2. Hotelbewertungen Portugal

Basierend auf 222 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wunderschöne Oase in Lagos, direkt in Meeresnähe
    • Apartment

Es ist zu erwähnen, dass die Unterkunft umgeben von großen Baustellen ist, die(Stand April 2024) sicher noch einige Zeit dauern werden. Die Unterkunft kann nichts für diese Baustellen. Es kommt vereinzelt zu etwas Lärm. Normalerweise sind wir da sehr empfindlich, aber in der Uma Casa hat es uns erstaunlicherweise nicht gestört.Es ist dort einfach so harmonisch und schön, und das Plätschern der Springbrunnen und Wasserfälle ist sehr beruhigend.

Das Uma Casa ist eine wahre Oase, die Menschen dort sind so freundlich und fröhlich. Die Anlage hat so gute Vibes und es gibt so viele Ecken zum Lesen, Sonnen oder einfach in den schönen Pool springen. Und auch das Frühstück war wirklich toll, man konnte vorher angeben, was man am nächsten Morgen essen möchte. Es wurde mehrmals gefragt, ob man noch mehr oder etwas anderes haben möchte. Alle waren wirklich sehr freundlich und es wurde alles frisch zubereitet, egal ob Orangensaft oder Rühreier.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein außergewöhnlich geschmackvolles und schönes Haus.
    • Classic Suite

Die Lage ist schon etwas außerhalb von Lagos. Die Gegend ist mit vielen Baustellen nicht wirklich schön.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit einem zauberhaften Garten. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wird sehr liebevoll zubereitet und ist vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns wohl gefühlt und es war eine Freude in den Garten zu schauen oder dort zu verweilen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese schreckliche große Baustelle und dieser Baulärm, sozusagen direkt vor der Tür.Hoffentlich bald vorbei.

Die ganze wunderbare Anlage mit so viel Liebe und Ideenreichtum, was die Inneneinrichtung und das Anlegen dieses traumhaften Gartens angeht.Für uns einmalig…Wir hatten zwei schöne Zimmer. Wir haben uns wohl gefühlt trotz Baustelle im Umfeld.Eine Oase….Wir konnten alle Strände zu Fuß erlaufen..Herrlich.

Definitiv zu empfehlen!
    • Superior Suite mit Meerblick

-Frühstück erst ab 09.00 - im Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung

Im Grunde genommen ist alles wie es sein soll:-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Apartment

Die Vorhänge und Jalousien haben leider ein wenig muffig gerochen.

Alle waren super freundlich und herzlich. Der Garten ist wunder wunderschön. Die Wohnung war super gemütlich und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Etwas wirklich Negatives fällt mir nicht ein. Es sei jedoch gesagt, dass man gut zu Fuß sein sollte, da man bis in die Innenstadt schon ca. 20min braucht. Am Strand ist man allerdings deutlich schneller.

Die Casa a Beira Sol hat das gewisse Etwas, das großen Hotelketten fehlt. Jede Kleinigkeit ist mit Liebe gestaltet und man fühlt sich fast wie in ein Bed and Breakfast aus einem englischen Roman. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wunderschöne Anlage mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal! Tolle Strände und die Altstadt von Lagos sind fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Super gut, würde ich jedem weiterempfehlen der den portugiesischen Stil liebt

Es hat uns an nichs gefehlt

Die Unterkunft hatte einen sehr portugiesischen Stil, war uns sehr gefallen hat. Das Personal war außerordentlich nett und man konnte alle Wünsche erfüllen. Das Frühstück war so gut. Alles hier sehr persönlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr hübsche, gemütliche und gepflegte Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die direkte Umgebung ist gepflegt, aber danach fangen die Betonburgen an

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Viele gemütliche Sitzgelegenheiten zum Chillen. Sehr freundliches, hilfsbereites und immer erreichbares Personal. Man ist sehr schnell an dem schönen Strand und an der schönsten Küste

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gartenparadies in Lagos

Parkplatz ist 150m entfernt, ist aber kein grosses Thema, für den Check In darf man das Auto kurz vor dem Eingang abstellen.

Super schöner Garten, nettes Personal von A-Z, das Frühstück ist mit viel Herz hergerichtet worden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel - uns hat es sehr gefallen
    • Studio

Um das Hotel herum ist es wirklich ausgesprochen hässlich. Also eine "Oase in der Wüste" trifft es.

Liebevoll eingerichtet, sehr schönes Zimmer mit Terrasse, tolles Frühstück - man sollte allerdings keinen Riesenhunger mitbringen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Entspannte und sonnige Tage im Gartenparadies in Lagos

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und im Frühstücksraum muss man, wenn es nachts noch kalt ist, sich warm anziehen.

Schöne Gartenanlage und ansprechend und modern eingerichtete Zimmer sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Lage am Rand von Lagos und der guten Nähe zur Ponta da Piedade sind ideal für ein paar entspannte Tage rund um Lagos.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wir kommen wieder! Es war zu schön!

Alles bestens!

Die Unterkunft war phantastisch. Wunderschöner Garten, individuelle Appartements. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Super tolles Hotel mit schönem Garten
    • Studio

Unter der Woche hört man Baustellen und das Zimmer war sehr hellhörig, ich habe alles von den umliegenden Zimmern gehört als wäre es in meinem Zimmer. Ich kann mir vorstellen dass es laut wird wenn das Hotel voll belegt ist. Es war auch relativ kalt im Zimmer, dafür war die Decke zu dünn (März).

Wunderschöner Garten und eine tolle Wohnung. Das schönste Hotel in dem ich je war. Für jeden der gern im Garten ist optimal. Die Mitarbeiter waren extrem zuvorkommend und das Frühstück war süß angerichtet. Am Wochenende war es ruhig, der Weg zum Meer war kurz.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Einfach nur schön! Wir wären am liebsten dort geblieben :-)

Fast nichts... Nach einem Tag, waren unsere Klamotten im Zimmer leicht klamm... Kein Drama, aber nicht optimal. Das lag sicher hauptsächlich an unserer Reisezeit im Oktober in Kombination mit den "urigen" Mauern der Anlage (die aber gerade durch das traditionelle Gebäude ihren Charme hat). Die Wände waren nachts schon etwas kühl. Vielleicht ist diese Info für den Ein- oder Anderen wichtig. Heizung hat die Zimmer aber ganz gut warm bekommen. Im Sommer aber sicherlich alles gar kein Thema!

Der Empfang, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren einmalig und sensationell gut. Die Anlage ist wunderschön; alles ist wunderbar gepflegt, gemütlich und sowohl der Außenbereich als auch die Räume / Zimmer sind mit viel Liebe und gemütlich hergerichtet. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück. Morgens schon an einen liebevoll gedeckten Kaffeetisch zu kommen, an dem es absolut an nichts fehlt, das ist mehr als "nur" Urlaub! Ein absoluter Traum, einfach alles da, was das Herz begehrt; die Vielfalt war grandios und es hat wirklich nichts gefehlt! Das Obst war der Hammer und hat sensationell gut nach sonnengereiftem und nach "dem Obst was es tatsächlich ist" geschmeckt. Natürlich fehlten auch die traditionellen Pasteis morgens auf dem Frühstückstisch nicht... Wettertechnisch hatten wir im Oktober tagsüber 5 Tage lang nur Sonne und zwischen 22 und 24/25 Grad. Sobald die Sonne untergegangen war, wurde es allerdings recht frisch. Dieses Hotel ist urig, traditionell, sehr gepflegt! Insgesamt absolut empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis -in unserem Fall- unübertroffen gut!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Hidden gem
    • Superior Suite mit Meerblick

Ein wunderschönes Hotel. Zimmer und Frühstück waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Kleines "Hotel" mit verschachtelten Zimmern mit netten Ambiente

Nichts.

Extrem freundliches und entgegenkommendes Personal. Unser Flug hatte viele Stunden Verspätung und die Dame an der Rezeption hat organisiert, dass wir nach Schließung der Rezeption mitten in der Nacht in unser Zimmer gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

10 Tage waren traumhaft schön, jederzeit wieder gerne ein Aufenthalt wert!
    • Studio

Das Mobiliar direkt in den Studio‘s könnte erneuert werden.

•Die Unterkunft liegt perfekt zwischen den Praia‘s und dem Zentrum. Zu Fuß in wenigen Minuten leicht erreichbar. •Mini Supermarkt um die Ecke, hier findet man alles was man zum täglichen Gebrauch benötigt. Ebenso befindet dich dort eine Bushaltestelle und wenige Meter weiter ein Geldautomat. •Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich! Alles verlief ohne Probleme, nicht funktionierende Geräte in der Unterkunft wurden innerhalb von 5 min. ausgetauscht. •Das Frühstück ist einmalig, mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Generell ist die Anlage sehr liebevoll gestaltet und wird täglich gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ideal für ein paar schöne Tage an der Algarve.

Grüne Oase, liebevoll gestaltete Zimmer, schöner Garten mit Pool. Frühstück wird individuell und frisch zubereitet. Parkplatz ca. 200m von der Unterkunft entfernt. Die Hauptstrände Ana und Camilo sind in 7 Minuten zu Fuß erreichbar, auch der Aussichtpunkt Ponta da Piedade. In die City sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

ein verstecktes Paradies, welches so nur selten zu finden ist
    • Romantik Zimmer

ein kleines verstecktes Paradies mit einem wunderschönen, verwinkelten gepflegten Garten, mit ganz vielen Sitzplätzen, tollen individuellen Dekos, einem schönen Pool und aufmerksamen Personal, man fühlt sich sehr willkommen, es ist sehr persönlich, ob Reservationen für Restaurants, Transfers oder Organisieren von Ausflügen- Rafaela hat alles organisiert. Vielen Dank. Toll, das es so etwas in der Welt von dem heutigen Massentourismus und grossen Hotels mit kleinen puristischen Zimmer noch gibt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Kleine grüne und gemütliche Anlage nahe des Ponte da Piedade

Leider 3 sehr große Baustellen direkt vor der Tür, das Hotel ist davon eingekesselt und der Lärm ist deutlich zu hören - wird auch noch lange anhalten!

Gemütlich eingerichtetes Zimmer, jedes Zimmer mit kleinem Balkon/Terrasse ausgestattet, versetzte Räume mit viel Privatsphäre, alles grün gehalten wie eine kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ohne den Baulärm hätte es 10 Punkte gegeben.
    • Classic Suite

Der Baulärm!!!! Nebenan wird ein riesiger Appartement Komplex erstellt. Bauarbeiten seit mindestens einem Jahr. Und kein Hinweis darauf in der Hotelbeschreibung. Das ist nicht in Ordnung.

Wunderschönes idyllisches kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Eine Oase in Lagos

Eine Oase in Lagos. Der wundervolle Garten, tolles Frühstück, schöne Zimmer, viel Ruhe. Wenige Gehminuten zu den schönen Stränden. Wer dem Trubel in Lagos entkommen möchte und im Hotel entspannen will, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Eine Wohlfühloase für die ganze Familie!

Nichts zu bemängeln

Ein kleines Gartenparadies: Die Unterkunft ist von Pflanzen umgeben. Von der Umgebung bekommt man nichts mit und kann absolut entspannen. Die Lage ist prima: Man ist zu Fuß schnell in der Stadt und am Strand. Das Personal ist hilfsbereit und kinderfreundlich. Absoluter Tipp: Frühstück buchen, es schmeckt großartig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.