Bewertungen für TURIM Europa Hotel 4 Sterne

Rua São Sebastião da Pedreira, 19, Avenidas Novas, 1050-206 Lissabon, Portugal

Nr. 202 von 329 Hotels in Lissabon

Das Frühstück. siehe oben

Die Zimmer waren in Ordnung und das Personal freundlich. Frühstück war nicht so gut. Oft fehlten Brötchen, Teller,Gläser usw. und es dauerte ziemlich lange bis was nachkam. Die Lage als Städte -Trip ging.

Das Hotel liegt an einer Kopfsteinpflasterstraße, die sehr laut ist. Die Dichtungen der Fenster sind in die Jahre gekommen, so dass sie nicht mehr richtig abdichten. Es ist also dadurch sehr laut in den Zimmern. Wir waren erst im 1. Stock untergebracht und haben kaum ein Auge zugemacht. Danach wurden wir im 4. Stock -wieder zur Straße hin - untergebracht, wo das Problem kaum geringer war. Man sagte uns, dass das Gepäck aufs neue Zimmer gebracht würde. Das war leider nicht der Fall. Wir konnten es um 23:30 Uhr selber hochschleppen. Super Service....nicht! Das Frühstück ist nicht gut, der Kaffee absolut ungenießbar, die Automatensäfte schmecken nach Gummibärchen und sind quietschsüß. Keine Empfehlung!

Nähe zur U-Bahn-Station „Parque“ (ca. 5 Gehminuten)

Das Frühstück läuft chaotisch ab. Zu wenig Personal und zu wenig Geschirr für die Anzahl Gäste, auch dauert es öfter mal länger bis Brötchen, Wurst, Käse, Obst oder Joghurt aufgefüllt wird.

Die Lage ist sehr gut. Nächste Metro-Station ca. 5 Minuten zu Fuß. Elevador da Santa Justa ist zu Fuß in 35 Minuten zu erreichen. Zimmer etwas abgenutzt, aber sauber und ruhig.

50 Fernsehprogramme; wenig englisch-, kaum französischsprachige, keine deutschsprachige Sender; Leselicht im Schlafzimmer ztu dunkel, Lärm von der Straße

Personal sehr freundlich; Zimmer sauber; gute Lage zur U-Bahn

Das Frühstück war nicht so gut, es gab nur eine Sorte Marmelade (Orange) und der Kaffee aus dem Automaten war ungenießbar. Die Tische im Frühstücksraum waren sehr klein und häufig noch nicht eingedeckt. Ein Teil des Personals beim Frühstück war sehr langsam und unorganisiert und wirkte lustlos und unfreundlich. In unserem Bad war sehr viel Schimmel an den Holzleisten an der Decke.

Die Lage des Hotels ist gut, da Metrostationen und Bushaltestellen in der Nähe sind. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Zimmers und des Kleiderschranks waren angemessen, man konnte die Betten wahlweise zusammenstellen oder auseinanderschieben. Angenehm waren auch der Kühlschrank und der Heißwasserbereiter, Teebeutel und Instant-Kaffee wurden täglich neu aufgefüllt.

Das Frühstück sah zwar erstmal optisch gut aus , aber geschmacklich eher schlecht , der Saft und Kaffee war nicht trinkbar

Der Nachtportier war wirklich sehr nett und hilfsbereit

In einer unseren Zimmer war den Fenster bei dem Regen nicht dicht. Man soll einen Tisch für Frühstuck am besten reservieren, wenn man mit der kleinen Gruppe reist, weil man bei größerem Betrieb keinen passenden Tisch für alle Personen zusammen findet.

Sehr gute Lage und sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Zimmer war geräumig. Es gibt einen Wasserkocher und Tassen. Gutes Frühstück. Es gibt ein Bar mit der Möglichkeit eine Kleinigkeit zu Essen. Ein richtiges Restaurant befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.

Das Doppelbett war relativ schmal und nicht gut gefedert. Der Frühstücksraum war eng und sehr warm. Das Frühstück selbst war o.k. Das Hotel war für unser Navi schwer zu finden, obwohl es in der Nähe einer Haupt-Verkehrsstraße liegt.

Die Tiefgarage war gut zu erreichen und der Stellplatz war groß genug. Der Preis mit 15€ pro Tag war gerechtfertigt.

Leider gibt es nur ein Zimmer nur mit Dusche. Als Gehbehinderter ist es eine Kunst in die hohe Badewanne zu steigen, da es recht eng ist.

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Zimmer war in Ordnung.

Das Frühstück war ok, aber Preise gewinnt man damit keine.

Saubers Hotel mit relativ kleinem Zimmer. Fenster nicht sonderlich schalldich, liegt aber in einer Nebenstrasse und daher ok. Die Station der sightseing-Busse liegt ein paar Meter entfernt. Für 20,- tgl./Person kann man diese als „Taxi“ in die Stadt benutzen. Bis ans Wasser läuft man gut 50 Minuten, aber die Prachtavwnue erreicht man nach 10 Minuten und dann gibt es mondäne Läden und Hotels.

Der Service war freundlich aber von einem sehr guten Service kann ich nicht reden. Ich habe mich nicht sehr willkommen gefühlt. Unser Flug ist ausgefallen und konnten erst einen Tag später anreisen. Trotzdem mussten wir eine Nacht bezahlen, obwohl wir nicht da waren. Der Service war auch nicht bereit die Nacht günstiger zu machen. Von einem guten Hotel, hätte ich ein Entgegenkommen erwartet. Trotzdem war es sonst ok. The service was friendly but I can not speak of a very good service. I did not feel very welcome. Our flight was canceled and could only arrive one day later. Still, we had to pay one night even though we were not there. The service was not ready to make the night cheaper. From a good hotel, I would have expected a concession. Nevertheless it was ok otherwise.

Das Bett war bequem und es war alles sehr sauber. The bed was comfortable and everything was very clean.

Unser Zimmer ging zur Straße raus, so dass es durch den normalen Straßenlärm morgens etwas laut war.

Sauberes und gut ausgestattetes Hotel.In der Nähe befinden sich einige Restaurants , eine sehr schöne, große Grünanlage, Bushaltestellen und ein Taxistand.Wenn man gut zu Fuß ist, kann man selbst das Zentrum auf diesem Weg in 20 bis 30 min ereichen .Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Als angenehm haben wir die leise Hintergrundmusik empfunden, welche uns im Zimmer empfing. (Natürlich selbst regelbar) Wir hatten nur Frühstück gbucht und fanden das Buffet ausreichend.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es ist sehr laut nachts - selbst bei geschlossenem Fenster. Steckdosen im Zimmer sind sehr rar und das Wifi meistens nicht nutzbar weil unglaublich langsam. Frühstück Auswahl ist okay aber die Qualität eher nicht. Marmelade schmeckt egal welche Sorte gleich nach Zucker und Kaffee wie Saft kommt aus einem recht schlechten Automaten. Nutella gibts nicht.

Sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit. Auch die Lage ist gut.

ganz wenig Steckdosen und keine Regalen im Schrank

wir sind um 10:00 angekommen und wurden gleich eingecheckt. Vielen Dank Bis zum Zentrum sind wir immer gelaufen (10 min) aber sind in der Nähe auch Bushaltestelle und Metro das Frühstück war normal,jeden morgen das Gleiche, leider kein Fisch, und keine Waffeln und keine Pancakes, Kaffee war lecker und jeden Abend gab’s Happy Hour vom 18:00 bis 20:00 im Bar, ganz Toll

Sehr viele TV-Sender aber nicht ein einziger deutschsprachiger Sender

Die Lage ist einmalig ... mitten im Zentrum in einer Nebenstraße ... sehr ruhig ... ein paar Minuten zu Fuß und man erreicht vieles z.B. Einkaufsmöglichkeiten , Metro Yellow-Bus Stationen usw. und natürlich jede Menge urgemütliche portugiesische Restaurants ... hat uns super gut gefallen

Zimmer nach vorne etwas laut. Kaffee beim Frühstück verbesserungswürdig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Verkehrsanbindung und Lage. Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Etwas zu kleine Zimmer und Schränke. Kein balkon.

Die Lage ist sehr gut.alles wichtige ist gut erreichbar mit dem Auto und manches zu Fuß. Preise zu dem Zeitpunkt gut.in ganzem für kurze Aufenthalt angenehm!

Das einzige was man hier anmerken kann ist, dass das Internet leider recht langsam war und zum Filme laden nicht ausgereicht hat.

Der Aufenthalt im Turim war sehr angenehm für uns. Die Betten und vor allen die Kissen waren super. Das Frühstücken bot eine große Auswahl und war ebenfalls sehr lecker. Das Personal reagierte schnell auf unsere Wünsche. Die Unterkunft ist von der U-Bahn in ca 7 Minuten erreichbar und liegt gut für den Startpunkt einer Sightseeingtour.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Hier ist nichts anzumerken.

Es war alles so, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel im Zentrum einer Metropole erwartet. Lage (fußläufig zur Hauptgeschäftsstraße Av. da Liberdade und zur Metro) und Preis-Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet.

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde wenig renoviert. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, die Fenster waren so undicht, das man nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte. Das Frühstück war lieblos. Keine deutschen Fernsehsender. Die Cocktails an der Bar sind überteuert und geschmacklos. Das W-Lan funktionierte schlecht, meistens aber garnicht. Vielleicht noch wichtig zu wissen, das Hotel liegt etwas abseits vom Schuss, man muss schon etwas laufen.

Freundliches Personal, gute Matrazen, gutes Bettzeug, unkompliziertes Ein und Ausschecken, Möglichkeit der Unterbringung von Gepäckstücken bis zum Abflug, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Lage im Geschäftsviertel der Stadt. Mit Metro super zu erreichen. Zimmer sauber und ruhig. Kein Luxus aber sehr guter Standard. Reichluches Frühstücksbüffet Auf jeden Fall zu empfehlen

Es gab Musik IM ZIMMER! (Knopf an der AC zum runterschauten, aber es kommt wieder). Plastik Bettlaken (laut und schwitzig) :-(

Ohne Ausnahme supernettes Personal. Frühstück gut. Lage gut. Wir bekamen ein großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Bett war ziemlich klein für ein Doppelbett und die Matraze war auch nicht super. BEIM Frühstück wäre ein besserer Kaffeeautomat ein grosses Plus.Für besseren Kaffee muss man extra zahlen.Auch die Säfte sind von schlechter Qualität.Schade😶😕😔

Sauberkeit und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kaffee verbesserungswürdig. Zufahrt zum Hotel (kleine Straße) zur "rush-hour" kaum möglich (extreme Dauer der Taxifahrt).

Auswahl beim Frühstück war gut.Hotel ist durchaus empfehlenswert

Das Frühstück war sehr überschaubar und die Qualität war nicht gut.

Personal war sehr freundlich und die Location ist auch in Ordnung. Man kommt überall schnell hin. Lediglich zur Messer ist es relativ weit.

Das Hotel/die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und müssen dringend erneuert werden. Der Straßenlärm war durch das sehr mangelhaft kälte- und lärmgedämmte Fenster überdeutlich zu vernehmen. Das Frühstück eigentlich gut ausgestattet, aber viel zu plan- und lustlos umgesetzt. Glücksspiel ob was nachgefüllt wird (und ausreichend). Die Zimmer sind wirklich nicht geräumig. Das W-LAN ist fast nicht benutzbar und bietet hohes Frustpozential (z.B. bei unserem Online Check in mehrfach abgestürzt = Sitzplätze weg...). In Summe keine Empfehlung!

Freundlichkeit der Mitarbeiter

Das Hotel ist etwas ab vom Schuss und der Service zum Teil etwas Wortkarg.

Das Zimmer im dritten Stock war sehr leise was unserem Wunsch bei der Buchung sehr entgegen kam (ein Dankeschön an Carlos von der Rezeption welcher das ermöglichte).

Frühstück überteuert und nicht gut für 4 Sterne, Instant-Kaffee aus dem Automaten und das alles dann für 10€ pro Person. Dafür geht man in der Umgebung besser und günstiger frühstücken und erhält einen guten Kaffee. Zimmer war klein und schon tw. abgenutzt - um Fenster löste sich die Tapete, Blick ging zum Innenhof mit Treppe und Klimageräten. Badezimmer ebenfalls klein, morgens je nach Uhrzeit war das Wasser nicht richtig warm beim Duschen.

Das Personal war sehr freundlich.

- Zimmer hat nach Rauch gerochen (inklusive Bettwäsche, Handtücher,...) - Zimmerausstattung war alt und nicht gepflegt - Frühstück war lieblos angerichtet am Buffet, oft gingen Brötchen oder andere Dinge aus und wurden nicht nachgefüllt (weit vor Ende der Frühstückszeiten) - Qualität der Speisen, v.a. Käse, Wurst, Kaffee und Säfte war unterer Durchschnitt - alles in allem ein sehr kommerzes Hotel, mit wenig Liebe zum Detail - Preis-Leistung hat nicht gepasst - Lage nicht als zentral zu betrachten, wenn man alles zu Fuß erkunden möchte - Metro ca. 7 min (zu Fuß) entfernt

Nichts ist uns während unserem aufenthalt wirklich positiv und extra hervorzuhebend aufgefallen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super zentrale lage des Hotels. Sauberes zimmer tgl. gereinigt. Fruehstueck buffet war sehr gut mit viel auswahl.

Es gab für das Doppelbett nur eine große Decke. Auch nach mehrfacher Nachfrage war es nicht möglich zwei Einzeldecken oder eine zweite große Decke zu bekommen. Uns wurde lediglich eine kratzige Filzdecke angeboten. Die Deckensituation war alles andere als komfortabel.

Im Bad roch es sehr stark nach Abfluss.

Die Lage des Hotels ist gut zu zwei Metrostationen, Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und erklärte den Stradtplan mit Sehenswürdigkeiten, auch ungefragt!

Für südeuropäische Verhältnisse gutes Frühstück, lediglich der Kaffee (Automat) hätte besser sein können und besonderes Gebäck war nicht immer bis zum Ende erhältlich.

Freundlicher Empfang an der Rezeption, saubere und ordentliche Zimmer, ruhige Lage, gute Anbindung an Bus und Bahn. Kurzer Weg zum Flughafen.

Das Zimmer und das Bad im Erdgeschoss wirkten ein wenig abgewohnt. Der Fernseher hatte ein schlechtes Bild und die FB ging auch nicht richtig. (War aber auch nicht zwingend notwendig bei einer Städtereise.) Direkt vor dem Zimmer parkten jedoch die Busse der Gäste und täglich das Müllauto, was eine entsprechende Geräuschkulisse brachte. Ein Zimmer im Innenbereich ist da sicher ruhiger, aber für ein Stadthotel noch immer akzeptabel.

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Super zentrale Lage des Hotels. 2 Metro-Stationen in direkter Nähe. Sehr vieles in der Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Leckeres Frühstück und bei entsprechend freundlicher Anfrage, bekam man auch stets einen Tisch zugewiesen!!!

Im Frühstücksraum Gedränge und alles etwas eng. Für 4 Sterne war das Frühstück eher durchschnittlich.

Sehr freundliches Personal am Empfang. Problemlose Abwicklung.

Es gibt's wirklich nichts was man als negativ empfinden kann und ich war nicht das erste Mal in dem Hotel dafür aber in anderen viel teureren wo ich mich unwohl fühlte & das Essen schrecklich war trotz 4-5 Sterne

Sehr sauberes Hotel mit schmackhaften Frühstücksbüffet, Personal super nett & sehr bemüht, Zimmer ohne Balkon aber das braucht man nicht im Zentrum Lissabon weil man ständig unterwegs ist...Preis/Leistungverhältnis könnte nicht besser sein!!!

Das Frühstück war nicht ganz unser Fall. Wenig Auswahl und Brötchen die den Namen nicht so ganz verdient hatten.

Sehr freundliches Personal. Wenige Gehminuten bis zur Metro bzw Straßenbahn und von dort in alle Richtungen, Altstadt, Flughafen, Expo Gelände, Torre de Belem, Festung, Ozenarium und Stadion - in unserem Fall Benfica. Wir haben vom Flughafen und zurück den Shuttleservice über das Hotel gebucht. Aus unserer Sicht ein sehr fairer Preis für uns als Gruppe von 8 Personen. Wenn man lauffreudig ist kann man sich auch die Metro sparen und wie wir einen Großteil vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Man sieht wesentlich mehr von der Stadt - diese ist es auch wert.

[Ein anderes Turim-Hotel ganz in der Nähe war im direkten Vergleich etwas besser und der Preis ist ähnlich.]

(+) Frühstück war gut (+) guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

Das Zimmer war hübsch und super sauber. Der Empfang war freundlich und ein junger Herr hat sogar unser Gepäck ins Zimmer getragen. Nahe an Sehenswürdigkeiten und die nächste Metrostation hatte gute Verbindungen:)

Die Lage des Hotels ist ideal. Nahe zur nächsten Metro-Station, div. Cafés, Bistros, Restaurants in der Nähe, zu Fuss, mit der Metro oder Bus sehr schnell in der Altstadt.

Zimmer, Lage ok aber zu weit um immer in die Stadt zu laufen.

Die Unterkunft ist gut jedoch haben wir ein Doppelzimmer im Erdgeschoss bekommen mit einem Fenster zum "Innenhof". Somit hatten wir Blick auf Rohre, andere Zimmer und den Gang. Um zu vermeiden, dass also bei uns jeder reingucken kann mussten wir daher die Vorhänge immer geschlossen halten und saßen im Dunkeln. Nachts war es sehr laut durch die Rohre etc. Die Klimaanlage war ebenfalls sehr laut.

Das Badezimmer war alt und etwas ungepflegt. Auf der Badewanne gab es einen Rostfleck, der Duschkopf war lose, die Fugen ungepflegt und unsauber. Es ist sehr schade, weim es ansonsten ein sehr schönes Hotel ist.

Der Check-in war unglaublich freundlich und es gab richtige Sommerbettdecken, nicht nur Laken ... klasse!!!

Parkhaus ist sehr eng. Ein paar Meter weiter ist ein Parkhaus in dem man für 9 Euro am Tag parken kann. Somit billiger wie im Hotel eigenen Parkhaus.

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Metro ist gut zu Fuß zu erreichen, sowie Restaurants und auch einige Sehenswürdigkeiten.

Älteres Hotel, könnte eine Renovierung vertragen. Für das gleiche Geld kann man in das modernere andere Turim Hotel um die Ecke gehen.

Lage des Hotels ganz ok aber auch nicht besonders.

Fenster mit Blick in den Innenhof. Dadurch wirkte das Zimmer dunkel. Aber alles kein Problem, da Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich. In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Cafés und Restaurants.

Die Zimmer sind in Ordnung, mitunter, je nach Lage des Zimmers ist der Ausblick nicht so schön.

Gutes Frühstück, gute Lage (genau zwischen Metro Gelb Haltestelle "Picoas" und Metro Blau "Parque" je 10 Min zu Fuß, freundliches Personal.

Der Kaffee ist verbesserungswürdig. War im Café um die Ecke für 1,20 Euro - 1,50 Euro viel besser. Automatenkaffee eben.

Der Rest ist Top vor allem die Lage da gibts für Touristen auf Grund der Nähe der Hop On Hop Off Busse nichts besseres. Einkaufszentrum usw. alles was man unbedingt braucht in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Keine Besonderheit im Hotel, für eine Nacht um zum Flughafen zu fahren ok

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, alte Tapeten, alte Einrichtung, also die Zimmer sind nicht so der Hit.....aber sauber ist es!

Zimmer zur Strasse sind laut, auch wegen unzureichender Fensterdämmung. Frühstücksraum sehr klein, überfüllt wenn Reisegruppen frühstücken.

Freundliches Personal. Metro-Station in der Nähe.

Die Klimaanlage war zu laut und die Musik überflüssig. Wenn man das Fenster öffnete statt der Klimaanlage war es unerträglich laut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kaputte Garderobe im Zimmer, notdürftig repariert. Man konnte die Geräusche aus dem Frühstückssaal im Zimmer hören. Laute Klimaanlage. Laminat im Zimmer verrutscht. Insekt in der Duschwanne. Flecken auf Kissen und dem Sessel im Zimmer.

Lage war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel ist 10 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. 15 Geminuten zur zentralen Prachtstraße, also optimal gelegen. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Das Personal ist extrem freundlich und gibt tolle Insider Tipps.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war top, Personal sehr freundlich und stets bemüht alles zu ermöglichen. Wenn man keine luxuriösen Ansprüche hat ist das Hotel empfehlenswert. Die Lage des Hotels zur Stadtmitte ist ideal. Es läßt sich alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Klimaanlage funktionierte nicht und das Personal wollte uns zuerst weismachen, dass sie in Ordnung wäre: "Wenn man hier steht, spürt man aber etwas!" Wir haben dann eine Nacht in einem völlig überhitzten Zimmer verbracht (Fensterfront in Richtung Sonne). Zimmerwechsel war nicht möglich, obwohl bei Booking.com für diese Nacht Zimmer buchbar waren. Unpersönliche Atmosphäre.

nichts Erwähnenswertes

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frische Säfte beim Frühstücksbüffet

Die Nutzung des gut ausgestatteten Fitnessraumes, sehr zentral und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Attraktionen sehr schnell und leicht erreichbar. Das Personal ist immer sehr freundlich und gibt tolle Tips für Lokale und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Leider hatten wir immer Probleme mit der Wlan-Verbindung. Diese ist meiner Meinung nach vebesserungswürdig.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Neben Wurst und Käse, gab es auch frische Früchte, sowie mehrere Marmeladensorten und Kuchen. Diverse Brotsorten sowie auch Croissants rundeten das Frühstück ab. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Beim einchecken wurde uns gleich ein Stadtplan überreicht und wichtige Plätze der Stadt markiert und besprochen. Auch die besten Verbindungen mit den angrenzenden Öffis wurden uns erklärt. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt, dass Bett frisch gemacht. Fazit: Die Lage ist mehr als ideal. In wenigen Minuten erreicht man eine Ubahn Station sowie Busse. Auch einem ca. 30 minütigen Spaziergang in die Stadt steht nichts im Weg.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der einzige Nachteil war ein recht enger Frühstücksraum, wordurch es recht chaotisch wurde.

Es war alles sehr gut, ein recht professionell geführtes Hotel der Mittelklasse. Die Betten waren gut, das Bad war sauber, alles gut. Die nächste U-Bahn-Station war nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut, alles was man eben so braucht, inklusive frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel wurde im Jahr 2005 eröffnet und seitdem sichtbar nicht renoviert. Abfluss der Duschwanne war verstopft/defekt und wurde trotz Meldung an der Rezeption nicht repariert, am zweiten Tag hat sich die Reinigungskraft dann selbst geholfen und den Abfluss aufgebrochen. Reinigung des Zimmers erfolgte am zweiten Tag erst kurz vor 18 Uhr. Rückwärtige Zimmer sind bei geöffnetem Fenster den Geräuschen der Klimaanlage schutzlos ausgeliefert. Frühstück ist okay, aber lieblos. Preis-Leistung ist gerade noch in Ordnung, wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält. Die 8,7 Punkte auf Booking.com mit denen das Hotel auch stolz vor Ort wirbt sind meiner Meinung nach leider nicht (mehr) gerechtfertigt.

Die Lage war gut, ruhiges Geschäftsviertel mit guter U-Bahnanbindung. Personal an der Rezeption bemüht und freundlich. Wir durften bereits zwei Stunden früher als gebucht ins Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nichts, es war alles in ordnung

Die Lage des Hotels ist ruhig aber es gibt einige Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Metro Stationen Parque und Picoas sind zu Fuss in ca. 3 Minuten zu erreichen. Die Matratzen der Betten waren ausserordentlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Man ist etwas entfernt von der Altstadt, jedoch gibt es eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.

Zwar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen (Baujahr wohl 2005), jedoch sehr sauber. Das Frühstück war trotz der bisherigen Bewertungen besser als erwartet und auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Nutzung des Fitnessstudios kostet 10€/h. Dies hätte in der Beschreibung bei booking.com durchaus erwähnt werden sollen.

Personal sehr bemüht, zuverlässig und freundlich! Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.Das Frühstücksrestaurant ist sehr eng und klein.

Ruhige Lage des Hotels (in einer Nebenstrasse). Frühstück war reichhaltig. Betten waren bequem. Vom Hotel ist das Zentrum/Altstadt fussläufig in ca. 1,2 km zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Haltestelle Aerobus ca. 200 m entfernt. Ebenfalls in der Nähe Haltestelle Hop On/Hopp Off Bus.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

das Zimmer im Erdgeschoss absolutes no go!wir haben uns gefühlt, wie im Bunker, dunkler geht nicht, abgenutzte Möbel, zerkratzte Wände, einziger Plus, Sauberkeit, für den Zimmer keinen Stern, das Frühstück war mehr als Gewöhnlich, auch kein Stern dafür, einziger Plus ist die Lage, aber man kann in der Umgebung sicherlich bessere Hotels, für den Preis finden.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Dunkles Zimmer zu einem total trostlosen Innenhof, zahlreiche andere Zimmer hatten auf ganz kurzer Distanz unmittelbaren Einblick in das kleine Zimmer, so dass die Gardinen nicht geöffnet werden konnten. Einfach nir grausam!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

WLAN ist nur im vorderen Bereich des Zimmers verfügbar gewesen. Die defekte Toilettenspülung wurde insgesamt 3x von uns an der Rezeption reklamiert, aber leider immer nur provisorisch repariert, sodass der Mangel nach der nächsten Benutzung wieder vorhanden war. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Die Fensterdichtungen schließen nicht mehr vollständig, sodass Straßenlärm in das Zimmer dringt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst. Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Betten waren unerträglich hart. Es spürt man alle Feder. Es gab nur ein Stuhl für zwei Personen. Aufräumen des Zimmers war bis 16:00 Uhr noch nicht fertig. Für ein 4* Hotel war die Sauberkeit nicht zutreffend. Staub in diecker Schicht im Kleiderschrank. Im Bad wurde auch nur teilweise sauber gemacht. Ein sehr kleiner Fernseher, den man nicht vom Bett geniessen kan. Also 4* Hotel ist das nicht annährend.

Die Lage des Hotels war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Seine besten Zeiten hat das Haus schon gesehen. Trotz satellitenempfang war es nicht möglich, ein deutschsprachiges Fernsehprogramm einzustellen. Nicht zu empfehlen ist die sog.cocktailbar. ..

Das hotel war sauber, das Frühstück abwechslungsreich und das Personal war immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Bei unserer Ankunft war das Hotel vom Bus aus schwierig zu finden, weil es in einer tieferen Strasse liegt.

Es gab ein Früstücksbufet mit guter Auswahl. Das Zimmer und die Betten waren prima. Im Bad wurde regelmässig aufgefüllt.

Super freundliches Personal. Sehr gute Anbindung zu mehreren U-Bahn-Linien. Man ist schnell in der Innenstadt und einfach am Flughafen. Ausstattung ist ok (mit Klimaanalage), Bett ist bequem. Badezimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

-enge Platzverhältnisse beim Frühstück -Aschenbecher für Raucher direkt unter unserem Fenster (neben Hotelportal) = Rauch und Gespräche

Zimmer und Betten gut Tablett für Kaffee/Tee (zwar nicht benützt, aber nette Geste)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Zimmer zum Innenhof war durch die schlechte Lage sehr dunkel. Es gab außerdem keine ausreichende Beleuchtung im Zimmer.

Bequemes Bett, ausreichend groß, sehr hilfsbereites Personal. Ausstattung OK, Lage gut. 20 min zu Fuß ins Centro. Metro 1 Straße weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Fluglärm im Minutentakt, obwohl nicht direkt am Flughafen. Kein Wifi im Zimmer, obwohl so angegeben, auch Reset nützte nichts. Minizimmer Keine Steckdose am Bett

Ich konnte schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nun, wer zentral wohnen will, muss auch den nächtlichen Verkehr in engen Gassen in Kauf nehmen.

Ein zentrale Lage, wer will, kann fußläufig viel erreichen, aber auch verkehrsgünstig, 5 Minuten zur Metro. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, wirklich lohnenswerte Restaurantempfehlungen. Frühstück vielfältig und mehr als ausreichend.

Frühstück: überfüllter Frühstücksraum, sehr enge Bestuhlung, Personal etwas überfordert, Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Strassenumfeld des Hotels dreckig und vernachlässigt.

Zimmer und Bad waren sauber, das Personal teilweise freundlich.