Bewertungen für Vila Marta 3 Sterne

Travessa do Amparo,36 - São Martinho, Sao Martinho, 9000-647 Funchal, Portugal

Nr. 7 von 271 Ferienunterkünften in Funchal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns in den 7 Tagen sehr wohl gefühlt!
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Die große Straße mit Verkehr war manchmal etwas laut.

Das Appartement hatte eine angenehme Größe, der Balkon bot Meerblick. Am Morgen wurden Brötchen fürsFrühstück geliefert, in der Küche konnten wir auch kleine Mahlzeiten gut zubereiten. Herr Alves und Sohn waren überaus freundlich und hilfsbereit, z.B. klappte ein Automietservice perfekt.

Perle auf Madeira
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

5 fantastische Tage in der Vila Marta. Die großen Zimmer mit Blick auf das Meer waren in einem sehr guten, sauberen Zustand. Besonders gut gefallen hat uns die ruhige Lage im Ortsteil Sao Martinho und die gute Busverbindung nach Funchal Stadt. Auch der Fußweg am Meer entlang nach Funchal und Camara de Lobos ist von der Unterkunft aus möglich.

Wunderbar, wir kommen gerne wieder
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

die überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber die immer einen Tip für einen Ausflug, Wanderung, die aktuellen Wetterverhältnisse und Restaurantempfehlungen parat hatten. Sehr gute Ortskenntnisse von Vater und Sohn. Sehr ruhig und sauber. Sehr schnell auf der Schnellstraße Richtung Flughafen oder den Südwesten der Insel. Brötchenservice, Obst und Getränke für das 1. Frühstück

Wunderschöner Urlaub
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir kamen abends an und würden sehr freundlich von Joel empfangen . Beim Glas Madeira zeigte er uns auf der Karte, Bushaltestellen und andere wichtige Dinge.Überraschung - auf dem Zimmer ,für unser 1. Frühstück stand schon alles in der Küche und Brötchen hingen jeden Morgen an der Türe.Bei allen Fragen ob zu Bustouren oder Levada-Wanderungen -Joel und auch sein Sohn Bruno ,halfen uns- riefen an und fertig war die Buchung.Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der familiären Unterkunft. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Joel und Bruno.

war sehr zufrieden.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sicherheitsmassnahmen (mehrere Türen auf und zuschließen) waren etwas anstrengend.

Jeden Morgen Informationen zum Wetter und Tipps für Wanderungen von den Gastgebern bekommen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Immer eine gute Empfehlung!
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit und Zuwendung der Gastgeber mit guten Tipps und besonderen Hinweisen für das Wohl und die Sicherheit der Gäste weit über das übliche Maß hinaus.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon.Das Frühstücken auf dem Balkon war ein gelungener Start in den Tag. Die Brötchen hingen jeden Morgen an der Zimmertür. Die Küchenzeile umfasste alles, was für eine normale Mahlzeit benötigt wird. Die Begrüßung war sehr herzlich und der Pensionsvater sprach gutes Deutsch. Seine Ortskenntnis half uns sehr bei der Planung unserer täglichen Ausflüge. Wir können die Unterkunft für alle, die individuellen Urlaub anstreben, sehr empfehlen.

Tolle Unterkunft mit sehr zuvorkommenden Gastgebern
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich wurde herzlich empfangen, mit tollen Tipps versorgt. Das Beste für mich waren die Brötchen fürs Frühstück an der Zimmertür. Die Gastgeber haben mir ein Rund-um-Sorglos-Paket bereitet: Ausflüge kann man bei ihnen buchen und man wird vor der Tür zum Ausflug abgeholt. Für mich war diese Unterkunft genau richtig: Man ist schnell mit dem Bus im Zentrum von Funchal und genießt die Ruhe und einen fantastischen Ausblick etwas abseits vom Trubel.

Eine tolle Woche bei Supergastgebern.

Absolut nichts.

Superfreundliches Personal mit toller und aufmerksamer Betreuung. Die Hilfsbereitschaft der Besitzer ist top. Jeden Morgen haben wir frische Brötchen an der Türklinke vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Winter in Paradise
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Menschen: Joel und Bruno Alvez versorgten uns morgens nicht nur mit einem Brötchenbeutel, sondern auch mit tollen Insidertipps über Madeira. Wir fühlten uns jederzeit in besten Händen. Silvester vom Pico da Cruz zu erleben, war unbeschreiblich. Wir würden Ort, Umgebung und Menschen jederzeit gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Unterkunft.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Wer fernsehen möchte sollte ein Fernglas mitnehmen. Das Teil ist so winzig das es mehr fernsehhören als fernsehnen ist.

Super waren die frischen Brötchen die jeden Morgen vor der Türe hingen wie auch die freundliche und zuvorkommende Weise der Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Book it and you will not regret ! I am looking forward to my next visit in the future :)
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

- nothing at all - please keep it up that way - Thank You !

- nice and spacious rooms with fully equipped kitchen - individual guest service by the hosts Bruno and Joel and their team --------------------- - geräumige Zimmer mit voll ausgestatteter Küche - sehr persönlicher und individueller Service durch die Gastgeber Bruno und Joel und deren Team

Zwei schöne Wochen
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Appartment ist sehr gut eingerichtet, Küche mit allem, was man braucht. Buslinie 45 nahebei, fährt direkt nach Funchal. Betreuung durch Gastgeber hervorragend mit Rat und Tipps.

Trauminsel - Traumunterkunft
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Dazu fällt mir nichts ein.

Liebe Familie Alves! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alles ist so, wie wir uns einen Urlaub vorstellen und wir kommen gern ein drittes Mal zu ihnen.

eine Unterkunft zum Wohlfühlen kombiniert mit portugiesischer Gastfreundschaft
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich kann die Unterkunft "Vila Marta" nur weiterempfehlen, die Familie Alves ist ein tolles Beispiel für portugiesische Gastfreundschaft - angefangen von einem herzlichen Empfang, vielen Tipps zu Wetter und Ausflugszielen bis hin zu einem täglichen Brötchenservice und einer kleinen landestypischen Aufmerksamkeit. Die Studios sind geräumig und sehr gut ausgestattet, die Matrazen der Betten sehr gut (und hoch) und es wird täglich sauber gemacht. Parkmöglichkeiten gibt es direkt an der Unterkunft, die Lage ist ideal am Stadtrand von Funchal, so dass man schnell die großen Hauptstrassen erreicht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Auch auf die Gefahr hin, dass es zu voll dort wird: Spitze!

nix

Also die Vila Marta können wir nur empfehlen. Fürs erste Frühstück war alles da, jeden Morgen frische Brötchen, ein Mini-Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen. Das vom Hotelier empfohlene Restaurant war spitze. Das Personal ist mehr als freundlich, fast wie zuhause, und der Chef hat sich persönlich gekümmert.

Es war genau nach unseren Wünschen und hat unseren Erwartungen entsprochen

Da gibt es nichts

Die Unterkunft hat gut gelegen, Meersicht, sonniger Balcon, frische Brötchen am Morgen, alles tadellos sauber und sorgfälltig gepflegt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

An der Unterkunft selbst gibt es nichts zu bemängeln. Etwas gestört haben leider die Mücken. Deshalb sollte man im Sommer Mückenschutz mitbringen.

Die Gastgeber, Herr Alves und sein Sohn, waren sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr sauber und gut gepflegt. Es existiert eine gute Busanbindung zur Innenstadt von Funchal, so dass man auch ohne Auto gut und preiswert unterwegs sein kann.

Eine wunderschöne und sehr erholsame Woche!

nichts!

Wunderschöne Wohnung mit allem Komfort. Äußerst hilfsbereiter und aufmerksamer Vermieter, der auch noch Deutsch spricht! Immer unterstützend bei allen Fragen. Absolut zu empfehlen! War sehr zufrieden!

Der Urlaub war sehr schön, erholsam und außergewöhnlich interessant.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war ein erlebnisreicher und schöner Urlaub. Der Besitzer, Herr Alves und sein Sohn waren außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit und haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns in der Vila Marta wohl gefühlt haben. Für unsere Ausflüge haben wir viele wertvolle Tipps erhalten. Verständigungsprobleme gab es keine, denn Herr Alves gut deutsch sprach. Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in die Vila Marta.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam - wir fühlten...
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und optimal umsorgt mit Frühstücksbrötchen, Wetterbericht und Touren- und Restaurantvorschlägen. Vielen Dank für alles, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Individualurlaub bei extrem fürsorglichen Gastgebern!
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

João und Bruno sind extrem nette Gastgeber! Sie sind immer ansprechbar, haben Insidertipps & planen - wenn man das möchte - gerne die Ausflüge in die unterschiedlichen Inselteile mit. Vor allem bezüglich des Wetters sollte man Bruno morgens nochmal fragen. Multo obrigado a João y Bruno otra vez!!

Supertolle Zeit in Vila Marta!
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts, es war alles perfekt.

Gemütliches Appartement mit Blick aufs Meer. Unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder in der Vila Marta wohnen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super herzliche Gastgeber, toller Service und absolut sauberes Zimmer!
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Vorweg: Bruno und Joel sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Wir hatten die Unterkunft nach den top Bewertungen gebucht und wurden schon bei der Ankunft herzlich mit einem Madeira Wein begrüßt. Das große Gepäck wurde uns abgenommen und wir konnten erstmal in Ruhe ankommen. Jeden Tag hatten wir auf Wunsch eine super Beratung im Bezug auf Aktivitäten rund um die Insel. Uns ging es hierbei überwiegend um Wanderungen durch die Natur. Bruno gab uns Tipps zu schönen, nicht überlaufenen Wanderrouten und stets auch den Wetterbericht dazu (Stichwort Mikroklima!). Er hat uns erklärt, welche Route zu welchem Wetter am Besten passt. Somit konnten wir unsere Woche auf Madeira optimal nutzen. Die Unterkunft selbst ist gemütlich und absolut sauber, das war uns auch sehr wichtig. Der Zimmerservice kommt jeden Tag und wäscht sogar das Geschirr ab (!), wenn man es mal morgens nicht geschafft hat. Als wir unsere Wäsche einen Morgen zum Trocknen über die Stühle auf dem Balkon legten, wurden wir bei unserer abendlichen Rückkehr überrascht, als eine Wäscheleine aufgespannt und unsere Wäsche in Reih und Glied dort aufgehangen wurde. Zur Einrichtung sollte man sich die bereits vorhandenen Fotos hier anschauen, denn genau so sieht es vor Ort aus. Die Küchenausstattung beinhaltet alles was man braucht: Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck, Milchkännchen, Schüsseln, Wender etc., Töpfe und eine Pfanne. Am Anfang fehlten uns noch ein paar Basics wie Pfeffer und Salz, doch die hätten wir bestimmt auch noch von den freundlichen Gastgebern bekommen, wenn wir gefragt hätten. Für das erste Frühstück wurde schon von den Gastgebern gesorgt: Es gab Brötchen, Butter, Marmelade, Schmelzkäse und Instantcoffee sowie einen Liter Milch und Obst schon bei unserer Ankunft auf dem Zimmer! Die Brötchen (vergleichbar mit sehr weichen deutschen Mittagsbrötchen) gibt es auf Wunsch jeden Morgen gratis in einem Beutel an der Türklinke.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Persönlich geführtes kleines Hotel, abseits der Bettenburgen
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Für alle die Fernsehen wollen folgende Info: der Röhrenfernseher ist sehr klein.

Der Besitzer mit seinem Sohn sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Jeden Morgen haben sie auf Wunsch Vorschläge gemacht und nachgeschaut wo auf der Insel das Wetter den ganzen Tag gut ist. Einen knappen Kilometer unterhalb ist die Strandpromenade mit guten Schwimmmöglichkeiten. Das Zimmer ist sehr groß mit Küchenbereich, Schlafbereich, Wohnbereich und Balkon. Gut aufgeteilt und schön hell, nicht sehr hellhörig. Ich hatte ein Leihauto, das war ideal. 14 Tage, die richtig gelungen waren auch dank des guten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Unterkunft ist unbedingt empfehlenswert, wir werden wiederkommen.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Deckenbeleuchtung im Wohnbereich ist sehr hell und etwas ungemütlich. Eine Stehlampe mit gedämpfterem Licht wäre nett. Aber wir haben nicht danach gefragt; man hätte sicherlich sofort eine Zusatzlampe besorgt. Wir haben uns Kerzenleuchten mit Teelichtern besorgt, dass war dann sehr schön.

Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl. Diese Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Besitzers und seines Sohnes sind einzigartig. Jeder Wunsch wurde umgehend und mehr als erfüllt. Als wir nach dem Küstenwanderweg nach Camara de Lobos fragten, bestand Herr Bruno Alves darauf, uns zum Anfangspunkt des Wanderwegs zu fahren. Das Appartment ist geschmackvoll eingerichtet, auch wenn das Sofa etwas in die Jahre gekommen ist. Die Boxspringbetten haben eine sehr gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Eine tolle Unterkunft, die man weiterempfehlen kann.
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Man konnte deutsche TV-Sender empfangen, nur der Fernseher ist recht alt und klein, aber wir sind ja nicht zum Fernsehen gekommen, also nicht als Kriterium zu bewerten

Jeden Morgen hing ein Beutel mit frischen Brötchen an der Tür, das Personal war sehr freundlich und gab sehr gute Ratschläge für die Touren auf der Insel, ruhige Lage mit Meerblick und Sonnen- untergang

"Hervorragend"
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat!! Ein Auto ist von Vorteil. Wobei sich eine Bushaltestelle ganz in der Nähe befindet.

Hervorragend, eine so derart freundliche Aufnahme und Betreuung durch Herrn Alves und seinem Sohn Bruno haben wir bisher nicht erlebt!! Die Unterkunft können wir nur weiter empfehlen!! Wenn wir wieder nach Madeira kommen, werden wir dort unseren Urlaub ganz sicher wieder buchen. Jeden Morgen hingen frische Brötchen an der Tür. Der Kühlschrank war fürs 1. Frühstück gefüllt. Wir haben immer ein blitzsauberes Zimmer vorgefunden. Täglich gab es frische Handtücher. Auf Wunsch gab es tolle Tipps und Empfehlungen sogar ein Wetterbericht war im Service enthalten. Wir hatten einen super tollen Urlaub in der Vila Marta!!

Perfekter Urlaub

Klein aber fein

Wir hatten nichts auszusetzen

Unglaublich liebevolle und hilfsbereite Gastgeber, wunderbare Lage

Eine herrrliche Woche auf Madara in der Vila Marta
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein herzlicher Empfang von Joel und Bruno mit Madeira Wein und jederzeit viele gute Tipps für Wanderungen, Ausflüge und Restaurants.

Außergewöhnliche und freundliche Hilfsbereitschaft von Joel...
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Außergewöhnliche und freundliche Hilfsbereitschaft von Joel und Bruno (in deutscher Sprache).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

familiäres Hotel mit bester Betreuung
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Jeden Morgen frische Brötchen, Selbstversorgung einfach, Einkaufsmöglichkeit nah, Frühstück auf Balkon mit Meeresblick!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Der Inhaber hat stets für alles ein offenes Ohr, gibt gerne...
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Inhaber hat stets für alles ein offenes Ohr, gibt gerne freudig Tipps zur Tagesgestaltung und weiss für jedes Anliegen eine Lösung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Rundum zufrieden...
    • Studio-Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundlich, familiär und sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, die sich wohltuend auf den gesamten Aufenthalt auswirkt.Joel und Bruno sind ausgesprochen hilfsbereit und geben viele hilfreiche Tipps und Hinweise zur Gestaltung des Aufenthaltes. Die Einrichtung des Hauses und die Lage der Villa sind hervorragend.Frühstück oder Kaffeetrinken auf dem Balkon mit tollem Meerblick sind ein Genuß und frische Brötchen morgens an der Türklinke waren auch nicht zu verachten. Für unseren Urlaub war die Vila Marta einfach die perfekte Unterkunft. Ausflüge lassen sich von hier aus gut starten. Wer allerdings jeden Tag nach Funchal in die Innenstadt will, der muß einige Minuten mit dem Auto fahren. Ungeachtet dessen würden wir dieses Haus immer weiterempfehlen.Bemerkenswert war auch die sehr gute Organisation durch Joel und Bruno. Da unsere Ankunft spät abends war, hatten sie ein paar Lebensmittel im Kühlschrank deponiert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Familie Alves war außerordentlich freundlich und immer...

Die Familie Alves war außerordentlich freundlich und immer bemüht Ausflugstipps oder andere Hilfen anzubieten. Das Appartment war sehr gepflegt - jeden Morgen gab es frische Brötchen und es wurde immer geputzt und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Einfach toll!

Einfach toll! Schon vor Beginn der Reise ein sehr guter Service. Eine umfassende Information mit Hinweisen zur Anreise hat sehr geholfen. Und dann der Service vor Ort: Klasse!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Von mir 5 Sterne+

Von mir 5 Sterne+ Joel, sein Sohn Bruno und natürlich auch Marta sind die perfekten Gastgeber.Ich kann alles was vorher geschrieben wurde nur bestätigen und habe so eine Gastfreundschaft bisher im Urlaub noch nicht erlebt. Die Einrichtung der Apartments ist Geschmackssache, aber alles ist sehr sauber Der Zimmerservice ist perfekt, es wird selbst das benutzte Geschirr gespült, wenn es in der Spüle steht! Zu der sowieso schon tollen Gastfreundschaft von Joel ist Bruno die perfekte Ergänzung. Mit ihm muss man sich allerdings auf englisch oder spanisch, bzw. portugiesisch unterhalten. In meinem Fall fuhr er mich mit seinem privaten PKW (!) z.B. zu einem Sightseeing Bus und zeigte mir vorher noch die nahegelegene Strandpromenade und die Meerwasserschwimmbäder von Funchal. Wenn es Nachfragen bei der Autovermietung gab oder zu Insel-Touren wurde alles sofort telefonisch geklärt. Ein zusätzliches Highlight: Es gibt ein Restaurant in der Nähe, dass hervorragende einheimische Küche bietet Bei der Vila Marta kann man sich abholen lassen und wird dort mit einem Mini-Bus hinchauffiert(!), sodass man dort auch Alkohol trinken kann! Nach dem Bezahlen sagt man dem Kellner bescheid und es wird sofort die Rückfahrt organisiert. Noch eine Anmerkung zur angeblichen Abgelegenheit der Vila Marta, die weiter unten kritisiert wurde: Die Buslinien 4 und 45 bringen einen in 15 bis max. 20 Min. ins Stadtzentrum von Funchal für höchstens 1,95EUR.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Helles und sehr sauberes Appartement mit komfortabler...

Helles und sehr sauberes Appartement mit komfortabler Einrichtung. Sehr freundliche und aufmerksame Betreuung. Viele gute Tipps. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wir hatten uns bei der Auswahl der Unterkunft auch nach den...

Wir hatten uns bei der Auswahl der Unterkunft auch nach den Meinungen der Gäste gerichtet. Alles stimmte, nichts war übertrieben. Diese Familienpension wird von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und grenzenloser Gastfreundschaft geprägt. Hinweise, Informationen, Unterstützung , Vermittlung, Auskunftsfähigkeit trugen dazu bei, dass dieser zu den schönsten Urlauben unseres Lebens gehörte. Wir waren rundum zufrieden . Vom Tag der Ankunft bis zur Abreise umgab uns ein liebenswerter Service. Die Vielzahl guter Gaststätten mit sehr gutem Prei-Leistung-Verhältnis ermöglichten eine unbeschwerte köstliche Versorgung. Unser Zimmer, die Bettwäsche, die Handtücher waren herrlich sauber und immer gepflegt. Wir sind uns ganz sicher, noch einmal auf diese Insel zu kommen. Sabine und Hans Marquard

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Eine wirklich angenehme Atmosphäre herrscht in diesem Haus.

Eine wirklich angenehme Atmosphäre herrscht in diesem Haus. Die Hilfsbereitschaft der Betreiber ist aussergewöhnlich. Wir waren drei Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Joel und Bruno und natürlich Marta vermitteln den Eindruck bei Freunden zu Besuch zu sein.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Direkte Anbindung an Funchal und schnelle Wege zu den...

Direkte Anbindung an Funchal und schnelle Wege zu den Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten von Madeira sind sehr gut. Die Gastgeber sind sehr angenehm und immer hilfsbereit. Trotz der Sichtnähe zu den Hotels am Strand ist man unter Einheimischen und muss sich nicht als klassicher Tourist fühlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Blitzsauberes Zimmer, gute Lage, gemütlich - alles bestens.

Blitzsauberes Zimmer, gute Lage, gemütlich - alles bestens. Waren zum zweiten Mal dort, weil sich einfach nichts besseres finden ließ. Wurden wieder sehr, sehr herzlich von den Familien Alves betreut - für unseren Wanderurlaub einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt, wir können uns...

Das wir bereit nach einer Woche, wieder die Heimreise antreten mussten!

Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt, wir können uns den Eintragungen der Vorgänger nur anschließen. Sehr nette Vermieter, wunderschönes und sehr sauberes Appartement mit herrlichen Blick auf den Atlantik. Herr Alves hat sich um unseren Flughafentransfer gekümmert, auch hat er uns unproblematisch einen guten Leihwagen besorgt. Wir haben viele hilfreiche Tips für unseren Urlaub erhalten. Wenige Gehminuten von der Unterkunft besteht die Möglichkeit die erste Wanderung über die Levada "Piornais" zu unternehmen auch ist man mit dem Auto in wenigen Minuten am Strand von Funchal und der schönen Promenade nach "Camara de Lobos". Rundum ein gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder nach Madeira und dann sicherlich in die Vila Marta!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Eine derartig herzliche Aufnahme und Betreuung waehrend...

Eine derartig herzliche Aufnahme und Betreuung waehrend meines Auffenthalts habe ich bislang noch nicht erlebt . Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen . Ich würde es in jedem Fall wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

die Inhaber Joel und Bruno sind sehr hilfsbereit und lassen...

Wlan funtioniert leider nicht überall, wir hatten nur in Küche und Bad Empfang. Da das aber vorher bekannt war, soll das nicht zur Abwertung führen. Die Lage am Stadtrand in ca 180 m über Meeresniveau bietet nicht nur Blick aufs Meer und ländliche Umgebung, sondern leider auch auf Hochhäuser (ca. 200-300 m entfernt).

die Inhaber Joel und Bruno sind sehr hilfsbereit und lassen keinen Wunsch unerfüllt. An deren Familienunternehmen kann sich so manches 5 Sternehotel ein Beispiel nehmen, top Service und Sauberkeit. Die Betten angenehm fest, kein Knarzen oder Quietschen. auch für große Leute, da ohne Fußteil. Jedes Zimmer mit Balkon/ Terasse mit Sonnenuntergangsblick.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Noch nie so gut betreut worden

Die Betten sind unbequem.

Noch nie so gut betreut worden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Betreuung durch die Inhaber war aussergewöhnlich.

Die Betten waren nicht bequem.

Die Betreuung durch die Inhaber war aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Hilfsbereitschaft war außergewöhnlich.

Die Hilfsbereitschaft war außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

familiäre, persönliche Atmosphäre, da es ein kleines Haus...

familiäre, persönliche Atmosphäre, da es ein kleines Haus ist unter freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Führung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gute Lage, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, super...

Gute Lage, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, super hilfsbereite Besitzer. Wetter und Umgebungstipps.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Joel und sein Sohn sind sehr freundlich und immer...

Joel und sein Sohn sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden das Haus überall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Lage, das Appartement,das Personal.

WLAN im Appartement, schwache Leistung.

Die Lage, das Appartement,das Personal. Gute Restaurant Typs

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015