2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Hotel Vale Do Navio 4 Sterne

Rua Do Navio 47, 9545-140 Capelas, Portugal

Nr. 9 von 25 Hotels in Capelas

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Umgebung gibt's wenig Restaurant und nicht interessant.

Gross Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Preis Leistung stimmt.

Die Sauna wird nicht richtig heiß. Der Pool könnte sauberer sein. Das mit den Kakerlaken stimmt (wurde von anderen Gästen bereits erwähnt). Auch in unserem Badezimmer war eine. Damit muss man aber rechnen, wenn man in einer subozeanischen Zone ist.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Konnte immer sehr gut schlafen und ich bin sehr empfindlich was Lärm angeht. Ist relativ gut schallisoliert (ausgenommen die Zimmertüre). Das Frühstück war okay. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute Lage mit nettem Personal

- Super freundlicher Empfang - Nettes Personal - Tolle Lage um Sao Miguel mit dem Mietwagen zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Schöne Lage- angemessener Preis-Leistung

Im Gym sind die Geräte veraltet und teilweise defekt. Das Frühstück ist eindeutig der Schwachpunkt. Unterdurchschnittlich: Kommt man etwas später, (um 9.15 Uhr!!!) war der Raum brechend voll. Es gab keine Teller mehr, aufgefüllt wurde auch nicht. Keine Abwechslung bei Wurst/ Käse und Marmelade.

Die Lage ist sehr schön. Hatten ein Zimmer zum Pool. Das war sehr ruhig und angenehm. Gut gefallen hat uns das Nachhaltigkeitskonzept. Wir brauchen keine tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher. Personal an der Rezeption äußerst zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schönes Hotel und guter Service

Die Pools sind sehr warm und klein. Definitiv zu klein für die Anzahl der Gäste. Wer nicht den Reinigungsservice in Anspruch nimmt bekommt einen Gutschein für das Hotel Restaurant, den man sich allerdings jeden Tag an der Rezeption abholen muss. Ohne Meldung wird weder gereinigt noch bekommt man einen Gutschein.

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Garten ist schön angelegt und das Frühstück sehr lecker. Die Lage ist nur 20 min mit dem Auto vom Flughafen und auch für andere Ausflüge optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Zimmer sind leider sehr hellhörig und wir hatten eine Kakerlake im Zimmer.

Sehr nettes Personal und guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

war gut

leider war das Frühstücksbuffet sehr einfach. eine Sorte Käse und Wurst. eher englisch angerichtet. keinerlei Abwechslung.

Lage und Personal waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Gutes Hotel an der Nord– Westküste

–––

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer mit grossem Bad, genügend Parkplätze, Frühstück bereits ab 7 Uhr, Buffet am Abend war preislich und qualitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Durchschnitt

Mainstream Frühstück nix besonderes….Kaffee Kapseln auf dem Zimmer werden ohne vorherigen Hinweis separat in Rechnung gestellt 🤷‍♂️

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Zum Teil sind die Armaturen etwas in die Jahre gekommen. Aber so richtig gestört hat uns nichts.

Das Personal war sehr freundlich! Es gab einen Pool und ein großes Frühstücksbuffet in urlaubsfreundlicher Zeit (7-10:00). Parkplätze sind viele vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Dass die Bar schon 23 Uhr geschlossen hat

Der Pool und die Regale

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Preisgünstiges Hôtel mit sehr guter Lau als Ausgangspunkt für spannende Inseltouren.

Die Lage des Hotels ist optimal um von dort die Insel Sao Miguel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Schönes Hotel, Preis/Leistung stimmt

Sehr nettes Personal, schönes Hotel mit guter Küche und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt

Bei den Liegen hats keine Auflagen. Das Hotel ist eher zweckmässig.

Frühstück war gut. Der Innenhof mit Pool hat mir gut gefallen, war windgeschützt. Auch Badetücher werden zur Verfügung gestellt. Grosser Parkplatz beim Hotel. Preis Leistung hat voll gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Gut

Zimmer lag an stark befahrener Strasse. Beim buchen Zimmer auf die innenseite achten

Frühstückbuffet ausgiebig. Wenn auch immer mehr oder weniger das Gleiche.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Gut

Minibar im Zimmer kühlte nicht. Wenig Steckdosen im Zimmer.

Gutes Frühstück, speditives und nettes Personal, Wasserkocher im Zimmer, kostenlose Parkplätze, gute Lage, Poolzimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Ein Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat, aus dem man aber viel mehr machen könnte.

Das Abendessen war völlig inakzeptabel. Die Karte war sehr überschaubar, um nicht zu sagen, total enttäuschend. Wir nahmen aber zunächst an, dass auch eine kleine Karte von guter Qualität zeugen könnte. Das Essen hatte aber zum Teil nur die Qualität einer Imbissbude, aber Preise einem 4-Sterne- Hotel entsprechend. Auf der Karte wurde ein Salat zu Hühnerschenkeln und Pommes angekündigt. Lieblos "angerichtet" mit einem Klecks Ketchup neben den Pommes. Zunächst dachten wir, der Salat würde extra serviert, auf Nachfrage nach! dem Essen meinte der Kellner, dass die Küche ihn wohl vergessen hätte. Kaum eine Entschuldigung oder ein Einlenken. Erst als wir uns nochmals energisch über den schlechten Service beschwerten, wurde uns ein kleines! Bier erlassen. Am nächsten Abend gingen wir in einer Kneipe im Dorf essen und wurden königlich verwöhnt ( mit Salat, frischem Obst und frischem Fisch im Hauptgericht).Wir können gerne ein Foto nachreichen. Hier sollte der Hotelkoch mal vorbeischauen und sich weiterbilden. Ich bin auch gern bereit einige von meinen eigenen Rezepten beizusteuern. Übrigens gingen fast alle Hotelgäste abends auswärts essen. Auch die Preise an der Hotelbar waren einfach zu hoch- über 10€ für einen Cocktail hat wohl nicht nur uns abgeschreckt.

Sehr gut hat uns der Spa-Bereich gefallen, vor allem der Innenpool.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Gutes Hotel auf Sao Miguel

Sauna und Dampfbad waren leider außer Betrieb. Keine Matten auf den Liegestühlen. Bar nicht besetzt (teilweise lange Wartezeiten und auch etwas teurer). Unsere Putzfrau hat leider 2x unsere Zimmerkarte mitgenommen und nach fast jeder Reinigung die Klimaanlage aufgedreht....

Schönes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage (Nähe zu Ponta Delgada). Frühstück für uns gut! Pool haben wir auch genutzt, sofern das Wetter mitgemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

mittelmäßiges Hotel in guter Lage - tolle Apartments im selben Komplex anfragen!

schreckliches Frühstück (hatten dies den ersten Tag im Hotelzimmer genutzt) überteuertes schlechtes Restaurant und Bar, Pina Colada um 9,50 bestand nur aus Eis, geschmacklos, schlechte Speisenqualität im Vergleich zur restlichen Insel, welche wir immerhin 14 Tage ausführlich erkundet haben inkl. täglicher Restaurantbesuche unterwegs

Meine gute Gesamtbewertung bezieht sich auf das Appartement im Nebengebäude, welches wir nach Urgenz, wegen des Strassenlärms unseres straßenseitig gelegenen Zimmers, beziehen konnten! sehr schönes ruhiges gartenseitiges Appartement mit kleinem Außenbereich inkl. Tischchen, guten Matratzen und funktioneller Küche mit großem Kühlschrank ausreichend Parkplätze vorhanden sehr nette Rezeptionistin namens Klaudia, welcher wir den Zimmertausch zu verdanken haben - vielen Dank liebe Klaudia! kleiner, seichter Außenpool vorhanden, ebenso Innenpool sehr gute Lage zur Erkundung der ganzen Insel!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Schönes Zimmer, saubere Anlage, Strand in 20 Minuten erreichbar, großer Parkplatz, leckeres Frühstück - ein toller Aufen

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die gesamte Anlage war sehr sauber. Der Strand war nur 20 Minuten zu Fuß entfernt, was super war, und es gab auch einen großen Parkplatz. Das Frühstück war köstlich! Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Auf unseren Zimmer gabts Ungeziefer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Es ist eher ein Mittelklassehotel, die 4 Sterne sind überzogen. Geht man von 3 Sternen aus, ist es ok. Leider liegt es an einer durchgehend befahrenen lauten Strasse. Wenn möglich, ein Zimmer zum Garten/Pool nehmen Leider lässt auch das Frühstücksbuffet und der Service zu wünschen übrig. Achtung… es gibt Happy Hour, aber unbedingt vorher checken, was inkludiert ist.

Unweltgedanke: Es gibt Rabatt-Voucher für nicht in Anspruch genommenen Reinigungs- und Zimmerservice, die in der Bar eingelöst werden können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Es gab nichts zu beanstanden!

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten im Westen der Insel!