Bewertungen für Terra Nostra Garden Hotel 4 Sterne

Rua Padre José Jacinto Botelho, 9675-061 Furnas, Portugal

Nr. 2 von 24 Hotels in Furnas

Ein sehr schoener Anfang zur Wandertour auf 8 der 9 erlebnisreichen und wunderschoenen Azoren Inseln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die traumhaft schoene Lage in einem wunderschoenen und gepflegten Park mit herrlichem Warmwasser Pool. Gutes Ambiente, Restaurant und Frühstück sehr gut. Massage in der Spa ausgezeichnet und nach langer Wanderung und schwimmen in dem Pool sehr zu empfehlen.

Ein beeindruckendes Erlebnis

Zimmer könnte für den Preis größer sein

24h Eintritt zu den heißen Quellen inklusive für Hotelgäste Frischgepresster O-Saft und Eierspeisen nach Wunsch zum Frühstück - lecker Der angrenzende Garten - ein Traum ♡

Landschaftlich gigantisch, gutes hotel
    • Deluxe Suite

Ich hätte gerne auf dem gelände des hotels die möglichkeit gehabt, mich draussen auf eine liege zu legen, die gab es gar nicht

Mir hat das zimmer gut gefallen

Die Lage inmitten der Gärten ist fantastisch, ebenso...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Teppichboden in den Zimmern. Im Restaurant an den Fenstern zugig.

Die Lage inmitten der Gärten ist fantastisch, ebenso hervorzuheben der gratis Zugang zu den Thermalbädern ..... unbedingt Zeit nehmen! Das Hotel bemüht sich um die Erhaltung einer Vorzeige-Hotelerie, die Kellner sind im Anzug und zeigen herausragende Manieren, das ganze wirkt nicht aufgesetzt sondern echt. Gute Kleidung am Abend im Restaurant erscheint angebracht. Das Zimmer und Bett sind sehr gut, es empfiehlt sich ein Zimmer zum Garten hin. Frühstück: sehr gut.

Entspannung pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer keine Möglichkeit nasse Kleidung aufzuhängen( z.B. nasse Badekleidung, feuchte Jacken)

Der Park ist einmalig, abwechslungsreich , mit vielen romantische Ecken, sehr positiv ist ,dass der Pool und der Park für Gäste rundum die Uhr genutzt werden kann, das Frühstücksangebot ist einschließlich Kaffee ausgezeichnet, das Personal in sämtlichen Bereichen sehr freundlich,die Betten sind sehr bequem. gute Lage Furnas zu erkunden, jederzeit wieder

Hervorragendes Hotel in wunderschönem Park gelegen

- komfortable und großzügige Zimmerausstattung mit Couch, Sesseln und Schreibtisch - bequeme Matratzen - leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - freundliches und äußerst hilfsbereites Personal - der wunderschöne Park indem das Hotel liegt mit dem Thermalbecken - schnelles WLan - Parkplätze direkt beim Hotel

Wundervolles Ambiente, sehr nettes, immer freundliches und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wundervolles Ambiente, sehr nettes, immer freundliches und zuvorkommendes Personal, spitzen Hotelservice, wunderschön gelegen in diesem herrlichen Park und unübertroffen die Bademöglichkeit im warmen Thermalbecken. Super Lage wir sind von hier aus direkt zu schönsten Wanderungen aufgebrochen. Zentral gelegen und doch wunderbar ruhig.

Ein Paradies auf Erden, wir kommen sicherlich mal wieder.

Die Reinigungscollonne war ganzen Tag present, auch um 15 Uhr wurde manichmal im Gang gesaugt, der Boden im Haupteingang wurde den ganzen Tag gewischt. Alles etwas übertrieben, so wie im Krankenhaus.

Das Frühstück war toll, Zimmer schön, tolle Lage.

Ein tolles Hotel mit traumhafter Lage direkt im/am Terra...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein tolles Hotel mit traumhafter Lage direkt im/am Terra Nostra Park. Schönes, ausreichendes Frühstücksbuffet und immer und überall sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Angenehm ist natürlich auch noch die 24 Stunden Benutzung des Thermalbeckens im Park.

Sehr sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das lokale Bier kostet im Hotel 5 mal mehr als im benachbarten Restaurant...selbst für ein ein Hotel in dieser Klasse zu hoch. Für eine Stunde Billard wurde 10 Euro verrechnet. Der Tisch ist schäbig und die Queues alt. Dies ist Wucher.

Sehr sauberes Hotel. Das Thermalbad sowie der Innenpool / Wellness und Fitness sind super. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wunderschöner Garten.

Klasse Hotel, das sich trotz des hohen (Gartenblick)Preises lohnt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Innenpool könnte etwas besser belüftet werden, aber ist ja alles thermal und natural und da passt es schon, wenn man sich wie in einer großen Sauna fühlt.

Knapp vor "Traum". Gefehlt hat eigentlich nur, dass der Ort Furnas mehr fürs Auge bietet. Für abends kann man getrost im Hotel bleiben, ohne was zu verpassen! Besonders Frühstück und Dinner im Hotel waren tipptopp. Service 1A!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Tolles Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage und jederzeit Zugang zu den Thermalbädern - auch spät abends: Baden mit Blick auf den Sternenhimmel! Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich! Das Frühstück war auch sehr gut mit frisch gepressten Säften und alles bei einem tollen Blick in den Garten!

Echte Erholung in einem wunderbaren Hotel in bester Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Die Preise im Hotel-Restaurant, insbesondere für Getränke, sind recht hoch (aber: Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Service-Personals sind durchweg sehr gut).

+ Sehr große Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel; alles sehr gepflegt. + Sehr zuvorkommendes Personal + Wunderbare Lage am Terra Nostra Park + Gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten + Sehr zuvorkommendes Personal + Alles sehr gediegen und geschmackvoll + Thermal-Pool mit dauerhaft 38 Grad Celsius + Wie ein Kuraufenthalt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Park ist von einzigartiger Schöenheit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Park ist von einzigartiger Schöenheit. Hotel und Restaurant auf sehr gehobenem Niveau. Das freundliche Personal ist sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in einzigartiger Lage

Eine wunderschöne Insel und ein sehr gutes Hotel in bester Insellage.
    • Deluxe Suite

Die Sicht von dem Minibalkon unserer Deluxesuite , der keinen Platz für einen Stuhl hatte,war durch das große Flachdach des Speisesaals sehr eingeschränkt, das Zimmer dadurch dunkel. Sie sollten die Zimmer im neuen Gardenwing, Obere Etagen, empfehlen.

Schönes, gut ausgestattetes Deluxe-Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hotelzimmer im neuen Gebäudeteil etwas hellhörig.

Schönes, gut ausgestattetes Deluxe-Zimmer. Bademäntel für das Thermalbad täglich frisch. Zimmerreinigung und Sauberkeit insgesamt bestens. Sehr gutes Massageangebot. In allen Bereichen sehr nettes und freundliches Personal. Highlight: Zugang zum Thermalpool und Park außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten.

Super erholsamer Urlaub in einem super Hotel auf einer tollen Insel.

Das Speiseangebot im Hotel (Snackbar) ist eher teuer(Hamburger mit Pommes für 14,- Euro)

Hotel direkt am einem wunderschönen Park mit heißen Quellen. Für Hotelgäste ist der Eintritt inclusive. Frühstück aus vorwiegend regionalen Produkten. Jederzeit frisch gepresster Saft direkt am Tisch serviert. Frisch zubereitete Eierspeisen auf Bestellung, jedoch auch im Preis. Sehr ruhig gelegen. Tolle Zimmer.

absolutes Highlight ist das Thermalbecken in der...

fehlende Möglichkeit nasse Badekleidung aufzuhängen

absolutes Highlight ist das Thermalbecken in der wunderschönen Parkanlage kostenfrei rund um die Uhr zu besuchen tgl. frische Bademäntel sehr abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit frischem Obst, Brotsortenauswahl, sehr guter Kaffee ausnahmslos sehr freundliches Persona

Erholsame Tage in einer märchenhaften Landschaft

Fällt mir nichts ein, wir wären gerne länger geblieben.

Wir haben ein Upgrade erhalten mit Blick auf den botanischen Garten, geweckt vom Vogelgesang und Plätschern des Wasserfalls.. Wundervolle weitläufige Gartenanlage mit einem schönem Gartenrestaurant und ausgesuchten Drinks. Entspannende Anti-Stress-Massage :-)

Zum Wohlfühlen

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Park und herrlichem, eisenhaltigen Badepool von 38° C. Für Hotelgäste ist der Pool und Park 24 Std. geöffnet. Leckeres Abendessen im schönen Speisesaal. Frühstücksbüfett ebenfalls herrlich mit allem was man sich wünscht.

Sehr gutes Hotel um sich voll und ganz im Parasisischen Terra Nostra Park zu erholen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Wasser im Indoor Pool war gegenüber den Thermalbecken des Terra Nostra Parks relativ kühl.

Der gute Service und das feine Essen vom Hotel, sehr zu Empfehlen ist der azoreanische Salat mit Hummer als Vorspeise gefolgt vom Azoren Beef mit Original Sauce als Hauptgang und als Dessert die süsse lokale Ananas. Die Lage vom Hotel mit Anbindung an den schönen Terra Nostra Park ist ein Traum. Der Terra Nostra Park steht den Hotelgäste kostenlos und unbegrenzt zur jeder Zeit zur Verfügung, auch die heissen Thermalbäder (38 Grad) können rund um die Uhr benutzt werden.

Erholsame Tage in einem Hotel, das allein für seine Lage eine Reise wert ist.

Wir hatten eine Suite (alter Hotelteil) und ein Zimmer mit Gartenblick im Anbau. Leider hat die wunderbar gestaltete Suite (Magnolia) ein Lärmproblem. Die vorhandene Lüftung produziert nachts immerhin 30 dB (wir als "Landeier" schlafen zuhause bei 20 dB). Wenn abends die Lüftung über dem Restaurant auf Touren kommt sind es auf dem Balkon dann auch mal 60 dB. Der Versuch durch das Hotelpersonal den Lärm zumindest nachts zu reduzieren bracht nur eine geringe Verbesserung. Das Zimmer mit Gartenblick war ohne Beanstandung. Wenn Sie Art Deco mögen und schlecht hören, nehmen Sie die Suite, andernfalls empfehle ich das Zimmer im Anbau mit Gartenblick.

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir kennen das Terra Nostra ohne Anbau, mit Erweiterung und dieses Jahr nach Umbau. Das Hotel hat seinen Charme bewahrt. Das Frühstück ist viel besser und die Lage einfach sensationell.

Ein gelungener Aufenthalt.

Wir hatten als Familie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, leider ohne Balkon. Das Zimmer war zur unruhigen Straßenseite gelegen. Eigentlich ein sehr schöner Park, leider ohne Möglichkeit im Garten zu relaxen.

Sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Lage direkt am Park. Super gepflegte Zimmer. Ausstattung mit Bademänteln.

Lage am Park und Thermalquellen großartig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Standard Zimmer war direkt über dem Restaurant und anderen Geräuschquellen. An Schlaf war nicht zu denken. Nach Reklamation haben wir ein ruhiges Zimmer für die nächste Nacht bekommen.

Lage am Park und Thermalquellen großartig.

Traumhafter Urlaub auf einer wunderschönen Insel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich. Wir hätten bei einem 4 -Sterne -Hotel ein umfangreicheres Angebot an warmen und kalten Speisen erwartet.

Sehr schönes Hotel mit genialer Lage am Terra Nostra Park und freiem Zugang zum Thermalbecken. Sehr schönes Ambiente. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Tolle Lage, aber viele Schwachstellen beim Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das leidige Thema WLan - leider nur schwach und instabil. Sehr nervig, wenn man gerade versucht, Zahlungsdaten einzugeben oder einen Flug Check-In durchzuführen. Das Wasser im Bad ist erst nach mehreren Minuten abgelaufen...wir hatten keine Zeit und auch keine Lust, zu reklamieren und dann umziehen zu müssen...warum wird das vom Housekeeping nicht vorher geprüft? Das Restaurant hat uns wirklich enttäuscht. Das Essen - geschmacklich ok und frisch, aber nichts Besonderes - kommt aus einer Großküche, wie sie im Prinzip mit einer guten Kantine vergleichbar ist. Sei es gebratener Fisch, sei es Gemüse - es wird in großen Mengen zubereitet und das schmeckt man raus. Dass die Bedienung das Gericht von einer großen Platte direkt am Tisch serviert, ist nett, aber unnnötig, es hätte dann genauso gut auch ein Büffet geben können. Die Preise sind für ein Restaurant in so einem Hotel in Ordnung, aber das Geschmackserlebnis ist unterdurchschnittlich und somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht. Die Terassenbar war ok, aber eben auch nicht mehr, ein Genuss ist sicherlich etwas anderes. Sehr ärgerlich ist es auch, dass für die Frühstücks-"Extras" wie Egg Benedict, Waffeln oder Pancakes ein Aufschlag berechnet wird. Wirklich gut waren nur die frisch zubereiteten Eierspeisen und Brot und Käse von Büffet, der Rest vom Büffet war eintönig und lieblos. Der Kaffee wurde von Personal eingeschenkt und schnell kalt. Und so ist auch das Frühstück leider bestenfalls nur Durchschnitt. Da hatten wir in anderen teueren Gegenden deutlich günstiger übernachtet und ein viel, viel besseres Frühstück bekommen!

Die Betten waren wirklich hervorragend, sehr bequem! Und die Lage am Thermalbad und Botanischen Garten macht es für Hotelgäste möglich, 24h, also auch abends, kostenlos hineinzugehen. Wir waren nach dem Abendessen im Botanischen Garten ganz allein, diese Ruhe und der wunderschöne weitläufige Garten in der Dämmerung - ein einmaliges Erlebnis!

Das Hotel hat eine tolle Lage am Terra Nostra Garden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksangebot ist eintönig. Es gibt überhaupt keine Abwechslung und so gut wie kein Gemüse. Für mitteleuropäische Ansprüche und 4 Sterne enttäuschend. Auch die Restaurant-Speisen waren eher geschmacklos.

Das Hotel hat eine tolle Lage am Terra Nostra Garden. Das Personal ist überfreundlich und alles ist gepflegt und sauber.

Naturverbundene Hotelanlage im Herzen des Terra Nostra Gardens
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Schallisolierung: laut Zimmerbeschreibung sollte unser Zimmer Schallisoliert sein, das können wir allerdings nur bedingt bestätigen. Sobald die Balkontüre geschlossen war, konnte man keine Geräusche der Natur oder Tieren (Vögel, Frösche) mehr wahrnehmen, allerdings konnte man durch die Wände die Geräuschkulissen der Nachbarn mehr als deutlich hören. - Angabe Nichtraucherhotel: wir fragten nach ob das Hotel ein Nichtraucherhotel wäre und bekamen dies bestätigt. Allerdings konnten wir zum einen auf dem Balko deutlichen Zigarettenrauch wahrnehmen und zum anderen konnten wir auch sehen welche Gäste sich auf ihren Balkonen eine Zigarette anzündeten und dort auch rauchten. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass man sich darum kümmern würde, allerdings rauchten die selben Gäste bis zu unserem check-out weiterhin auf ihrem Balkon. Hier hätten wir uns gewünscht, dass es konsequenter umgetzt werden müsste. Zudem fehlten unserer Meinung nach, die entsprechenden Verbotshinweise generell in der gesamten Hotelanlage.

- Hotelanlage: direkter und uneingeschränkter Zugang zum Parkgelände und Nutzungsmöglichkeit der Thermalbecken und Jaccuzis. - Hotelzimmer: sehr großes und geräumiges Hotelzimmer, in dem es Austattungsmäßig für uns an nichts fehlte. Bereitgestellte Bademäntel und Handtücher für die Thermalbecken, welche jeden Tag gewechselt wurden. - Hotellage: das Hotel befindet sich in Furnas, relativ zentral auf der Insel gelegen und somit ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf der gesamten Insel. Unsere längste Fahrt nach Sete Cidades betrug maximal 50 Minuten. - Personal: war sehr nett und unterstützte uns in möglichen Unternehmungen auf der Insel. Zu einem Ausflug bestellten wir ein Frühstücks-CarePack in dem fanden sich Sandwiches, Kuchen, Obst, eine Flasche O-Saft sowie eine Flasche Wasser. Besser konnte der Tag nicht starten. - Concierge: wir hatten am ersten Abend das Problem, dass wir kein heißes Wasser in unserem Bad hatten. Wenige Minuten nach Meldung des Problems, stand der Concierge vor unserem Zimmer und kümmerte sich umgehend um das Problem.

Überteuertes, schlecht organisiertes BusinessHotel mit WellnessOase in wunderschöner Lage am Park.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Pro Doppelzimmer gab es nur jeweils eine kleine Probepackung für die Körperpflegemittel. Auch die Handtücher waren sehr knapp. Das Personal war freundlich und bemüht, aber schlecht organisiert. Im Restaurant waren die Kellner nicht nach Tischen aufgeteilt, sondern strikt angewiesen, nur bestimmte Aufgaben auszuführen. Ergebnis war, dass jeder Kellner, der vorbei kam, nur seine Aufgabe erledigte (Brot austeilen, Bestellung Essen aufnehmen, Besteck vorlegen, Bestellung Getränke aufnehmen usw). Wenn wir eine andere Frage hatten, wurden wir auf die Kollegen verwiesen, die dann aber nicht mehr kamen. Bis zum Hauptgang (Abendessen) hatten wir auf diese Weise kein Getränk und beim Frühstück gab es oft lange keinen Kaffee. Der Parkplatz hat nicht für alle gereicht, sodass einige Gäste gezwungen waren, ihren Wagen in den umgebenden Straßen abzustellen.

Schöne, ruhige Lage direkt am Park. Sehr gutes Essen. Auf Nachfrage gab es, wenn man einen guten Kellner erwischt hat, beim Frühstück auch einen richtigen Bohnenkaffee (double espresso) und ein frisches Omelett.

Eine sehr ruhige Lage und über die Maßen freundliches und...
    • Deluxe Suite

Das Frühstück hätte ich keinen Tag länger ertragen können. Die Saftauswahl war sehr übersichtlich, es gab irgend ein Mischmasch und Orangensaft, der war aber frisch gepresst. Der Tee war ziemlich dünn, ein Beutel auf eine 1 l Kanne und der Kaffee war ungenießbar.

Eine sehr ruhige Lage und über die Maßen freundliches und entspanntes Personal. Für Hotelgäste ist der Eintritt in den Park inklusive.

Die Thermalpools, der Garten und das Ambiente haben uns gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider hatte unser Balkon bei der Ankunft sehr viele Ameisen, die auch ins Zimmer gelangten durch das Öffnen des Fensters. Ein Zimmerservice versuchte diese größtenteils zu vernichten, so dass es keine größeren/weiteren Komplikationen gab und Drinks als Entschädigung. Auch im Restaurant am Fensterrand waren ein paar wenige Ameisen - das Hotel scheint damit eine Herausforderung zu haben. Die Klimaanlage im Zimmer war leider nicht funktionsfähig, aber die Temperaturen waren aushaltbar, so dass wir auf die Klimaanlage bzw. eine Reparatur verzichten konnten. Das Hotel wirbt mit "Soundproofed Rooms", das können wir leider nicht bestätigen - das Husten und Duschen/Baden von Zimmernachbarn (über/neben uns) war leider sehr deutlich hörbar, so dass man den Eindruck gewann, jemand duscht im eigenen Bad.

Die Thermalpools, der Garten und das Ambiente haben uns gut gefallen. Das Personal an der Bar und im Wellnessbereich sind besonders freundlich und zuvorkommend.

Ein Hotel im Paradies

Ich kann keinen negativen Punkt finden

Echter Orangensaft zum Frühstück, die Möglichkeit laktosefreie Milch und Sojamilch zu bekommen. Personal sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Erholung pur.

Der Preis hat sich gelohnt. Es waren ein paar wunderbare erholsame Tage und ich habe die Möglichkeit genossen rund um die Uhr in das Thermalbecken gehen zu können. Das Frühstückbuffet war vielseitig und in sehr angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Hotel im Zauberwald :)

Mir fällt nichts ein.

Ein tolles Hotel in einmaligem Ambiente, der angrenzende Park mit der mineralischen Quelle ist ein MUSS! Besonders am Abend wenn die "öffentlichen Gäste" nicht mehr da sind! Die Parkanlage ist wunderschön und man fühlt sich wie im Dschungel. Auch die Hinfahrt, vorbei am See und durch die Allee von wunderschönen Bäumen war schon ein Erlebnis. Der Aufenthalt war in jedem Falle ein Highlight der Reise! Service war klasse, das Essen sehr lecker und auch der Ausblick aus dem Restaurant sehr schön! Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Hotel in sehr schöner Lage, absolut zu empfehlen

Die Lage des Hotels ist einmalig, gleich neben dem wunderschönem botanischem Garten mit einem grossen und zwei kleinen Thermalwasserpools. Vom Balkon und aus dem Restaurant hat man einen super Blick auf dem Park. Das Restaurant war sehr gut, nur ausgesuchte schmackhafte Gerichte sehr schön serviert und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Mit Abstand das Beste ist die Nähe zum Park Terra Nostra und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück kleine Auswahl. Etwas abgewohnt. Alles Zusätzliche kostet (Spiegelei, Billard etc.)

Mit Abstand das Beste ist die Nähe zum Park Terra Nostra und den Thermalpools.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Entspannung im Park
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Preis für Kaffee in der Bar unverhältnismäßg hoch.

phantastische Lage im Park Terra Nostra mit schönem Ausblick aus dem Zimmer und 24h Zugang zum Thermalfreibad. sehr freundliches und bemühtes Personal, luxuriöses Bett von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Kurzurlaub São Miguel/Açores Terra Nostra Garden Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Geschmäcker sind verschieden, aber für uns ist es das schönste Hotel, in dem wir bis jetzt zu Gast waren. Und wir waren in vielen Hotels dieser Welt. Design, Lage, Größe, Service sowie die Freundlichkeit und Gelassenheit der Leute dort, alles hat irgendwie perfekt zusammengepasst. Der Park mit den Thermal-Pools ist ein Traum. Und das Alles auf einem kleinem Stück Land mitten im Atlantik... Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

im Garten Eden

Wir waren bereits 1986 in diesem Hotel, und seit dem hat sich Einiges getan. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und bieten jeglichem Komfort. Gute Betten mit guten Matratzen, für Allergiker, auf Wunsch, spezielle Kopfkissen. Die meisten Zimmer haben einen Balkon in den fantastischen "Parque Terra Nostra". Bademäntel und Handtücher für ein Bad im 38 Grad warmen Thermalpool liegen im Zimmer bereit. Der Eintritt in Pool und Park ist für Hotelgäste kostenlos. Der riesige Park mit seltenem Pflanzen und Bäumen ist für sich allein schon ein Grund, in diesem Hotel zu übernachten. Die Lage ist einfach einzigartig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gegen kleinen Aufpreis erhält man Eierspeisen wie z.B. Eggs Benedict. Beim Abendessen im Restaurant fanden wir den Service etwas zu aufdringlich und aufgesetzt. Probieren Sie die lokale Spezialität "Cozido das Furnas", nicht jedermanns Sache, aber man war dabei ! Schöner Bar- Bereich mit leckeren Cocktails. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Sehenswürdigkeiten in Furnas sind zu Fuß erreichbar. Wir werden beim nächsten Mal wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Einfach wunderbares Fleckchen Erde
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Immer die gleiche Marmelade, Wurst, etc. Schade, dass es abends kein Buffet gab, sondern nur a la carte gegessen werden kann. Auf Dauer einfach viel zu teuer. Umliegende Restaurants sind aber vorhanden.

Traumhafter Park des Hotels und das Beste- 24 Std. zugänglich für Hotelgäste. Mit den warmen Quellen einfach ein Traum. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer mit Parkblick ( diesen Aufpreis würde ich auf jeden Fall empfehlen) Hotel insgesamt sauber und schön eingerichtet. Wir waren über Weihnachten/Silvester da- die Silvesterparty bzw. das gesamte Silvesterarrangement an dem Abend war toll gemacht! In Summe ein wunderbarer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

gutes Hotel sehr gute Lage Frühstück mässig

Temperatur in den öffentlichen Räumen zu kalt Frühstück außer an Sylvester mit mäßiger Auswahl unterdurchschnittlich fuer die Hotelkategorie.

Lage am thermalsee war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

einfach Spitzenklasse

./.

Unterkunft (Zimmer mit Gartenblick etwas teurer aber sehr lohnend) und Umgebung (weitläufiger, schöner Park mit Therme) ohne jeden Tadel. Absolut stilecht renoviertes ArtDeco-Hotel. Eine Freude für jeden Architekurfan. Dazu sehr sauber und mit zuvorkommendem, fachkundigen Personal, das einen einwandfreien Komplettservice bietet. Alle anderen Vorzüge haben die Vorredner zu Recht beschrieben. Mit Sicherheit das Beste, was die Azoreninseln zu bieten haben. Erholung in ruhiger Lage und angenehmes Lebensgefühl pur. Einen Mietwagen sollte man buchen, um die schöne, abwechslungsreiche Natur der Insel San Miguel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wellness-Oase in abgeschiedener Lage

Einziges Manko - es gab wenig Ablageplätze/Haken für die vielen notwendigen Handtücher

Der kostenlose Zugang zu den warmen Eisenwasserquellen und der wunderschöne Park. Aber auch die Saune, Pool und Hammam waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Traumhaft

Traumhafte Lage direkt am Park mit Thermalpool, der für Hotelgäste jederzeit zugänglich ist (sehr schön unter Sternenhimmel). Frühstück sehr lecker und sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr schöne Lage im Ort Furnas, unterhalb des Lagoa das Furnas, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Entspannen in den vielen Thermalbademöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Extrem freundliches Personal, super Lage am Teich, sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Extrem freundliches Personal, super Lage am Teich, sehr gutes Frühstück. Restaurant ebenso, natürlich teurer als die Restaurants der Umgebung, dafür angenehmes Ambiente. Katzen (3) kommen nicht ins Zimmer, das Personal (ausser Zimmermädchen) spricht durchgehend gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Lage und schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage in Furnas und direkt am Park ist außergewöhnlich. Das Hotel ist sehr schön mit großem Pool und Sauna und Hammam. Sehr gut ist, dass man zu jeder Zeit kostenlos in den Park gehen kann und dort z.B. auch nachts im Thermalbad schwimmen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

geschmackvolles Zimmer mit Gartenblick;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

geschmackvolles Zimmer mit Gartenblick; tolle Lage direkt beim wunderschönen Kurpark mit uralten, riesigen Bäumen. In wenigen Minuten ist man beim Thermalpool.

Gartenhotel

Der garten ist traumhaft.die zimmer sind sehr schön

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer

sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Frühstück und Lage sind super.

Preis-Leistung im Restaurant war nicht ok.

Frühstück und Lage sind super.

Reinigung Zimmer immer erst nach 15 uhr
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und Zustellbett (2 Erwachsene und 1 Kind)

Reinigung Zimmer immer erst nach 15 uhr

einfach super toll

Uns hat alles gefallen, Zimmer Ausblick, Frühstück

sehr entspannend

kein late check-out

Tolles Frühstück, frisch gepresste Säfte, sehr freundliches Personal im Restaurant

Ein sehr guter Aufenthalt. Einfach schön

Sehr aufmerksames Personal und eine gehobene Ausstattung. Ganz toll war der 24 Stunden Zugang zu den Thermalbecken

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Umgebung - seit...

Die Betten sind sehr weich...

Super Frühstück, nettes Personal, tolle Umgebung - seit vielen Jahren immer wieder schön!

Erholsame Tage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Als Hotelgast darf man das Quellbecken im Terra Nostra Park rund um die Uhr nützen (wunderbarer Garten!).

Lage und park super. Den rest vom hotel entpricht nicht den bewertungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zu wenig parkplätze. Dunkle zimmer. Sehr schlechtes WLAN. Essen qualität dem preis nicht gerecht.

Park und Aussenbad

Frühstück war nicht abwechslungsreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bett zu hart. Ansonsten sehr schönes Hotel.

Frühstück war nicht abwechslungsreich. Zwei Wochen dieselbe Marmelade und Brötchen.

Lage mit Park und heissen Quellen perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

A la card für die Azoren zu teuer.

Lage mit Park und heissen Quellen perfekt.

Tolles Frühstück, Thermen- und Parknutzung

Teppichfussboden, weiche Matratze

Tolles Frühstück, Thermen- und Parknutzung

Zum Wiederkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück bot regionale Produkte, insbesondere frisches Obst. Es war ausreichend. Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Personal sehr bemüht!

Wunderschöner Park und guten Badegelegenheiten in den warmen...

Wunderschöner Park und guten Badegelegenheiten in den warmen Aussenpools. Super Frühstück, aufmerksames Personal, tolle Zimmer

Oase der Ruhe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick und Zustellbett (3 Erwachsene)

Aufmerksamer und freundlicher Service. Die Sauberkeit im ganzen Haus.

Tolles Hotel in traumhafter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Uns hat einfach alles gefallen: die traumhafte Lage, das sehr freundliche Personal und das Zimmer mit Gartenblick.

Der Hotelgarten mit Thermalpool ist phänomenal

Der Hotelgarten mit Thermalpool ist phänomenal

Wunderschöner Aufenthalt im Terra Nostra

Klasse Lage, gutes Frühstück, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr freundliches & hilfsbereites personal, 24h zugang...

Sehr freundliches & hilfsbereites personal, 24h zugang zum angrenzenden park mit thermalbad, gutes frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir fahren sicherlich nochmal hin...

Die Preise für Masage waren etwas übertrieben hoch.

Es ist ein Paradies auf Erde, zumindestens im Februar

Natur u Komfort

Tolle Lage an einem

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Bestes Hotel auf den Azoren

Super Lage direkt im botanischen Garten mit Bademöglichkeit im 38 Grad warmen Thermalwasser

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Erholung Pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein Hotel der Superlative.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Verwöhnhotel in wunderschöner Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

unbeschränkter Zugang zum Thermalpool und dem wunderschönen Garten, tolles Frühstück

ein absolut empfehlenswertes Hotel mit einem wunderschönen Garten.

wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016