Bewertungen für Vila Channa - Adults Only

Nr. 3 von 69 Hotels in Albufeira

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes kleines Hotel mit einem großen Pool.
    • Economy Zweibettzimmer

Föhn im Bad sehr gewöhnungsbedürftig, Kaffeemaschine beim Frühstück sehr langsam

Sehr schönes kleines Hotel mit einem großen Pool. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon / eine kleine Terrasse. Besonderes Highlight ist das Personal und der Hotelbesitzer mit ihrem Haus-Chamäleon :-) Absolut empfehlenswert

Es hat uns eigentlich alles gefallen in der Vila Channa,...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Es hat uns eigentlich alles gefallen in der Vila Channa, super Zimmer mit Traum-Balkon, sehr sauber, tolles Frühstück. Mein besonderer Dank gilt auch der Tanja die jedem Gast mit Rat und Tat weiterhilft und dafür sorgt dass die Gäste sich wohlfühlen.

Die Lage war für mich persönlich perfekt - ausserhalb des...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage war für mich persönlich perfekt - ausserhalb des Jubels und Trubels von Albufeira, im ruhigen Ort São Rafael. Die Altstadt von Albufeira und schöne Strände sind innert 5 Fahrminuten zu erreichen (ein Auto ist hier von Vorteil). Restaurants und ein kleiner Supermarkt mit kostenlosen Parkplätzen befinden sich direkt daneben. Sehr schöne, gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage mit schönem Pool und einigen Liegen. Ich bekam ein sehr gemütliches, geräumiges Zimmer mit wunderschönem, grossem Balkon. Es bot genügend Schubladen und Kleiderbügel, auch das Bad war geräumig. Alles war sehr sauber. Äusserst netter und informativer Empfang durch Tania, die "gute Fee" des Hauses! Hübscher Frühstücksraum und Bar. Das Frühstücksbuffet war wunderbar und bot eine gute Auswahl an frischen Früchten. Diese Unterkunft ist perfekt für Ruhesuchende, die etwas entspannen möchten.

Hoher Wohlfühlfaktor

Die Entfernung zum Strand (ca. 1 km) und der Parkplatz der ca. 300m vom Haus entfernt liegt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich, alles frisch, Gebäck, Obst, Schweizer Müsli, guter Kaffee. Guter Service, sehr ruhig trotz Straße. Viele Liege- und Sitzmöglichkeiten und ein Pool.

Super Unterkunft mit herzlichem Personal.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Super Unterkunft mit herzlichem Personal. Hoher Wohlfühlfaktor. Am Pool oder am Meer kann man sich richtig gut erholen. Frühstück ist ausreichend und lecker. Mietauto ist von Vorteil.

Erholsame Ferien mit ganze nette Leute!!!!

Leider hat uns etwas nicht so gut gefallen es war den Kafee am morgen .Sonst alles super !!! Hr Omar und Tania sind sehr gastfreundlich muito Obrigadooooooooo!:-))))))wir kommen wieder !!!

Das Früstück war super!!!!!!alles frisch vorbereitet es hat sogar Hausgemachte Kuchen gehabt !!!!!!Unsere Zimmer War sehr schön und gross mit 2 balkone und sehr sauber !!!!!!

Für uns hat alles optimal gepasst

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war super, toller Pool. Die Lage war optimal für uns, weil es sehr ruhig war und in zehn Minuten zu Fuß war man an einem sehr schönen Strand.

...einfach nur wohlfühlen...

Omar und seine Damen waren sehr engagiert, liebenswürdig und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen. Obwohl wir schon um 09.30 Uhr vor der Türe standen, wurde uns ein exzellentes Frühstück serviert und anschließend konnten wir schon unser sehr schönes Zimmer beziehen. Das Vila Channa ist ein Juwel. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Die zahlreichen schönen Strände sind zu Fuß erreichbar.

Schöner Abschluss unseres Algarve-Urlaubs
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer Nr. 15 ist klein und hat ein extrem kleines Badezimmer, insbesondere die Größe der Dusche ist eine Zumutung und daher ist das Zimmer den Preis auch nicht wert! Das Frühstück ist grundsätzlich liebevoll zubereitet, allerdings gibt es nur hartgekochte Eier, nur je eine Sorte Käse und Schinken. Der Kaffee schmeckte uns leider überhaupt nicht.

Tania, die gute Seele, der Vila Channa ist klasse! Hat man einen einen Wunsch, so wird er umgehend erfüllt. Sie kümmert sich um alles, gefühlt Tag & Nacht! Beim Frühstück gab es viel unf frisches Obst! Die Restaurantempfehlungen (z.B. Restaurante Praia Grande) waren gut. Der Pool ist schön und sauber! Die Lage des Hotels ist gut.

das Personal ist absolute Spitze.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

liegt direkt an der Straße die am Tag sehr befahren ist.

das Personal ist absolute Spitze. Mir wurde sogar vom Chef persönlich der Strand und das Stadtzentrum gezeigt. Das Frühstück war sehr gut, Man konnte direkt vor seinem Zimmer frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein feines Hotel mit sehr netter Führung

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war erstklassig. Vom sehr guten Kaffee über ein vielfältiges Brot- und Aufschnittangebot bis zu der sehr reichhaltigen Obstauswahl, war es richtig gut. Der Weg nach Albufeira mit dem Rad dauerte etwa 15- 20 Minuten. Den Strand Vorort haben wir nicht kennengelernt. Wir waren mit den Fahrrädern für eine Nacht dort und würden diese Unterkunft wieder wählen. Die Räder konnten sicher untergebracht werden.

Ideal für Kurzurlaub
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer im UG sind relativ klein und feucht, Ameisen im Zimmer, doch für 55 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück absolut okay.

Ruhige Lage, gemütlich und familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

100% Chillout Holiday

Swimming Pool perfekt. Intime Atmosphätr. Nah zu schönen kleinen Stränden und Grotten. Personal überragend

Betten unbequem, Kopfkissen sehr hart, unmöglich auf dem...
    • Economy Zweibettzimmer

Betten unbequem, Kopfkissen sehr hart, unmöglich auf dem Bauch zu schlafen

Alles Super

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gerne wieder wenn alles so bleibt !!!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Hotel sehr sauber. Frühstück sehr gut.Hatten Zimmer im 2.Stock mit großem Balkon tolle Sicht sogar mit Meerblick. Macht weiter so !!!

Tolle Gegend. Waren Anfang April. Tollstes Wetter.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Es war alles ok. Das Personal war sehr freundlich. Sehr günstig.

Das Personal war super, Pool ist wunderschön und das...

Das Personal war super, Pool ist wunderschön und das Frühstück top.