Bewertungen für Vila Gale Santa Cruz 4 Sterne

Rua S.Fernando, 9100-157 Santa Cruz, Portugal

Nr. 7 von 21 Hotels in Santa Cruz

Hotell ist gut aber zu dem Preis hätte ich mehr erwartet. Vegetarisches Angebot ist schlecht.

Das vegetarische Essen war mittelmäßig. Kein veganes Angebot. Zum Frühstück nur wenig vegetarisches und kein veganes Angebot. Wasser wurde zum Mittagessen immer nur in einem Glas eingeschänkt, wenn es leer war musste man warten bis irgendwann jemand zum nachfüllen kam.

Wir waren rundum zufrieden

wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht, beides wurde in Buffetform angeboten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendbuffet war im Vergleich zu anderen Hotels unserer Erfahrung mittelmässig. Salat Angebot gut, Dessert Auswahl gut, Das warme Buffet leider nur lauwarm. Da halfen auch die heiss vorgewärmten Teller nichts. Wenn die Frites lau sind dann schmecken diese einfach pampig. Auch ansonsten war das warme Essen einfach nicht mit der nötigen Sorgfalt gekocht. Aber im grossen Ganzen über Alles gesehen ok, halt im Vergleich sicher nicht das Beste. Und natürlich isst man vom Buffet halt immer zuviel aber da ist Jedermann selber dafür vorantwortlich.

Die Lage der Anlage sensationell, immer das Meer vor Augen, herrlich. Die Zimmer mit hochwertigem Material gebaut. Leider sind die Matratzen viel zu hart. Die menschliche Wirbelsäule ist nun mal gekrümmt also kann sie sich auf diesen Matratzen nicht entspannen.

Angenehme Zeit, aber kein zweites Mal wegen Flugplatznähe
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu dicht am Flughafen - Flugzeuge starten und landen quasi im Pool! Erster Flieger geht gegen 6 Uhr, Nachtflugverbot kann ich nicht bestätigen, es wurde regelmäßig auch nach 23 Uhr gelandet. Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen - der Teppich im Zimmer war schon sehr abgenutzt. Zimmer sind recht klein. Insgesamt war die Anlage sehr groß, aber Ende Oktober nicht sehr ausgebucht. Mittags essen häufig Reisegruppen im Hotel, so daß während der Frühstückszeit schon ständig Tische hin und her geschoben wurden, um entsprechend einzudecken, was wir als sehr störend empfunden haben.

Schönes Schwimmbad sowohl innen als auch außen - Badesteg mit Möglichkeit direkt ins Wasser zu springen!

Wir würden das nächste mal direkt in Funchal ein Hotel buchen!!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr einfaches und immer das gleiche Frühstück! auf der Insel gebe es mehr Früchte, diese fehlen jedoch bzw. sind sehr dürftig vorhanden! Der Frühstücksspeck ist eine Zumutung. Die Frühstückseier wurden nicht appetitlich zubereitet! Kaffee sollte man in einem 4 Sterne Hotel zumindest serviert und jederzeit nachgefüllt bekommen, hier gibt es ausschließlich Selbstbedienung!!!!! Ein Fruchtsaft die ganze Zeit der selbe, für 4 Sterne einfach zu wenig Auswahl. Kein Strand zum Baden gehen, man musste über eine Leiter vom Steg bis zu 2 Meter hinunter klettern. Ach so, die Landebahn ist doch sehr nahe beim Hotel. Der Lärm war uns doch zu viel!

Perfektes Flughafenhotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Massenbetrieb, besonders auffallend beim Essen. Großer Speisesaal mit riesigem Buffet - morgens und abends. Qualität der Speisen durchschnittlich.

Totale Nähe zum Flughafen, direkt am Meer -allerdings nicht direkten Zugang. Absolut ruhig, da nachts kein Flugverkehr. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war direkt zum Meer, man konnte bei Meeresrauschen einschlafen!

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Flughafens.

Die Zimmer in Richtung Westen sind vom Ausblick nicht sehr schön. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir uns ein Zimmer mit Blick auf den Pool und Meer geben lassen.

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Flughafens. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Region. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

erholsam

Bademäntel und Hausschuhen auf dem Zimmer wären gut, Frühstück: Frühstückssäfte aus dem spender eklig, buffet allgemein mittelmäßig. Lage: santa cruz ist ein netter kleiner Ort und die Lage am Meer ist toll aber ohne den shuttle Transfer ist man sehr abgeschnitten. Deswegen sollte das Shuttle nach funchal nicht ausgebucht sein mit 12 Gästen wenn das hotel hunderte Zimmer hat.

Spa ist wirklich toll und lässt das hotel auch außerhalb der Saison eine Art Bade-Urlaub zu

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr gutes Hotel. Dorf Santa Cruz sehr niedlich. Sehr nah am Flughafen.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Location, Dorf Santa Cruz

ÜF gebucht. Tolles Frühstück. Zimmer mit Meersicht. Schönes Promenade vor dem Hotel. Innenpool inkl Saunas und Whirlpool hat Spaß gemacht. Tiefgarage (7,50€ pro 24h). Zahlreiche Restaurants oder Imbiss in der Nähe. Kleines Supermarkt 500 Meter von Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Europäisches ****Hotel mit madeirischem Flair
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

- das Hotel bekommt auf Grund des Alters (10?) Gebrauchsspuren, insbesondere in den meist frequentierten Zimmern (z.B. Meerblick) - wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, deshalb hatten wir den längsten Weg zum Zimmer - WLAN funktioniert in diesen Zimmern auf Grund der Entfernung auch nicht - der Atlantik ist 40 m entfernt, dadurch ist durch die Brandung mit einer hohen Geräuschkulisse zu rechnen (besonders Nachts) - die Matratzen sind gegen Feuchtigkeit isoliert (Klinikambiente)

- zum zweiten Mal im Hotel geschlafen (11/2013, das erste Mal bei einer Wanderreise) - deutschsprachige Rezeption - Top Ausstattung - Top Lage - Flugbetrieb beschaulich (siehe Flugplan Vinci Airport Madeira), eher fotogen - tägliches Sektfrühstück - Autobahnanbindung - sichere, freie Parkplätze 19:00 - 08:00, ansonsten im Parkhaus zu Sonderkonditionen, oder hinter dem Haus - preiswerte Restaurants um die Ecke (einfach durchkosten) - die Markthalle ab 06:00 - der lachende Obstverkäufer am Markt ist ein Original! (Sa. ganztägig)

Tolles Hotel !!!!

Sehr gutes Frühstücksangebot, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gute lage mit meerblick

Teppichboden im zimmer.

Gute lage mit meerblick

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Buffet hätte nicht nur Knoblauch Gerichte anbieten sollen,...

Buffet hätte nicht nur Knoblauch Gerichte anbieten sollen, das ist auf Dauer nicht gesund.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Geringe Entfernung zum Flughafen günstig für frühe Flüge.

Geringe Entfernung zum Flughafen günstig für frühe Flüge. Da wir am Abreisetag morgens um kurz nach 4:00 Uhr zum Flughafen fahren mussten, fanden wir es ganz toll, dass wir um 3:30 Uhr noch ein super Frühstück mit gutem Kaffee und Saft auf das Zimmer serviert bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück auch möglich wenn es um 3 Uhr morgens benötigt...

Betten etwas sehr hart - 2 Wochen hätte ich es dort nicht ausgehalten. 7,50 Euro pro Tag für die Tiefgarage ist schon happig.

Frühstück auch möglich wenn es um 3 Uhr morgens benötigt wird wegen früher Abreise zum Flughafen (keine Selbstverständlichkeit !). Poolanlage perfekt auch bei schlechtem Wetter! Sehr nettes Personal.Zimmer war sauber, alles vorbereitet (Zustellbett).

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Entfernung zum Flughafen

trotz Early Checkin und dem Hinweis, dass wir bereits um 03:00 wegen des Rückfluges aufstehen müssten, bekamen wir ein Zimmer direkt über der Bar, in der abends Live-Musik gespielt wurde (da hätte das Hotel doch bestimmt ein anderes Zimmer in der gleichen Preiskategorie gehabt); wir wurden beim Checkin nicht einmal auf den bevorstehenden Krach hingewiesen. (generell Live-Musik bei einem Flughafenhotel eher unüblich) Das bei der Buchung angekündigte WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht, und man hatte auch nicht einmal eine Entschuldigung dafür. Wir könnten schließlich im öffentlichen Bereich WLAN nutzen! (und dafür zahlt man den vollen Preis!) Fußboden im Spa-Bereich so sauglatt (gebohnert?), dass Badelatschenpflicht bestehen müsste; Umkleideschränke vorhanden, aber alle verschlossen und keine Schlüssel verfügbar.

Entfernung zum Flughafen Early Checkin (11:00) war möglich Aussenpool (groß genug um Bahnen zu ziehen), Innenpool, Jacuzzi und Sauna sind OK. um 03:00 (demnach weit vor der regulären Zeit) Frühstück aufs Zimmer bekommen. Hotel bietet Shuttle-Service nach Funchal an

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist phantastisch.

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant sah man das Meer. Die Karte für das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Das Essen war fabelhaft und nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Nähe zum Flughafen

Kein Strand nur Steine schlechter Zugang zum Meer wenn man Badeurlaub macht.

Nähe zum Flughafen da wir eine sehr späte Ankunft und einen frühen Abflug hatten, waren wir in der ersten und letzten Nacht im Urlaub in diesem Hotelzimmer. Sonst hatten wir ein Haus 45 Minuten entfernt. Hatten schönenes Zimmer mit Meerblick . Große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Unser Hotelzimmer war geräumig und gemütlich ausgestattet...

Unser Hotelzimmer war geräumig und gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl. Da wir ohne Mietwagen waren, haben wir uns über den Shuttleservice nach Funchal gefreut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Lage gut unweit vom Flughafen und direkt neben der Altstadt

Personal in der Bar unfreundlich Getränke muss man selbst holen

Lage gut unweit vom Flughafen und direkt neben der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die ruhige Lage der Villa.

Die ruhige Lage der Villa. Der traumhafte Blick. Die ganze Insel

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Es war von A - Z fantastisch

Es war von A - Z fantastisch

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Tolles Hotel mit schöner Außenpoolanlage, Indoorpool und...

Tolles Hotel mit schöner Außenpoolanlage, Indoorpool und Sauna - alles, was das Herz nach einer Wanderung begehrt...

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Lage des Hotel, schöne Innen- und Außenpools