Bewertungen für Casa do Rio / Tavira Inn - Adults Only

Rua Chefe António Afonso, 39, 8800-251 Tavira, Portugal

Nr. 13 von 33 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tavira

• Doppelzimmer mit Balkon - 2

Ein Handtuch pro Person,das auch als Badetuch funktioniert, war mir sehr unangenehm.nach Rücksprache mit dem ansonsten sehr freundlichem Vermieter erhielten mein Mann und ich ausnahmsweise schon am dritten Tag eine neue Garnitur.dass das Zimmer nicht geputzt wird, wäre kein Problem,hätte der Vermieter ein Putztuch zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer sehr sauber, Balkon von der Straße abgewandt,netter Ausblick auf den Garten und den Bahndamm.dusche ein bisschen in die Jahre gekommen, keine Seifenablage.sehr ruhig,an den Zug gewöhnt man sich rasch. Gute Busverbindung nach Faro, auch die Reise mit dem Zug sehr schön.

• Comfort Doppelzimmer 1

Wir waren 3 Nächte im Tavira Inn und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind recht klein aber total ausreichend, sie sind individuell eingerichtet und sehr sauber. Außerdem gibt es eine tolle Matraze, die unfassbar bequem ist und eine Klimaanlage. Das absolute Highlight ist der Salzwasserpool. Sebastiano ist ein herzlicher Gastgeber, der um das Wohl der Gäste ehrlich bemüht ist. Er weist auch immer auf die Nähe der Eisenbahnbrücke hin. Die Eisenbahn hört man,sie fährt aber sehr selten und es stört überhaupt nicht (Ausschlafen ist kein Problem ;-) )Die Lage ist Top - in ein paar Gehminuten ist man in der kleinen Innenstadt und bei der Fähre, die zum Strand fährt. Wir kommen gerne wieder:-)

• Comfort Doppelzimmer 1

Sebastião ist ein sehr guter Gastgeber, multilingual 😀Der Pool ist ein echtes Highlight. Wir wussten von dem Zug und waren deshalb in keiner Weise belästigt durch das Geräusch, zumal der Zug nur tagsüber verkehrt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - 2

Nur als HW, soll keine Kritik sein: Zugang ist nur über Treppen möglich & nötig, kein Fahrstuhl vorhanden. Zumindest unser Zimmer war für Selbstversorger nicht geeignet, zwar Kühlschrank, aber kein Geschirr, keine Wärmmöglichkeiten, kein Platz für Zubereitung... es ist eben kein Apartment. Aber man kann ja ggf. vorher nachfragen. Sehr gutes Frühstück gibt's aber ca. 10 min entfernt im Zentrum. Und die Bahn stört wirklich nicht, kein Nachtbetrieb und am Tag ist man ja eh draußen

Freundliche Betreuung, gute Lage, Pool zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer 1

Etwas mehr Platz um Handtücher zu trocknen wäre schön gewesen.

Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt, so dass man mit dem fehlenden Frühstück gut leben kann. Positiv ist auch der Salzwasserpool mit ansprechendem Poolbereich. Wen die Eisenbahnbrücke nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Uns hat sie nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon - 2

Das Bett ist sehr klein. Man muss sich schon mögen..... Es gibt kein Frühstück- o.k. Aber die Möglichkeit für wasser/kaffeekochen sollte angeboten werden. Brötchenservice wäre auch schön

das allgemeine Ambiente und Garten ist schön. Lage zur stadt prima.

• Comfort Doppelzimmer 2

Sehr netter Gastgeber,zentrale Lage,kleine Idylle

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr netter Inhaber, stilvolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem, die Informationen durch den Vermieter sehr detailliert, die Abwicklung sehr easy. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Pool - obwohl wir diesen nicht brauchten war er nett. Sehr salzig, aber zum Abkühlen super. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, auch die Lage hat uns sehr gut gefallen - dass die lärmende Bahn 2x die Stunde quasi über die Köpfe fährt wussten wir. Daher war es kein Problem. Ausserdem bekamen wir ein gratis Upgrade des Zimmers da ein besseres frei war. Kühlschrank am Zimmer. Parkplatz neben der Unterkunft. Sehr netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Tavira Inn liegt genau. unter einer Eisenbahnbrücke. Die ist LAUT!

Tavira ist nett, der Strand wirklich toll. Es ist ein Erlebnis mit dem Boot zur Strandinsel rauszufahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Bis 23,30 wurde im oberen Stockwerk laute Gespräche geführt, kein Handtuch am Waschbecken (bei nur 1 Nacht Aufenthalt suche ich nicht den Eigentümer um ein Handtuch zu bekommen) Aufdringliche Befragung nach der Benutzung von alternativ Portalen für die Buchung Der Lärm der Eisenbahnbrücke war lauter als gedacht

Interessantes Haus, salzwasser Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Wenn jemand was individuelles und besonderes sucht, der ist hier genau richtig! Der wunderbare Gastgeber Sebastiao ist ein Künstler und hat in seinem Häuschen ein kleines Paradies erschaffen. Er hat uns mit seiner Offenheit und Herzlichket begeistert. Wir können dieses Haus auf jeden Fall weiter empfehlen... Daume hoch für die Lage, Salzwasserpool, Sauberkeit und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Unser Zimmer mit AC hat EUR 45,- gekostet dafür gibt es keinen Service. Addiert man zu den EUR 45,- noch EUR 14,- für 2 x Frühstück, welches man außerhalb einnehmen muss, kommt man auf EUR 59,- Für EUR 59,- haben wir bessere Zimmer mit besserem Service auf unserer Algarvereise im März 2015 bekommen.

Geschmackvoll eingerichtete kleine Zimmer, sehr freundlicher Besitzer, Parkplatz am Haus kostenlos

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr nette Gastgeber. Sehr gute Lage. Haus mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr schöne Unterkunft mit nettem Besitzer. Entfernung zum Zentrum zu Fuß: 5 min Entfernung zur Fähre zu Fuß: 8-10 min

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Laute Bahn nach 7 Uhr morgens

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

die zehn züge am tag können recht laut werden, aber nach zehn sekunden ist alles wieder ruhig

ideal für trainspotter