abendessens steht in erstaunlichem Gegensatz zum mittelmäßigen Massentourismus-Frühstück. Gepflegte, kleine Zimmer, allerdings hellhörig und dröhnend laute Ventilation im Bad, die an die Beleuchtung gekoppelt und nicht abschaltbar ist. Schönes Atrium mit Pool, architektonisch außergewöhnlich. Gute Parkmöglichkeiten.

Ein verkehrsgünstiger Stützpunkt für Wanderungen an Küste und im Hinterland außerhalb der Saison.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, der Safe unbrauchbar und das Bad abgewohnt aber sehr sauber.

Nach der Wanderung auf dem Balkon in der Abendsonne über die Flussmündung und den Atlantik träumen. Das Doppelbett ist sehr groß und bequem. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, es wird regelmäßig nachgelegt aber auch jeden Morgen gleich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotel lag 10 min fußläufig zum Atlantik.

Das Hotel lag 10 min fußläufig zum Atlantik. Zudem war es super gelegen für sämtliche Ausflüge in Nordportugal. Das Frühstück war einfach, aber vollkommen ausreichend. Aktuell wird renoviert, was dem Hotel an einigen Stellen gut tut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gut, ordentliches Hotel

Eintagesaufenthalt und dafür alles vorhanden. Nette Bar für das Weinchen abends, weitere Dinge nicht angeschaut. Gute Lage, freundliches Personal und gute Zimmer.

Ok für einen Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr klein, unsere Freunde hatten für den gleichen Preis ein bedeutend größeres Zimmer.

Frühstück war gut, Swimmingpool und das dumherum war sehr schön angelegt.

Poolanlage, Lage, Abendessen im Restaurant,
    • Suite mit Meerblick

Mobilar, Frühstücksangebot (kein frisches Obst und Gemüse), Zimmer (Suite) sind abgewohnt/renovierungsbedürftig

Poolanlage, Lage, Abendessen im Restaurant,

Restaurant war gut
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Aussicht auf das Meer vom Balkon mit Meersicht war trostlos mit den Baggern, welche die langgestreckte Sanddüne an der Flussmündung mit gigantischen weissen Sandsäcken vor dem Wegspülen sichern.

Restaurant war gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

8 Tages Aufenthalt - 2 Freunde

Leider sind sie Zimmer so gebaut, dass es zwischen Bad und Schlaf Bereich keine Wände gibt. Das wäre kein Problem, wenn wenigstens die Toilette richtig räumlich getrennt wäre und nicht nur mit einer Milchglaswand, die nicht bis zur Decke geht. Ob mit meinem Partner, einem freund oder oder oder sowas möchte man nicht teilen! Leider ist es nachts nie ruhig. Man hört immer die Autos, die die Gasse entlang rasen und das Nebelhorn hat uns oft wach gehalten. Wären die Fenster wenigstens dicht wäre das kein Problem. Salz- und Pfefferstreuer auf jeden Tisch zum Frühstück wären auch schön. Minibar uns Restaurant leider maßlos überteuert. Wenn es denn wenigstens höhere Qualität wäre, ok! Aber im Vergleich zu portugiesischen Preisen deutlich maßlos übertrieben!

Ein sehr schönes hotel! Nettes und zuvorkommendes Personal! Weg zum Strand ca. 10 Minuten. Ab Mitte September scheint aber in dem Ort nichts mehr los zu sein. Frühstück War lecker! Jedoch wäre etwas frisches Obst schön. Anreise mit dem eigenem Auto auch kein Problem, da genügend Parkplätze direkt vor der Tür sind.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Abendessen und Frühstück

Das Bett

Das Abendessen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Fabelhaft

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Alles sauer. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr schön

Super Lage, schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage,

Frühstück war verbesserungswürdig

Lage,

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr gute...

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr gute Zimmerausstattung und angenehme Betten, ruhige und entspannte Atmosphäre am Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war gut

TV defekt, Zimmer roch muffig

Frühstück war gut

Das Zimmer ist richtig süß, dagegen ist das Bad leider...

Das Zimmer ist richtig süß, dagegen ist das Bad leider bißchen in die Jahre gekommen. Frühstück war gut

Betten waren gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Betten waren gut. Schöner Ausblick. Leider nicht so gutes Wetter gehabt.

Immer wieder gerne :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

War alles wie erwartet gut :)

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Service überaus freundlich.

Service überaus freundlich...alles war schön 😃🌞

Schönes Hotel am Meer

Gut gelegen am Chamino

Frühstücksbüffet

Sehr kleines Zimmer

Frühstücksbüffet

War soweit okay

Ausblick vom Zimmer sehr bescheiden um es höflich auszudrücken

Frühstück war angemessen, Personal freundlich

Schönes Hotel

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon

Super

Das Restaurant hatte leider zu.

Schönes Hotel, tolle Lage und schönes zimmer

So stellt man sich ein perfektes Hotel vor!

So stellt man sich ein perfektes Hotel vor! Auch das Restaurant ist spitze! Am Frühstück könnte man noch einiges verbessern.

Sehr empfehlenswert, immer wieder

Sehr gutes Frühstück. Sauberes Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gepflegte Hotelanlage

Der Kaffee war mittelmässig

Der Kaffee war mittelmässig

sehr schön

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und alles ist prima, da fahren wir wieder hin.

Gutes Hotel zum entspannen nach langem

Die Freundlichkeit des Personals und die Nähe zum Strand

Sauber, freundlich u empfehlenswert.
    • Suite mit Meerblick

Frühstück war gut. Alles da. Restaurant war sehr gut. Die Speisekarte hätte auf Deutsch besser aufgeklärt. Würde nochmals dahin fahren.

Insgesamt war alles ok. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.

Eigentlich hat mir und meine Frau alles gefallen.

Frühstück sehr gut. Sehr schöne Hotelanlage und alles sauber.

Schönes Meerblickzimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Nebelhorn an 2 von 3 Tagen hat etwas genervt.

Das Hotel liegt sehr gut, und die Meerblickzimmer haben eine gute Aussicht

Unterkunft sehr zu empfehlen, direkt am Jakobsweg

Restaurant am Abend und Frühstück sehr gut

Hotel mit Wohlfühlambiente

Betten waren etwas hart.

Frühstücksbüffet war gut.

Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind auf der Homepage besser dargestellt, als ich es dann tatsächlich vorgefunden habe.

Die Lage des Hotels, die Ausstattung und das Essen super toll

Bestes preis leistungsverhätnis

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Top Lage und sehr guter Service
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist OK, könnte aber im Vergleich zum sehr guten Essen im Restaurant etwas vielfältiger sein.

Top Lage und sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.

Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient. Super!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir waren schon oft da und werden immer wieder kommen, uns gefällt das Hotel und alles drum herum ei

Das Essen, Unterkunft, Lage, und Ruhe einfach Klasse, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

idealer Ausgangspunkt für Ausflüge

Blick auf die Lagune mit Sonnenuntergang, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Im Ort nichts los.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Im Ort nichts los. Kaum eine Möglichkeitb Essen zu gehen. Reisezeit um den 20. September.

Klasse Zimmer mit tollem Ausblick

Tolle Lage mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Der frisch gebackene Kuchen und das wechselnde frisch...

Der Instantkaffee aus der Maschine. Die Zimmer sind je nach Zimmernachbarn etwas hellhörig. Das Nebelhorn war nicht zu überhören, aber tolerierbar.

Der frisch gebackene Kuchen und das wechselnde frisch zubereitete Obst zum Frühstück. Die Lage des Hotels, die Ruhe und die Windstille im Innenhof am Pool. Die guten Betten, die Sauberkeit und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage, der Pool und der Restaurant im Hotel.

Das Personal an der Rezeption war tlw. etwas distanziert.

Die Lage, der Pool und der Restaurant im Hotel. Das Essen war vorzüglich bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Zimmer sind groß und geräumig.

Das Frühstück im Hotel ist sehr einseitig. In den 14 Tagen nicht ein Wechsel von den 2 Wurstsorten sowie 1Käse. Unweit vom Hotel befindet sich am Strand eine Warnsirene für die Schiffer. Leider hört man diese auch Nachts sehr laut wenn das Zimmer zum Meer raus geht.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer bemüht Wünsche zu erfüllen. Der Strand ist schnell Fußläufig zu erreichen. Er ist ideal für lange Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

lage am meer/fluss relativ ruhig

wir hatten pech: leuchtturm in der nähe gibt bei nebel auch akustisch warnsignal, hatten nebel ganze nacht... mehrere autos in der nacht aufgebrochen (öffentl. parkplatz)

lage am meer/fluss relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat...

Das Frühstück war lieblos (Analogkäse und-wurtst, mieser Café, kein Obst) und ohne Abwechslung, jeden Tag das gleiche. Massiv genervt hat der Alarmton des "Nebelhorns" am Strand.

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat grundsätzlich eine gute Lage. Der Zimmerservice war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

sehr freundliches Personal, ZDF wurde auf Nachfrage...

man muss mit Nebel rechnen, der sich teilweise erst spät auflöst; das Nebelhorn stört, wenn man mit geöffnetem Fenster schläft; das WLAN - Netz ist meist überlastet

sehr freundliches Personal, ZDF wurde auf Nachfrage zugeschaltet (wir wussten davon, da wir schon dreimal hier waren), sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Hinterlandes einschließlich von Porto

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Restaurant bietet gutes, preisgünstiges Essen in einem...

Das Frühstück könnte von besserer Qualität sein. Dem Hotel nicht zuzurechnen, aber erwähnenswert, weil störend: die Sirene am Hafen gegenüber dem Hotel, die Tag und Nacht ihre Signale abgibt.

Das Restaurant bietet gutes, preisgünstiges Essen in einem angenehmen Ambiente an.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage,Einrichtung, Pool , sehr gepflegt,sehr freuntliches...

Eckzimmer sind ohne Sonne riechen dadurch ein wenig. Fitnessraum sollte man mal renovieren und die Geräte warten.Türen schließen sehr laut dadurch morgens und abends immer krach.Betten sehr hart.

Lage,Einrichtung, Pool , sehr gepflegt,sehr freuntliches Personal.