Bewertungen für Vale d'El Rei Hotel & Villas 4 Sterne

Quinta Vale d'El Rei, 8400-421 Carvoeiro, Portugal

Nr. 5 von 17 Hotels in Carvoeiro

Sehr empfehlenswert

Das Hotel ist etwas weit weg von den Stränden etc, was für uns aber kein Problem war, da wir mit dem Auto unterwegs waren!

Super nettes Personal, ein tolles Hotel! Sehr sauber und gut ausgestattet, Frühstück und Abendessen wären toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, jederzeit wieder gerne.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Der Room Service war gut, hätte aber teilweise noch etwas besser auf die Reinigung der Fußböden achten können. Außerdem sind die Waschbecken-Möbel teilweise etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem aber sehr zufriedenstellend.

Sehr fürsorgliches und freundliches Personal. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bietet eine gute Möglichkeit um einen ruhigen und entspannten Urlaub zu genießen. Die beiden Pools waren ebenfalls sehr gepflegt und man hatte zu fast jeder Zeit die Möglichkeit die Pools in Ruhe zu genießen. Die Anlage liegt etwas außerhalb, deshalb ist ein Mietwagen auf jeden Fall zu empfehlen, damit man die unglaublich schönen Strände der Umgebung erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war sehr ruhig, sehr schöne gepflegte Anlage, sehr...

Kaffee war gewöhnungsbedürftig

Es war sehr ruhig, sehr schöne gepflegte Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück am Pool mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausgangspunkt für die schönsten Strände der Algarve, trotzdem ruhig ohne Massentourismus.

Das Check-in gestaltete sich als schwierig, wurde aber im Nachgang vom Hotelmanagement entsprechend entschuldigt.

Der Garten der Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt und gepflegt. Das Hotel bietet eine tolle Aussicht über die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Gegend, tolles Hotel

Das Essen im Hotel ist zwar günstig aber unseres Erachtens nicht ganz so doll. Das Frühstück sei da ausgenommen.

Großzügige, saubere Hotelanlage in ganz entzückender Lage fern ab vom pulsierenden Touriort. Das Personal ist jung, freundlich und sehr aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Zimmerservice ist top. Wir haben immer noch den angenehmen Geruch des Zimmers in der Nase. Wir hatten einen Mietwagen, weil wir gerne an den Strand in Carvoeiro gefahren sind.

immer wieder gerne

Man braucht natürlich ein Auto, ansonsten sind die Wege zu lang. Aber man sollte an der Algarve sowieso ein Auto mieten, ansonsten gehen die Highlights an einem vorbei. Falls man kein Auto hat, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Die Putzfrauen klopfen schon mal um 9.00 h. Deshalb ruhig abends das "don´t disturb" Schild raushängen.

Ausgezeichnetes Frühstück, schönes Zimmer, sehr nette Angestellte, tolle Anlage mit allem was man braucht (Was die nicht haben, braucht man auch nicht). Es gibt eigentlich nichts zu meckern.

Schöne ruhige Lage, leider sehr lautes Zimmer über der Wäscherei

Wir hatten das Angebot für ein Upgrade angenommen und dafür ein sehr schönes Zimmer bekommen. Leider war das Zimmer direkt über der Wäscherei und wir hatten von morgens 8.00 Uhr bis Nachmittags 17.00 Uhr so laute Abluftgeräusche, dass wir den Balkon nicht nutzen konnten, obwohl wir gerade deshalb den Aufpreis bezahlt hatten. Die zusätzliche Bettdecke wurde nicht überzogen. Die Dusche wechselte von warm zu kochend heiß auf eiskalt.

Wunderschöne ruhige Anlage mit viel Grün und viel Platz.

Großes Zimmer , nettes Personal, großzügige Hotelanlage.

Frühstück: die Auswahl war groß, bei der Qualität besteht aber noch Potenzial nach oben

Großes Zimmer , nettes Personal, großzügige Hotelanlage. Wir hatten ein Auto, was man zum erreichen der Unterkunft auch auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Bei dem guten Preis darf man seine Erwartungen an die Leistungen nicht zu hoch ansetzen.

Das Servicepersonal war zwar bemüht, aber mit wenig Herz bei der Sache. Entgegen den zugesagten Zeiten war die Innenbar nie und die Poolbar mitunter zu früh geschlossen.

Die ruhige Lage des Hotels und die Gestaltung der Hotel- und Poolanlage.

Das Hotel ist super sauber und gepflegt, die gesamte...

Die Zimmer sind ausreichend groß, ein Bisschen mehr Platz wäre aber schöner. Die Betten sind sehr weich.

Das Hotel ist super sauber und gepflegt, die gesamte parkähnliche Anlage ist sehr schön. Auch das Frühstücksbuffet und das angeschlossene Restaurant sind sehr zu empfehlen

Eine traumhafte Anlage in den Hügeln der Anlage -...

Eine traumhafte Anlage in den Hügeln der Anlage - supernetter Empfang, tolles Interieur, ein schönes Zimmer, nicht zu groß, aber ok; toller Blick über die Landschaft; riesige GArtenanlage mit schönem Pool; ein wunderbares Frühstück mit Eiern, Waffeln, French Toast, Früchten, Müsli,Joghurt, Wurst, Käse.. am Pool am Morgen in der Sonne.. traumhaft. Lustiges Open-Air Fitness-Studio mit Geräten, die doch schon in die Jahre gekommen sind. Wir haben hier zufällig für 2 Nächte gebucht und waren begeistert. Man ist allerdings schon etwas abseits, ohne Auto geht hier nichts. Unbedingt zu empfehlen in der Nähe natürlich Portimao und gegenüber Ferragudo, ein altes Fischerdorf.

Außergewöhnlich schöner Urlaub

Man benötigt einen Mietwagen, dafür ist man aber auch nicht umgeben von 100 anderen Hotels.

Vor allem das Personal und die Anlage waren außergewöhnlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war einmalig.

gut - mit wenigen Mitteln " sehr gut " erreichbar

die Raumausstattung (Suite ) absolut unzureichend - grosser Wohn-Raum vollkommen unzweckmässig eingerichtet - Couch ohne Couch-Tisch ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl fehlt Doppelsteckdosen wären notwendig - ( will man Handy laden hat man kein Licht mehr in der Nähe der Couch oder im Schlafzimmer ) - natürlich ist die TV Grösse nebensächlich , für den grossen leeren Raum aber wirklich klein und fehlplaziert - dass mehrfach um 15:30 das Zimmer noch nicht gemacht war - damit kann man leben

gut , aber keine Abwechselung - 12 Tage das gleiche

Ich wäre gerne länger geblieben und komme sicher wieder!

Ein klein wenig erstaunt war ich, dass man hier die Marmelade auf dem Teller platziert, es also keine Schälchen dafür gibt... inzwischen weiß ich aber, dass es hier offenbar so üblich ist... das wäre aber auch schon das Einzige, was man aus meiner Sicht optimieren könnte.

Ganz ausgesprochen gut gefallen hat mir die Lage und die Aussicht aus der Suite, die ich kurzfristig gebucht hatte. Sehr gute Betten und eine freundliche helle Farbgestaltung der Räume haben mich den Alltagsstress schnell vergessen lassen. Ich könnte mir auch andere Zimmer ansehen und war begeistert. Der Park und der Poolbereich laden zum Verweilen ein und sicher finden Ruhesuchende auch bei Hochbetrieb ein lauschiges Plätzchen.

gute und preiswerte Unterkunft
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Freundlichkeit der Mitarbeiter (Reise war Ende der Saison)

Stadtvilla sehr geräumig mit Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer, bis zu 6 Personen können problemlos untergebracht werden, sehr gut ausgestattete Küche, eigener Garten und Terrasse, großzügige Anlage, sehr schöner Küstenbereich in 5km Entfernung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

an sich eine sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr...

Der Balkon war nicht zu benützen, da dort das Klimagerät des Nachbarzimmers stand. Zudem konnte auch die Balkontüre nicht offen gelassen werden, da dieses Klimagerät die Abluft direkt in unser Zimmer geblasen hat. Balkontüre musste Tag und Nacht geschlossen gehalten werden und Klimaanlage angeschaltet.

an sich eine sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, Außenanlage sehr großzügig

Nichts für Individualreisende

BBQ-ABEND nur Massenabfertigung am Buffet. "Einheitsbrei". Morgens Kampf am Frühstücksbuffet. Oft nicht nachgefüllt bzw. keine Teller mehr vorhanden.

Lage abseits vom Strand Trubel. Shuttlebus zum Strand, somit keine Parkplatzsuche. Modernes Zimmer uns Bad - sehr sauber.

Schön.

Erstens hat das Hotel einen Aufpreis für unseren Sohn verlangt (420,-€), obwohl bei bookin.com auf der linken Seite stand, dass das der endgültige Preis für alle Reisenden sei. Also Achtung beim buchen !!! Dann war der Service an der Poolbar zum Teil sehr langsam. Wir haben einmal eineinhalb Stunden auf einen Toast und einen Salat gewartet. Daher haben wir dann mittags dort nicht mehr gegessen. Die Preise an der Poolbar sind völlig überteuert. Insgesamt hatte man oft das Gefühl die Mitarbeiter wollen einem gar nichts verkaufen, weil keiner mehr kam oder alles extrem lange gebraucht hat. Sehr schade fand ich auch, dass die große Bar nur Samstags geöffnet hatte.

Die schöne, parkähnliche Gartenanlage, das große Zimmer (Suite), die engagierten Mitarbeiter an der Rezeption

Unterdurchschnittliches 4**** Hotel

Limitierte Öffnungszeiten (Sauna, Pool nur bis 18:00), Voranmeldung für alles nötig (z.B. Wellness etc.), Personal (Rezeption) eher unfreundlich, Frühstück unterdurchschnittlich (Kaffee sehr schlecht, Bacon ist kein Bacon, Qualität der Zutaten für 4 Stern Hotel schlecht)

Schöne Außenanlagen, sehr guter Shuttleservice (sehr freundlicher Fahrer)

Ruhige Lage und sehr gute Ausstattung im Stadthaus
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Möglichkeit zum Abendessen (a la carte-Restaurant bzw.. Barbecue-Buffet) war weniger auf Familien ausgerichtet, aber Alternativen sind zu finden.

Die Ausstattung des Stadthauses ist sehr gut und auf alle praktischen Bedürfnisse einer Familie ausgerichtet, z.B. Kücheneinrichtung, Waschmaschine, Bäder, Möglichkeit zum Wäscheaufhängen etc. Tolle weitläufige Gartenanlage lädt zu Spaziergängen ein.

Urlaub an der Algarve

Etwas nervig waren die vielen Straßenbaustellen in der Umgebung.

Frühstück in ordnung, cafe geht so, das Obst war besonders gut. Außenanlagen sehr gepflegt. Bett war bequem. Klimaanlage top, sehr leise und effizient. Salzwasser- Pool optimal zum abkühlen. Immer freie Liegen, da keine Handtuch-Reservierungen gemacht wurden. Danke an alle Gäste!!! Carlos von der Technik ist eine Perle (Tresor gab den Geist auf) Trotzdem dass die Küche schon geschlossen hatte haben wir bei der Ankunft (Flug hatte 3 Stunden Verspätung) noch ein Club-Sandwich bekommen.

- Sehr schöner und gepflegter Poolbereich und Außenanlage...

- Balkontüre unseres Zimmers war zu Beginn defekt und wurde erst nach 2 Tagen repariert.

- Sehr schöner und gepflegter Poolbereich und Außenanlage mit genügend Liegemöglichkeiten - Es gibt einen Shuttleservice zum Strand - reichhaltiges Frühstück - Das Restaurant im Hotel ist sehr gut - Restaurants, Bars, Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar

Abseits vom Trubel in herrlicher Landschaft.

Auf jeden Fall wäre beim Frühstücks-Kaffee noch Potenzial nach oben offen.

Zimmer der 1. Nacht haben wir mit Aufpreis auf ein größeres mit Balkon getauscht. Sehr schön. Gepflegte Anlage, genügend Sonnenliegen/Himmelbetten usw.

Carvoeiro
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren rundum glücklich und zufrieden. Wir hatten eine kleine Villa auf der Anlage mit großer Küche, 2 Schlafzimmern und insgesamt 3 Bädern. Die Anlage hat einen sehr gepflegten und weitläufigen Garten und eine Vielzahl von verschiedenen Liegen, Hängematten und Day-Beds. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Dieses war sehr abwechslungsreich.

Wer die Ruhe liebt und keine weiteren Ansprüche an...

Der Frühstücksraum ist zu klein und das Frühstück eintönig. Zum Abendessen rechtzeitig anmelden!

Wer die Ruhe liebt und keine weiteren Ansprüche an Unterhaltung vor Ort stellt, ist hier richtig. Die Umgebung hat Siedlungscharakter mit schönen Appartementhäusern aber ohne weitere Restaurantangebote. Mobil sein ist wichtig!

Perfekt, Danke. !!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

W-LAN könnte stärker sein.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage liegt ruhig oberhalb von Carvoreira. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Bad ist sauber und gross. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir konnten sogar Spiegeleier bestellen usw. Wir sind viel gereist und meine, nicht so schnell so eine schöne Anlage in der Region gesehen zu haben. Sollte ich in die Algarve zurück kehren werde ich wieder dort buchen. Danke für die tollen Erlebnisse. Preis Leistung TOP.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Traumhaft
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist ohne Navigationsgerät beim ersten Mal schwer zu finden.

Das Apartment ist sehr groß, man hat viel Platz. Mit zwei Badezimmer und einer weiteren Toilette kann nichts mehr schief gehen. Das Appartement wird täglich gereinigt mit Handtuchwechsel. In der Hotelanlage werde viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten geboten (Tennis, Pool normal und wärmer, Fitnessgeräte, Sauna).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

empfehlenswert

angesichts des vernünftigen Preises habe ich keine Beanstandung.

sauber, ordentlich und preiswert. Günstige Lage für Wanderung zu den Klippen angenehmes Hotel.

Super tolles Hotel mit perfektem Service und viel Grün rundherum, perfekt zum Abschalten!

leider hatte das Restaurant gerade wegen Umbau geschlossen

Super schönes Hotel mit toller Gartenanlage, nettes Personal, bekam zum Geburtstag eine tolle Überraschung mit Sekt und Geburtstagskuchen! Danke nochmals dafür :) Sehr schön ruhig und etwas abseits gelegen, (Mietwagen sollte man deshalb auf jeden Fall haben), guter Ausgangspunkt für Ausflüge zur Küste und zu den Stränden. Bei Regenwetter ist der Spa Bereich sehr zu empfehlen. Leckeres Frühstücksbuffet was immer wieder sofort nachgefüllt wird, top Service!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück lecker und viel

Wir haben leider ein sehr kleines Zimmer bekommen, Bett hatte einen Bezug aus Plastik (bei jeder Bewegung störende Geräusche)

Frühstück lecker und viel Auswahl am Buffet, gemütliche Terrasse, sehr schöne und große Garten- und Poolanlage, freundliches Personal

Klein und fein
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöner, gepflegter Garten, gutes Frühstücksbüffet, grosszügige Villa, Hotelanlage nicht zu gross, also auch keine Massenabfertigung, eher persönlich. Achtung: Ohne Auto nicht zu empfehlen, denn ausserhalb der Ortschaft Carveiro und auch nicht in Strandnähe.

eigentlich gut!

Hatten 4 von 9 Tagen Baustelle von 10 - 17 Uhr auf dem Dach. Das ist ja kein Problem, jedoch fingen die Fachkräfte auf dem Dach um 8.30 Uhr an zu hämmern! Was ziemlich nerven kann, so zu verwachen. Und wegen eines Wasser einbruchs mussten wir das Zimmer wechseln, dass nicht geputzt wurde. (wirklich sehr eklig)

Gute Lage für ein paar, das mit dem Auto die Algarve bereisen will. Nettes Personal. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Familienresort

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Es war einfallslos und nicht alles frisch. Der Sekt war abgestanden und die Säfte nicht besonders lecker. Das Gym ist dringend zu überholen! Manche Geräte funktionieren kaum und das Licht flackert die ganze Zeit. Wir hatten Glück, dass wir ein Auto hatten, denn der Strand, zu dem das Shuttle fuhr war sehr klein, andere Strände und auch alles andere ist ungefähr 20 Minuten entfernt. Das Personal in der Poolbar war nicht sehr freundlich und generell war es sehr laut und voll. Das Restaurant war während unseres Aufenthalts die ganze Zeit geschlossen.. Keine Ahnung warum. Die Liegen wurden morgens bereits mit Handtüchern reserviert. -Ein typischer Familienresort eben. Familien mit kleinen Kindern kann man es empfehlen, ansonsten eher nicht.

Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Bett war sehr bequem und riesen groß. Der Aussenbereich ist sehr schön und groß. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Angenehmes Hotel in Ruhelage
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksbüffet einfallslos und ohne Abwechslung. Personal könnte etwas fröhlicher dreinschauen

Lage abgeschieden und ruhig, fernab des Trubels. Großzügige Anlage und tolle Superior Villa

Dies ist eine angenehme Mischung aus Hotel und...

Da gab es nichts

Dies ist eine angenehme Mischung aus Hotel und Ferienappartements, in einer großzügigen Anlage mit 2 Pools.Es gab sogar dt.Fernsehprogramme. Das Abendessen haben wir nicht dort eingenommen,Frühstück in Buffetform war ok.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schöne, großzügige und saubere Anlage mit ausgezeichneten Frühstücksbüffet.

nette Hotelanlage zum Entspannen

extreme Hellhörigkeit der Zimmer

Sehr gute Betten, schöne und gepflegte Hotelanlage. Gutes Standardfrühstück.

sehr nettes Personal, schöne Zimmer, schönes kleines und...

sehr nettes Personal, schöne Zimmer, schönes kleines und sehr gemütliches Hotel

Schöne große Anlage, gutes Frühstück, ausreichend kostenlose...

Schöne große Anlage, gutes Frühstück, ausreichend kostenlose Parkplätze

Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, tolle , weitläufige Anlage, trotzdem familär. Gutes aber etwas hochpreisiges Restaurant.

Erholung pur in einem tollen Hotel!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung, Frühstücksbuffet, Pool, Liegewiese, Parkplatz beim Haus, Einrichtung im Townhouse, bequeme Betten, Sauberkeit, Zimmerservice

Fernseher Signal und Internet waren eher schwach in unseren Zimmer

War sehr gut

Top, ideal zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet gute Infrastruktur im Hotel und Townhouse

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Hotel mit schönem Park

Frühstück ist sehr gut, ausser der Kaffee!

Perfekte Erholung

Hervorragende weitlaeufige Anlage, bestens ausgestattet mit extrem hilfreichem und freundlichem Petsonal.

ruhig und sehr angenehm - mit Mietwagen super zentral gelegen

WLAN im Zimmer nur sehr eingeschränkt nutzbar...

Frühstueck durchschnittlich - wahrscheinlich besonders lecker fuer die englischen Gäste...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Parkähnliche Anlage.

Parkähnliche Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Gartenanlange und Pool sind idyllisch und sehr schön.

Das Restaurant ist für 2-3 Mal essen ok, danach hat man es gesehen. Personal im Restaurant nicht immer alle gleich freundlich.

Gartenanlange und Pool sind idyllisch und sehr schön. Das Frühstück am Pool ist super (die Berwertungen, die das Gegenteil sagen, sind für uns unverständlich!) lage des Hotels ist ebenfalls gut, Auto jedoch unabdingbar. In der Nähe von schönen Stränden. Und das alles zu einem unschlagbaren (Nebensaison?)-Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gepflegte Grünanlage mit Pool.

Personal trotz Nebensaison teilweise überfordert, unsicher hilflos, bzw. unaufmerksam.

Gepflegte Grünanlage mit Pool. Vernünftiges Frühstücksbuffet mit englischer Orientierung. Trotz der etwas abseitigen Lage ist das Meer über Shuttle-Bus bzw. Auto gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Wer Erholung sucht ist hier genau richtig!

Wer Erholung sucht ist hier genau richtig! Fabelhaftes ruhiges Hotel, super sauber, leckeres Essen, freundliches Personal... einfach wunderbar. Werden wir mit Sicherheit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

schöne Lage, grosszügiges Gelände, sehr gutes Frühstück

Für die Größe des Hotels viel zu kleiner Pool. zum zweiten Mal im Vale del Rei hatten wir wieder nur das billige Zimmer zum Hof. Das im Hotel angebotene Abendbuffet sollten sie besser anderen Gästen überlassen. Die Qualität entspricht keinesfalls der Erwartung.

schöne Lage, grosszügiges Gelände, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die ruhige Lage, nettes Personal, der Garten, das große...

Personal an der Pool Bar zeitweise sehr unmotiviert. Snacks und Drinks relativ teuer. Im Bett war unter dem Laken eine Plastikunterlage, wodurch man sehr schwitzte.

Die ruhige Lage, nettes Personal, der Garten, das große Zimmer mit Balkon, das Ambiente der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die Lage ist perfekt um andere sehr schöne Strände zu...

junges unerfahrenes Personal am poolbereich, die sich zwar bemühen, aber vieles falsch verstehen.

Die Lage ist perfekt um andere sehr schöne Strände zu besuchen. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat einen wundervollen Rundumgang mit sehr viel Grün. Liebevolle Details.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Angebot an Aktivitäten, die im Preis inbegriffen sind waren vielfältig. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt, um auch Nachts den Hoteleingang aufzuschließen. Beeindruckend ist vor allem die sehr große Gartenanlage mit einer riesigen Wiese, vielen Wegen und einem Bachlauf zum Spazieren, Sport oder Entspannen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Ruhig gelegen, deswegen nur mit Mietwagen zu empfehlen.

Nachts gelegentlich störende Geräusche unbekannter Herkunft.

Ruhig gelegen, deswegen nur mit Mietwagen zu empfehlen. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

sehr schöner und großzügiger Garten bzw Park

sehr schöner und großzügiger Garten bzw Park

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ideale Zufahrtsbeschilderung.

Ideale Zufahrtsbeschilderung. Ausreichend Parkplätze. Fantastisches Frühstück am Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das ganze Hotelareal ist sehr ansprechend.

Hatten Probleme es zu finden

Das ganze Hotelareal ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Freundlicher Service

Denke sojamilch und dergleichen, Ist inzwischen eigentlich Standard beim Frühstück in Hotels dieser Preisklasse

Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Sofern man ein Mietauto hat perfekte Lage um Ausflüge zu...

Sofern man ein Mietauto hat perfekte Lage um Ausflüge zu machen- zentrale Algarve!! Wenngleich nicht in unmittelbarer Meernähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Traum Hotel

Traum Hotel sehr toller Service Aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Vele faciliteiten, comfort, mooie tuin, zwemgelegenheid,...

Ontbijtruimte bij slechter weer te klein!

Vele faciliteiten, comfort, mooie tuin, zwemgelegenheid, sauna, fitness, restaurant, ontvangst, ..;