Bewertungen für Vila Vita Parc Resort & Spa 5 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wenn DZ gebucht dann keine Wohnung/Suite
    • Deluxe Zimmer

Ich habe ein Deluxe Zimmer im Haupthaus gebucht! Bekommen haben wir eine Suite (80 m2) in der hintersten Reihe der Anlage!!

Mir hat eigentlich alles gefallen, bis auf die Suite

schöne Anlage - mäßiges Service - Preis-Leistung passt überhaupt nicht - WLAN funktioniert oft nicht
    • Premium Suite mit Terrasse

Internet / WLAN wirklich schlecht, fällt häufig aus abgewohnte Möbel / Zimmer Restaurants waren immer ausgebucht - uns wurde gesagt, wir hätten Tische vor der Reise buchen sollen - "sorry high season". es war 5 (!!) Tage nicht möglich Joghurt aus Soja/Schaf-od Ziegenjogurt zu bekommen. beim Check out hat sich niemand für unsere Themen interessiert. Der Pool in dem die Schwimmstunden f die Kinder (Privatstunden) stattfinden ist mächtig gechlort - schlecht f Kinder (Augenentzündung), die Fliesen sind so rutschig, dass permanent Unfallgefahr besteht - sagen sogar die Mitarbeiter am Pool. Englischkenntisse vieler Mitarbeiter äußerst mangelhaft. Service im Restaurant langsam und nicht gut, wenig Auswahl an Kinds Menu -alles überteuert in jedem Fall, wenig flexibel f Sonderwünsche. Strand ist ungepflegt und niemand interessiert sich für den Gast. Alte Geräte werden teuer vermietet. wir kommen nicht mehr.

super Kids Clup Yoga teacher DANIELA - FANTASTISCH sehr freundliches & gutes Housekeeping

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Jederzeit wieder, ich gratuliere dem Team von Vila Vita Parc.
    • Deluxe Zimmer

Hotel der Superlative, sehr freundliches Personal, tolle Lage, tolle Restaurants. Es bleiben keine Wünsche offen, man fühlt sich wie in einer anderen Welt, das fällt einem erst auf, wenn man den Shuttle zum anderen Strand nimmt.

Wunderschön gepflegte Gartenanlage mit traumhafter Aussicht,...
    • Deluxe Zimmer

Wunderschön gepflegte Gartenanlage mit traumhafter Aussicht, top geschultes Personal und fantastische Küchen (aladdin Grill, atlantico, praia dourada, biergarten, Weinkeller und 2 Sterne Restaurant Ocean) Wir kommen wieder

Nicht 5, sondern 6 Sterne Urlaub
    • Familiensuite

Falls man ein Haar in der Suppe suchen möchte: Eine Familiensuite könnte eine Extratoilette außerhalb des Badezimmers vertragen. Die Preise für Essen und Getränke sind schon grenzwertig hoch, trotz außerordentlich hoher Qualität.

Lage, Kulinarik, Zimmer und insbesondere das Personal haben mehr als 5 Sterne verdient!!

Eines der schönsten Hotels in Portugal
    • Familiensuite

Etwas Baulärm, im Moment wird in der Anlage gebaut. Nur ein Badezimmer in der Family Suite.

Wie immer war fast alles perfekt. Wir lieben dieses Hotel, es stimmt einfach fast alles hier.

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und sehr groß (55Ha).
    • Deluxe Zimmer

Wir wollen keine Erbsenzähler sein, deshalb alles in Ordnung.

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und sehr groß (55Ha). Innerhalb der Anlage fahren nur Elektro-Buggies, die einen mit den Koffer(n) zu den Appartements bringen, da es Entfernungen von ca. 500m gibt. Zum Frühstück zu Fuß ist gut für die Fitness. Frühstück sehr gut....frisch gepresste Gemüse/Obstsäfte haben uns begeistert. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Gegen Insekten gibt es Fliegengitter, so das man Nachts die Türen/Fenster öffnen kann. Die verschiedenen 6 Restaurants (!) sind ziemlich gut und bieten hochwertige Speisen zu dementsprechenden Preisen an.......das Personal ist gut geschult (Direktor aus D) und sehr freundlich. Wer diesen Service genießen will muss etwas "Kleingeld" haben. Allerdings ist die Gegenleistung dementsprechend. Direkter (etwas steile gesicherte Treppe) Zugang zum Atlantik. Spektakulärer Strand mit Felsenkulisse ! Aber Achtung bei etwas höheren Wellen ! Wir waren sehr angetan von der Anlage und dem Service. Das 2-Sterne Restaurant hatten wir leider nicht besucht, da die Öffnungszeit erst ab 19:30 Uhr war......das ist für uns etwas zu Spät. Der Assistent der Geschäftsleitung Herr Vila-Nova hat sich um die Gäste wirklich sehr bemüht.....das sollte auch erwähnt werden.

Perfect, Villa Vita Parc muss man gesehen haben, wenn man in der Region ist
    • Deluxe Zimmer

Leider nicht alle Restaurants geöffnet /War aber auch Nebensaison) HSKP am letzten Abend sehr unmotiviert (Haten am Abend zuvor Personalfeier:) )

Super schöne Anlage, Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Colle Restaurants auch in der Nebensaison ein grosser Teil offen. Man fühlte sich von der ersten Minute super wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Volle Punktzahl fürs Paradies !
    • Premium Suite mit Terrasse

Wir haben lange suchen müssen, um bei diesem hohen Standard überhaupt meckern zu können - aber die Beleuchtung innerhalb der Anlage und bei den Strassen im direkten Umfeld könnte deutlich verbessert werden !

Beim Einchecken hat uns ein überaus freundlicher Mitarbeiter mit dem Satz "Welcome to Paradise " begrüsst und er und seine Kollegen/innen haben in der folgenden Woche alles dafür getan, dass wir uns auch genauso gefühlt haben. Wir reisen sehr viel, haben aber noch nie ein Urlaubsressort geniessen dürfen, in dem wirklich jeder Mitarbeiter - und davon gibt es im Vila Vita Parc sehr viele - so viel Freundlichkeit und Freude an der Arbeit ausgestrahlt haben wie hier.Dabei wird absolut professionell gearbeitet und jedem Mitarbeiter ist der Stolz anzumerken in dieser TOPANLAGE tätig zu sein. Sowohl unsere Unterkunft als auch alle genutzten kulinarischen Angebote oder Serviceleistungen waren auf Spitzenniveau und wurden liebevoll präsentiert. Besondere Highlights waren dabei das fast intime Menü im Weinkeller und der Besuch bei Hans Neuner im "Ocean" ! Da wir während unseres Aufenthalts Silberhochzeit gefeiert haben,möchten wir diese Anlage für solche Anlässe besonders empfehlen,da uns noch Heute die Liebe und Aufmerksamkeit,mit der dieser Tag für uns gestaltet wurde, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Aber auch ohne besonderen Anlass ist der Vila Vita Parc eine absolute Wohlfühloase, geprägt durch eine ausgefallene Architektur in Harmonie mit dem natürlichen Umfeld. Hier kann man -stets liebevoll umsorgt - prima "die Seele baumeln lassen" !

Alles.
    • Deluxe Zimmer

Und wenn ich mich noch so anstrenge, ich kann nichts finden.

Alles. Die Hotelanlage wunderschön mit einer großen Anzahl an Top-Restaurants. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sogar ein 2-Sterne-Lokal. Service und Personal grandios. Das Frühstück einfach toll mit einer Riesenauswahl. In diesem Hotel kann man sich bestens erholen, selbst wenn es ausgebucht ist, hat man nie das Gefühl von vielen Menschen. Die Anlage ist so großzügig, dass sich das wunderbar verteilt. Eine Top-Empfehlung. Schon das zweite Mal dort und wir kommen ganz sicher wieder.

Absolut traumhaft!
    • Deluxe Zimmer

Absolut traumhaft! Personal sehr freundlich u hilfsbereit auch beim Frühstück wenn es schon 2 Minuten nach Ende der Frühstückszeit ist, wunderschöne Anlage mit super Blick aufs Meer! Wir haben etwas sehr wertvolles im Zimmer bei unserer Abreise vergessen, wir hatten bereits nach der Landung zuhause einen Anruf vom Hotel und man schickt es uns nach - diese Ehrlichkeit des Zimmermädchens ist einzigartig! Wir hatten sehr erholsame entspannende Tage - wir kommen wieder!

Tolles Hotel auf einer Klippe an der Algarve
    • Premium Suite mit Terrasse

Die Matratzen sind etwas zu hart. Die Restaurants im Hotelgelände haben wir nur einmal genutzt, da das Preisniveau sehr hoch ist. Bei etwas moderateren Preisen wären die Gaststätten mit Sicherheit besser besucht.

Das Frühstück war excellent. Das Hotel besteht aus einem sehr großen Areal, in dem sich das Haupthaus und einzelne Doppelvillen befinden sowie ein 9-Loch-Golfplatz und ein wunderschön gestalteter Garten mit mehreren Teichen und Springbrunnen. In einigen Suiten hat man einen tollen Ausblick auf das Meer.

Perfektes Hotel für die Algarve
    • Deluxe Zimmer

Alles war perfekt. Das Hotel bietet einem alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber da der Zimmerservice zweimal täglich kommt. Es gibt 10 tolle Restaurants in der Anlage, so dass man das Resort nicht verlassen muss. Für Leute, die lieber am Strand liegen als am Pool, bietet das Hotel einen privat Strand an, der den ganzen Tag über bewacht ist. Schlussendlich, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten ganz leicht mit einem Mietauto.

Eine herrliche Oase, die man unbedingt empfehlen kann.
    • Deluxe Zimmer

Es ist rundum ein wunderschönes Hotel mit großer Parkanlage, mehreren tollen Restaurants, Pools usw., Ob mit oder ohne Kinder, alles ideal gelöst. Das "Residence"-Zimmer - super. Ein großes Kompliment an das Management!

Toppersonal, freundlich und extremst aufmerksam!
    • Deluxe Zimmer

Rund um das Resort ist dann leider die nicht wirklich schöne Algarvenbebauung.

Toppersonal, freundlich und extremst aufmerksam!!! Sehr gepflegter Garten/Park! Klasse Restaurants! Die gesamte Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt.

Wunderschöne Gesamtanlage an bester Lage;
    • Deluxe Zimmer

Servicequalität ist unterdurchschnittlich; Personal ist zwar sehr freundlich, doch sehr schlecht organisiert, was zu langen Wartezeiten und Abstimmproblemen führt. Service entspricht bei weitem nicht einem "Leading Hotel of the world" Preis-Leistungsverhältnis vor diesem Hintergrund unbefriedigend

Wunderschöne Gesamtanlage an bester Lage; geschmackvoll eingerichtet; Erstklassige, gesunde und vielseitige Frühstücksauswahl; sehr freundliches Personal

Wunderbarer Erholungsurlaub am Atlantik
    • Familiensuite

Es gab leider keine Möglichkeit zum Tanzen. Discobereich war noch im Umbau.

Wundervolle,abwechslungsreiche und vielfältige Anlage mit verschiedenen, sehr guten Restaurants. Sehr schöner Strand an der Steilküste.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Traumhaftes Anwesen

Etwas versnobtes Publikum

Ein sehr schönes , luxuriöses Hotel mit einem hervorragenden Personal , mit exzellenter Küche und allen Annehmlichkeiten die man sich nur vorstellen kann , Spa,Golf , Tennis.......,

Eine Klasse für sich
    • Deluxe Zimmer

nicht umsonst leading Hotel of the World. alles hat gepasst, vom Sterne Restaurant Ocean, bis zum super Personal - in allen Bereichen. Toll auch, dass es diverse Bereiche "Adults only" gibt - z.b. beim Frühstück :)

Das ganze Resort ist bis ins kleinste Detail durchdacht-kein...
    • Deluxe Zimmer

Das ganze Resort ist bis ins kleinste Detail durchdacht-kein Wunsch bleibt offen- es ist rundum ein Traum-alle Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Man kann Kurt Gillig dem Geschäftsführer dazu nur gratulieren!

Ein paar Tage im Paradies

alles super

Die Anlage ist ein Traum. Mit einem gigantischen Blick auf das Meer und die traumhaften Gartenanlagen. Frühstück und Essen in den Restaurants toll. Mit einem sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen. Danke an das gesamte Team und an Alle die uns hier ein paar tolle Tage bereitet haben.

toller Service, ruhige und große Zimmer, großartige...

nichts...

toller Service, ruhige und große Zimmer, großartige Dachtrasse, sehr schöner Strand, große Wahlmöglichkeit bzgl. Restaurants, Pools, Bars ...

Unser Lieblingshotel
    • Familiensuite

Die Familien-Suite hat nur ein Badezimmer / WC.

Ein wunderbares Hotel. Es ist einfach alles perfekt. Das Personal ist sehr äusserst aufmerksam und freundlich, die Anlage fantastisch.

Großartig !
    • Deluxe Zimmer

Warum ist der Durchschwimmbereich vom beheizten Innen- zum beheizten Außenpool nicht geöffnet )

Perfekter Check-In. Übernahme des Autos. Rundfahrt mit Golfwagen durch das Ressort mit Guest-Relation-Managerin, die alles Wesentliche erklärt. Großzügiges DZ. Große Auswahl an Restaurants, unübertrefflich das Restaurant OCEAN (was für uns eigentlich der Hauptgrund für den Aufenthalt war) Beheiztes Innen-und Außenpool. Tolles Frühstücksbüffet auf Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top-Hotel in schöner Lage..
    • Deluxe Zimmer

Das Essen im Hauptrestaurant war für die gute, aber nicht herausragende Qualität überteuert..

Sehr guter Service, das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Wir würden 5 Sterne mit plus vergeben ..

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wunderbarer Aufenthalt in einem der besten Hotels.
    • Deluxe Zimmer

Wunderschönes und sehr gepflegtes Hotel, wundervolle Zimmer mit liebevollen Details. Top Anlage. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, extrem behilflich. Service, Wellness & Spa überragend. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super Hotelanlage an der Algarve
    • Premium Suite

Es war sehr schön. Wir hatten nichts auszusetzen. Schade dass das Gourmetrestaurant zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.

Das Hotel ist richtig gepflegt. Super freundliches Personal. Sehr saubere geräumige Zimmer. Essen und Getränke top. Swimming pool mit Liegen und bar sehr gepflegt. Schöne Gartenanlage. Gibt nichts auszusetzen. Sehr schöne Golfplätze in nächster Nähe. Perfekte Location

Traumstart in 2017

Alles war perfekt!!!

Wir hatten Neujahr Brunch und es war fantastisch. Der Sylvester Ball war traumhaft mit excellentem Essen Die Kapelle und die Show waren toll.

Kaum zu überbieten...
    • Deluxe Zimmer

Es blieben keine Wünsche offen, das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich, das Essen außergewöhnlich gut und reichhaltig, die Anlage sehr gepflegt und so großzügig angelegt, dieses Hotel verdient es, in den Leading Hotels geführt zu werden!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Alles bestens entsprechend einem 5 Sterne Hotel ganz...
    • Deluxe Zimmer

Übel riechendes Sofa wahrscheinlich verschwitzt Geruch könnte auch bei ständig offenem Fenster nicht verbessert werden und auch Mitteilung an Rezeption blieb ohne Maßnahme

Alles bestens entsprechend einem 5 Sterne Hotel ganz besonders zu erwähnen der auffallend gute Service Restaurant atlantico und Bar. Sehr gehobenes Interieur bestes Wellness und gutes Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

3 Tage auf höchstem Niveau, ein Erlebnis
    • Deluxe Zimmer

Da gibt es nichts zu sagen.

Als erstes möchte ich mich für den Service bedanken, wirklich einmalig und das durch alle Bereiche und zu jeder Tageszeit. Das Bett war neuester Standart und garantiert gut zu schlafen, danach erwartet den Gast ein traumhaftes Frühstücksbüffet. Alles in allem der Himmel auf Erden, leider hat die Zeit nicht gereicht um die vielen Restaurant zu probieren, vielleicht das nächste Mal. Das Resort hat auch eine romantische Bucht mit Liegen und Service. Wir würden dieses Resort auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der ganze Resort liegt in einer traumhaft schönen Parkanlage...
    • Premium Suite mit Terrasse

Der ganze Resort liegt in einer traumhaft schönen Parkanlage, welche perfekt gepflegt ist. Sowohl die Innen- als auch Ausseneinrichtungen sind wunderschön und mit sehr viel Geschmack und liebe zum Detail gehalten! Das Essen sowohl beim Frühstück als auch in den verschiedenen Restaurants sehr gut! Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend! Die Suiten mit eigener Rooftop-Terrasse sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin
    • Deluxe Zimmer

unser Zimmer hatte zwei Stufen, die durch die Bodenstruktur wenig sichtbar und bis auf eine Beleuchtung in der Nacht absolut nicht markiert waren. Die mit mir reisende Freundin hat leider an diesen Stufen ziemlich stark den Fuss verdreht. Ich denke nicht, dass es die erste Verletzung im Zimmer war. Die Stufen im Zimmer sind per se sehr gefährlich und müssen unbedingt gut markiert werden, auch wenn dabei das schöne Zimmerdesign etwas leiden muss.

ausnahmslose und unerzwungene Freundlichkeit des Personals, eine wunderschöne Hotelanlage mit grossem Park, gutes Essen in zahlreichen Restaurants, ein Pool und ein Restaurant mit Zugang nur für Erwachsene bei gleichzeitig grossem Angebot für Familien mit Kindern. Im Hotel insgesamt herrscht eine tolle und entspannte Atmosphäre.

Herrliche Anlage und nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer

Trotz der grossflächigen Anlage wird man liebevoll von allen Mitarbeitern betreut. Alle sind sehr zuvorkommend und nett. Das bleibt unsere erete Ferienadresse in der Algarve. Eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage, Anlage

Langsamer und unprofessioneller Service

Lage, Anlage

wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen und äusserst gepflegten Resort. Personal und Küche einmalig

alles

Totale Erholung
    • Premium Suite mit Terrasse

Alle Sehr sehr freundlich aktive Dienstleistungen sofort um Lösungen bereit /bemüht alles sehr sehr gepflegt und mit liebe gestaltet

Traumhafte Anlage
    • Premium Suite mit Terrasse

Im Bett hatten wir kleine Insekten/Ameisen.
    • Deluxe Zimmer

Im Bett hatten wir kleine Insekten/Ameisen. Am morgen waren wir alle verstochen.

Das gesamte Ambiente, Personal super aufmerksam, tolle...
    • Deluxe Zimmer

Das gesamte Ambiente, Personal super aufmerksam, tolle Zimmerausstattung, schöne Verweilplätze, gute Foodqualit

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Traumhotel an der Algarve
    • Premium Suite

Das Hotel ist einfach klasse. Gute Lage, sehr sauber. Bester Service. Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Anlage. Geht nicht besser.

alles Top.
    • Deluxe Zimmer

alles Top... bestens für Sport, Relaxen oder einfach zum genüsslichen Schlemmen.

Sehr schöne gehobene Hotelanlage

Sehr gepflegte Anlage, sehr aufmerksames Personal, angenehmes Publikum

Wir kommen wieder

Separate Toilette wäre besser

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Aufenthalt im Vila Vita Parc
    • Deluxe Zimmer

Im Vila Vita Parc fühlt man sich rund um wohl.Ausblick vom Zimmer auf das Meer.Die Betten hervorragend.Der Service exzellent.immer wieder!

Luxus Hotel mit viel Liebe zum Detail
    • Deluxe Zimmer

Tolles Hotel, bei dem alles bis ins Detail stimmt. Geht nicht besser.

Perfekter Kurzurlaub in die Sonne

Alles gut

Das Frühstück war richtig gut, das Personal sehr freundlich und die Qualität der Speisen hochwertig.

Ein traum

Habe nichts negatives gefunden

Ausgezeichnetes frühstück von a - z Sehr freundliches , hilfsbereites personal

teilw.
    • Deluxe Zimmer

teilw. lange Wartezeiten in den Restaurants, Beachtransfer unkoordiniert, teilw. Küchenabluft

Ein rundum glücklicher Urlaub
    • Deluxe Zimmer

Vom Frühstück bis zum Abendessen (vor allem die Fischauswahl ) sehr gut und das Personal Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Traumhafte Ferien
    • Deluxe Zimmer

Wunderschöne Lage, freundliches Personal, extraklasse Service. Gerne wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Exzellent. Ja
    • Deluxe Zimmer

Es gab Nichts, was man beanstanden könnte, nicht mal eine Kleinigkeit!!!

Sehr gut und in ausgezeichneter Atmosphäre

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.
    • Deluxe Zimmer

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Tolle Anlage, schöne Atmosphäre, sehr aufmerksames und freundliches Personal

Eigentlich keine Klagen

Tolle Anlage. Tolles Frühstück auf der Terasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal, sehr gute Betten zumindest im...

Gastronomieangebot am Abend innerhalb der Hotelanlage war aus unserer Sicht wenig attraktiv. Schön wäre noch eine richtige Driving Range in der Hotelanlage

Sehr aufmerksames Personal, sehr gute Betten zumindest im vorderen Teil des Familienzimmers, guter WLAN Empfang in der gesamten Anlage, sehr gutes Frühstückbuffet. Schöner Garten mit vielen Sportmöglichkeiten. Gut geführter Kinder Club, in dem Kinder auch gerne geblieben sind.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der wunderschönen und...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der wunderschönen und gepflegten Anlage. Das Zimmer war ein Traum, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und das Essen einfach lecker. Wir haben rein gar nichts auszusetzen an diesem einzigartigen Ferienresort.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches zuvorkommendes...

Essen in den a-la-Carte Restaurants für portugisische Verhältnisse teuer, was aber neben exquisitem Essen auch mit hervorragendem Service begründet werden kann. Da die Restaurants in der Osterzeit immer komplett ausgebucht waren, konnte dies einmal nicht ganz erfüllt werden (Abends im Bela Vita). Wasser auf dem Zimmer war nicht kostenlos, sondern wurde als Mini-Bar abgerechnet, etwas ungewöhnlich für ein 5-Sterne-Haus. Es gibt kein Bügeleisen auf dem Zimmer.

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, immer, wirklich immer mit einem freundlichen Gruß und einem Lächeln. Persönliche Ansprache der Gäste von der ersten Minuten an (schon auf dem Parkplatz). Sehr schöne, großzügige Zimmer mit großen Schränken, gemütlicher Sitzgruppe, freundlichen Farben. Wunderbarer, gemütlicher Spa-Bereich mit exquisitem Personal (Massagen).Sehr gutes Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Sehr tolle Atmosphäre im Strandrestaurant Arte Nautica. Interessante Ausprägung portugisischer Küche im Adega. Wechselnde Life-Musik in der Bar. Viele Schwimmbecken, aufmerksamer Service für Liegen, Strandtücher. Sehr gute technische Ausstattung, prima WLAN auf dem gesamten Gelände. Wir haben die Ostertage bei gutem Frühlingswetter sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die ganze Anlage ist perfekt!

Die ganze Anlage ist perfekt! Personal extrem zuvorkommend. Schon die kleinste Zimmerkategorie sehr großzügig. Alles eingebettet in einen traumhaften riesigen Park. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ausgesprochen nettes Hotel mit extrem freundlichem und...

Ausgesprochen nettes Hotel mit extrem freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir kommen jederzeit wieder! In der Umgebung finden sich viele gut erreichbare, sehr schöne Golfplätze, sofern man ein Auto zur Verfügung hat.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Alles ok.

Das portugiesische Restaurant war bezüglich Qualität und Service nicht ganz Standard. Die Preise der Bar sind definitiv zu hoch. Ein Cocktail sollte in Portugal für rd 10 -12 E zu haben sein.

Alles ok. Egg Benedikt könnte im Angebot eines 5 Sterne Hotels sein. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant am Meer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.

Umfangreiche E-Mail-Kommunikation /Hin und Her) mit dem Reservierungsservice des Hotels ca. 4 Wochen nach erfolgter Buchung, wonach der Sylvesterabend zu einem völlig überhöhten Preis (270 EUR/ Person) "verpflichtend" gebucht werden sollte. Dies wurde kategorisch abgelehnt, da es dem Hotelgast überlassen sein muss, wie er den Abend verbringt. Umfangreiche Hotelumbauten mit teilweise eingeschränkter Verfügbarkeit der Anlage. SpA-Bereich zu klein.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Ausgesprochen schöne Gartenanlage. Die Zimmer (Suiten) waren renoviert und daher auf einem sehr guten Ausstattungsniveau. Sehr gute Frühstücksqualität mit ausgesprochen aufmerksamen Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Team des Hotels ist großartig.

Das Team des Hotels ist großartig. Wir haben unsere Koffer erst Tage nach unserer Anreise erhalten. Dank der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen vor Ort wurde es ein wunderschöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Effizienz der Mitarbeiter.

Eher im oberen Preissegment. Allerdings wird auch etwas geboten.

Effizienz der Mitarbeiter. Freundlichkeit und auch die Sauberkeit der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Der Kunde ist in jeder Situation "König". Sehr saubere, moderne und helle Unterkünfte. Hervorragendes und sehr vielseitiges Essen in 6 Restaurants. Aladin Grill absolut TOP. Weitläufige und wunderschön angelegte Anlage mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die kleinen Bungalows mit Suite in der ersten Etage und...

Die kleinen Bungalows mit Suite in der ersten Etage und dazugehöriger privater rooftop terrace und Meerblick sind superb. Maximale Auswahl an div Restaurant-Stilen bis zum 2star Gourmet Restaurant mit unvergleichlichem Ozeanblick!!! Das morgens kinderlose Clubhouse Frühstück grandios. Wunschlos glücklich 1 Woche. Unglaubliche Freundlichkeit auf allen Ebenen. Kompliment!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch - die meisten - ohne...

nada

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch - die meisten - ohne Meerblick. Die ganze Anlage ist grandios angelegt, herrliche Parkanlagen und die diversen Pools könnten schöner nicht sein. Es ist für jeden etwas dabei; für Familien wie für Allein- oder zu zweit Reisende. Das Frühstück und die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder, auch wenn es nicht ganz billig ist. Preis-Leistung stimmen hier.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Alles war gut

Der Baulärm und der Lärm der Rasenmäher

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Wir sind viel rund um die Welt unterwegs, aber das ist...

Wir sind viel rund um die Welt unterwegs, aber das ist Spitzenklasse!! Herzlichen Dank für diese 3 wunderschönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr große, schöne Anlage.

Sehr große, schöne Anlage. Viele Möglichkeiten. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Lage und Service

Lage und Service

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Eins der besten Hotels in Europa.

Eins der besten Hotels in Europa. Hier stimmt von A - Z einfach alles. Anlage, Pool, Restaurants, Service, Strand, Zimmer, alles spitzenklasse.