Bewertungen für Vila Monte Farm House 4 Sterne

Sitios Dos Caliços, 8700-069 Moncarapacho, Portugal

Nr. 2 von 10 Hotels in Moncarapacho

Die Unterkunft liegt inmitten eines grünen Areals, alles...

Aufmerksamkeit des Hotelpersonals

Die Unterkunft liegt inmitten eines grünen Areals, alles duftet und blüht! Die Zimmer waren sehr gut und die Betten waren sehr gemütlich. Lediglich das Badezimmer obliegt eher nicht den Standards - eher verbaut und die Armaturen waren unhantlich! Der Poolbereich war sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr groß, jedoch die Qualität nicht des Preises würdig. Der Kaffee war leider nicht gut. Leider war am darauffolgenden Tag eine Hochzeit wo das Hotel exklusiv nur für Hochzeitsgäste zur Verfügung stand - hier haben wir uns wie Gäste zweiter Klasse gefühlt, denn alles drehte sich nur um die Hochzeit! Einziger wirklicher Negativpunkt! Ansonsten ein sehr gutes Hotel - etwas hochpreisig für das was es wirklich zu bieten hat!

Komfortables Hotel mit deutlichem Verbesserungspotential .....
    • Superior Suite

Hellhörige Zimmer, wer ohne Kinder reist, sollte Zimmer im Erwachsenenflügel buchen. Sehr viele Kleinstkinder.

WunderschöneGartenanlage, sehr ruhig gelegen, schickes Design.

Sehr schöner Ort zum Entspannen und um den Alltag zu vergessen

Reinigungspersonal war für unsere Verhältnisse teilweise zu gründlich, so dass man auf dem Sessel abgelegte Kleidung nach kurzem Suchen auf einmal im Schrank wiederfand.

Sehr große Auswahl beim Frühstück (international und regional, eigener Obst-/Kräutergarten). Täglich eine kostenlose Aktivität wie Tastings oder Marktbesuch mit Küchenchef, darüber hinaus ein großer Katalog an kostenpflichtigen Angeboten/Ausflügen. Hauseigenes Restaurant gut, aber in Olhão (15 Minuten mit dem Auto) vor allem für Fisch gleiche und bessere Qualität für weniger Geld zu bekommen. Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Anlage sehr gepflegt.

Tolles ruhiges Hotel in sehr gepflegter großer Parkanlage

Ruhige Lage, separater Pool nur für Erwachsene. Viel Privatsphäre durch verschiedene Liegeplätze in der weitläufigen Anlage in der Sonne und im Schatten. Weil ich am Ankunftstag Geburtstag hatte, gab es eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Schöne Frühstücksterrasse, gutes Frühstücksbuffet.

Gut aber zu teuer.
    • Superior Suite

Nur lauwarmes Wasser zum Duschen. Beim Checkout am nächsten Tag keine Reaktion auf Beanstandung. Ausbaustandard vom Zimmer nicht genügend für den sehr hohen Preis.

Schöner Garten und Poolbereich. Grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wunderschöne Anlage, leckeres Essen und ein tolles Team!

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und das Restaurant wirklich toll. Alles mit viel Liebe zu Detail. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute die dort arbeiten. Wir haben selten eine so tolle Crew gesehen.

Oase in der Natur aber nicht weit vom Strand, Golfplatz und Faro

Alles! Das Hotel, das Personal, das Essen war einfach toll! Wir brauchten ein Creme gegen einen entzündeten Mückenstich und jemand vom Empfang hat sich spontan bereit erklärt in die Apotheke zu fahren, um das Medikament zu holen. So nett. Es ist alles bis auf das kleinste Detail abgestimmt. Am Abend sassen wir am Kamin in der Lobby und genossen bis zur später Stunde entspannt ein paar exzellente (Gin) Drinks von der Bar. Das Frühstücksbuffet war eins der besten, das ich seit langem hatte. Wer hier etwas auszusetzen hat, sucht das Haar in der Suppe. Wir waren dort leider nur eine Nacht aber kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Fruehstueck war besonders lecker!

Wir hatten einen Hund mit,mussten fuer den Hund nochmal 25.00 € pro Tag zahlen,15.00€ waere 0.K gewesen,der Hund war nie allein im Zimmer .Der Preis ist nicht angegeben!,

Das Fruehstueck war besonders lecker! Die Betten sehr bequem. Es stimmte alles.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Einfach paradiesisch....

Das Hotel Vila Monte Farm House ist ein wunderschöner kleiner paradiesischer Ort im Hinterland der Algarve. Es bietet wirklich alles was man brauch, um einen perfekten und entspannten Urlaub zu genießen. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und konnte uns sowohl auf einwandfreiem Englisch als auch auf Deutsch bei allen Belangen sowie mit tollen Tipps für Unternehmungen weiterhelfen. Das Frühstück war ein kulinarischer Traum mit allem, was die Algarve so zu bieten hat und sorgte jeden Morgen erneut für Vorfreude (auch wegen der tollen Aussicht, die man von der Frühstücksterrasse aus hat). Auch das Abendessen im Hotel (beim dem man zwischen zwei tollen Restaurants wählen kann) war fantastisch. Besonders ist hier der immer frisch gefangene Fisch oder die tolle Pizza aus dem Holzofen zu empfehlen. Für Weinliebhaber ist das Portweintasting, was vom Küchenchef persönlich durchgeführt wird, ein echter Geheimtipp. Wenn man nicht mit einem Mietwagen angereist ist oder einfach mal Lust auf Abwechslung hat stehen für einen Standbesuch Hotelfahrräder oder der Shuttelservice zur Verfügung. Alles in allem ist das Hotel Vila Monte Farm House eine mit sehr viel Liebe geführte und tollem Geschmack gestaltete Anlage. Wer hier her fährt kann sich wirklich auf einen rundum perfekten Urlaub freuen, der keine Wünsche offen lässt.

Sehr schöne und luxuriöse Anlage mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.

Hätte mir vom Restaurantbereich (speziell Frühstück) etwas mehr erwartet. Frühstücksbuffet war doch recht übersichtlich.

Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gartenanlage. Hatten eine Suite gebucht, die keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Optimal zum relaxen und entspannen ;-)

Die wunderschöne Anlage steht leider etwas im Nirvana! Wenn mann am Abend ausserhalb etwas essen gehen will und z.Bspl. einen Tisch mit Meerblick möchte, dann muss man ziemlich weit fahren!

Das kulinarische Angebot war hervorragend! Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals war vorbildlich!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Hotel mit shönem Design

Frühstück, Abendessen, Pool, Design des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war super schön eingerichtet, ein tolles Bad.

Eine etwas leichtere Bettdecke, meine Freundin hatte das Gefühl erdrückt zu werden. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Zimmer war super schön eingerichtet, ein tolles Bad. Die Anlage hat uns am Besten gefallen sehr gepflegt und Farbenfroh. Das Personal war sehr freundlich. Vor allem beim Check In wurden wir in Deutsch begrüsst und auf die Frage nach Unternehmungen in der Nähe, war uns Raquel sehr hilfreich mit dem Tip der National Park in Olhao. Das Essen im A Terra war hervorragend. Das Frühstück war sehr lecker! Wir kommen im September wieder. Dann können wir auch in den Pool. 4 * Sind hier nicht gerecht, das ist 5* auf jedenfall wert. Vielen Dank an jeden Mitarbeiter! Stefan Kollat und Sabrina Specken

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wunderschönes Hotel in traumhafter und sehr gepflegter...

Wunderschönes Hotel in traumhafter und sehr gepflegter Gartenlandschaft. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr herzlich - man fühlt sich direkt wie zu Hause. Wir sind mit 2-jährigem Kind gereist und die kinderfreundlichkeit war unglaublich schön. Das Personal hat wirklich alles gemacht, um uns den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Für uns eine tolle und wunderbar erholsame Zeit. Der Transfer zum Strand klappt sehr gut und auch für Verpflegung für den Strandaufenthalt ist gesorgt: In einer Kühltheke gibt es Obst, Sandwiches und Getränke, welche man in einer kleinen Kühlbox mitnehmen kann, perfekt! Kurz gesagt: Wunderschöne Ferien!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

War das stimmigste Hotel seit langen.

War das stimmigste Hotel seit langen. Man kann sich so richtig gut erholen, es gibt hier nichts zu beanstanden. Wir kommen sicher wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Unglaublich schönes uns geschmackvolles Hotel, freundliche...

Unglaublich schönes uns geschmackvolles Hotel, freundliche Leute, einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

alles ist wunderbar,das Frühstück,das Gelände,die Pols,das...

alles ist wunderbar,das Frühstück,das Gelände,die Pols,das Restaurant,der Strandservice

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Unsere Suite