Bewertungen für Vila Branca by aguahotels 3 Sterne

3,4

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Anlage für paar Nächte
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Früstück eher amerikanischen Typs... also nicht gut. Kaffee schmeckt nicht, ist eher eine Brühe aus dem Schnellautomaten. Auswahl an Lebensmitteln auch keine da. Das einzige was man runterkriegt sind die Rühreier aber sonst nicht viel da. Kein Obst und auch kein Gemüse. Besser man richtet sich das Früstück selber im Appartment.

Die Appartments waren nicht überfüllt sodass man auch ruhige Nächte hat. Die Aufteilung der Apparments ist ok sodass man von den anderen Gästen auch nicht gestört wird. Die Größe der Zimmer ist gut. Saubere Zimmer ja aber keine großartige Qualität. Schön dass es auch eine vollwärtige Küche gab sodass man auch selber Mahlzeiten bzw. Frühstück vorbereiten kann. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und sind kostenlos. Da die Anlage auf eingenem Gelände steht ist das Auto auch wenn es im Freien steht gut geschützt. Personal ist freundlich und die Lage auch nicht schlecht. Mit Auto zu nächsten Strand ca. 5 min. Zu Fuß in die Altstadt ca. 15 min. Man kann aber mit dem Auto auch hinfahren und am öffentlichen kostenlosen Parkplatz abstellen. Sehr schöne Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöner erholsamer Urlaub.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenutensilien könnten umfangreicher sein, Eingangstüren etwas schwergängig zu öffnen.

Gute und ruhige Lage, Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe, schöne Poolanlage, freundliches Personal.

Apartment mit Mängeln in hervorragender Lage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat das Hotel seine besten Tage bereits hinter sich. An allen Stellen sind erhebliche Abnutzungen vorhanden. Das Apartment selbst ist sehr kühl ausgestattet und verwohnt. Die Sitzcouch riecht modrig. Der Zimmerservice ist mangelhaft. Die Türen sind von unten weggefault, schließen sehr schlecht und haben fast keine Dichtigkeit. Die Fliesen im Zimmer und Balkon sind teilweise kaputt, ...etc.

Tolle Lage zwischen Altstadt und den Stränden Praia Ana und Praia Camillo. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man beides in ca. 20 min erlaufen. Die Apartments sind sehr groß.

Lage, Swimmingpool, Personal
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

es fehlten in der Kueche : Krepppapier, Abwaschmittel u. Schwamm, Handfeger, Wasserkocher im Bad : Shampoo, Seife waere schoen Waeschestaender

Lage, Swimmingpool, Personal

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Obwohl nicht direkt am Strand fanden wir die Lage sehr gut. Verschiedene Straende und die Altstadt fussläufig zu erreichen in 10 bis 15 Minuten.Shuttlesercice in die Stadt und an Straende vom Hotel aus sehr angenehm. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. In der Anlage war es sehr ruhig und angenehm. Hatten mit Fruehstueck gebucht.War fuer eine Woche ok, laenger waere es uns zu eintönig geworden. Leider gab es Fruehstueck erst ab 8.30Uhr ,was wir als spaet empfanden. Die Sauberkeit auf der Fruehstuecksterasse ließ zu wuenschen uebrig. Was mal runtergefallen war blieb liegen, durchgefegt wurde zumindest waehrend unseres einwöchigen Aufenthalts wohl nicht. Das Appartement mit Blick auf den Pool war schoen und sehr geräumig. Haben uns trotz dieser kleinen Maengel wohlgefuehlt.

Günstiges und moderates Appartement Hotel
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Auswahl des Frühstücks sehr moderat gehalten - Frühstück nicht sehr appetitlich - Zimmer und Bad waren nicht so sauber - Wasserdruck in der Dusche sehr schwach

- Appartements waren recht groß - Klimaanlage war top - Anreise ohne Probleme mit Parkplatz direkt vor dem Appartement

Größe Badetücher für den Strand
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche hat ihre besten Tage hinter sich und mehr kochutensilien wären praktisch gewesen Internetverbindung im Zimmer sehr langsam bis gar nicht

Größe Badetücher für den Strand

Besser nicht
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schimmel im Badezimmer und Kleiderschrank (haben aus dem Koffer gelebt) Neuangebotenes Appartment gleiches Schimmelproblem Betten viel zu hart, Kissen viel zu dünn und bei Matratze die Federn zu spüren Küchenausstattung nicht komplett

Die Ausstattung der Küche war unzureichend.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche war unzureichend. Keine Flaschen- oder Dosenöffner, keine Möglichkeit Kaffee zu kochen. Sauberkeit mangelhaft, in den 9 Tagen wurde nicht gereinigt. Einer der beiden Poole war während des gesamten Aufenthaltes nicht benutzbar. Das versprochene Lokal in der Anlage war geschlossen. Personal in der Rezeption freundlich.

Schmutzige, spartanische, in die Jahre gekommende Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

- Auf der Außenterrasse zum Frühstück mussten wir den Tisch und die Stühle säubern, da diese sehr schmutzig waren. - Die Unterkunft war bei Anreise nicht rechtzeitig frei (nach 15.00 Uhr), sehr schmutzig (vor allem Bad und Küche) und zudem lagen auch noch Haare vom Vermieter in der Wohnung herum. Die Putzfrau wollte am nächsten Tag vorbeikommen und alles nochmals gründlich reinigen. Doch das passierte leider nicht. Während unseres 8tägigen Aufenthaltes wurde das Apartment lediglich einmal gereinigt... - Die Unterkünfte verfügte nicht über WLAN. - Das Hotelpersonal spracht teilweise kein Englisch (und auch kein Deutsch).

Das Frühstück war sehr lecker und die Unterkunft lag sehr ruhig.

Schönes Apartment, leider aber nicht sauber
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir eingecheckt haben ist uns direkt aufgefallen das noch überall im Apartment verteilt Haare auf dem Boden von den letzten Besuchern waren. Das haben wir direkt an der Rezeption reklamiert, die uns versichert hat das die Putzfrau nochmal durchwischen würde. Wieder am Zimmer angekommen der gleiche "Dreck". Direkt wieder reklamiert, diesmal ist eine Mitarbeiterin mitgekommen die sich das ganze anschauen wollte. Sie rief schließlich eine Putzfrau (jetzt kommt der Oberhammer), die mit einem weißen Tuch die einzelnen Haare im Zimmer aufhob statt nochmal gründlich durchzuwischen etc.. Also Sauberkeit spielt hier keine große Rolle! Beim Check in sollte man auch Zeit mitbringen, unser Zimmer war erst 2 Stunden später fertig. Wir waren auch nicht die einzigen die warten mussten. Von daher wohl normal.

Das Apartment war sehr groß. Die Betten war hart, aber das hat uns wenig gestört. Die Klima war leise und hat ihren Zweck erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Guter Preis, aber...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das schlimmste zuerst: Wir sind mit unserem Kleinkind angereist und haben ein Babybett dazugebucht. Dieses war unten verschimmelt, und auch die Matratze hatte deutliche Schimmelspuren. Wir reklamierten und bekamen ein neues Bett- das war gut, allerdings ist es eine Frechheit ein schimmliges Bett hinzustellen und dafür auch noch 5 Euro pro Nacht zu verlangen - das wurde beim Beziehen des Bettes definitiv schon gesehen und seitens des Hotels ignoriert. Die Ausstattung des Apartments war recht schlecht, zu wenig Geschirr, kein Fön usw. Recht lieblos und karg eingerichtet. Der Ofen war für uns nicht nutzbar, da bei jeden Einschaltversuch der komplette Strom ausfiel, und der Wasserboiler gab immer wenn man das Wasser ausmachte einen lauten Knall von sich. So etwas sollte nicht sein. Wlan gibt es nur im öffentlichen Bereich( Pool und Rezepton), aber nicht in den Apartments - schade.

Unser Apartment war sehr geräumig, wir hatten viel Platz. Ein Parkplatz war direkt davor vorhanden. Es gibt einen Pool in der Anlage. Das Personal war sehr nett, bei einer Beschwerde wurde sehr zeitnah reagiert und das Problem behoben. Die Anlage ist ruhig gelegen, Stadtzentrum und Stramd sind ca. 15 min Fußweg entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Poolblick

Das Badzimmer könnte renoviert werden, der Wasserdruck an der Dusche ist sehr minimal.

Die ruhige Lage, die Großzügigkeit der Wohnung und das überaus freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

hübsche Häuser, nettes Personal, sehr bemüht, hübscher Pool,
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lage, es war uns zu weit und zu bergig zu Fuß zum Strand und in die Altstadt, sehr hellhörig, wir konnten das Schnarchen im Nachbarschlafzimmer bestens hören!

hübsche Häuser, nettes Personal, sehr bemüht, hübscher Pool,

gutes Frühstück, schöne Poolanlage, freundliches Personal -...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

gutes Frühstück, schöne Poolanlage, freundliches Personal - ist bei Buchungen von Aktivitäten behilflich, großes Appartment

swimming pool vom Balkon aus.

Sofabett sehr unbequem

swimming pool vom Balkon aus. Parking vor der Haustüre. Klima.

Nicht weiter zu empfehlen
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Konnten erst 19:00 ins Appartment. Das Personal war total überfordert. Betten hart und schmal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anlage ist sehr gepflegt. Nette Rezeptionisten. Alles Notwendige vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

nur ein deutsches Fernsehprogramm,

nur ein deutsches Fernsehprogramm,

Alles gut schönes Apartment
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

W-Lan Verbindung lässt zu wünschen übrig

Alles gut schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Schöne preisgünstige Ferienwohnung.

Internet funktionierte in der Wohnung nicht, obwohl dies extra zu bezahlen war.

Schöne preisgünstige Ferienwohnung. Parkplatz vor dem Haus. Ruhige Lage. Mit Auto sind Strände und Innenstadt gut erreichbar, notfalls auch zu Fuß. Einkaufsmöglichkeit gleich gegenüber der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Schöne Ferienanlage, in einer Siedlung gelegen mit Pool.

Einziges Manko war die Bettwäsche, die Kissen waren sehr (!) hart (wurde durch unmittelbare Vorgänger auf deren Bewertung auch angegeben) und Decke könnte komplett eingepackt sein (ist aber in südl. Ländern leider üblich).

Schöne Ferienanlage, in einer Siedlung gelegen mit Pool. Lage perfekt zum Zentrum, zum Strand und zu Verpflegungsmöglichkeiten. Mehrmals täglicher kostenloser Shuttelservice zum Strand und ins Zentrum. Wohnung sehr groß, mit allen wichtigen Ausstattungsmerkmalen (Küche, Klimaanlage, Terrasse). W LAN kostenpflichtig für 1 € pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hervorzuheben ist die Großzügigkeit des Apartments wie auch...

Das in der Anlage befindliche Restaurant mit Bar wurde leider zu wenig von den Gästen genutzt oder wahrgenommen. Spezielle landestypische Angebote oder Besonderheiten könnten vielleicht mehr Aufmerksamkeit hervorrufen. Leider ist der Internetempfang ein schwieriges Problem in der Anlage.

Hervorzuheben ist die Großzügigkeit des Apartments wie auch der gesamten Anlage. Da die Anlage nicht direkt im Zentrum oder am Strand liegt, ist der angebotene Shuttle-Service in die Altstadt oder zu Porto Mos sehr hilfreich. Hervorheben muß man auch die angenehm ruhige Atmosphäre sowie den gegenüber befindlichen, sehr gut sortierten Einkaufsladen, wo man wirklich alles für die Eigenversorgung in guter Qualität findet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

ruhige Lage, schoene Anlage, sehr nette Angestellte

weiter Weg zum Zentrum und Strand, eiskalte Wohnung, kaum Sonnenlicht, Kueche nicht wirklich zum Kochen geeignet.

ruhige Lage, schoene Anlage, sehr nette Angestellte

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, (ca.

Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, (ca. 1 km), sehr schöne, gut renovierte und ruhige Wohnanlage mit gut ausgestatteten Wohneinheiten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Strand von Porto Mos ist einfach zu Fuß erreichbar, ebenfalls die anderen Strände in Lagos.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Keine "Nachttischleuchten". Aber wenn das alles ist....

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Tolle Appartements. Küchenausstattung okay, wenn man nicht groß aufkochen möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Mehr als genügend Parkplätze für die Mietwagen. WLAN 1 Euro pro Tag war auch okay und hat sehr gut funktioniert. Können die Villabranca nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die ruhige Lage des großzügigen Appartements mit der tollen...

Es könnte z. B. die Badezimmertür renoviert oder Duscharmatur repariert werden. Die teilweise schief hängenden Gardinenstangen vermitteln keinen guten Eindruck, eine Reparatur wäre schnell erledigt.

Die ruhige Lage des großzügigen Appartements mit der tollen Aussicht. Netter Service am Empfang. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Ferienanlage ist recht schön.

Kein freies Wifi. Das Ausziehbett war eine Katastrophe. Das gehört erneuert. Im Bad ein Duschvorhang. Meckern kann ich aber wirklich nur richtig über das Ausziehbett. Der Weg vom Zentrum zur Anlage ist doch recht weit, aber es gibt einen Shuttleservice und ein Taxi vom Zentrum hoch kostet 5 Euro

Die Ferienanlage ist recht schön. Die Apparments sind recht nett eingerichtet und groß. Die Küche ist zweckmäig aber nicht sehr üppig ausgestattet. Aber es war sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr geräumige, helle und saubere Appartements.

Sehr geräumige, helle und saubere Appartements. Sehr nettes Personal, nicht nur an der Rezeption. Wir waren bereits das zweite Mal in Vilabranca und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr netter Sitzplatz auf dem Balkon, allerdings sehr laut...

Sehr netter Sitzplatz auf dem Balkon, allerdings sehr laut da andere Gäste die ganze Anlage bis nach 23.00 Uhr mit unterhalten haben. Kann aber überall passieren. Vielleicht eine Hausordnung?

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Große Räume, daher viel Platz.

Keine WLAN Verbindung im Zimmer, es ging nur in den öffentlichen Plätzen, wie Pool, Bar, Rezeption etc.

Große Räume, daher viel Platz. Küche ist gut mit dem notwendigsten ausgestattet. In ca 15-20 Min. Ist man zu Fuß am Strand. In der Nähe gibt es kleine Supermärkte und wenn man mit dem Auto 5 Min. fährt kommt man zu einem riesigen Supermarkt wo es fast alles gibt. Von Lagos aus, hat man die Möglichkeit viele verschiedene Strände zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die ruhige Lage und die Möglichkeit in kurzen Schritten...

Wir hätten uns eine flexible Duschbrause gewünscht, unsere war an der Wand fixiert DAS WAR ABER auch das einzigste Manko!!

Die ruhige Lage und die Möglichkeit in kurzen Schritten sowohl Einkaufen zu können,als auch essen zu gehen.Direkt an der Strassenecke gibt es die Busstation Vilabranca, hier fährt im Sommer stündlich ein Bus an den Strand Porto Mos als auch in die Stadt oder den Strand Dona Ana oder Meia Praia.Wir mussten kein Auto Mieten, da man auch von der Busstation tolle Ausflüge mit den Bussen unternehmen kann. Hier war auch die Rezeption sehr hilfreich und hat uns die Busverbindung zu unserem gewünschten Ort ausgedruckt....Die Vilabranca war in unseren Augen wirklich optimal, da schön und ruhig in einer sehr gepflegten Ecke von Lagos.Bitte beachtet, dass ihr für den Abend auch mal Pulli und Jacke benötigt, in Lagos ist es auch im Sommer, durch den Wind wirklich frisch...was jedoch angenehm war in der Nacht und für einen guten Schlaf gesorgt hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Große saubere Apartments, Minimarkt um die Ecke!

Kaum Kochtöpfe, und kaum Schränke zum Verstauen der Kleidung! Alter, rostiger und lauter Kühlschrank! Harte Betten

Große saubere Apartments, Minimarkt um die Ecke! Nette Mitarbeiter, stets bemüht! Schöne kleine Poolanlage .

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Grosszügige Räume, schöne Anlage, schöner Pool, alles sauber...

Stühle auf dem Balkon waren kaputt und rostig. Kücheneinrichtung älter, aber alles funktioniert.

Grosszügige Räume, schöne Anlage, schöner Pool, alles sauber, Personal sehr freundlich. Sehr ruhige Lage, Strand und Innenstadt sind jeweils ca. 15 min. Fussweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

einfach und gut

lage etwas zentral und lärmig vom verkehr speziell an festtagen

einfach und gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Kein W-LAN in allen Appartements vorhanden

Kein W-LAN in allen Appartements vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Kühlschrank im katastrophalen Zustand. Kücheneinrichtung reicht nur für Frühstück

Lage Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Gute Lage falls man ein Auto hat, sehr sauber sehr gepflegt.

Entfällt

Gute Lage falls man ein Auto hat, sehr sauber sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal

Schon ein bisschen in die Jahre gekommen - Küchenausstattung sehr sehr mager - etwas Farbe fehlt - etwas sterile Wohnung

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Unterkunft war angenehm gross, Umgebung sehr ruhig.

Die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme könnte umfangreicher sein.

Unterkunft war angenehm gross, Umgebung sehr ruhig.Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Dusch brause ist sehr alt und funktioniert nicht richtig

Die Dusch brause ist sehr alt und funktioniert nicht richtig

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage und Grosszügkeut des Apartments

Die Lage und Grosszügkeut des Apartments

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Großes und freundliches Appartement.

Großes und freundliches Appartement. Sehr saubere Pools und genüg Liegen. Die Parkplätze liegen direkt vor dem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Lage ist sehr gut- 20 Minuten zu Fuß ins City Center.

Die Lage ist sehr gut- 20 Minuten zu Fuß ins City Center. 15-20 Minuten zu diversen Stränden. Gratis Shuttle ins Zentrum/ praia de mos 3x am Tag.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gute Lage

Etwas älter Kein Reinigungspersonal

Gute Lage Parkplatz Riesen Wohnung Pool fast für uns alleine Strand u. Altstadt zu Fuß erreichbar