Bewertungen für Vila Nova Hotel 3 Sterne

Rua João Francisco Cabral 1 / 3, 9500-208 Ponta Delgada, Portugal

Nr. 17 von 38 Hotels in Ponta Delgada

Schönes Hotel in perfekter Lage zum Hafen und zur Innenstadt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Foyer und im Restaurant war uns die Klimaanlage zu kalt eingestellt. Da musste man sich eine Jacke anziehen, um nicht zu frieren. Der Kaffee aus dem Automaten war sehr gewöhnungsbedürftig, dann doch lieber Tee.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Das Rezeptionspersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, Frühstück und Abendbuffet lecker und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Parkplatz hinter dem Haus ist super für EUR 3,00/Tag.

Prima Ausgangspunkt für einen Urlaub auf San Miguel

Die Lage des Hauses ist prima, der Hafen und die Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Personal ist hilfsbereit, Frühstück etwas langweilig, aber für die Azoren absolut in Ordnung.

sehr gutes Hotel

Für 3 Sterne ein wirklich sehr gutes Hotel. Wir waren anfangs etwas skeptisch nur 3 Sterne zu buchen, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir hatten eine Junior-Suite, die eine sehr angenehme Größe hatte. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, kleiner Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Hosenbügel, großes TV-Gerät..... Ganz besonders hat uns die Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, davon könnte mancher Mitarbeiter in Deutschland noch etwas lernen. Der Parkplatz hinterm Haus ist einfach genial! Sollten wir wieder auf die Azoren reisen, würden wir zu 100% wieder in diesem Hotel absteigen.

Gutes Hotel, gerne wieder

Frühstück wird nach ein paar Tagen eintönig, Standard. Flughafen in unmittelbarer Nähe, aber der ist in Ponta Delgada halt viel zu nah ans Zentrum gebaut.

Lage des Hotels. Sauberkeit und Service gut. Besonders möchte ich Bruno für seine Hilfe danken. Um die Insel zu erkunden für mich das perfekte Hotel.

Empfehlenswertes Hotel.

Sehr hilfsbereites, höfliches Personal. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist nah am Zentrum. Es gibt Parkplätze auf dem Hof für 3Eur/Tag. Das Frühstückbüffet ist gut ausgestattet.

Schönes Hotel, nah am Zentrum, kompetentes hilfsbereites Personal, sehr sauber.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist gut. Allerdings wären neben den frischen Früchten auch ein paar Tomaten, Gurken oder ähnliches schön.

Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum von Ponta Delgada, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Zum Frühstück gibt es ausreichend frische Früchte. Kaffee (wenn er schmecken soll) kann man sich zubereiten lassen, da ich den Automatenkaffee nicht empfehle.

nettes und freundliches Personal, Frühstück per Lunchpaket...

ziemlich harte Matratzen

nettes und freundliches Personal, Frühstück per Lunchpaket weil wir schon früh auschecken mussten. Unkompliziertes Hotel in Flughafennähe, Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

Gut gelegenes Hotel in Hafennähe, von dem zu Fuß Ausflüge in die Stadt gemacht werden können.
    • Zweibettzimmer mit Stadt- und Meerblick

Essen/Frühstück/Abend-Buffet war etwas zu karg und einfallslos. Da waren wir von den Azoren besseres gewohnt!

Ausgesprochen gutes und sehr großes Zimmer im obersten Stock (5.)! Tolle Aussicht auf Hafen und Stadt. Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Kurzer Transfer vom/zum Flughafen, der fast in der Nachbarschaft liegt! Einflugschneise, aber nicht störend. Bar ist sehr zu empfehlen. Preise waren in Ordnung und animierten zum Konsum.

zentraler Aufenthalt in Ponta Delgada

das Restaurant ist nicht so besonders, lieber auswärts speisen. Für einen Drink oder Snack aber i.O.

Das Hotel liegt sehr zentral und in Ponta Delgada ist alles fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und hell, die Betten bequem, das Personal hilfsbereit und nett. Habe nichts zu meckern. In der Nacht ist es trotz der zentralen Lage recht ruhig. Würde dort nochmal übernachten.

Frühstück war ausreichend reichhaltig mit leckerem frischem...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Flughafens, die startenden und landenden Jets fliegen ab 6 Uhr morgens genau übers Hotel, nichts für empfindliche Ohren.

Frühstück war ausreichend reichhaltig mit leckerem frischem Obst, der Kaffee aus der Kaffeemaschine sehr gewöhnungsbedürftig, es gab dann aber auch auf Wunsch frisch aufgebrühten aus der Kanne. Dtie Lage ist recht gut, man ist schnell in der Innenstadt und am Hafen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Kategorie (*** )angemessen.

Hellhörig, weniger die Flugzeuge oder der Straßenlärm (nachts ist da nicht viel los), sondern die Geräusche im Haus wie z.B. ein laut rappelnder Getränkeautomat direkt vor der Zimmertür und die sehr früh bzw. sehr spät anreisenden oder abreisenden Gäste. In der Hotelbeschreibung sollte allerdings erwähnt sein, dass der Shuttle-Service zum Flughafen nicht kostenfrei ist (kostet mehr als ein TAXI).

Für einen Zwischenstopp von 1-2 Tagen gut geeignetes Hotel. Kurze Wege zum Zentrum und zum Hafen. Der Preis ist in Ordnung.

Gute Lage, sicheres Parkplatz.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fruhstuck konnte definitiv abwechslungsreicher sein. Die ganze Woche morgens nur Eier zu essen, war fur den Preis von Hotel nicht was wir erwartet haben.

Gute Lage, sicheres Parkplatz.

Sehr zufrieden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Hotel, freundliches Personal und Frühstück mit großer Auswahl. Sehr zu empfehlen. Wie die meisten Hotels in Ponta Degalda liegt es nahe am Flughafen (Lärm - Flugpause von 23.00 - 06.00). Stadt und Hafen sind schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wir waren froh, wieder abzureisen.

Das Frühstück und das Angebot im Restaurant war mangelhaft. Das Hotel liegt in der Einflug- und Abflug- Schneise und ist deshalb wegen dem Fluglärm sehr laut.

Airport-Shuttle auch am späten Abend, ordentliches Frühstück...

Airport-Shuttle auch am späten Abend, ordentliches Frühstück, freundliches Personal

Zentral am flighafen.

Zentral am flighafen. Gutes frühstückbuffet. Sehr hilfsbereites personal

Zentrale Lage und doch ruhig.

Zentrale Lage und doch ruhig.

Sehr gut

Internet verbindung etwas Besser nicht überall hatte man netz

Es war gut

Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal. Leider etwas hellhörig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fleckige Textilien im Zimmer, Duschkopf undicht, sehr hellhörige Zimmer.

Bequemes Bett und sehr nettes Personal. Gute Ausstattung des Hotels.

Frühstück perfekt

Angenehmes Stadthotel

etwas hellhörig

Balkon mit Meersicht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Alles, wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Einziger Minuspunkt, ein Minikühlschrank im Zimmer wäre schön.

Alles, wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war groß und abwechslungsreich. Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick zum Meer. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Wir würden immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zentral und doch in Flughafennähe gelegen.

Zentral und doch in Flughafennähe gelegen. Zimmerausstattung- und größe war sehr gut. Haben das Hotel nur für einen Zwischenstop genutzt. Parkplätze auf dem Hof vorhanden. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sauberkeit der Zimmer.

Fehlende Kühlmöglichkeit , kein Balkon, sehr laut, Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Der Fitnessraum verdient den Namen nicht. Das Frühstück war sehr spartanisch. Beim Check-out mußten wir auf den Nachtdienst warten um die Schlüssel abzugeben. Schlechtes Management!

Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen, alles zu Fuß erreichbar

Frühstücksbuffet knapp und mit billigen Lebensmitteln bestückt, kein Ziegenkäse, keine Ananas von lokaler Farm.

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Hotel entsprach dem üblichen Standard b is auf den Fernseher...

Hotel entsprach dem üblichen Standard b is auf den Fernseher im Zimmer - ein "antiker" Röhrenfernseher mit etwas größerem Bild als ein Notebook - Bildqualität erinnert an den Beginn des Fernsehzeitalters

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Nettes Personal und geräumiges Zimmer.

Das Interior ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und der Frühstücksraum hat ein wenig Mensa-Flair.

Nettes Personal und geräumiges Zimmer. Schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel ist tadellos geführt.

Der Flughafen ist in der Nähe der Stadt Ponta Delgada, da kann man nichts machen ! Zu unserer Reisezeit war erst am morgen ab 7.00 die erste Maschine zu hören. Während der Nacht gab es keine Flieger !

Das Hotel ist tadellos geführt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sehr sauber und es hat gute Betten. Man kann für diesen Preis nicht mehr erwarten !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Lage des Hotels, Frühstück, Betten, Grösse der Zimmer,...

Zimmer nach vorne raus etwas hellhörig, Hotel liegt in der Einflugschneise

Lage des Hotels, Frühstück, Betten, Grösse der Zimmer, nettes Personal, Hotel mit Parking, Fremdsprachenkentnisse, Flughafenshuttle

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Nähe zum Flughafen!

Die Nähe zum Flughafen! Freundliches Personal! Sehr saubere Zimmer! Wir könnten morgens nicht am Frühstück teilnehmen! Daraufhin wurden uns eine Snackbox überreicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit sehr gut

Fluglärm

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Wir sind immer wieder begeistert, werden auch in Zukunft...

Wir sind immer wieder begeistert, werden auch in Zukunft dort buchen.Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Zentrale Lage,Sauberes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet

Kein Kostenfreies Parken,sehr hellhörig

Zentrale Lage,Sauberes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Super Lage zum Flughafen und Altstadt mit Transfer,...

Raucher am Pool

Super Lage zum Flughafen und Altstadt mit Transfer, besonders für kurze Aufenthalte mit Weiterreise per Flieger

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr nettes und hilfsbereits Personal an der Rezeption

Älteres Hotel, Zimmer eher klein und nicht sehr elegant, aber zweckmässig eingerichtet

Sehr nettes und hilfsbereits Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Friendly staff, good bed, really good breakfast

Airplanes can be heard, no character, needs a little modernization

Friendly staff, good bed, really good breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015