Bewertungen für Tivoli Carvoeiro 5 Sterne

Apartado 1299, Vale Covo Praia do Carvoeiro, 8401-911 Carvoeiro, Portugal

Nr. 7 von 17 Hotels in Carvoeiro

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Perfekte Unterkunft für höherpreisige Anforderungen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zugang zum Badestrand müsste erneuert werden, die Stiege im letzten Abschnitt ist nicht mehr vorhanden. Das WLAN hat in wenigen Bereichen einen guten Empfang.

Die Lage ist wirklich super, mitten an der Algarve mit eigenem Badestrand (wenn auch schwer erreichbar). Parkplätze sind zur Genüge direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Service ist perfekt. Die Aussicht aus dem Zimmer (mit Meerblick) und von der Sky Bar (Dachterrasse) ist unvorstellbar schön. Das Frühstück bietet eine enorm große Auswahl für groß und klein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wenn das Schwimmbad renoviert und der Service im Restaurant aufmerksamer wäre, ein echtes TOP Hotel.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Schwimmbad ist schön von der Größe, aber leider renovierungsbedürftig (Kacheln platzen ab). Das Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein und über bessere Englischkenntnisse verfügen. Es gibt Familienzimmer, die komplett ohne Balkon oder Terasse sind - hier bei der Buchung aufpassen, dies wird nicht so klar deklariert.

Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Schwimmbad ist schön von der Größe, aber leider renovierungsbedürftig (Kacheln platzen ab). Lage ist TOP! Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Steht nicht im Preis - Leistungsverhältnis

Zunächst fragten wir an der Rezeption, ob wir das Zimmer, das wir über Booking entdeckt und der Rezeptionistin auf dem Display des Handys gezeigt hatten besichtigen dürften. Daraufhin zog sie entnervt die Augenbrauen hoch, ließ uns aber dennoch durch einen Mitarbeiter ein Zimmer mit Balkon (wovon in der App aber nichts stand) zeigen, zuvor entschuldigte sie sich noch, dass Sie nur noch Zimmer zur Landseite frei hätte. Da uns das Zimmer gefiel, buchten wir dies noch im Foyer über die App in dem Glauben genau dieses Zimmer auch zu bekommen. Leider bekamen wir dann aber ein Zimmer ohne Balkon hinter dessen Fenster direkt auf ein Müllcontainer zu blicken war. Nach unserer Beschwerde wg. des Müllcontainers durften wir in ein anderes Zimmer ebenfalls ohne Balkon umziehen. In diesem funktionierte weder WiFi, was im Übrigen im ganzen Hotel ein Problem war, noch der Fernseher. Man schickte uns einen Techniker, der zumindest das Fernsehproblem lösen konnte, nicht aber das WiFi - Problem, dies blieb den restlichen Urlaub eines. Auch das Bett ließ sehr zu wünschen übrig, denn es war komplett durchgelegen und ich hatte wirklich Schwierigkeiten darin vernünftig zu schlafen,was mich persönlich am meisten gestört hat, denn dies beeinträchtigt doch stark den Erholungsort, den man im Urlaub haben möchte /sollte. Grundsätzlich war es zwar sauber, allerdings sah man an der Glastür der Dusche noch die Handabdrücke des Vorgängers. Auch der Pool könnte etwas größer für die Anzahl an Gästen sein und die ein oder andere Bodenholzleiste rundherum könnte repariert werden. Das leckere und umfangreiche Frühstück und die wirklich grandiose Aussicht, welche man vom Hotel aus dabei hat, haben etwas entschädigt. Dennoch steht dies in unseren Augen nicht in einem angemessenem Preis-Leistungsverhältnis, denn wir hatten schon mehrere B&B's, in denen uns für nicht mal die Hälfte des Geldes vom Zimmer(wie hatten in allen WiFi und TV) und der Freundlichkeit mehr geboten wurde.

Das Frühstück und die tolle Lage

sehr schöner Urlaub in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man sollte wissen, dass es keinen Strand direkt am Hotel gibt.

traumhafter Meerblick von unserem Zimmer in der fünften Etage, super Frühstück auf der Terrasse bis 10:30 Uhr möglich, ausreichend freie Liegen am Pool, für die Liegen gibt es Leihhandtücher, wenn man dort nicht Abendessen möchte, sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis in den Ort mit mehreren guten Restaurants, sehr freundliches Personal

Alles sehr sehr gut

Der Whirlpool hätte wärmer sein können

Riesen Auswahl beim Frühstück, Super bequemes Bett, Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Großzügiges Bad mir allem an Pflegemitteln was man so braucht

Insgesamt sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Reparatur des kaputten Föhns war mühsam. Es gab dann zweiten. Der fix installierte Föhn wurde während unseres Aufenthalts nicht repariert. Bei knappem Platz lag dann dieser im Bad auch noch herum. Abends lautes Personal im Zimmertrakt/vor der Tür (nicht andere Gäste).

Lage ist super!!

Ein toller Kurzurlaub mit Wohlfühlgarantie
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Dieses Hotel ist nur schwer zu topen. Es beginnt mit dem professionellen Check-in durch sehr freundliches Personal, das Zimmer wartet mit absolutem Wohlfühl-Ambiente auf. Wir hatten leider ein Zimmer mit Blick in den Hof, ein Zimmer mit Meerblick ist Pflicht. Die Aussicht ist einfach gewaltig. Das Hotel ist perfekt in die Bucht eingebettet, trotzdem nicht höher als die restliche Umgebung. Das Frühstücksbuffet läßt einfach keine Wünsche offen. Atemberaubend ist die Aussicht von der Skybar mit tollem Lounge-Feeling. Ein toller Kurzurlaub.

Schade das nur eine Nacht war! Wäre ich länger geblieben
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Gab es nicht zu bemängeln

Das hotel hat uns sehr gefallen, das Zimmer war sehr schön und das Bett groß und bequem. Das Frühstück super lecker und Personal ein glatte 10 !

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles zu finden, was man...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Deutsches Fernsehprogramm:nur 4 Privatsender. Das WLAN im Zimmer war nur teilweise und dann schlecht vorhanden. Gebucht war ein Deluxzimmer mit Terrasse, die lag nur im Schatten zum Eingangsbereich; auf Nachfrage wurde mir ein Zimmer mit Meerblick angeboten, für das ich, in einem nur halb belegten Hotel, einen zusätzlichen Sonderpreis 20,-€ /Nacht bezahlen sollte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles zu finden, was man am Morgen benötigt. Das Personal sehr freundlich, der Spa sehr schön, ruhige Lage ausserhalb des Trubels und Parkplätze am Haus. Von der Terrasse ein fantastischer Blick auf die Bucht und das Meer. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer.

Schöne Tage

Wirkliches 5 Sternehaus mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Da absolute Nebensaison super Preis - Leistungsverhältnis . Sehr gutes Frühstück tolle Lage -Blick auf Meer und Klippe.

Sehr helles Hotel mit guter Lage direkt am Meer, Zimmer mit...

Kein Trinkwasser im Zimmer angeboten, Espresso Maschine im Zimmer gegen Gebühr !

Sehr helles Hotel mit guter Lage direkt am Meer, Zimmer mit Blick über die Anlage und Bucht, wenig Gäste aufgrund Wintersaison, Zugang zur unmittelbaren Bucht abenteuerlich, baden wahrscheinlich nur begrenzt möglich, Indoor pool

Die Lage des Hotels ist traumhaft, der Poolbereich sehr...

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Dafür waren die Fliesen, besonders im Bad schon sehr fleckig und sehen schon richtig dreckig aus, schade. Alles andere ist sehr schön, würde auch wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, der Poolbereich sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

ALLES!
    • Deluxe Familienzimmer

Der Klimaanlagen-Generator (Garten/hofseitig) war nachts laut zu hören.

ALLES!! sehr schön renoviertes Hotel, tolles Design, rundum sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal. Der Blick vom Restaurant ist ein Traum!

Von wegen 5 Sterne !!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Von wegen 5 Sterne !!!! Die von uns gebuchte Kategorie wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat trotzdem den Preis für die höhere Kategorie verlangt.!!!!!!! Keinerlei Entschuldigung oder Bereitschaft auf den Gast einzugehen. Das Hotel ist von der Lage sehr gut aber der Rest hat keine 5 Sterne verdient. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, lustlos, überfordert und nicht ausgebildet. Das angebotene Zimmer hatte nur die halbe Größe. Das schlimmste war das Personal das keine Mühen scheute uns anzulügen das es sich um die richtige Kategorie handeln sollte, bei jedem Gespräch wurde eine andere Ausrede erfunden. Unser Zimmer war zudem noch mit verschmierten Wänden, Wasserflecken und großflächige verfärbte Tapeten an denWänden. Die Reinigung hat nur sehr Oberflächlich stattgefunden, der Türrahmen im Bad ist in einem 2017 renovierten Raum schon aufgequollen und der Sturz fällt raus. W-Lan war nicht verfügbar obwohl angekündigt in der Buchung Schade für den hohen Preis der gezahlt wurde und die erhaltene Leistung, sehr enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie, ich bin viel unterwegs (auch in dieser Kategorie) aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen. Gesamteindruck außen Hui und innen Pfui.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut. Die Bar auf dem Dach ist angenehm und sehenswert.

Es waren wunderschöne und erholsame Ferien.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

- Das Zimmer war toll eingerichtet und das Bett war bequem - Super reichhaltiges Frühstück - sehr nettes und aufmerksames Personal - Perfekte Lage mit wunderschöner Aussicht aufs Meer und ca. 15 Gehminuten zum kleinen Dorf Carvoeiro wo es viele gute Restaurants und kleine Shops gab - Toller Spa Bereich, fühlte mich nach meiner Massage sehr entspannt

Perfekt, besser geht nicht!

Tolles Buffet mit einer wunderschönen Frühstücksterasse. Grandioser Meerblick, was will man mehr? Toller Pool mit ausreichend Liegen, auch Mittags waren genügend Liegen vorhanden. Wir hatten ein stylisches Familienzimmer in der Größe einer Wohnung. Perfekt. Morgens kam das Reinigungspersonal und abends wurden die Betten aufgeschlagen.

Schönes Hotel mit einigen Mängeln beim Management
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Check-in war eine Katastrophe. Es wurden alle möglicheh Informationen vom Pass und der Kreditkarte per Hand eingegeben, das hat bestimmt 10 Minuten gedauert, nachdem ich zunächst eine viertel Stunde warten musste, bis ich an der Reihe war. Ich hatte sicherlich Pech, aber in meinem Zimmer funktionierte das W-Lan nicht, auch nachdem ich das angemerkt habe. Der Mann an der Rezeption wollte mir zudem weismachen, ich müsse erst eine kostenlose Mitgliedschaft bei der Hotelkette abschließen. Ich vermute, dass Innenarchitekten für Hotels die einzige Spezies sind, die dem Umstand etwas abgewinnen können, dass man vom Bett auf die Toilette schauen kann (wenn man den Vorhang nicht zumacht). Weiß nicht, was das immer mit diesen vollverglasten Bädern soll. Da mein Zimmer im Erdgeschoss lag, hätte man mich wahrscheinlich auch vom Poolbereich aus auf der Toilette bewundern können. Was in einem 5*-Hotel aber überhaupt nicht geht, war folgendes: Bei meiner Ankunft am Freitag war auch eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Die hat im Poolbereich bis 22:45 eine Party mit entsprechender Lautstärke gefeiert. Mein Zimmer grenzte mehr oder weniger direrkt an die Tanzfläche und als ich nach dem Essen gegen 21:30 wieder in mein Zimmer kam, dröhnte die Musik in meinem Zimmer in Diskothekenlautstärke. So etwas mag vorkommen, aber ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass man mich in keiner Weise im Vorfeld/ beim Check-in darüber informiert hat. Ich hatte sogar extra nach der Öffnungszeit für die Rooftop Bar gefragt, und mir wurden die üblichen Öffnungszeiten mitgeteilt, aber nicht, dass just an diesem Tag die Bar für die übrigen Gäste erst später zugänglich ist. Dass man die Gäste im Vorfeld über ein solches Event und den damit einhergehenden Unannehmlichkeiten informiert, würde ich in jedem Hotel erwarten in einem Hotel dieser Preisklasse allemal. Es wäre für ein Hotel in dieser Kategorie auch sicherlich angemessen gewesen, die übrigen Gäste in irgendeiner Weise zu entschädigen.

Gutes Frühstück, auch wenn ich am zweiten Tag den Lachs vermisst habe. Schöne Anlage oberhalb des Meeres. Toller Eingangsbereich, in dem man geradeaus durch eine Fensterfront auf´s Meer schaut.

tolle Lage, gutes Hotel, nettes Personal jederzeit wieder nur nicht mit 4 Erw. im Familienzimmer
    • Deluxe Familienzimmer

Schlafsofa für 2 Kinder (18 und 20 Jahre) unzureichend. Vermietung für 4 Erwachsene gebucht und entsprechend auch berechnet!! Schöner, großer Balkon mit nur 3 Stühlen bei 4 Personen.

super Lage mit Blick auf die Steilküste schon beim Frühstück auf der Terrasse, kleiner Strand vor dem Hotel (Gezeitenabhängig). Zimmer groß und geräumig mit guter Ausstattung, bequemes Bett.

Wir gehen nicht mehr. Mehr Schein als sein!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein guter Zugang zum Meer. Für nicht sportliche unmöglich. Die Fotos versprechen mehr. Sehr unpersönliches Hotel. Preis- Leistung hat für uns nicht gestummen. Lärmige Events beim Pool für private Gäste.

Es war alles in einem Perfekt!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse

Es gab wierklich keine negative Punkte!!

Grosse Auswahl an Frühstück, super nettes personal, perfekte lage! Wir mussten sogar eine Nacht mehr buchen vor Ort, und wir bekamen dabei noch den selben Preis von Booking.com (195€ die Nacht statt 250€)

Eine woche Urlaub zum Kennenlernen der Algarve weckt den Wunsch nach mehr.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schön hätten wir Liegen auf den Balkonen gefunden, weil die Balkone sehr gut dafür geeignet sind.

Frühstück war gut bis sehr gut, insbesondere, wenn man das Glück hatte, auf der Terrasse zu frühstücken mit grandiosem Blick auf die Bucht. Die Betten waren sehr gut: :-))))). Hervorragende Zimmerausstattung, große Balkone. Super auch die Sky - Bar. Frühstückservice war sehr umsichtig und das Personal insgesamt um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wir würden dieser Hotel wieder wählen.

Hotel schön, aber man fühlt sich abgezockt.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Frühstück ist zwar umfangreich, aber qualitativ sehr schwach. - WLAN im Zimmer war zu langsam (mehr Bandbreite war mit Aufpreis zu haben) - Fernsehen war abends nicht möglich, IP-TV mit zu wenig Bandbreite. Immer zwischen halb 10 und halb 12 konnte keine Sendung angesehen werden. - Auf der Terrasse waren Glasscherben auf dem Boden - Ein Abend mussten wir 1,5 Stunden im dunkeln ausharren, weil eine Sicherung defekt war (muss wohl bei der Zimmerreinigung passiert sein) - Oft war nach der Zimmerreinigung die Terrasse nicht mehr abgeschlossen - Wellnessangebote extrem teuer (Preise wie in Zürich) - Obwohl sich das Hotel rühmt, dass es keine Reservierung von Pool-Liegen akzeptiert warum um 9 Uhr schon 3/4 aller Liegen reserviert und wurden teilweise erst 1-2 Stunden später benutzt - Einmal gab es um 10 Uhr bereits keine Strandtücher mehr. Es wurde keine Alternative angeboten - An der Rezeption erhält man die Info, dass man bei der Newsletterregistrierung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer erhält. Es hat sich dann rausgestellt, dass dies pro Aufenthalt und nicht pro Tag gilt. Das ist sehr kleinlich. Für andere Hotels (auch günstigere Preisklassen) haben immer täglich eine Flasche zur Verfügung gestellt. - In Summe war das ein sehr schlechtes Erlebnis

Die Lage und das Hotel selbst ist sehr schön. Das Personal war sehr bemüht.

Sehr empfehlenswert

Anlage noch nicht ganz fertig (Außenanlagen u. Nebengebäude), Fitnessgeräte wurden am Tag der Abreise angeliefet. In naher Zukunft sollte aber alles perfekt sein.

Zimmer sehr schön eingerichtet, sensationeller Meerblick mit Klippen u. Höhle. Wunderbare Lage, kleines Fischerdorf mit vielen sehr guten Retaurants. Schöner Strand in unmittelbarer Nähe, Hotel perfekt zum relaxen! Das Personal ist extrem bemüht u. sehr freundlich.

Vor dem Management liegt ein langer und herausfordernder Weg
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Da mir ungerechtfertigte Kritik fern liegt, möchte ich hier eine realitätsgetreue und vor allem objektive Beurteilung rezensieren, innerhalb welcher ich einige Zustände leider thematisieren muß. Dies sollte lediglich als Gedankenanstoß für das Management des Hauses, vielleicht auch für die Führung der Minor-Hotels-Gruppe dienen. Laut meinen Informationen sollte die komplette Hotelanlage von 01.11.2016 bis 01.04.2017 umfassend renoviert und umstrukturiert werden. Das ehemalige Viersterne-Haus erfuhr hierdurch ein Upgrade auf ein Fünfsterneresort. Diesem Anspruch kann die Anlage in meinen Augen jedoch keinesfalls gerecht werden respektive ist noch meilenweit davon entfernt. Angefangen bei der Anreise bietet das Hotel keinen Transfer vom Flughafen an. Bei der Ankunft an der Destination bietet sich einem leider nicht das Bild der Animationsgraphik des Hotelarchitekten mit schönen Palmen, blühenden Blumen und gepflastertem Terrain sondern eine partiell aktive Baustelle voller Staub, Bauschutt und chaotischen, täglich wechselnden Absperrungen des Hotelparkplatzes. Ein Blick über die Böschung läßt vor lauter Müll so manches Haar ergrauen. Ist man gezwungen bei Parkplatzmangel auf den darunterliegenden Mitarbeiterparkplatz auszuweichen, wähnt man sich auf einer Wüstenrallye vor lauter Staub. Das Personal an der Rezeption, welches zwar größtenteils freundlich war, kann von der Kompetenz her leider ebenfalls einem Fünfsternehaus nicht gerecht werden. Der für spätestens 15 Uhr terminierte Check-in war nach einer langen und beschwerlichen Anreise mit einem Kleinkind noch nicht möglich, da das Reinigungspersonal noch am Arbeiten war und das Ergebnis anschließend durch übergeordnetes Housekeeping-Personal gegengecheckt werden müsste. Nach zweimaligem neuerlichen Nachfragen (nach 1.5 h) wurden wir nach unserer Telefonnummer gefragt, damit man uns telefonisch kontaktieren könne, sobald das Zimmer bereitstehe, was bis 17 Uhr nicht geschah.

Die Lage des Hotels an der Bucht "Praia do Vale Covo" ist bezaubernd und für Exkursionen entlang der Küste des Barlavento vortrefflich und ideal. Mehrere schöne Strände sind in unmittelbarer Nähe in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, die "Praia do Vale Centeanes" auch zu Fuß. Das angenehme Klima mit etwas kühleren Nächten kommt einem für einen erholsamen Schlaf ebenfalls entgegen (man benötigt keine Klimaanlage bzw. kann evtl. auch die Balkontür nachts geöffnet lassen). Das Rezeptionsareal wirkt einladend und ist architektonisch und dekorativ gut gelungen. Von der Terrasse des 5. Stocks oder auch von der Skybar im 6. Stock genießt man einen herrlichen Blick auf die benannte felsige Bucht vor dem Hotel. Die rezente umfassende Renovierung der ausreichend großen Zimmer kann man als gelungen und ansprechend bezeichnen, man hat sich darin sehr wohl gefühlt und kehrte abends immer sehr gerne in sein Zimmer zurück. Ich würde anderen Gästen auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick anraten, denn diese machen den Reiz dieser Anlage aus. Hervorzuheben sind die derzeit noch laufende gärtnerische Neugestaltung des mit Steinmauern abgestuften Hanges neben dem Pool sowie die reservierte zurückhaltende Freundlichkeit der meisten Hotelmitarbeiter.

Super Lage mit gutem Service, in die Jahre gekommen

Da das Hotel ab heute (1.11.2016) für 6 Monate rennoviert wird, ist diese Kritik eher unnötig. Aber dennoch: alte abgewohnte Einrichtung, Spannteppich und Duschvorhänge aus den 80er Jahren, dunkle Holzpanele. Das "Fitnesscenter" ist eher ein Witz, kleiner Raum mit alten Geräten. Das soll sich angeblich jetzt alles ändern..... Ab 1. April 2017 total rennoviertes Haus! Würde mir wünschen dass sich die Strand/Badesituation auch ändert. Stiegen oder ein Zugang zum Meer wären einfach super!

Super Lage direkt an den Klippen (leider kann man den Strand nicht benutzen, da keine Zugangsstiegen vorhanden sind), freie Parkplätze, sehr netter Ort in Gehweite. Zentrale Lage für Ausflüge (Sagres, Lissabon). Einzigartiger Blick über die Klippen auf der Terrasse.

Hotel in traumhafter Lage

Ärgerlich die Extrabezahlleistungen wie Safe und WLAN

Großes Hotel, wunderbar gelegen oberhalb einer traumhaften Bucht. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt finde ich es noch ok (Renovierung ab Nov. 2016). Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großer Terrasse und herrlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Frühstücksbüffet reichlich, Service und Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage, Angebot durchschnittlich.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Struktur im Hotel ist ungewöhnlich und die Beschilderung nicht optimal. Das Bad ist etwas veraltet. Der Zugang zum Internet war sehr kompliziert und im Zimmer nur 1h frei verfügbar.

Wir durften das Zimmer 1h früher beziehen als üblich und es war sehr sauber. Die Aussicht vom Balkon auf den Pool und zum Meer hin war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Modern ausgestattetes Hotel an Toplage

Kein oder kaum Wifi-Empfang im Zimmer

Modern ausgestattetes Hotel an Toplage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

perfekt

der strandzugang, bzw fehlender Strand

eigentlich alles, besonders die großzügigen Terrassen

Ausblick, Parkplatz, Lage, Frühstück

Ausblick, Parkplatz, Lage, Frühstück

Traumhaft

Tolle Aussicht, sauber, freundliches Personal

Komfortables Urlaubsdomizil
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Entfernung zwischen Spa und Schwimmbad.

Top Lage am Meer. Essen sehr gut. Sehr freundliches Personal

Bin jedes Jahr in Portugal. Werde Hotel wieder nutzen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein ARD + ZDF Empfang möglich fehlt mir sehr. Nachrichten,Wetter,Sport!

Alles ok

Sehr schöne Unterkunft

Ein Tischchen im Zimmer bei schlechtem Wetter hätte und gefallen

Super Bett,Bad ok,Pool war super

Sehr erholsam mit leckerem Essen und wunderbarem Susblick auf das Meer und dessen Klippen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Strand, man muss ein Auto haben.

Fantastische Lage, frisch renoviert mit extremem Komfort, gutes Essen

Wunderbar

Frühstück war super, Lage fantastisch

Ganz tolles Hotel mit einem Traumblick auf die Küste - super hochwertige Ausstattung

Alles war bestens!!

Absolute Traumlage, ganz tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück Ein Top-Hotel an der Algarve!!!!

Klasse Ausblick

Der Ausblick war super.

Urlaub mit Niveau

Gibt nichts negatives

Super Aussicht, ruhig in einer Bucht gelegen besser geht's nicht

Bett war sehr bequem
    • Deluxe Zweibettzimmer

Restaurierungsarbeiten im Hotel waren in vollem Gange.

Bett war sehr bequem

Danke Booking für Service (Flugänderungen)

Tolle Lage - Frühstück super

Superlage, toller Ausblick vom Zimmer!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Superlage, toller Ausblick vom Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wir mussten 50Euro Aufpreis zahlen, für ein vernünftiges...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir mussten 50Euro Aufpreis zahlen, für ein vernünftiges Bett! :-/ Lage ist perfekt, cooler strand

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage des Hotels, zentrale Punkt für sehr viele...

Die Einrichtung der Zimmer und der Gemeinschaftsräume sind in die Jahre gekommen und könnten ein Auffrischung gebrauchen. Im Frühstücksraum ist ein hoher Geräuschpegel, die Aufteilung der Sitzplätze könnte optimiert werden.

Die Lage des Hotels, zentrale Punkt für sehr viele Unternehmungen. Tolle Aussicht aus den Zimmer mit Ausrichtung zum Meer. Das Restaurant bietet gutes Essen an und hat ebenfalls ein tollen Ausblick. Geschäfte, Bar's, Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

wir sind seit 24 Jahren in diesem Hotel.

Betten sind leider sehr durchgelegen

wir sind seit 24 Jahren in diesem Hotel. Trotz seines Alters, etwas abgewohnt, kommen wir bestimmt auch das 25. Jahr wieder, es gibt in Carvoeiro im Ganzen gesehen nichts besseres.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist Ausgezeichnet,

Im obersten Stock sind die Seemöven exterem aktiv, muss öfters gereinigt werden.

Die Lage des Hotels ist Ausgezeichnet, SUPER Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Wunderschönes Hotel!

Das einzige Minus waren die Rühreier beim Frühstück, die ein "Matsch" waren... aber dazu gabs ganz viele andere leckereien, worüber ich mich gefreut habe

Wunderschönes Hotel! Alles top! Personal war sehr freundlich! Super empfehlungswert! Ein wunderschöner Strand direkt am Hotel und sehr gut gelegen, wenn man auch andere Städte an der Algarve auch besuchen will...

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage dieses Hotels ist wunderschön,mit direkter Sicht...

Das Badezimmer könnte heller sein,eine Frau hat es schwer,sich etwas zurechtzumachen .

Die Lage dieses Hotels ist wunderschön,mit direkter Sicht auf den Atlantik kann man sehr gut und in aller Ruhe Frühstücken und den Möwen zuschauen.Eine sehr gepflegte Hotelanlage,leider konnten wir,weil auf der Durchreise nicht alles genießen,was angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Hotel liegt ca 1km vom Zentrum entfernt, die Lage ist...

W-LAN nicht inklusive! Dafür aber Rechner im Internet im Foyer.

Das Hotel liegt ca 1km vom Zentrum entfernt, die Lage ist also sehr ruhig und der Ausblick - wunderschön. Man kann direkt vor dem Hotel parken. Sehr nettes Personal :) Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, haben eins auf der obersten Etage bekommen - wirklich schön! Das Frühstück ist reichhaltig, "british breakfast". Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die sehr schöne Bucht unmittelbar vor der Poolanlage.

Frühstücksraum eher laut und hektisch.

Die sehr schöne Bucht unmittelbar vor der Poolanlage. Wunderbare Terasse mit Blick aufs Meer (wird nicht für das Frühstück genutzt), besonders abends bei einem Glas Wein. Schöne Poolanlage. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Es gibt in der Nähe sehr viele schöne Buchten, die auch mit einem Wanderweg über den Klippen verbunden sind.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage war sehr schön, da es eines der wenigen Hotels an...

Furchtbar war der Service - hier ist der Kunde NICHT König. Besonders beim Frühstücksbuffet hat uns enorm der Lärmpegel gestört. Das Personal schmeißt die abgeräumten Teller/ Besteck in ihre Wägen hinein und sie gehen hektisch durchs Lokal. Die Atmosphäre ist dadurch sehr unangenehm. Der Kaffee aus dem Automat schmeckt leider auch nicht gut. Das Angebot an Wurst/ Käse ist sehr gering. Die Zimmer sind sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Die Badewanne lädt absolut nicht mehr zum Baden ein. Dass man für WLAN 15€ am Tag bezahlen soll ist eine Frechheit heutzutage. Der Wellnessbereich müsste dringend saniert werden.

Die Lage war sehr schön, da es eines der wenigen Hotels an der Algarve ist, welches sich direkt am Meer befindet. Die eigene kleine Bucht ist lediglich von den Hotelgästen besucht. Von dort aus kann man schön im Meer schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist wunderschön und einmalig.

- die Zimmer sind alt und heruntergekommen -das Frühstück ist Massenabfertigung.... ungemütlicher Raum, laut und dreckig und auch nicht lecker

Die Lage ist wunderschön und einmalig. Einfach beim Poolgelände raus und man kann sich auf Erkundungstour an den Klippen begeben. Der Strand ist sehr sauber. Außerdem befinden sich in unmittelbarere Nähe noch weitere schöne Strände. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön.

Das Frühstück war nicht sehr vielseitig und das meiste hat fad geschmeckt. Hätten uns über mehr heimische (portugiesische) Speisen gefreut und allgemein über mehr Auswahl.

Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön. Am Besten hat uns die hoteleigene Bucht gefallen, das war wirklich traumhaft. Außerdem war die Lage spitze!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage des Hotels ist super.

Zimmer sind alt (Teppichboden ist fleckig) und riechen muffig. Safeschloss muss gegen Gebühr gemietet werden. WLAN kostet unverschämt viel, das muss in einem 4 Sterne Hotel gratis sein. Betten sind durchgelegen und Kissen sind ungemütlich

Lage des Hotels ist super. Liegen am Pool und in Garten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Traumhafte Lage.

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der kleine Strandabschnitt, mit dem auch hier auf Booking.com geworben wird, wird vom Hotel nicht gepflegt. Da liegt Teilweise Bruchglas (vom Hotel aus "abgestürzt" herum!

Traumhafte Lage. Gute Cocktails. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Blick auf die kleine Felsenbucht vor dem Hotel.

WLAN ist teuer, allerdings für Mitglieder des Discovery Clubs frei.

Blick auf die kleine Felsenbucht vor dem Hotel. Auf Zimmer mit Meerblick achten. Etage 3, 4 und 5 optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliches, kompetentes Personal, sehr gutes...

WLAN mit 15,-€ pro Tag absurd teuer.

Freundliches, kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet auf Terrasse mit Meerblick, schönes Zimmer, sauberes Bad. Hauseigener Badestrand derzeit gesperrt, aber sehr schöner Strand 15 min zu Fuß entfernt (den Pool haben wir nicht genutzt)..

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

- Einzigartige Lage und toller Blick aus den meerseitigen...

Das Bad im Zimmer war OK, könnte aber in naher Zukunft mal renoviert werden. Der Zugang zum Strand könnte ebenfalls in naher Zukunft einmal renoviert werden

- Einzigartige Lage und toller Blick aus den meerseitigen Zimmern - Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick ist vor Allem im Hinblick auf den Mehrwert moderat und lohnt sich!! - Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war vorbildlich. - Komfortable Liegen am Pool - Badetücher sehr flauschig und hochwertig. - Das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Frühstückt man auf der Terrasse, sollte man seinen (vollen) Teller nicht unbeaufsichtigt lassen - die hungrigen Möwen sind sehr schnell und nutzen gern den Überraschungseffekt :-)

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Ausblick von der Frühstücksterrasse aufs Meer

Frühstück war gut, könnte aber abwechslungsreicher sein (nicht jeden Tag das Gleiche)

Ausblick von der Frühstücksterrasse aufs Meer Keine extra Parkplatzgebühren

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

- Mega gutes Früstück

- Mega gutes Früstück - Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

alles besonders das Restaurant,sehrgutes essen ,frisch a la...

der weg zu dem kleinen strand

alles besonders das Restaurant,sehrgutes essen ,frisch a la carte im Januar, sind sehr beeindruckt .

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Lage, Preise

Dusche

Lage, Preise

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der Balkon mit dem unglaublichen Ausblick auf die Felsenbucht

Der Balkon mit dem unglaublichen Ausblick auf die Felsenbucht

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Lage ist super und das Hotel entsprechend dem Alter...

WLAN gegen Bezahlung ist heute einfach ein NO GO !!!!!!!

Die Lage ist super und das Hotel entsprechend dem Alter preiswert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage und Aussicht

Frühstücksraum

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das sehr freundliche...

Die Qualität der Matratzen könnte besser sein (ziemlich durchgelegen).

Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Wunderschöner Ausblick und großes freundlich, angenehm...

Wunderschöner Ausblick und großes freundlich, angenehm eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Lage des Hotels

Keinkostenfreies Wlan

Lage des Hotels Sehr guter Service Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Wir hatten ein grosses Zimmer sowohl mit Terrasse und einen...

Wir hatten ein grosses Zimmer sowohl mit Terrasse und einen Balkon mit Traumblick. Auch der Ausblick vom Restaurant erfreut immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Meerblick, tolle Lage,