Bewertungen für HF Tuela Porto 3 Sterne

Rua Arquitecto Marques Da Silva, 200, Lordelo do Ouro e Massarelos, 4150-483 Porto, Portugal

Nr. 63 von 142 Hotels in Porto

• Standard Zweibettzimmer

Personal an der Reception konnte nicht viele gute Tipps für öffentliche Verkehrsmittel und Attraktionen geben.

Gutes Hotel mit gutem Frühstück, 3,5 km von der Ribeira weg, aber Taxis sind mit 5 Euro günstig! Faires Preis/Leistungsverhältnis.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und haben sehr dünne Wände. Die Gäste links neben an haben nachts um eins portugiesische novelas geschaut und der Herr rechts nebenan hat in einem "schönen" sinus Rhythmus geschnarcht.

Tolle Lage, sauber, schönes Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Wände sind leider etwas dünn. Man hört vor allem wenn die Sesseln in den darüber liegenden Zimmer verschoben werden. Zimmernachbarn, wenn diese ein wenig lauter reden, sind auch zu hören. Es war aber in akzeptablen Rahmen. Für Langschläfer eher ungeeignet. Deshalb ein kleiner Abzug beim Komfort. Sonst gibt es nichts zum Aussetzten.

Frühstück war wirklich top. Viel Auswahl und trotz zahlreicher Gäste war ausreichend Platz vorhanden. Das Personal war allgemein sehr, sehr freundlich. Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet und sauber. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Balkon ist mit Kunstrasen verlegt, ein Plastiktisch und zwei Plastiksesseln sind vorhanden. Mehr oder weniger keine Aussicht , aber praktisch wenn man etwas Essen oder trinken will. (Wahrscheinlich auch optimal für Raucher, bin aber keiner). Also man kann durchaus auf d. Balkon verzichten. Zimmer sind geräumig. Riesen TV-Flachbildschirm vorhanden (etwas schwer zu bedienen). Keine deutschen Sender. Cocktails in der Hotelbar wurden sehr gut zubereitet! Parkplätze: Garage kostet 9 € pro Tag. Ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend kann man auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Hotel KOSTENLOS parken. Unter der Woche kostenpflichtig. Am Wochenende waren ausreichend Plätze vorhanden. LAGE: zwar nicht im Zentrum aber gut. Wir spazieren gerne, daher haben wir keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Zu Fuß ins Zentrum sind es ca. 25min - 30min. Ein Shoppingcenter, Supermarkt und paar Restaurants sind gleich in der Umgebung. Ein Bus hält vor dem Hotel. Taxistand ist ebenfalls gegenüber vor dem Hotel. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen. Unbedingt mit Frühstück buchen! :-)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war absolut OK, nach 6 Übernachtungen inkl. Frühstück fehlte jedoch die Abwechslung. Immer die drei gleichen Schinken, der gleiche Käse, die gleichen Eier mit Speck und Wurst, usw.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist bis 24.00 von engagiertem Personal besetzt und bietet eine ideale Gelegenheit für einen Absacker nach einem anstrengenden Tag.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist groß, man hat viel Platz, das Zimmer an sich super komfortabel. Das Frühstück ist genial! Eine super Auswahl und total viele Angebote, von herzhaft bis süß alles dabei!

• Standard Zweibettzimmer

Ich habe erst den richtigen Eingang nicht gefunden, da verschiedene HF Hotels dort ansässig sind, HF Fenix ist direkt daneben. Verwirrend aber nicht schlimm.

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit phantastischen Frühstück und netten Personal. Sehr große geräumige Zimmer mit allem was notwendig ist. In den oberen Etagen kann man das Meer sehen. 25 min. zu Fuss ins Zentrum), aber nur 5 min zur Metro. Zudem viele Möglichkeiten zum Essen (Markthalle!) und Einkaufen direkt vor der Tür.

• Standard Zweibettzimmer

Es fehlte an etwas Gemütlichkeit im Zimmer z. B. Einem Bild .Das Zimmer war hellhörig.

Das Frühstück war für ein 3Sterne Hotel sehr gut.Es wurde ständig nachgelegt.Auch die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war angenehm temperiert.Das Bad war klein ,aber gut gestaltet.

• Twin Plus Zimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war leider nicht so freundlich wie in den anderen Bewertungen zu lesen. In unserem Zimmer waren es 25 °C zum schlafen eine Zumutung. Beim Nachfragen ob die Klimaanlage kaputt wäre, haben wir die Antwort bekommen sie würde nur Heizen. Nachdem wir Anfang April gereist sind kann ich nur für nachfolgende Gäste hoffen das die Klima im Sommer auch kühlen kann.

Das Frühstück war sensationell und es war für jeden was dabei. Trotz der nicht Zentralen Lage war man schnell im Zentrum. Ob zu Fuß 30min, BUS 15min oder Metro 15min.

• Standard Zweibettzimmer

Lage für Menschen mit Gehbehinderung oder schlechter Kondition zu weit entfernt von öffentlichem Verkehr. Für mich aber wars toll. Habe so no ein wenig verdauen können.

Essen toll ( Frühstück) Personal exzellent und mehr als freundlich und sehr aufmerksam!

• Standard Zweibettzimmer

Die Badewanne ist schon etwas alt und sieht nicht mehr so schön aus

Die Betten waren super bequem..alles Sauber, Frühstück super. Das Personal ist sehr hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis ok. Die Kaffeesorten aus dem Automaten haben mir nicht besonders geschmeckt. Der Bacon war nicht kross. Die Parkgarage ist so unglaublich eng. Hatte ich Angst um mein Auto!

Die Dusche war super. Schnell konstant warmes Wasser. Sauberes Zimmer. Das Bett und die Kopfkissen waren angenehm.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel macht insgesamt einen super Eindruck. Die Lobby war sehr modern. Dafür war unser Zimmer schon was in die Jahre gekommen (hatten Zimmer mit Terrasse). Da wir wohl in der Nebensaison waren, wurden wir morgens vom Lärm aus einem der Nebenzimmer geweckt. Hier wurde wohl gearbeitet, gebohrt und gehämmert. Zimmer sind sehr hellhörig. Insgesamt sollte dies aber den positiven Gesamteindruck des Hotels nicht schmälern.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir früher am Hotel waren als erwartet haben wir uns an der Rezeption bereits nach unserem Zimmer erkundigt. Die Dame schaute gleich nach und wir bekamen bereits unser Zimmer. Die Reinigungsdamen haben die Zimmer stets sehr ordentlich vorbereitet. Frühstück war absolut ausreichend und sicher für jeden was dabei. Um die Ecke ist ein Mercado. Diesen kann ich sehr empfehlen. Ein Shoppingcenter und andere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls um die Ecke. Auch ins Zentrum und die Altstadt ist man selbst zu Fuß sehr schnell. An den Douro kommt man ebenfalls sehr schnell und ein Spaziergang in Richtung Atlantik kann man vom Hotel aus auch gut machen.

Die Unterkunft liegt super zentral in der nähe von der Metro Station (5min Fußweg). Innerhalb von 10min ist man in der Innenstadt... Das Zimmer war sehr sauber, das Personal super freundlich! Wir durften sogar früher einchecken als geplant! Leider konnten wir nur einmal das leckere Frühstück genießen, da wir Sonntags viel zu früh zum Flieger mussten. Kleiner Tipp: In der Nähe der Unterkunft ist eine große Markthalle, in der man schnell, frisch und lecker etwas essen kann! Hier ist garantiert für jeden etwas dabei...

Beim Frühstück am dritten Tag gab es kaum Teller, der Wasserkocher war immer leer und es dauerte bis er aufgefüllt wurde. Es wirkte hektisch und dann war auch noch eine Kaffeemaschine defekt.

Sauberes Zimmer, guter Service am Empfang.

Anstelle der Badewanne würde ich eine Dusche bevorzugen!!

Sehr reichhaltiges Frühstück,feines und verschiedenes Brot, sowie eine große Auswahl an süssen Häppchen und Kuchen. Obst und Früchteangebot war tip top! Für mich als Teetrinker waren die großen Tassen perfekt!!

• Premium Doppelzimmer

Kaffeeautomaten waren hinsichtlich der Wassermengen z.T. nicht optimal eungestellt. Lage zu weit vom Zentrum entfernt

Frühstück gehobener Standard, für Liebhaber von 'Süßem' optimal Zimmer gute Größe, Betten groß und bequem

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mobiliar und insbesondere Badezimmer etwas veraltet (sogar einige Fliesenfugen mit deutlichen Schimmelspuren...für 4 Sterne etwas verwunderlich) Preis-Leistung wohl noch ok (gemessen am Landesstandard)

Tolles Frühstück, großer Balkon (allerdings liegen die Zimmer mit Balkon nur im 1. und 2. Stock - Aussicht daher eingeschränkt) vom Flughafen mit der Metro sehr gut zu erreichen (ohne Umsteigen), Metrostation ca. 800m vom Hotel entfernt, was mit Gepäck ok ist. Die Lage mit dem Viertel ist schön, Restaurants in der Nähe, insbesondere den Mercado Bom Successo mit vielen landestypischen Speisen und Getränken können wir sehr empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

das Bad könnte renoviert werden.

Das Frühstück ist sehr lecker, das Personal wahnsinnig bemüht, freundlich und kompetent. Dieses Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen!

Fluglärm wegen Red Bull Air Race Tage. Taschendiebstahl noch vor dem Einchecken bei Besuch der Innenstadt - Portemonnaie wurde gefunden, aber Geld weg.

Frühstücksbuffett. Freundlicher Barmann. Lage. Freundlicher Polizist bei der Touristenpolizei bei Anzeige Taschendiebstahl. Achtung: abgelenkt und aus der Vortasche des Rucksacks das Portemonnaie geklaut. Nix bemerkt trotz Vorsicht....

• Standard Zweibettzimmer

Solides Stadthotel. Maximal 30 Minuten in die Innenstadt oder auch für ein paar Euro mit dem Taxi. Frühstück war gut! Auch die Umgebung mit kleinerem Shoppingcenter und Foodcourt sehr angenehm. Tiefgarage sehr eng. Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer waren beschränkt.

Das Frühstück war abwechslungsreich und wurde stets frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam, der Kaffee schmeckte. Das Zimmer war sehr groß, hell und geräumig. Es war mit einem großen Wandspiegel ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Standard Zweibettzimmer

Für 3 Sterne wirkt dieses Hotel höchstens in ein paar - für uns unwichtigen Details (wie Fehlen einer Minibar) - schlichter als ein 4 Sterne-Haus. Lobby, Zimmer, Komfort stehen einem solchen in nichts nach. Beim Frühstück mussten wir glatt noch einmal nachfragen, ob sie sich denn dort sicher seien, nur 3 Sterne zu haben, denn Vielfalt und Geschmack an Speisen und Getränken waren definitiv 4 bis 4 1/2 Sterne wert und selbst für 5 Sterne wüssten wir kaum, was dazu noch fehlen sollte. Viel sicher nicht. Absoluter Hammer und eine tolle Überraschung für uns an unserem letzten Morgen in Portugal. :) Gute Lage in einem interessanten Viertel. Metro nicht weit.

• Twin Plus Zimmer (3 Erwachsene)

Sehr enge und nicht ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Der Fußweg zur Altstadt beträgt ca. 20 Minuten, zurück ausschließlich bergauf - daher vielleicht sogar etwas länger...

Neuwertiges Business Hotel gutes Frühstück große Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Halbe Stunde zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt. Mit öffentlichem Transport waren es immerhin noch 26 Minuten... Das Personal hat die gestellten Fragen streng "Dienst nach Vorschrift beantwortet". Es wäre schön, nach dem Taxidienst fragen zu können und die Buchung angeboten zu bekommen, ohne dies nach "Nachhaken" zu erreichen und dabei das Gefühl zu haben, der Rezeptionist hätte viel wichtigeres zu tun.

• Standard Zweibettzimmer

Badezimmer ziemlich "alt" und teils nicht mehr sauber.

Auswahl Frühstück. Probleme wurden rasch behandelt. Freundlich. Bar mit TV und viel Auswahl.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Für das Parken ist ein TG-Platz angeraten. Wenige Meter hinter dem Hotel ist ein schöner "Fresstempel", in dem sicher jeder nach seinem Geschmack etwas finden kann. Fußweg in die Altstadt ca. 30 min.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hat alles soweit gut gepasst. Metro in 10 Min. Fussweg erreichbar, gute bis sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Beim nächsten Porto Besuch, wieder Tuela.

• Standard Zweibettzimmer

Leider sind die Buslinien schwer rauszutüfteln, es fehlt eine Karte mit den nötigen Informationen, sodass man an den Haltestellen planen muss - leider sitzen meist Leute vor den Plänen.

Die Lage ist super, günstige Verkehrsanbindung mit Metro - und vor allen Dingen Bussen. Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben, Essensangebote in 100m . Personal sehr freundlich und hilfsbereit, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Und nicht vergessen, eine Touristen-Card zu buchen für alle Bahnen und Busse - und verbilligte Eintritte. (Kann man auch schon aus D im Internet)

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gepflegt. Geräumige Zimmer, gute Klimatisierung, sehr freundliches Personal, gute Lage in U-Bahnnähe. gutes Frühstücks- und Abendessenbuffet. Am Abreisetag bekamen wir anstelle des Frühstücks ein Lunchpaket.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb.

Klasse mit Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Super schönes Hotel für wenig Geld. Ubahn ist circa 5 Minuten Fußweg entfernt, auch die Hop on Hop off Busse haben einen Halt circa 5 Minuten vom Hotel entfernt. Einkaufscentrum und Supermarkt liegen direkt nebem dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nichts !

Prima Stadthotel, fußläufig in die Innenstadt, Taxi kostet etwa 5-6 Euro, die Auslagen des reichhaltigen Frühstücksbuffets werden permanent hinsichtlich Frische und Temperatur kontrolliert, Nespresso Kaffee, aufmerksames, unaufdringliches Personal sorgt stets für Nachschub und räumt alles unauffällig ab, Getränkeautomaten für nachts im Etagenflur, große Flasche Wasser für 1 Euro, 3 Aufzüge, Hotelzimmer mit Laminat ausgelegt, kein Teppichboden :-)), alles unkompliziert, Hotel verfügt über eine Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

- Transfer zum Flughafen dauerte 45min anstatt wie von Google Maps angezeigten 14min, da noch weitere Hotelgäste in ganz Porto abgeholt wurden (Kosten 9 Euro pro Person) --> Metro für 1,90 Euro zu empfehlen, ca. 30min Reiszeit - Bett knarrte, Matratze nicht wirklich komfortabel

- Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - Freundliches Personal - Sauberkeit - relativ zentrale Lage (gute Metro Anbindungen) - Mall mit vielen Essensmöglichkeiten 2 Gehminuten entfernt - Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über einen Balkon. Leider befand sich vor dem Balkon die Lüftungsanlage (relativ laut) so daß nachts die Fenster geschlossen werden mussten.

Das Frühstücksbuffet war für lecker und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nichts :)

Im HF Tuela gibt es zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Tolle Auswahl von süß bis herzhaft und gesund. Lage ist sehr gut, Metro in 10 Minuten erreichbar auch direkt vom Airport aus. Einkaufszentrum mit Supermarkt um die Ecke. Auch zu Fuß ein schöner Spaziergang vom Hotel in die Altstadt von Porto möglich. Flughafen Shuttle gebucht im Hotel für sehr früh am Morgen für 9€ super Service. Immer wieder gerne ein HF Hotel in Portugal immer top noch nie enttäuscht worden!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Lage, Frühstück und das Personal waren sehr gut. Die Zimmer sind sauber und in einem anständigen Zustand (ich denke vor Kurzem renoviert). Perfekt um die Stadt zu erkunden da die Metro nur 5 Gehminuten entfernt ist und bis nachts um 1 Uhr fährt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

alles in ordnung.preis leistung mehr als perfekt

Das Zimmer war riesen groß und sehr modern,das Badezimmer war auch in ordnung. das Frühstück war der Hammer.habe noch nie so perfekt gefrühstückt.geschmacklich ein traum.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Mein Name war auf der Rechnung leider falsch. Ich habe am Ende eine neue Rechnung mit dem richtigen Name erhalten, allerdings stand es nicht in welchem Zeitraum ich im Hotel war. Auf der vorherigen Rechnung ist alle Details zu sehen.

Das Personal-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und es gab immer genug Essen für die Gäste, die später dazu gekommen sind. Die Lage liegt im Zentral und man kann überall gut mit Bus und Metro erreichen. Das Zimmer war auch top. Ich bin mit dem HF Tuela sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es war sehr warm in unserem Zimmer (obwohl November), für uns auf jeden Fall auch fast schon zu warm zum Schlafen. Lüften könnte man nur begrenzt aushalten, da vor dem Hotel eine Baustelle war und die Lüftung hat keine kalte Luft hergegeben, nur warme. Aber im Großen und Ganzen war das nicht so schlimm.

Das Zimmer war sehr komfortabel, das Bett sehr bequem. Frühstück ist vielseitig und lecker.

Die Bettler die uns täglich beim verlassen und beim kommen vor dem Hotel sehr aufdringlich belästigt haben.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut und die Betten waren riesig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bei Regen war die Luftfeuchtigkeit im Zimmer extrem hoch. Fenster konnte nur gekippt werden (Sturzgefahr). Haben den AC ununterbrochen laufen lassen, um zu lüften.

Historisches Zentrum zu Fuß in 20 min erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abendessen a la carte oder Buffet ganz ok.

Etwas weiter bis ins Zentrum (ca. 45 Min. Fussweg), aber ist machbar.

Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Die Zimmer sehr geräumig, die Betten sehr bequem und zudem war das Frühstück sehr vielfältig und lecker! Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Bett war riesig, das Badezimmer dagegen etwas zu klein. Die Auswahl beim Frühstück ist ok, der Frühstücksrsum war aber teilweise ultra laut. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es gab zu wenig Steckdosen in der Nähe der Betten und die Lärmbelastung in den Zimmern war extrem hoch. Man hat das Schnarchen aus anderen Zimmern gehört und das auf und zu machen der Türen auf der Etage.

Sehr nettes Servicepersonal beim Frühstück. Das Zimmer wurde immer sehr schön aufgeräumt und sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und jedes Mal sehr unfreundliches Personal beim Ein- und Auschecken.

Die Zimmerreinigung funktionierte sehr gut, freundliche Mitarbeiterinnen. Das Frühstücksbuffett wurde von Jahr zu Jahr eingeschränkter. War dieses Jahr jedoch noch gerade ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Ich kann Leute nicht verstehen, die darüber meckern. Das Bett war bequem; ich habe bisher auf keiner Auslandsreise so gut geschlafen. Alles war sehr ruhig. Auf Bitten hin wurde sofort geholfen, aber niemand war aufdringlich. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber trotzdem gut. Gleich in der Nähe der Casa da Musica, in der es kostenlose Konzerte gab. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro, Bus) ist alles schnell zu erreichen. Ich kann das Hotel jedem Urlauber uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Empfangsdame (eine bestimmte) sollte netter sein.

Das Frühstück war frisch, lecker und reichhaltig. Die Betten war immer frisch bezogen und bequem, alles in einem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ein bisschen weg vom Zentrum, aber gute Anbindung

Ein Hotel, in dem es stimmt. Boxspringbett, schnelle Fahrstühle, Frühstück, entspanntes Ein- und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Großes Zimmer mit bequemen Bett. Ausreichend Staumöglichkeiten. Super Lage, da in 10 min zu Fuß im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Es gibt nichts negatives zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Check-in schreibt das Personal gerne noch die Prüfnummer der Kreditkarte auf, also aufgepasst. Man möchte ja nicht den nächsten Online-Einkauf für das Personal finanzieren. Parken ist recht teuer und das Parkhaus ist wirklich eng. Zu groß sollte das Auto nicht sein.

Gute Lage. Freundliches Personal. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück ist lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Entfernung zur Stadtmitte zu weit . Man war auf Bus,Metro oder Taxi angewiesen. Tipp-Taxi preiswert

Das Personal war sehr hilfreich, vorallem in der Rezeption. Zimmer sehr sauber, aber hellhörig. In der Nähe gibt es einen schönen, großen Park sehr Sehenswert.Gutes Frühstück!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Lautstärke der Lüftungsanlage, deren Lärm auch nachts durch das geschlossene Fenster zu hören war

Super Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben bei unserer Abreise eine Nacht in ihrem Nebenhotel mit gleichem Namen gebucht. Dieses Zimmer glich allerdings eher einem Käfig.

• Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstück und super Hotelzimmer! Angenehme Lage. Sehr freundliches Personal. Es war ein wunderbarer Urlaub :)

Das auf dem Balkonboden Kippen und Unrat lagen.

Frühstück war bis auf die Rühreier gut!

Keine Steckdose am Bett.

Ruhe

Gab während unserem 5-tägigem Besuch nichts zu bemängeln

Ideales Hotel für Portoerkundung

Es war alles gut

Das Frühstück war sehr lecker

• Standard Dreibettzimmer

sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst; auf Nachfrage auch glutenfreie Alternativen (Pastel de Nata, Croissant, Brot)

Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Sauber, vom Zentrum ca. 30 Minuten (zu Fuß) entfernt und ausreichendes und gutes Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so zentral.

Schönes Hotel, nettes Personal, hervorragendes Frühstück

• Standard Dreibettzimmer

Insbesondere das Frühstücksbuffet hatte ein ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vielfältig für jeden etwas dabei.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war exzellent!

• Standard Zweibettzimmer

Angenehme Zimmergröße, alles sauber, super Frühstück. Perfekt für einen Kurzurlaub in einer sehr interessanten Stadt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Atmoshäre im Frühstücksraum, Kaffee an einigen Tagen schrecklich.

Schöne Lage in Boavista,

Große Zimmer mit bequemen Betten, sehr gutes Frühstücksbüfett, Tiefgarage gegen Aufpreis (12,- EUR/Tag)

Großes und sauberes Zimmer

Auch ein Deutscher Fernsehsender wäre gut

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist ziemlich dunkel.

Schönes Personal, gutes Frühstück, in der Nähe gibt es einen ganz besonderen Gourmet-Markt.

• Standard Zweibettzimmer

Minimale Ausstattung im Zimmer. Eher lieblose Einrichtung. Keine Abstellflächen im Badezimmer.

Frühstück sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Fenster ließ sich nicht schließen

Sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer

Lage etwas außerhalb

Komfort,Frühstück

Für mich waren die Betten zu hart.

Das Frühstück war super lecker und viel Auswahl.