2. Hotelbewertungen Portugal

Travessa Andre Valente 21A, Misericordia, 1200-024 Lissabon, Portugal

Nr. 12 von 479 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Tolles Hotel in ruhiger aber sehr zentraler Lage, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch, ein richtiges Highlight.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, sehr schöner Innenhof mit Pool. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Personal top! Besonderen Dank an Dominik!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Nettes Gay Hostel sehr familiär.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

für das eher kleine Zimmer ist der Preis zu hoch. Achtung Stufen und kein Fahrstuhl.

sehr nette Gastgeber, wunderschöne Ruheoase, sehr freundliche und liebea Personal. toller Garten. super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

sehr liebevolle geschmackvolle Unterkunft mit sehr zuvorkommendem Personal

es war alles sehr gut

sehr liebevolle geschmackvolle Unterkunft mit sehr zuvorkommendem Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

• Doppelzimmer mit Terrasse

Zentrale aber ruhige Lage. Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe. Viele Restaurants in der Nähe und das Personal hat eine gute Liste mit Empfehlungen. Das kleine Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Ziemlich gut, aber leider nicht perfekt.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sorry guys, aber: 1. Der direkte Nachar renoviert sein über einem Jahr sein Gebäude. So eine Information sollte man vorher wissen, da deren Baulärm einen ruhigen entspannten Aufenthalt am Pool von morgens bis nachmittags fast nicht möglich gemacht hat. Solche Störungen sollten auch die Normalpreis mindern. 2. Wir haben diese kleine Hotel ausgesucht, weil wir aufgrund der Pandemie Kontakte begrenzen - nicht ausschließen - wollten. Das Hotel aber verkauft Halb- und Ganztages Tickets für den "Day-Pool" für muskulös-trainierte Einwohner und externe Lissabon Besucher. das ganze wird auch auf Instagram vermarktet. Klar, so kann man Leute kennenlernen und Spaß haben, aber in Covid-Zeiten eigentlich nicht wirklich positiv und vor allem sollte auch dies Info in der Hotelbeschreibung drin stehen. Die Ticketinhaber belegten ebenfalls Liegen und Stühle im überschaubaren Garten, sodass es auch mal lauter oder schwierig mit der Rückzugsmöglichkeit im kleinen Poolgarten wurde. 3. Bei jeder Buchung einer Zusatzleitung wie Drinks oder Ausflüge bekommt man keinen Beleg, den man unterschreiben oder aufbewahren kann. Beim Checkout musste ich leider einige Korrekturen machen, was mich persönlich sehr stresst. 4. Bei knapp 200€ Übernachtungspreis und in Portugal sollte ein umfangreiches Frühstück inklusive sein. Cappuccino und andere Leckereien waren gegen Aufpreis erhältlich. Für mich persönlich war der Kaffee schwarz und das normale Käse Schicken Frühstück ausreichend, aber in der Preisklasse sollte mehr drin sein. 5. Der Inhaber schreibt sich DIVERSITY auf die Flagge, was er sicherlich auch im Herzen so fühlt. Aber die Tagesbesucher entsprechen ausnahmslos alle einem ausgewählten Körperbild: Muskulös, schlank, gutaussehend, stylish, Influencer, ... --> siehe Instagram vom Late Birds. Ja, das schaue ich mir auch gerne an, aber es gibt auch Leute, die sich dadurch eher (noch) unwohler in ihrer Haut fühlen...

Die Lage im Bairro Alto ist wirklich perfekt. Das Hotelpersonal sehr nett, achtsam und zuvorkommend. Ich habe zum Geburtstag auch eine leckere Likör-Überraschung mit Grußkarte aufs Zimmer bekommen, was mich sehr sehr gefreut hat. Die Stimmung im Hotel an sich angenehm. Die Möglichkeiten und Freiheiten im Hotel ebenfalls gut. Die Parkgarage 100m vom Hotel ist super und günstig. Öffentliche Verkehrsmittel super erreichbar. Das Frühstück war ziemlich lecker und wurde auch nicht als Büffet, sondern an Tischen im Garten serviert. Ich finde es super toll, dass jeder immer wieder einen kleinen Wurst- oder Käsenachschlag vom Service bekommt, statt das man zu viel auf die Büffetteller packt und am Ende Essen und Lebensmittel wegwirft. Nur noch ein Vorschlag: Als Event-Highlight könnte man auch über einen "Nude-Afternoon" oder "Evening" am Pool nachdenken. Gays lieben Nudismus und man könnte sich so auch die lange anstrengende Fahrt an die Praia da Caparica sparen. :-) So würden die Tagesbesucher auch mehr Sinn machen ;-)

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Kleines und feines Gayhotel mitten im Zentrum
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war leider etwas eintönig, was aber sicherlich Corona zu verschulden ist. Man musste am Abend zuvor bereits sein Frühstück auswählen. Es gab leider kein Buffet

Sehr familiär, toller Gastgeber alle super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2021

Empfehlenswertes Gay Guesthouse
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes Guesthouse, sehr gut und zentral gelegen. Zu vielen der Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Sehr nettes und aufmerksames Personal, immer hilfsbereit. Frühstück momentan Covid bedingt nicht als Buffet sondern auf Vorbestellung, ganz einfach per QR Code. Hat alles prima geklappt und ich kann das Guesthouse nur empfehlen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Geschmackssache
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wo fang ich an, wo höre ich auf? Vorweg.. Ich kann die guten Bewertungen nachvollziehen, sie stimmen nur absolut nicht mit den Bedürfnissen und dem Anspruch von meinem Partner und mir überein. Auch werten wir nicht das schlechte Wetter welches uns leider daran hinderte auch im Hotel den Außenbereich nutzen zu können. Uns hat der Flair nicht gepackt. Wir fühlten uns Fehl am Platz. Bis auf das Personal war niemand in der Lage uns zumindest ein Hallo zu sagen. Auch fanden wir das Zimmer für den Preis wirklich sehr klein. Das integrierte Bad ist einerseits witzig, andererseits... Mehr Nachteile als Vorteile! Geht man in der Nacht z. B. Auf die Toilette, dann besser mit dem Handy dezentes Licht leuchten. Knipst man das Badlicht an weckt man ggf. die bessere Hälfte. Auch ist der Raum so klein. Man hört halt wirklich alles was im Bad geschieht. Mein Partner und ich sind 20 Jahre zusammen und daher war das ok, aber bei manch anderen ist es sicher unangenehm. Wir waren schon in sehr vielen Gay Hotels und dieses holte uns einfach nicht ab, konnte uns nicht überzeugen. Aber das ist reine Geschmackssache! Nicht wertend! Den Preis jedoch empfinde ich im Nachhinein als wirklich viel zu hoch für das, was man bekommt. Wir würden es daher nicht erneut buchen und unseren Freunden nicht empfehlen.

Der Empfang war sehr herzlich und auch das Personal welches uns beim Frühstück umsorgte war freundlich. Auch ist die Lage gut, es ist gut gelegen für die Erkundung der traumhaft schönen Stadt Lissabon.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab jeden morgen das gleiche Frühstück, sehr kleine Auswahl, das Rührei warde saparat verrechnet. Kleine Zimmer ohne Kleiderhacken und ohne TV

Sehr schönes vom feinsten renoviertes Gästehaus an bester Lage, sehr ruhig gelegen mitten in der Altstadt. Sehr nettes Personal familiär. Moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023