Bewertungen für Vila Gale Coimbra 4 Sterne

Rua Abel Dias Urbano, 20, 3000-001 Coimbra, Portugal

Nr. 12 von 31 Hotels in Coimbra

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Modernes, internationales, auf Gesellschaftsreisen ausgerichtetes Hotel

Das Restaurant-Personal schien nicht wirklich motiviert. Lage: Innenstadt nur mit Fussmarsch zu erreichen (ca. 20 Min.)

Hotel ist leicht zu finden, eigene Tiefgarage. Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zimmer ordentlich, Lage sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Hotel für unsere Bedürnisse zu groß. Moderner Bau, aber wenig ansprechend. Beim Frühstück Massenabfertigung. Ich wurde vom Kellner spontan und freundlich gefragt, ob ich einen Espresso haben möchte, was ich bejaht habe, dann kam aber nichts!

Zimmer ordentlich, Lage sehr gut. Für eine Nacht zur Stadtbesichtigung völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

modernes Hotel mit sehr gutem Service und sehr gutem...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Es gab nichts auszusetzen.

modernes Hotel mit sehr gutem Service und sehr gutem Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefüllt und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gute Zimmer, nettes Personal, recht zentrale Lage, toller...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es roch immer recht stark nach Gülle; um das Hotel herum entwickelt sich die Stadt erstmoch

Gute Zimmer, nettes Personal, recht zentrale Lage, toller Ausblick (aus unserem Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Grosses geräumiges Familienzimmer, sehr sauber, nettes und...
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grosses geräumiges Familienzimmer, sehr sauber, nettes und freundliches Personal, schöner Aussenpoolbereich mit Poolbar, sehr reichhaltiges Frühstück, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gute Erreichbarkeit und Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Geringe Sauberkeit im Restaurant, Tische und Stühle verschmiert, erst nach Aufforderung und Fingerzeig hat man sich "bemüht".

Sehr gute Erreichbarkeit und Lage um die Stadt zu erkunden. Alles in leichten Spaziergängen zu machen.

Stadthotel für Busgruppen

Riesiges Hotel mit Massenpublikum, was vor allem beim Frühstück sehr störend ist. Das Personal ist bemüht, Tische rasch sauber zu machen, was bei dieser Kundenfrequenz schwierig ist. Sehr laut, arges Gedränge, vor allem beim Anstellen zum Kaffee. Man hat doch eher das Gefühl der Massenabfertigung.

Sehr sauber, umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr gute Lage.

Geht so

Rezeption mit sich beschäftigt, wenig kundenorientiert, Junior Suite 132 bis nach 23 Uhr sehr laut, Zimmerwechsel nicht möglich, weil ausgebucht, Möbel abgelebt

Gutes Frühstück

Herrliche Aussicht auf Coimbra
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Internationale Hotelkette mit sehr gehobenen Standard. Gutes Abendessen im Hotelrestaurant. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage. Perfekte Erreichbarkeit mit dem Auto. Immer wieder sehr gerne.

Erholung in Portugal möglich

Fehlende/ unzureichende Beratung des Personals. Haus eigenes Restaurant sehr teuer. Fehlende Aufsicht im Spa Bereich, da die Nutzungsbedingungen anderer Gäste schlichtweg ignoriert wurde. Platz für den Spa Bereich ebenso sehr gering für so ein großes Hotel.

Das es für portugiesische Verhältnisse alles auf den neuesten Stand war. Personal sehr freundlich. Sauberkeit ebenso gut. Sehr ruhiges Hotel, tolle Erholung und Schlaf möglich.

besonders nett fanden wir die barkeeperin ana, mit der wir...

am ersten tag gab es frühstück a la carte, sonst war alles bestens.

besonders nett fanden wir die barkeeperin ana, mit der wir uns auf englisch an beiden abenden sehr angeregt unterhielten. auch die dame an der rezeption war nett und kompetent. sie brachte uns sogar ein vergessenes shirt nach.

Lage und Zimmer war sehr gut!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Frühstück war zu amerikanisch . Viel und schlechte Qualität. Preis Leistung hat für uns nicht in Ordnung!!! Wir haben es abbestellt und gingen jeden Tag zum halben Preis portugiesisch Frühstücken

Lage und Zimmer war sehr gut!

Prima Location für Citytrip.

Die Tiefgarage ist eine Zumutung. Selbst mit einem kleinen Auto war eine Ausfahrt nur mit zweimaligem Zurücksetzen möglich. Mit einem Mittelklassewagen wird es richtig anstrengend und das bei einem relativ neuen Bau.

Besonders nettes, hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Brotvielfalt, Müsli, Obst...

Grosses ruhiges Hotel mit freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar in ca. 15 Min. Der kürzeste Weg ist jedoch dunkel und unschön von der Umgebung. Es gibt sicher zentralere Hotels aber dafür gibts kein Lärm. Der Aussenpool war im September für uns zu kalt, da nicht beheizt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit leckerem Fruchtsalat, Säften etc. Sehr bequeme Betten, ruhige Zimmer.

Ganz besonders ist der Pool.

Ganz besonders ist der Pool. Auch der Balkon mit Ausblick auf die Stadt ist hervorragend. Und auch das Frühstücksbuffet ist seinen Preis definitiv wert.

Solide Ausgangsbasis für die Erkundung von Coimbra und Umgebung
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Parkhaus sehr beengt; je nach Belegung ist vielfaches Rangieren notwendig. Allmorgendliche Warterei auf die überlasteten Aufzüge. Lage an der Bahnstrecke und in einem nicht besonders guten Stadtviertel. Für meinen Geschmack zu hellhörig.

Gutes Frühstück in allerdings unpersönlichem Ambiente. Am besten erst später frühstücken, wenn die lärmenden Reisegruppen durch sind. Lage nicht ideal, aber Altstadt ist in einigen Minuten fußläufig erreichbar; großer, gut sortierter Supermarkt ebenfalls nur einen Block entfernt. Ansonsten guter internationaler Kettenhotelstandard. Günstig gelegen, wenn man mit dem Auto die Umgebung von Coimbra erkunden möchte (Nähe Autobahn-/Schnellstraßenanschluss).

Ok für kurzen Aufenthalt in Coimbra
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Freundlichkeit des Personals könnte etwas größer sein. Bar und Frühsrücksraum kalt und riesig - also ungemütlich.

Großes Hotel, das einfach zu erreuchen war. Akzeptable Laufnähe zur Innenstadt. Zimmer groß und mit allem notwendigen Komfort ausgestattet. Angenehmes Parken in der hoteleigenen Tiefgarage.

schöner Blick auf den Fluß, wenn man einen großen Balkon hat
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Es wurde versucht uns ein dunkles, kleines und zudem muffiges Zimmer (501) zu geben, obwohl wir ein großes Superior Twin Vista gebucht hatten. Erst auf Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer mit großem bodentiefen Doppelfenster und Balkon. Das Zimmer 501 und offenbar die Zimmer darunter 401, 301, 201, 101 sowie die Zimmer schräg gegenüber 150, 250, 350 und 450 liegen in der "inneren" Ecke des Hotels und haben daher nur ein halbes Fenster und einen halben Balkon. Sie sind sehr dunkel und viel kleiner. Dafür den vollen Preis zu berechnen, wirft ein schlechtes Licht auf das Management

schöner Blick auf den Fluß, wenn man einen großen Balkon hat

Für Ausflüge in der Region gut gelegen
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Man sollte ein wenig englisch sprechen, da wir leider niemanden gefunden haben der Deutsch spricht. War aber kein Problem. Sehr schönes a la Carte Restuarant

Sehr schönes Hotel

In Spanien Bereich war es sehr laut und voll. Kein Platz zum entspannen

Es war sehr komfortabel. Super Frühstück. Sehr nett Personal und sehr schönes Zimmer

Die Dunkelkammer
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr langer Check-In. Zu wenig Personal (insbesondere in der Gastronomie). Überall zu dunkel (sehr dunkle Flure, Badezimmer, Tiefgarage). Lauter Speiseraum. Teilweise abgenutzte Möbel.

Gute Lage (ca. 10-12 Minuten zu Fuß in die Innenstadt). Swimmingpool.

Riesen Enttäuschung, Finger weg!

Aufgrund der guten Bewertungen anderer booking.com-Nutzer buchten wir dieses Hotel. Unsympathische Massenabfertigung an der Rezeption. Wir mussten das Zimmer gleich bezahlen und durften es nicht vorher anschauen!!! So etwas will ich nie mehr hinnehmen. Muffige Gänge, muffiges Zimmer (wirklich alte Teppiche). Wir hatten ein exklusiveres, teures Zimmer gebucht, auch welches wir uns sehr gefreut hatten. Das Zimmer war jedoch kleiner als ein herkömmliches Doppelzimmer in anderen Hotels. Die Parkgarage war dunkel und sehr eng. Falls Sie sich trotzdem für einen Aufenthalt entscheiden sollten, fahren Sie ganz langsam in der Garage. Ansonsten könnte vordere Unterseite Ihres Wagens am Boden kratzen... Wir haben das Hotel vorzeitig wieder verlassen und haben dafür anderswo den Himmel auf Erden erlebt (...zum gleichen Preis).

Sorry...

Familienurlaub
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider sind die Zimmer alle mit Teppich ausgeststattet.

Sehr sauberes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Super Lage. In wenigen Gehminuten ist man Zentrum von Coimbra.

Insgesamt schöner Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Frühstücksraum viel zu warm. Frühstück teils nicht auf 4* Niveau (Fertigrührei, Saftkonzentrat). Qualität des Mittagessens hatte leider Kantinen-Niveau. Getränkepreise allgemein zu hoch.

Geräumiges Zimmer. Schöner Balkon mit Pool- und Flussblick. Sauberer Poolbereich und sehr aufmerksames Personal.

Gruppen/ Business Hotel am Fluss
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war nichts besonderes, für ein Hotel dieser Preisklasse. Wir haben die Anlage etwas anonym und lieblos empfunden.

Gehdistanz zur Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten in der Einstellhalle.

Angenehmer Aufenthalt in Coimbra
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Flure sind sehr dunkel und riechen etwas seltsam. Die Umgebung ist leider nicht besonders schön.

Gute Ausstattung, zentrale Lage, sehr großes und leckeres Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool

Modernes und sehr gepflegtes Hotel nahe dem Stadtzentrum.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten einen schönen Blick auf den Pool und den Manego river. Das Hotel liegt ideal um zu Fuß in die Altstadt zu spazieren. Da wir mit dem Auto gereist sind, haben wir uns über die helle und große Tiefgarage gefreut, die zudem über breite Zu- und Ausfahrtspuren verfügt; in Portugal keine Selbstverständlichkeit.

Hotel sehr empfehlenswert, Coimbra für 1 Tag/Nacht ok

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Hotel hat ein schönes, für mich ansprechendes Interieur und auch das Zimmer war sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Ein Hotel, das ich bestens empfehlen kann. Die Altstadt von Coimbra ist klein und herzig, aber alles was aussen rum ist war ziemlich ungepflegt und recht heruntergekommen. Für eine Nacht/Tag war der Besuch des Universitätsstädtchens ok.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Mir war es zu laut.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Im Zimmer waren dauernd irgendwelche Geräusche zu hören. Wasserspülung, Nachbarn, Personal, Musik aus dem Flur, Schleudern einer Waschmaschine. Die waren im Einzelfall nicht sehr laut, aber in Summe war es nicht so erholsam wie es vermutlich dem Selbstverständnis des Hotels entspricht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

wir waren zwei nächste in Coimbra, alles hat gepasst

Das Personal im Sauna/Schwimmbad-Bericht spricht kein Englisch, Fragen können nicht beantwortet werden,

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, zentrale Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Betten zu schlecht und aufgrund der Lage starke Lärmbelästigung. Essen i.O.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Keine Möbel auf dem Balkon. Schlechte, durchgelegene Matratzen. Lage: Am Fluß; dazwischen Bahngleise und eine Straße (ohne relevante Belästigung). Aber: Irgendwo am Fluß ist eine Diskothek. Die Zimmer zum Pool sind offensichtlich zu dieser Schallquelle ausgerichtet. Gegen diese ohrenbetäubende Beschallung der ganzen Stadt helfen auch keine geschlossenen Fenster und Ohrstöpsel. Schlaflose Nacht. Tiefgarage (7,50 EUR/Nacht): Einfahrt gleich Ausfahrt! Was für ein Chaos!

Frühstück sehr gut. Abends kann man sich im gleichen Raum am Buffet (All You can eat für 22 EUR; Getränke extra) bedienen: Reichlich und sehr gut. (Der Raum wirkt allerdings ein bißchen wie eine Mensa.)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Hotel

Die Lage war ok, Restaurants war insgesamt schwierig. Vorher gut schauen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr nettes Personal, das Hotel sehr sauber.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Alles war zu unser Zufriedenheit

Sehr nettes Personal, das Hotel sehr sauber. Zimmer ruhig und groß

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Altstadt zu Fuß erreichbar, nettes Ambiente, Pool für die...

Betten waren durchgelegen

Altstadt zu Fuß erreichbar, nettes Ambiente, Pool für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Frühstück, nettes Personal, sauberes Hotel

Die Matratze war leider durchgelegen

Super Frühstück, nettes Personal, sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Modernes und sehr komfortables Hotel.

Modernes und sehr komfortables Hotel. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder buchen.

Sehr tolles Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage des Hotels eignet sich m.M.n nur für Geschäftsreisen.

Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Badezimmer super.

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

Mir hat es nicht gefallen dass, man für den Parkplatz bezahlen musste

Freundliches Personal, Austattung des Hotels, verdient 4 ☆☆☆☆

Grosszügiges, gut funktionierendes Zimmer.

Die Aussicht.

Grosszügiges, gut funktionierendes Zimmer. Schöne Lobby, angenehmes Restaurant und hervorragendes Personal.

Bus-Massen-Hotel, nicht sehr sauber

Massenabfertigung, Bushotel, schmuddelige Zimmer,,,, deutlich an Sternen überbewertet

Freundliches Personal

Grosszügiges Zimmer und gutes Frühstück

Grosszügiges Zimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Restaurant und tolles Frühstück.

Enges Parkhaus- extra Gebühren

Gutes Restaurant und tolles Frühstück.

In Vila Gale Hotels kehren wir sicher wieder zurück!

Sehr Gut!!

Tolles Abendessen im Restaurant

Service an der Bar

Tolles Abendessen im Restaurant

Super Pool!

Super Pool!

Empfehlenswer

Gepflegtes, modernes.Haus mit tollem Pool.

Schönes Hotel, guter Service, perfekter Pool!

Der Pool war super, sehr nettes Personal;

Super Pool, super Zimmer.

Parkplatz kostet 7,5€ pro Nacht

Super Pool, super Zimmer. Innenstadt leicht zu Fuß zu erreichen. Großer Supermarkt direkt um die Ecke.

Sehr freundlichen Service!

Sehr freundlichen Service!

Coimbra muss man sich unbedingt ansehen und Zeit mitbringen!

Das Hotel ist sehr modern, in wenigen Minuten hat man die tolle Innenstadt erreicht.

Super

War alles ok

Alles sehr nett

super Lage,

kein WIFI im Zimmer

super Lage,

Sehr netter Pool, gutes und vor allem sehr große Auswahl...

Sehr netter Pool, gutes und vor allem sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet!

Preis-/Leistung stimmt!

Herrlichstes Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Zuvorkommendes Personal

Die Aufenthalt in diesem Hotel war toll.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Modern, sehr bequem und funktionell eingerichte Zimmer, sehr sauber. Alle unsere Erwartungen waren übertroffen

preis leistung ok

fruhstuck teuer sonst alles sehr gut

man musste Wünsche z.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

man musste Wünsche z.B. Hochstuhl oder Babybett immer mehrmals vorbringen.beim ersten Mal klappte es nie.

Komfortabel Schlafen mit Parking

Frühstück schlechter Kaffee. Qualität Speisen mässig

Komfortables Zimmer, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sauna und Liegen direkt am Pool - sehr laut und unruhig-...

Sauna und Liegen direkt am Pool - sehr laut und unruhig- Entspannung geht da nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt.

Es gibt vor Ort nur gebührenpflichtige Parkplätze.

Beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt. Wir erhielten Empfehlungen für Besichtigungen und Restaurants. Die Zimmer sind groß. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool im Freien. Die Altstadt und die Universität von Coimbra sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ausgezeichnetes Frühstück, großer Pool, aufmerksames...

Matratzen sehr hart, weiter wegvomhistorischen Stadtkern entfernt als aus der Beschreibung zu vermuten Etwas laut, da Bahnlinie und Straße zwischen Fluß und Hotel

Ausgezeichnetes Frühstück, großer Pool, aufmerksames Personal, warnes Willkommen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sauberkeit des Hotels, Spa Bereich

Personal könnte freundlicher sein und mehr Informationen über den Aufenthalt (z.B. Spa Reservierungen, Lage Restaurants, Parkplatzsituation) bieten ohne das man alles einzeln erfragen muss

Sauberkeit des Hotels, Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Darstellung im Internet hat uns gefallen.

Bei unserer Ankunft mussten wir einen Aufpreis für gute Aussicht auf den Fluß bezahlen. Letztlich sah man ein runtergekommenes Gebäude mit zugemauerten Fenstern und eine ebensolche Bahnstation am Flußufer, aber wenigstens mit einer gewissen Distanz. Das Zimmer machte den Eindruck, als sei es seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Schiebetür des Kleiderschrankes war sicher schon sehr lange nicht mehr bewegt worden, sie konnte nur mit allergrößtem Kraftaufwand geöffnet werden. Der üble Geruch auf dem Hotelflur verursachte Kopfschmerzen. Man musste sich beim Durchqueren ein Tuch vor die Nase halten.

Darstellung im Internet hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Frühstück ist opulent, der Pool im Freien sehr groß.

Das Wasser könnte für Kinder etwas wärmer sein im Pool. Die direkte Umgebung des Hotels ist weniger schön, die Parkplatzsituation ist schlecht, wenn man die Garage nicht nutzen will.

Das Frühstück ist opulent, der Pool im Freien sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nettes Personal, gehobene Ausstattung, grosse Familienzimmer...

Nettes Personal, gehobene Ausstattung, grosse Familienzimmer mit Schiebetür, schöner Innen- und Aussenpool mit Fitnessanlage, zentrale Lage und supergrosses und gutes Frühstücksbuffet...

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Innen-Schwimmbad war gut.

die Lage, die Ravioli ohne Geschmack, das Frühstücksbuffet minderer Qualität. Auswahl gering für 4 Sterne. Dort gehört ein Barrista hingestellt. Was zeichnet Portugal u.a. aus? - der gute Cafe: eine Bica cheia oder ein Galois sind ein "Muss"! Rührei war kalt, obwohl die Pfanne noch voll war. Die Marmelade ein Disaster! Solch ein Gematsche...Nutella im grossen offenen Glas - ekelig! Kleine geschlossene Packungen bieten sich dort eher an - hygienischer, sauberer. Ein Nieser und alle stecken sich an. Da ist auch der Müllberg akzeptabel. Das Schwimmbecken ist für Familien mit Kindern zu kurz geöffnet. Gerade für gut erzogene Kinder enttäuschend. Und Kleinkinder müssen eine Schwimm-Windel tragen, ob die Eltern dies wollen oder nicht! Unbedingt anbieten und konsequent verfolgen. Das klappt...

Innen-Schwimmbad war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr schöne Aussicht auf den Fluss.

Foyer und Frühstücksraum ungemütlich. Das Hotel liegt in einem Büro und Hotelviertel am Stadtrand - kein positives Flair. Die Tiefgarage wird temporär und laut Richtung Hotelzimmer-Balkone entlüftet - jedes Mal 30 Minuten entsetzlicher Gestank!!! Währen unseres Aufenthaltes von 2 Tagen waren die Fahrer einer Oldtimer- und eine Motorrad-Rallye untergebracht - recht laut und hektisch!!!

Sehr schöne Aussicht auf den Fluss.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

große Zimmer;

große Zimmer; günstiges und reichliches Frühstück; Garage im Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ambiente und freundliches Personal.

Ambiente und freundliches Personal. Ansprechende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Soweit für ein großes Hotel mit internationalem Standard...

Kostenloses WLAN nicht im Zimmer (gegen Aufpreis. Haus sehr hellhörig.

Soweit für ein großes Hotel mit internationalem Standard alles OK.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer, Frühstück, Pool, Sauberkeit

Zimmer, Frühstück, Pool, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer mit Ausblich auf Universität und Pool

Nähe zur Bahnlinie

Zimmer mit Ausblich auf Universität und Pool

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Modernes Stadthotel in Nähe der Altstadt von Coimbra.

Modernes Stadthotel in Nähe der Altstadt von Coimbra. Personal sehr freundlich und profesionell mit guten Tips für andere Restaurants.