Bewertungen für TURIM Lisboa Hotel 4 Sterne

Nr. 215 von 329 Hotels in Lissabon

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kurzentschlossen nach Lissabon

Kurzentschlossen sind wir für eine Übernachtung von der Algarve aus nach Lissabon gefahren und haben ganz kurzentschlossen dieses Hotel gebucht. Ausschlaggebend war eine Parkmöglichkeit für unser Mietauto und ein günstiger Preis. Das hatten wir beides. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage für 15 Euro ist denke ich sehr akzeptabel und das Auto steht nicht auf der Straße. Das Zimmer war sehr groß und das Bett bequem. Wir konnten sogar fußläufig bis zur Prachtstraße von Lissabon und bis zur Altstadt, aber auch ganz einfach mit der U-Bahn, deren Stationen in ein paar Minuten Entfernung lagen. Das Frühstück war völlig ausreichend und es war für jeden was dabei.

Gehe bestimmt wieder in das Hotel. Freundlichkeit und Zentralität sind ausschlaggebend.

Es könnte alles wenig heller sein, aber das fällt nicht so in Gewicht.

Wirklich tolles, hilfreiches, freundliches Personal, für das der Gast ein Partner ist. Zentral aber ruhig gelegen. Schöner großer Raum, angenehme Lobby sehr freundlich und einladend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Personal sehr freundlich.

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Sehr dunkel und Mobiliar abgenutzt. Ein Zimmer hatte Schimmel an der Fensterbank und Klima könnte nicht abgestellt werden.

Personal sehr freundlich.

Hotel gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Das Frühstück bestand hauptsächlich aus süßen Sachen wie Kuchen und Törtchen, kein Gemüse wie Tomaten oder Gurken, auch kein richtiges Brot. Es gab keine Abwechslung, täglich das gleiche. Die Fenster sind schlecht isoliert, auch geschlossen war der Straßenlärm deutlich zu hören.

Das Bad ist sehr groß, das Bett super bequem, das Zimmer war sauber und ordentlich. Check-in und Check-out waren problemlos, das Personal ist sehr freundlich.

für Städtetrip wegen der Zentrumsnähe zu empfehlen

Das Frühstück war einfach und entsprach nicht unseren Erwartungen an ein 4 Sterne-Haus

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nicht zur Strassenseite und war daher sehr ruhig.

Schönes Stadthotel

Die Lage des Zimmers. Zum Innenhof im ersten Stock mit Blick auf Klimaanlagen.

Sehr großes Zimmer mit bequemen Betten. Das Bad ist auch sehr geräumig.

Aufenthalt Lissabon

Es gab nur zwei Steckdosen auf dem Zimmer. Davon eine im Bad. Handy aufladen also entweder in Bad oder an der Eingangstür.

Sehr sauberes, großes Zimmer

Ein schönes Hotel in guter Lage mit einem TV und WLAN Mangel.

Das WLAN hat eine schlechte Qualität, kaum zu benutzen, man flog immer wieder raus. 71 Fernsehsender und kein einziges deutsches Programm ( nicht mal DW). Wir waren in 40 Ländern unterwegs und das ist uns in einem 4* Haus noch nie passiert, das sollte doch Standard sein.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal

Wir hattten ein großes Zimmer mit großem Bad was beides sehr sauber war. Auch die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig; beim Buffet wurde ständig nachgelegt; das frische Obst war ein Highlight.

Super Hotel und gute Lage... würde wiederkommen!

Der Kaffee war nicht gut. Ausserdem ist das Parkhaus sehr eng, das ist allerdings in ganz Lissabon der Fall...

Das Früstück war sehr reichhaltig, das Personal freundlich. Alles in allem super!

Alle Erwartungen wurden erfüllt; wir kommen gerne wieder.

Innerhalb der Etage ist es etwas hellhörig. Im Zimmer stören nachts Lüftungsgeräusche; die aber vom Service abgeregelt werden können.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, in angenehmer Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Betten, und schönes Interieur in den Zimmern. Ruhige Lage, Bus und Metro nur 500m entfernt.

-Nicht mehr wieder-

Schimmel im Zimmer. Zimmer wurde zwar getauscht aber om neuen Zimmer gabs such leichten Schimmel. Abfluss im Bad war verstopft. Küche war nicht bereit ein Sandwich zu machen. Bardame konnte keine Weine auseinander halten. Das Bett war durchgelegen. Rundum ein abgewohnter Zustand!

----

Bis auf die Heizung War alles bestens

Die Temperatur det Heizung konnte nicht geregelt werden. Nach dem morgendlichen Einschalten ging die Heizung auf Störung. Außerdem wurde das Bad nicht durch eine Warmluftzufuhr geheizt. Für die Benutzung des Tresor wurde ein Extrapreis verlangt.

Frühstück war sehr gut, das Zimmer im 6. OG war sehr ruhig und groß.

Habe gut geschlafen (eine Nacht), werde aber das Hotel und die Turim-Hotelkette nie wieder besuchen!

Fernseher im Zimmer noch mit Röhre und flimmerte in praktisch allen Programmen; Kaffee beim Frühstück aus der Kaffeemaschine schmeckt wirklich nicht toll; Telefonnummer des Hotels auf der booking.com-Bestätigung wird auch nach mehrmaligen Versuchen nicht abgenommen, nicht möglich das Hotel auch per Mail zu kontaktieren, um eine Parkingstelle im voraus zu buchen: Mail geschickt mehr als eine Woche im voraus, keine Antwort und bei Ankunft sagte man mir, dass das Hotel keine Mail von mir bekommen hatte. Parken konnten wir trotzdem. Habe am Tag nach meiner Ausreise festgestellt, dass obwohl ich bei meiner Anreise sofort mit der Kreditkarte bezahlt habe, meine Kreditkarte mit einer Reisevorauszahlung am Vortag meiner Anreise auch belastet wurde, d.h. meine Karte wurde doppelt belastet; sowas habe ich noch nie bei einem Hotel erlebt und finde es ist eine Frechheit und unseriös! Musste dann einen Tag danach beim Hotel anrufen und mir anhören lassen, dass das System mit dieser Hotelkette immer so ist und dass die Vorauszahlung mir dann nach 10 oder 15 Tagen wieder erstattet werden würde!!! Nachdem ich meine Empörung zum Ausdruck gebracht habe, sagte mir dann der Hotelangestellter, dass er diese Vorauthorisierung canceln würde, was tatsächlich nach 10 Minuten geschah. Jetzt also alles in Ordnung, aber habe mich sehr geärgert und werde diese Hotelkette nie wieder aufsuchen.

Bett ok, Bad sehr gut, Zimmer groß und sauber, Frühstück gut bis auf den Kaffee

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Empfehlenswertes Hotel an ruhiger Lage.

Ca. 5 Minuten Fussweg zu den beiden möglichen und empfehlenswerten Metro-Haltestellen. Zimmer sind leider etwas ringhörig (vor allem, wenn der Zimmernachbar nachts um 1.30 Uhr lautstark mit Südamerika telefoniert...)

Grosse, geräumige Zimmer, perfekt ausgestattet, Betten (3 trotz bestelltem Einzelzimmer!) waren sehr bequem. Ebenfalls grosses und gut ausgestattetes Badezimmer. Frühstück vollkommen i.O. Angesichts des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses würde ich sofort wieder dorthin zurückkehren.

Für drei Tage ok, da es sauber war und die Lage super.

Zimmer war sehr dunkel und stickig, Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Es gab am großen Bett auf keiner Seite eine Steckdose, da hätte man sich die Nachttischlampe auch sparen können. Zu Dekozwecken war sie nicht mal hübsch genug. Und wenn man nachts auf die Toilette wollte, musste erst das große Licht angemacht werden, damit das Licht im Bad funktioniert. Da war wohl ein Praktikant an der Elektrik...

Für drei Tage ok, da es sauber war und die Lage super. Frühstück in Ordnung.

Für ein Dreibettzimmer sehr geräumig.

Frühstück war so gerade noch ok. Mehr nicht... Instant Kaffee, nur Brause-Säfte und das Kind hat Nutella vermisst.

Für ein Dreibettzimmer sehr geräumig. Angenehm. Sogar inkl. Pantry-Küche. Das Zimmer war sehr sauber. Für eine Kleinfamilie empfehlenswert!

Das Hotel sowie das Personal war so gut, dass wir gerne wiederkommen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Frisches Obst, vermutlich selbst gebackener Kuchen und Getränkeauswahl entsprachen unseren Erwartungen. Die Klimaanlage konnte man zum Glück abstellen. Badezimmer vergleichsweise groß. Duschen konnte man nur in der Badewanne.

Die Lage war sehr gut

Das Frühstück war sehr überschaubar...wenig Marmelade, keine große Auswahl, leere Dinge wurden nicht aufgefüllt, Kaffee war gewöhnungsbedürftig da Instant...allgemein in die Jahre gekommen, 1 freie Steckdose im Zimmer, uralter Fernseher zwar Flatscreen, aber sicher über 10 Jahre alt...in einem anderen Zimmer stand auch noch ein Röhrenfernseher

Die Lage war sehr gut

Die Zimmer sind sehr groß.

Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut bis auf der Kaffee. Der Automatenkaffee ist einfach nicht trinkbar.

Die Zimmer sind sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral ..... alles gut ohne Auto zu erreichen........................

Hotel hat eine große Tiefgarage die fast leer war und man musste extra noch pro Tag € 15,- bezahlen......

Frühstück war in Ordnung...Personal sehr hilfsbereit.... hatte etwas im Hotel vergessen und es wurde mir nach Hause geschickt...:)

Zimmer war sauber.

Frühstück war für so ein Hotel nicht sehr großartig. Zuviel Süßigkeiten. Gemüse nicht vorhanden.

Zimmer war sauber. Zimmer wurde kostenlos umgebucht. War sehr ruhig

Lissabon ist sehr schön, das Hotel war es nicht unbedingt.

Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich weder regeln noch abstellen und war laut und zu kalt eingestellt. In unserem Zimmer im 2.OG war das WLAN-Signal zu schwach, um es nutzen zu können. Das TV-Gerät (Röhrengerät) verfügte über keine deutschsprachigen Sender. Bei einem 4-Sterne-Hotel haben mir mehr Komfort erwartet.

Nähe zu mehreren Metrostationen (verschiedene Linien) und zum Supermarkt.

Gutes Hotel mit wenigen Schwächen

Das WLAN war sehr oft überlastet! Es gab kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Noch nie so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen. Keine Auswahl bei Marmelade. Zuviel Kuchen. Es gab keinen guten schwarzen Tee. Die Klimaanlage ließ sich weder regulieren noch abschalten und war sehr laut.

Die Zimmer waren großzügig. Die Betten waren sehr groß und bequem. Badezimmer war sehr groß. Sitzecke mit Tischchem und 2 Stühlen, Schreibtisch, großer Kleiderschrank. Es war alles sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ok für eine Nacht

W-LAN-Verbindung war nur direkt an der Tür des Zimmers stabil, weshalb ich den Tisch dorthin verrücken musste. Undefinierbare Flusen in der Badwanne. Haus leider relativ hellhörig.

Das Zimmer war geräumig. Gut funktionierende Klimaanlage. Üppiges Frühstück, dass wir umsonst bekamen, nachdem wir bei unserer Ankunft einige Minuten auf den Rezeptionisten warten mussten.

Gute Lage, aber abgewohnte Zimmer und geschmackloser, ungemütlicher Speisesaal.

sehr schlechte Isolierung meines Zimmers, d.h. ich habe meinen Nachbarn bei all seinen Aktivitäten (ja, auch den Toilettengang) gehört; Flure und Restaurant sehr dunkel und umgemütlich; der Speisesaal ist eine Katastrophe; abgewohnte Zimmer; z.T. arrogantes Personal

sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Hotel ist zu empfehlen.

Grosses, einfaches Zimmer. Perfekt sauber. Grosses Bad/WC. Nachts ruhig auf der Etage. Hotelrestaurant empfehlenswert. Rezeption gibt gerne Auskunft.

Nettes Stadthotel

- wegen Umbau der Wasserleitungen war von 11.00 -19.00 kein Warmwasser verfügbar ( Es gab keine persönliche Information an der Reception bei der Ankunft nur ein Hinweis im Lift. An der Reception wusste niemand genau wieviele Tage das dauert und es gab auch keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung ( z.B. Gratisfrühstück, Gutschein für ein Drink... oder ähnliches seitens des Hotels) für ein Viersternehotel etwas dürftig .... -hellhörig

-grosses, schönes, sauberes Zimmer -Zentrale Lage (mehrere U- Bahnstationen in der Nähe) -24 h Stunden Reception ( gute Information in Bezug auf Busse und Metro) -Zimmerwunsch wurde berücksichtigt

kein warmes Wasser!!

Es gab von 11-19 Uhr kein Warmes Wasser. Man hat sich an der Rezeption nicht dafür entschuldigt- bzw wurde man nicht vorgewarnt. Sonst hätten wir sicher die Buchung storniert.

Ok, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt

Leider war das Zimmer sehr sehr muffig...auch mit Lüften hat sich das nicht verbessert. Das war wirklich sehr unangenehm. Außerdem war es sehr hellhörig/laut und daher nicht wirklich erholsam. Die Klimaanlage konnte man nicht selbst bedienen, dazu musste man immer bei der Rezeption anrufen.

Das Zimmer war sehr groß und super ausgestattet. Die Lage des Hotels ist super...1min entfernt ist ein Supermarkt. 5min entfernt ist die Metro, mit der man dann in 4 Stationen ins Zentrum gelangt.

Empfehlenswert, jedoch mit mehreren kleineren Abstrichen!

Klimaanlage ließ sich nicht einstellen (man kann jedoch die Zimmerkarte aus dem Slot entfernen und so den kompletten Strom unterbrechen). Zimmer sind nicht gedämmt, man hört die Nachbarn, Wasserleitungen und Leute am Gang. Sehr hartes Bett.

Lage recht nahe zu Bus und U-Bahn. Sehr großes Zimmer, nettes Personal, Willkommensgruß (kleiner Snack), Schneller Check-In und Check-Out. Recht guter Preis.

Gut für Urlauber

Alter Fernseher und Ausstattung insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Keine Steckdosen für Ladekabel des Mobiltelefones und/oder des Laptops.

alles sauber und ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein super Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücks-Buffet

WLAN

Das Personal war sehr freundlich und und hat stets eine Lösung gefunden. Der einzige Kritikpunkt war das WLAN: um venünftig ins Internet zu kommen, musste ich mich an die Zimmereingangstür setzen. Sonst ALLES bestens ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

City Hotel in Metronähe

Der Parkplatz kostet 15 € pro Tag. Die Tür zum Balkon war defekt und ließ sich nicht schließen. Das Wasser in der Dusche wurde nur lau warm. Leider war das Frühstück sehr mäßig. Der Kaffee aus dem Automat, Kuchen, Brötchen, Wurst und Käse ohne Qualität.

Die Metro liegt in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Lage ist recht gut und ruhig.

Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte ganz schrecklich nach Pulver - das muss in dieser Kategorie nicht sein. Wir sind dann in der Pasteleria in der Straße frühstücken gegangen.

Die Lage ist recht gut und ruhig. Allerdings haben mich die Flugzeuge ab 5:30 gestört. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem vor allem in den oberen Stockwerken besteht (wir waren im 7.) und dass weiter unten davon weniger zu hören ist. Ansonsten ist das Hotel ok und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Charmantes Hotel in toller Lage

Der Fön im Bad ist eher praktisch als nützlich. Mehr Auswahl an herzhaften Dingen beim Frühstück wäre nett.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Lage könnte nicht besser sein...man brauch zum Flughafen mit der U-Bahn keine 20 Minuten und wohnt dennoch zentral.

2 Übernachtungen mit 3 Personen

Wir waren zu dritt und es war nicht möglich die entsprechende Handtuch/Duschtuch Menge zu bekommen.Erst nach zweimaligem nachfragen kam zumindest das Duschtuch.Es wurden zwei leckere portugiesische Törtchen zur Begrüßung ins Zimmer gestellt (keine 3!)

Das Frühstück war richtig lecker,viel Auswahl,frisches Obst. Das Zimmer war sehr groß mit 3 bequemen Betten ausgestattet. U-Bahn in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

grosses zimmer - grosses badezimmer - sehr gutes...

Telefon funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert - zu wenige Elektro-Stecker fuer Computer usw aufladen - Internet schwach

grosses zimmer - grosses badezimmer - sehr gutes Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Die Zimmer zur Rückseite des Hotels sind extrem ruhig, man...

Die Matrazen waren für unseren Geschmack etwas zu hart, aber dies ist nur ein Detail.

Die Zimmer zur Rückseite des Hotels sind extrem ruhig, man hört nichts. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Zur U-Bahn Station Parque sind es nur 3 Minuten.

Hotel ist zu empfehlen

Sehr grosse Zimmer. Hotel ist mit U Bahn vom Flughafen in gut 20 Minuten erreichbar. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Durch die U-Bahn Anbindungen ist die Lage in Ordnung.

der Fernsehen war sehr alt (noch ein RöhrenTV). Daduch war der Senderauswahl auch sehr gering. Für **** nicht ausreichend.

Durch die U-Bahn Anbindungen ist die Lage in Ordnung. Das Frühstück war mit gutem Auswahlmöglichkeiten. Bedienung am Empfang als auch beim Frühstück war sehr freundlich. Preis/Leistungsverhalten insgesammt i.O.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für einen Städtetripp ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Es gab eine freie Steckdose im Zimmer. Direkt hinter der Eingangstür. Sonst hies es entweder Fernsehen oder Handy laden. Die Klimaanlage konnte nur durch ein Telefonat mit der Rezeption ausgeschaltet und oder verändert werden.

Sehr großes Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Frühstück war gut.

Klimaanlage im Zimmer war sehr laut. Sie kann auch nicht vom Zimmer aus gesteuert oder abgeschaltet werden.

Frühstück war gut. Umgebung war ruhig und sicher.

Top.

Zentrale Lage

Guter Preis

Wirkt etwas verstaubt und veraltet. Die Klimaanlage lässt sich nicht von alleine ausschalten. Man muss immer die Rezeption anrufen

Guter Preis

gute Ausgangslage für einen Städtetrip

extra Miete für den Zimmersafe (2,50€ pro Tag)

geräumige und saubere Zimmer, man kann schnell zu Fuß alle Metrolinien erreichen

Großes Zimmer mit Pfirsichen zum Pflücken auf der Terrasse...

teilweise sehr! abgewohnt

Großes Zimmer mit Pfirsichen zum Pflücken auf der Terrasse (101), gutes Bett, gute Lage

Gut

Gut

Die Zentrale Lage.

Das Hotel ist sehr Hellhörig.

Die Zentrale Lage.

Alles bestens :) Sehr reichhaltiges Frühstück :)

Alles bestens :) Sehr reichhaltiges Frühstück :)

Es war ein angenehmer Aufenthalt, so wie wir es erwartet haben.

Habe nichts zu kritisieren

Alles ok...keine Probleme

Das Frühstück ist schön.

Das Zimmer an der Strasseseite ist sehr laut wegen Verkehr. Der Fernseher ist auch sehr alt.

Das Frühstück ist schön.

Gutes Stadthotel

Klimaanlage nur durch Stromabschaltung auszuschalten(ging aber auch).

Ruhig, große Zimmer

Wir würden beim nächsten Besuch in Lissabon wieder dieses Hotel wählen.

das die Klimaanlage nur von der Rezeption gesteuert werden kann: Ein- /Ausschalten, Temperaturregelung

rundherum ein gutes Hotel

Es hatte ein Parkhaus, welches so winkelig und klein ist,...

Es hatte ein Parkhaus, welches so winkelig und klein ist, das man maximal einen Smart fahren dürfte sonst geht es nur mit viel Kurbelei.

Strassenlärm nachts.

Strassenlärm nachts.

Etwas ungünstige Lage, bescheidenes Frühstück

Lage Frühstück

Zimmer war groß und saiber

Super Hotel für einen Kurztrip

Schönes, großes Zimmer mit bequemen Betten. Eine U-Bahn Station ist direkt in Nähe und es sind nur 3 Stationen bis in die Innenstadt.

gutes hotel für Stadtbesichtigung

WiFi war nicht so gut in meinem Zimmer, musste immer im Flur mich einloggen damit man etwas verbindung hatte. Sonst alles OK

Die Lage war perfekt

Das Frühstück war ausgesprochen schlecht.

Die Lage war perfekt

Drei Tage waren zu kurz

Klimaanlagensteuerung nicht laeicht

Frühstück o.k., Happy Hour Drinks günstig, Personal nett

Sehr zufrieden

Alles sehr zufriedenstellend.

Das Zimmer war sehr schick und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein Durchschnitts Hotel

Das Frühstück war nicht gut. Im Zimmer sehr schlechtes Wlan.

Das Zimmer war sehr sauber und groß.

Sehr große, moderne Zimmer.

Hellhörig. Schon etwas weiter vom Zentrum entfernt.

Sehr große, moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Frühstück für 4 Sterne zu wenig.

Frühstück für 4 Sterne zu wenig. Kaffee müsste extra bezahlt werden da Automaten Kaffee fürchterlich

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr empfehlenswert

Das Frühstück hat jegliche Erwartungen übertroffen. Zimmer war sehr groß und schön

Gutes reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, großes Zimmer

Aufzug fiel mal aus

Gutes reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Lage gut

Etwas laut, dass es aber normal in Lissabon :)

Lage gut Schnelle Anbindung an die Metro Nettes Personal

super jedr Zeit wieder

Kaffee war nicht bedsondeerds

super Hotel, große Zimmer sehr sauber zentral gelegen

Empfelenswert

Klimaanlage war nicht regulierbar

Freundliches Personal, frühes Checkin war kein Problem. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Lage o.

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Lage o.k., Metro gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Modernes Hotel, komfortable Zimmer

Das Parkhaus ist nur für kleine Autos und geübte Fahrer zu empfehlen.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017