Bewertungen für The Lake Resort 5 Sterne

Nr. 3 von 143 Hotels in Vilamoura

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Viel Licht und ein wenig Schatten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer sollte Meerblick, dem war jedoch nicht so. Wir wurden danach jedoch upgegraded. Am 2. Tag wurden wir vom Room Service um 23:45 aus dem Bett geklingelt. Anscheinend ein Versehen. Eine angemessene Reaktion als Entschuldigung blieb aus. Das Essen im Restaurant Fusion war unterirdisch schlecht. Generell könnte das Essen besser sein

Kids Club ist sehr professionel. Vielen Dank an die ganze Crew! Joana Silva, Guest Relation Manager macht einen super Job. Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und man/frau fühlt sich schnell wohl.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Eine Woche zum Relaxen

Der Frühstücksraum ist im Vergleich zu den anderen Restaurants eher unschön eingerichtet, gefliest und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist gut. Vilamoura ist nicht schön, besser gefallen hat uns Lagos.

Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Grosses Zimmer, sauber, schön eingerichtet, direkter Blick...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keinen direkten Standanschluss, keine reservierten Sonnenschirme für Hotelgäste.

Grosses Zimmer, sauber, schön eingerichtet, direkter Blick auf die Poolanlage. Genug Liegebetten am Pool. Service Level sehr hoch. Strand und Meer sehr sauber, gute Möglichkeiten sich zu verpflegen. Nahe dem Yachthafen mit vielen Essensmöglichkeiten. Preis/Leistung eher an der oberen Grenze.

Personal sehr nett, super Service, schöne Anlage, sauber
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Der Spa Bereich und die Waschräume am Pool müssten bald renoviert werden. Frühstück war mehr auf Masse ausgelegt

Personal sehr nett, super Service, schöne Anlage, sauber

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Suite mit super Ausstattung, sehr hilfsbereites und freundlichen Personal. Sauberkeit wird im Lake groß geschrieben. Schöner kurz Urlaub mit allem was dazu gehört.

Wir werden sicherlich wiederkommen.

Die Zugänglichkeit des indoor Pools war mit kleinem Kind sehr begrenzt (10.00 bis 13:00 Uhr). Einerseits verständlich im Sinne ruhesuchender Gäste, andererseits schade bei dem vorwiegend kühlen Wetter Anfang März, welches outdoor Aktivitäten mit Kind begrenzte. Die Atmosphäre im hauseigenen Restaurant Fusion war für unseren Geschmack etwas "steif", andere Restaurants waren saisonbedingt wie angekündigt noch geschlossen.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption (Hier ist die guest relations Managerin besonders positiv hervorzuheben). Wunderbar angelegte und sehr gepflegte Parkanlage rund um den See. Gute Qualität auch im hauseigenen Restaurant. Schöne Bar, auch am Pool. Sehr zuvorkommende Reaktion des Hauses (und auch von booking!), als wir leider etwas früher als geplant abreisen mussten. Sehr schön ausgestattete und vom housekeeping aller bestens gepflegte Zimmer - nicht top modern aber vielleicht gerade deshalb mit viel Charme. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken. Tolle Lage mit kurzen Fußwegen durch den Park an den Atlantikstrand and zur Marina (jeweils mehrere separate und gesicherte Ein- und Ausgänge)

Super Urlaub. Lage und Sauberkeit prima. Wir werden sicher wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war lecker, aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels weniger abwechslungsreich. Focus eher auf English Breakfast, weniger Continental.

Lage ideal zu Golfplätzen, Strand und Marina. Sauberkeit. Freundlicher Service. Moderner Fitnessbereich, Geräte alle intakt.

Sehr schöner Aufenthalt, der das Ziel einer guten Erholung voll erfüllte.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal beim Frühstücksbuffet allerdings sichtbar gestresst durch den "Angriff" der Hotelgäste. Preis/Leistung im Fusion Restaurant für örtliche Verhältnisse nicht ganz ok. Vilamoura selber eine Retortenstadt.

Personal insgesamt sehr hilfsbereit und motiviert. Sehr schöne Anlage. Zu dieser Jahreszeit genügend bequeme Liegen um die Pools. Sehr schöner und sauberer Sandstrand in der Nähe (500m). Dort auch zumindest ein gutes Strandrestaurant. Schöne Zimmer mit exzellenten Betten.

Sehr gut - aber 2 Mißstände

Das Zimmer hatte keinen direkten Meerblick, wie gebucht

Das Hotel ist gut bis sehr gut. Es hat alles "gepaßt" - vom Empfang bis zur Abreise. Leider hat das Zimmer nicht, wie gebucht und zugesagt, einen Meerblick gehabt (auch nicht auf Zehenspitzen stehend); es war lediglich zur Meerseite gelegen. Das Restaurant Marenostrum hat unsere Erwartungen absolut nicht erfüllt.

Lage des Hotels sehr gut - viele sehr gute Restaurants in...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit/Instandhaltung ist jedoch nicht in der gesamten Hotelanlage gegeben. Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen (nicht 5 Sterne gerecht), leider nur sehr begrenzte Anzahl von Frühstückstischen im Freien. Sehr viele Kleinkinder und es sind keine speziellen Ruhezonen vorhanden - es können nur die Pools benützt werden, im Lake ist das Baden nicht möglich!

Lage des Hotels sehr gut - viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Frühstück sehr gut und umfangreich.

Großzügige Poolanlage mit genügend Liegen usw.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Preis-Leistungsverhältnis wie an der ganzen Algarve utopisch! Gerade die hoteleigenen Restaurants für Mittag-oder Abendessen ziemlich überteuert und auch qualitativ nicht unbedingt hochwertig (Bsp. BBQ-Abend 39€ pro Person für ein Grillbuffet, bei dem die Speisen kalt in den Warmhalteschalen liegen); keine hoteleigenen Liegestühle usw. am Strand; Mitarbeiter größtenteils nicht für ein 5*-Hotel geeignet

Großzügige Poolanlage mit genügend Liegen usw. für alle Gäste, Garten und Poolanlagen sehr gepflegt und sauber, für ein doch sehr großes Hotel beim Frühstück genügend Raum vorhanden, große Auswahl am Frühstücksbuffet, Parkservice, ruhige Lage, Marina von Vilamoura mit vielen Restaurants und Bars bequem zu Fuß erreichbar, Zimmer sauber, Strand in ca. 10 min Fußweg erreichbar (Praia da Falesia - toller Sandstrand)

Strandnähe, Restaurant Fusion, Nähe Marina, gepflegte Anlage...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- kein wirklicher Pool, da alle zuwenig tief und nur als Spielpool genutzt wurden - Frühstückssaal wie eine Kantine mit klebrigem Boden -Zimmerreinigung immer erst um 16 Uhr oder später zeitgleich mit 'Turndown-Service', es wurde niemals der Boden gesaugt (fand immer dieselben Dreckstücke in derselben Ecke vor)

Strandnähe, Restaurant Fusion, Nähe Marina, gepflegte Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter

Hotel mit guter Lage zum Strand
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel von der Produktauswahl, Qualität und der Präsentation verbesserungswürdig.

Die Nähe zum Strand war toll, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Aussicht ist sehr gut.

Toll mit Einschränkungen
    • Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Wir durften nicht im Garten frühstücken,auch nicht auf Nachfrage,obwohl dies gar kein Problem gewesen wäre. Angeblich ginge dies erst im Juli. Die Endabrechnung war nicht korrekt. Das Essen hat uns nicht überzeugt

Schönes Zimmer mit grossem Balkon und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ok.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unfreundliches Personal. Vor allem an der Poolbar. Dazu noch sehr langsam. Fast jede Liege am Pool defekt. Veraltet... Kein 5 Sterne Hotel.

Tolle Lage.

Sehr schöne Anlage, die 5 Sterne sind Landeslevel !!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer müssten mal restauriert werden, der erste Lack ist ab. Besonders die Badezimmer haben es nötig. Negativ ist, dass alle Tischsets nur abgeschüttelt und nicht gereinigt werden. Dadurch sehen sehr viele unappetitlich aus und wir haben oft wechseln müssen. Ab 1.10. wurden alle Angebote reduziert, man merkt, dass die Saison vorbei ist

Die ganze Anlage ist wunderschön, das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Die Zimmer sind komfortabel. Bis zur Marina Vilamoura sind es nur ein paar Gehminuten, zum langen und breiten Sandstrand Falesia sind es auch nur 5 Min.

Freundlichkeit

Die Restaurante

Freundlichkeit

Toller service, mega Hotel

Toller service, mega Hotel

Traumhafte Anlage - super Service.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafte Anlage - super Service.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstücken war lecker. Das Bett bequem.

Tolles Resort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Äusserst freundliches und kompetentes Personal

war o.k. Ein 5* sollte besser sein.

Hallenbad und Sauna

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolles Hotel, können wir nur empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück, geräumige Zimmer, sehr schöne Anlage. Und das Wichtigste: es ist unglaublich sauber!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage ist traumhaft, alles tiptop, aus unserer Sicht etwas in...

Uns war nicht bewusst, dass es sich um ein Hotel mit vielen Kindern handelt. Nicht, dass wir etwas gegen Kinder hätten, im Gegenteil, aber wer absolute Ruhe sucht ist hier vermutlich falsch. Wir waren jedoch über Ostern da.

Lage ist traumhaft, alles tiptop, aus unserer Sicht etwas in die Jahre gekommen. Sehr schönes Bad (Dusche/WC).

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück und sauberes...

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück und sauberes Spa keine versteckten Extrakosten. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Tolle Anlage!

Der spa Bereich ist nicht erholsam. Trotz Angabe, dass er erst ab 16 Jahren ist, sind dort viele Kinder. Geräuschpegel im spa Bereich ist fast nicht auszuhalten

Tolle Anlage! Gut gepflegt, Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

die Lage, sehr freundliches Personal vor allem in den...

die Spa Abteilung ist ein schlechter Witz, keine Handtücher, keine Duschen direkt an der Sauna, schmutzig, Duschen im Zimmer mit Schwarzschimmel

die Lage, sehr freundliches Personal vor allem in den Restaurants und am Pool, die Zimmer sind komfortabel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Nähe zum tollen Strand und zum Rummel in Vilamoura, das...

Das Hotel bräuchte wieder einmal eine Auffrischung, die Zimmer sind doch recht veraltet, d.h. das Mobiliar. Das Badezimmer ist sehr klein, man kann sich kaum zu zweit darin aufhalten. Der Frühstücksraum hat kein Flair, eher eine grosse Kantine! Im Vergleich zu anderen Hotels würde ich nur 4 Sterne geben.

Die Nähe zum tollen Strand und zum Rummel in Vilamoura, das hauseigene Restaurant Fusion (sehr lecker)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir könnten schon um 10 Uhr morgens einchecken und ins...

Im Zimmer ist eine Kaffeemaschine und auch Kaffee Kapseln. Wir dachten das das eine Kostenlose Leistung des Hotels ist. Aber beim Auschecken war die große Überraschung, das Kaffee wird berechnet und im Zimmer keinerlei Hinweise auf das. Schlecht!!!!!

Wir könnten schon um 10 Uhr morgens einchecken und ins Zimmer gehen, außerdem haben wir einen kostenlosen Upgrade auf eine Suite. Klasse!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Größe und Ausstattung der Zimmer,

Preis-/Leistungsverhältnis der Drinks in der Hotelbar (Weine und Cocktails) nicht angemesssen

Größe und Ausstattung der Zimmer, Große Poollandschaft mit vielen Liegen in gepflegter Gartenanlage, Abwechslungsreiche Infrastruktur in der Marina Vilamoura fußläufig erreichbar, Wunderschöner langer Strandabschnitt direkt am Ressort

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

direkte Lage am Strand und Yachthafen von Vilamoura;

alles bestens

direkte Lage am Strand und Yachthafen von Vilamoura; gepflegte und weitläufige Garten- und Pool-Landschaft; geräumige Zimmer; sehr freundliches Personal; der entspannte Check-In/Out

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Sehr schöne Außenanlage

Das Badezimmer hätte besser konzipiert werden müssen. Duschablage , Dusche mit Stolperfalle. Keine Steckdosen im Badezimmer.

Sehr schöne Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Herzlicher Empfang, kompetentes Personal - in allen...

Herzlicher Empfang, kompetentes Personal - in allen Bereichen. Aeusserst feine Küche und unheimlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.