Bewertungen für Vila Gale Albacora 4 Sterne

Quatro Aguas, 8800-901 Tavira, Portugal

Nr. 14 von 17 Hotels in Tavira

Gepflegte Anlage in wunderschönem Naturschutzgebiet.

Ein wenig komfortablere Sitzgelegenheiten auf den Terrassen der Zimmer.

Gepflegte Anlage in wunderschönem Naturschutzgebiet. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Überfahrten mit dem hoteleigenen Boot haben sehr gut funktioniert. Wir haben uns während unserer 11 Nächte sehr wohl dort gefühlt und uns sehr gut erholt.

Schöne und sehr gepflegte Anlage in ruhiger Natur

Ruhiges Hotel mitten im Naturschutzgebiet für einen erholsamen Urlaub. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Mietauto ist von Vorteil.

Natur, Kultur in Tavira und Kulinarisches in einem.

Wasserablauf in der Dusche war verstopft.

Gutes Frühstück, tolle Lage und ein bezaubernder Kräutergarten. Auch toll das Museum über die Tradition als Tunfischfangfabrik. Gute architektonische Gestaltung der Anlage, gepflegte Grünanlage.

Lage und Anlage top, ebenso Freundlichkeit des Personals
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer etwas hellhörig, Buffetessen entspricht nicht den sonstigen Anspruch/Standard des hotels

Lage und Anlage top, ebenso Freundlichkeit des Personals

Zwei Tage die uns dort sehr gut gefallen haben.

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Frisch zubereitete Pancakes und Spiegeleier. Sehr guter Zugang zur Fähre an den Badestrand. Freundliches Personal. Kann man guten Gewissens empfehlen.

Ruhe bei Nacht.

Zum.Strand muss ein extra Transfer gebucht werden. Pro Nase 3€. Kein hoteleigener Strand. Anlage liegt sehr weit ab vom Schuss und sich schwer zu finden. Shuttle kostenfrei wird angeboten, allerdings letzter Shuttle von Tavira ins Hotel um 17:45 Uhr. Hotelrestaurant bietet nur teures Buffet und kein A la Carte zum.Abendessen. Kein Mittagessen! Wäscheservice überzogen teuer.

Ruhe bei Nacht. Ruben, der immer freundliche Koch am Frühstücksbuffet.

Ruhige entspannte traumhafte Lage, einfach schön und lohnenswert, das Meer und die Natur ein Traum.
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Anlage in traumhafter ruhiger entspannter Lage am Meer und der wunderschönen Insel Tavira. Weg vom Tourismus, mit dem hoteleigenen Busshuttel aber in wenigen Minuten in Tavira City sein können.

Nettes Hotel, auf Massentourismus ausgerichtet
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Massentourismus, viele Gruppen (auch Business). Aufdringliche Animatoren.

Hübsche Poolanlage. Sehr ruhig gelegen, Tavira mit vielen Restaurants ist 5 Autominuten entfernt.

Sehr schönes Hotel. Wir fahren bestimmt mal wieder hin.

Die Sanitäranlagen im Spa-Bereich könnten eine Rundumerneuerung vertragen.

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Es ist sehr ruhig gelegen, dafür ein ganzes Stück außerhalb von Tavira. Wir haben das aber durchaus als positiv empfunden! Die Hotelanlage an sich ist sehr ansprechend gestaltet. Der schöne, große Außenpool (nicht sehr tief) ist das "Herzstück" des Außengeländes und im Sommer sicher sehr beliebt. Der Spa-Bereich im Untergeschoss mit Türkischem Bad, Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken, kleinem Fitness-Raum und der Möglichkeit, Massagen zu buchen hat sich bei ausgesprochenem "Mistwetter" als ein Segen erwiesen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zweimal haben wir das Restaurant abends ausprobiert und können auch hier nur Positives berichten. Besonders nett war die Bar, in der man bei weniger großem Hunger kleinere Gerichte bestellen kann. Die Zimmer werden eher oberflächlich gemacht, waren aber trotzdem sauber.

Außergewöhnliches Hotel
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Strand ohne Brandung auf die Dauer etwas langweilig. Die Überfahrt zur Ilha Tavira wird zwar vom Hotel angeboten, kostet aber 3 € pro Erwachsenen. Finde ich für die ca. 100m Überfahrt etwas teuer. Abends sehr aggressive Stechmücken, da die Anlage in einem Mückenparadies liegt (Salzbecken und andere stehende Gewässer). Mietwagen ratsam, da Tavira einige Kilometer entfernt liegt.

Außergewöhnliche Anlage durch die Integration der Gebäude einer ehemaligen Thunfischfabrik. Im Herbst recht wenig los, dadurch ruhig und sehr erholsam. Gutes Früchstückbuffet, auch wenn wenige Gäste dort sind. Strand vor dem Hotel ohne Wellengang (da durch die Ilha Tavira vom offenen Meer abgeschirmt), besonders für kleine Kinder empfehlenswert.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Der Service im Restaurentbereich sollte verbessert werden. Das Personal ist zwar freundlich, aber das Abräumen von benutztem Geschirr am Frühstücksbuffet läuft nur schleppend. Oft werden die Tische auch nicht richtig saubergemacht... Abends ist das Essen à la carte sehr gut, allerdings läuft auch hier die Bedienung nur schleppend. Da wir ein Auto hatten, sind wir abends zum Essen in die Stadt gefahren.

Schöne ruhige Lage, direkt an der Lagune und der Saline, ideal für lange Spaziergänge. Bis zum Zentrum von Tavira sind es ca 3 km. Tagsüber kann man den kostenlosen Shuttle-Service nutzen, allerdings ist ein eigenes Auto empfehlenswert. In Tavira gibt es sehr viele gute Restaurants und die stimmungsvolle Atmosphäre der Stadt abends sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Hotel bietet auch für 3 Euro einen Bootstransfer zur vorgelagerten Insel mit einem sehr schönen kilometerlangen Sandstrand, der zum Entspannen einlädt.

Tolles Ambiente mit komplettem Service
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune Ria (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zwar nur mit Auto zu erreichen,dafür aber tolle Lage mit eigenem Boots-Shuttle zur vorgelagerten Badeinsel mit herrlichem Strand(auch dort Toiletten und Service!). Umfangreiches Buffet zum Frühstück und am Abend. Schöne, gepflegte Pool-Anlage. Aufmerksamer und freundlicherService.

sehr erholsam, freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber und tolle Verpflegung.

Zeitweise Stechmücken, war aber auf Grund der Lage zu erwarten und ist nicht dem Hotel anzukreiden.

Sauberkeit, Service, Verpflegung (umfangreiches und qualitätvolles Buffet)

Für ein paar Tage ganz schön.
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für ein Doppelzimmer mit Zustellbett war das Zimmer recht klein auch der Schrank. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für HP fand ich zu hoch. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.

Die Poolanlage, die Kinder-Animation, die Anlage an sich, jedes Zimmer hat einen kleine Vorgarten mit Sitzgelegenheit. Tolles großes Badezimmer.

Wir haben den Urlaub im Vila Gale Albacora sehr genossen. Gerne wieder😊
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ab dem Nachmittag hatte es am Pool oft keine freien Liegen mehr. Oftmals schon früh morgens mit Tüchern reserviert aber erst spät benutzt! Und es waren kaum deutschsprachige Gäste anwesend in dieser Woche. Etwa 90% Portugiesen. Was wir allerdings sonst als sehr positiv erlebt haben

Das Hotel ist ein eher ruhiges, familienfreundliches Hotel Nahe des Naturparks Rio Farmosa. Das Essen war für eine Woche optimal. Abwechselndes Buffet. Auch täglich andere Spezialitäten. Für Kinder gibt es gute Animationen. Das Pool ist sehr schön. Auch die beiden mit Transferbooten zu ereichenden Strände sind sehr schön. Vor allem hat es einen eher lauten Strand mit vielen Restaurants und einen ruhigen Strand mit nur einer Snackbar. Somit für jeden etwas.

Mittelmäßig und zu teuer für die Leistung
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war für 3 Personen zu klein. KinderBett war eine Gäste-Liege und für unseren 8jährigen Sohn zu hart bzw. sehr unbequem. Essen war nicht sehr abwechslungsreich. An der Algarve würde man sich mehr Auswahl an Fisch zum Abendessen wünschen.

Interessante Hotelanlage zum Entspannen

Keine Fliegengitter trotz Lage im Sumpfgebiet und Mückenplage. In den Zimmern sehr sparsame Beleuchtung.

Frühstücksbuffet war prima. Poolanlage sehr schön mit Bäumen und Sonnenschirmen. Gute Betreuung für Kinder.

Sehr schöner Auftakt unseres Algarveurlaubs

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Tavira, was wir toll fanden. Die Anlage ist die ehemalige Fischfangstation, wovon man aber heute nichts mehr merkt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben den sehr genossen. Das Frühstück war toll! Man hatte eine vielfältige Auswahl an Käsen, Aufschnitt, , Brot, Brötchen & Müsli und an warmen Speisen, wie Rüherei, Spiegelei, kleine Bratwürstchen oder Baked Beans.

Lohnt sich.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Man braucht ein Auto oder Fahrrad,um zum Ort zu kommen,sollte man bei der Planung berücksichtigen.Wir wussten es und haben gerade die einsame Lage geschätzt.

Sehr gepflegte Anlage,sehr gutes Frühstück.

Ruhig, weitläufig und gemütlich

Boot zum Strand zu teuer, gibt es ab Tavira günstiger, obwohl weiter. Shuttleboot zu den gegenüberliegenden Restaurants wäre toll. Safe sollte im 4 Sternehaus umsonst sein.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Anlage ist sehr weitläufig, gemütlich und liegt ruhig in einem Naturschutzgebiet. Auto ist zu empfehlen. Sehr schöne Strände mit Schiff oder Richtung Santa Luzia mit kleinem Zügchen zu erreichen. Unbedingt in St. Luzia Polvo ( Tintenfisch) essen. Mit dem Auto nicht weit zur spanischen Grenzfluss, Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kurze Auszeit

Wem kein Auto zur Verfügung steht, muss Shuttle oder Taxi nutzen, um in die schöne Innenstadt von Tavira zu gelangen.

Die Lage der Unterkunft direkt an der Rio Formosa ist perfekt zum Entspannen. Sowohl der Pool wie auch das Meer laden sehr zum Schwimmen ein. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort richtig, Animation und Party weniger. Gute Spa-Anwendungen, Boot-Trips direkt ab Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein Top-Tipp für die Ost-Algarve
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Etwas hellhörig. Teilweise wurde der Boden nicht richtig gereinigt.

Super Lage, ausgezeichnete und außergewöhnliche Anlage (alte Thunfischfabrik) mit Stil umgebaut. Herrlicher Pool inmitten der Anlage. Super Frühstücksbuffet.Freundliches Personal. Ausreichend und kostenfreie Parkplätze. Freies w-lan.

Enttäuschung Pur

Für 300€ war es einfach Enttäuschung PUR! Das Zimmer war nur mit Dusche !! Und darin das Klo für Behinderte....als wir zusammen duschte ! Musste man sich beeilen weil es ins Zimmer raus lief!! Sehr ärgerlich! Da der gulli anscheinend verstopft war! Und hinter den Möchtegern Marmor nachtkästchen war so viel Staub!!! Wurde wohl schon länger nicht dahinter gesäubert. Der Möchtegern "Pool" war für meine Verhältnisse viel zu niedrig/flach! Wohl eher ein kinderplantschbecken!

Frühstück war ok! Aber zu wenig Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr schöne, ruhige Hotelanlage

Die Matratzen waren für unsere Schlafgewohnheiten etwas zu hart. Der Sauna- und Fitness-Bereich hat uns nicht angesprochen, er lag im Untergeschoss und war schlecht belüftet. Wir fragten vergebens nach Bademänteln, die es theoretisch im Spa-Bereich geben sollte, praktisch dann aber nicht verfügbar. Das hätten wir bei einem Hotel dieser Kategorie doch erwartet. Der Hotelshuttle zur vorgelagerten Insel war zu unserer Reisezeit noch nicht verfügbar, das fanden wir sehr schade. Wir haben dann den Umweg über die öffentliche Fähre genommen. Ein schneller Shuttleservice vom Hotel aus hätte für uns den Reiz der Unterkunft SEHR erhöht!

Eine schöne, gepflegte Anlage, superfreundlicher Service, Ruhe und Naturnähe, mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis nach Tavira.

Geeignete Zwischenstation
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune Ria (3 Erwachsene)

Das an sich gute Restaurant ist leider ein größerer Saal, der einladender und leiser wäre, wenn er ein paar Unterteilungen hätte.

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Naturschutzgebiet / Meer inmitten von Feldern und Salinen außerhalb von Tavira. Es handelt sich um eine umgebaute Fischfabrik und besteht aus mehreren Gebäuden. Die Anlage ist schon etwas älter, aber ganz in Ordnung, z.B. verfügt sie über einen großen Swimmingpool. Das Restaurant bietet Buffet oder à la carte Essen an. Das Buffet ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöne Außenanlage mit Pool und Liegen.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Das Personal beim Frühstück und Abends in der Bar recht unaufmerksam.

Schöne Außenanlage mit Pool und Liegen. Super Strand, schnell mit dem Boot zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Direkter Bootstransfer zur Isla Tavila.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune Ria (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer relativ dunkel. Es war immer ein leicht muffiger Geruch im Zimmer, der vermutlich auf die Bettwäsche oder das Waschmittel zurückzuführen ist. Taxi oder Auto sind ein notwendig um in die Stadt zu gelangen. Die Strasse um die Salzfelder ist ein großer Umweg und nicht beleuchtet.

Direkter Bootstransfer zur Isla Tavila. Ruhige Lage in den Salzfeldern. Insgesamt sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Idyllisch gelegenes Resort zum Seele baumeln lassen.

Außer der etwas abseits gelegenen Lage (was wiederum sehr idyllisch wirkt) ist nichts zu bemängeln.

Sehr schönes und ruhig gelegenes Resort fast wie ein eigenes kleines Dorf. Es gibt in der Anlage sogar eine Kapelle. Entspannung und Wohlfühlfaktor sind im Spa und Pool als angenehmes Plus gegeben. Große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

ein ort der ruhe wo die zeit keine rolle spielen darf und soll

es gibt zum abendessen keine alternativen. entweder buffet a`22,00 oder a´la carte, welches teurer ist als buffet. es gibt KEINE kleine speisen. alternativ fährt man nach tavira, wo es genug möglichkeiten gibt. OHNE auto ist es schwer flexibel zu sein. auch die fähre zum strand hat längere intervalle. das boot darf aber NUR 10 passagiere mitnehmen. ansonsten heissts warten. die reinigung der zimmer ist eher oberflächlich. speziell im bad wird nur das notwendigste gemacht.

sehr gutes frühstück. personal nett. ruhige lage. sehr gute ausstattung. herrlich zum relaxen. es gibt genug parkplätze (beim anbot steht KEINE parkplätze)

gut für sportlichen Urlaub am wasser

Die Küche hätte besser, frischer sein können. An den Fenstern fehlten Fliegengitter, was ich so nahe am Fluss-Ufer sehr vermisst habe - Schlafen mit offenem Fenster/Türe war nicht möglich

Sehr schöne Lage in den "Salinas" , regelmäßiger Bootsshuttle zu den vorgelagerten Sandbänken sowie nach Tavira, schöne Poolanlage, die Zimmerausstattung allerdings eher bescheiden

Strandnah und sehr ruhig gelegenes Hotel. Zum Abschalten und sich Erholen wunderbar geeignet.

Die Matraze hätte besser sein können.

Frühstücksbuffet war jeden Tag wirklich exzellent bestückt. Respekt! Weil das Hotel etwas außerhalb von Tavira liegt, geniesst man abends und in der Nacht eine himmlische Ruhe. Für uns war das sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gute Lage in der Natur; Schöner Strand in der Ria Formosa
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

- In der Hochsaison sehr laut im Hotelrestaurant (besonders abends) - Endabrechnung stimmte leider nicht (zuviel berechnet)

Lage des Hotels, Boots-Transfer zum Strand, Naturnähe, reichhaltiges Buffet (Frühstück und Abendessen), freundliche Hotelangestellte

Top ruhiges gepflegtes Hotel mit viel Charme

Aufteilung der Anlage , hoteleigenes Boottaxi zum Strand, Frühstück und freundliches Personal

Kanalgeruch im Zimmer

Super Erholung in toller Umgebung (in der Nebensaison).
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Super Lage an der Lagune, eigenes Boot zur Badeinsel, leckeres Früstück in angenhmer Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

Ich bin zum zweiten Mal im Hotel und kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf die Lagune Ria (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Freundlichkeit und Professionalität der Belegschaft. Auch das Essen war sehr gut.

Alles top, eindrucksvolle Lage

Alles top, eindrucksvolle Lage

Schöner Portugal Aufenthalt und erholsame Tage

Ein super Frühstücksbuffet und guter Poolbereich. Guter Bootsservice zum Strand.

Super Lage! Strandnähe, mitten in der Natur und doch wenige Autominuten in die Stadt.

Es bedarf hier und da einer kleinen Modernisierung.

Wunderschöne Lage! Der Aufenthalt war sehr erholsam. Super Frühstück und nettes Personal.

😊
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Frühstücksraum zu groß und laut.

Bootstransfer zu Badeinseln

Rezeption unsicher, teilweise uninformiert.
    • Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Rezeption unsicher, teilweise uninformiert.

Service und die Lage

Kein Fliegenschutz an den Fenstern

Service und die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr leckeres Frühstücksbüffet, sehr schöne Anlage,...

Sehr leckeres Frühstücksbüffet, sehr schöne Anlage, liebevoll bepflanzt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

frühstückszeiten

frühstückszeiten

wunderbare Gartenanlage mit schönen Zimmern samt Terrasse

Abendbuffet etwas teurer

Ausgiebiges und ausgezeichnetes Frühstück, schöne gepflegte hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Auch das ist Tavira

Ruhige Lage im Naturschutzgebiet, angenehme Größe des Zimmers. Nutzung des Spa-Bereiches ist sehr erfreulich

Der Empfang, die ganze Anlage, die Ruhe.

Der Empfang, die ganze Anlage, die Ruhe.

Anlage sehr schön

Abendessen täglich ähnlich, 3 Tage reichen.

Anlage sehr schön

Tavira als Zwischenaufenthalt

die Lage ist schön, obwohl ich einen Strandurlaub mit dem Boot etwas lästig finde! HP haben wir nicht ausprobiert

Frühstück und Betten ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Komfort sieht anders aus

Die Zimmer sehr hell hörig. Klimaanlage stark veraltet

Frühstück seht gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Lage in der Lagune
    • Zweibettzimmer mit Blick auf Ria

Eher unpersönlich, wenig Hilfe an der Rezeption bei Fragen zu Ausflugszielen etc

Die Lage in der Lagune

Pool und Meer

Die ganze Hotelanlage und vor allem der Poolbereich sind sehr schön. Mit einem Schiff kann man die Atlantikstrände bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Poolanlage Im Innenhof ist sehr großzügig.

Das Hotel liegt sehr weit entfernt von dem nächsten Ort mit Restaurants und Stränden. Ohne einen eigenen Pkw bleibt nichts anderes übrig, als im Hotel Halbpension zu buchen.

Die Poolanlage Im Innenhof ist sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Freundliche Bedienung und ein Hotelkomplex der nicht als...

1. Der Komplex ist etwas veraltet und an einigen Stellen würde man sich wünschen das renoviert würde. 2. Viele Zusatzangebote sind deutlich überteuert. (Unser Auto hatte eine geringere Leihgebühr pro Tag als ein Kajak des Hotels). 3. Im Bad stank es mitunter erbärmlich aus dem Abfluss. Die Fugen an der Wanne waren zum Teil schwarz und unhygienisch, Fliesen an den Wänden gerissen, unter dem Bett lag noch Müll von den vorherigen Gästen. 4 .Es gab keinen richtigen Hausprospekt mit Darstellung der Räumlichkeiten und des Zusatzangebotes, lediglich eine Preisliste. Also wenig Informationen zum Angebot. 5.Vor dem Hotel (Hotelzimmer) auf dem Fluss war nachts immer ein größeres Schiff (vermutlich hat es Arbeiten im Flussbereich durchgeführt) mit laufendem Motor und permanenten Pumpgeräuschen, was sehr laut war. 6. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig. 7. Die Ligen am Pool waren "etwas" dreckig und mit Vogelkot "bemustert". 8. Im Bett hätte man sich Nachttischlampen gewünscht, deren Licht zum Lesen gereicht hätte. 9. Beim Frühstück würde man sich für ein Hotel dieser Klasse doch mehr Qualität wünschen. Alles mehr oder minder billigste Produkte ohne jeglichen Qualitätsanspruch. Hört sich jetzt insgesamt vielleicht etwas negativ an, aber unsere Erwartungen an das Hotel wurden leider tatsächlich nicht erfüllt und die von uns zuvor gemachten Ausführungen wurden von uns tatsächlich so wahrgenommen.

Freundliche Bedienung und ein Hotelkomplex der nicht als Hotelklotz imponiert sondern eher eine angenehm über die Fläche verteilte Wohnanlage darstellt. Man könnte mehr draus machen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Zimmer mit Meerblick ist kaum zu toppen: schöner Blick auf...

Das Hotel hat Charme, ist aber spürbar in die Jahre gekommen. Die Zimmer brauchen bald eine Verjüngung.

Zimmer mit Meerblick ist kaum zu toppen: schöner Blick auf das Südwest-Ende von Europa.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tolle Lage an der Flussmündung.

Miserabler Service beim unpersönlichen Massenfrühstück. Personal = Fehlanzeige

Tolle Lage an der Flussmündung. Guter Shuttleservice zum wirklich tollen Strand.Schönes Hotel in alter Thunfischsiedlung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

freundliche Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

ungünstige Lage, keine schriftlichen Hotelinfos in deutscher Sprache, Zimmerreinigung erfolgt sehr spät.

freundliche Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

die Lage

Das reservierte Zimmer war nicht frei. Das Ersatzzimmer war nicht sauber.Ein zugesagter Zimmerwechsel ist nicht erfolgt und wir hatten Ameisen im Zimmer und sind vorzeitig abgereist. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit.Änderungszusagen wurden nicht eingehallten. Service ? Schade da die Lage etc.gut ist.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Der Shuttlservice vom Hotel endet schon um 17.

Der Shuttlservice vom Hotel endet schon um 17.30 Uhr. Wer abends noch in den Ort will und nicht mehrnselbst fahren will muss sich ein Taxi nehmen. Taxis im Ort waren ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Great resort close to the lovely beach of Ilha de Tavira,...

Breakfast buffet a bit boring - too international/continental, too little portuguese

Great resort close to the lovely beach of Ilha de Tavira, very nice staff, nice room with lovely river/sea-view, lots of amenities,

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Wohnanlage / Zimmer innerhalb einer Parklandschaft.

Ein zwar reichhaltiges Frühstückbuffet aber die Qualität könnte in so einem Haus um einiges besser sein. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider zu wünschen übrig. z.B. Spinnweben an der Wand.

Die Wohnanlage / Zimmer innerhalb einer Parklandschaft. Die Ausstattung und Größe der Zimmer mit den kleinen Terrassen Der Pool ist toll und der Zugang zum Bootssteg gelungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Schöne Anlage in einem ehemaligen Fischerdorf.

Nichts Tipp: Es gibt noch ein zweites Hotel von Vila Gale. Liegt näher am Ortszentrum. Ist jedoch bei weitem nicht so schön, wie die restaurierten Fischerhäuser.

Schöne Anlage in einem ehemaligen Fischerdorf. Super Frühstück Ruhige Lage in der Lagune vor Tavira (Man braucht ein Auto !) Tavira ( sehr schön und noch nicht überlaufen)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Zimmer mit eigenem Hauseingang und eigener Terasse geben...

Der Komfort an der Bar könnte verbessert werden.

Die Zimmer mit eigenem Hauseingang und eigener Terasse geben einem das Gefühl, fast alleine zu sein. Besonders die Außenanlage ist sehr großzügig, gepflegt und geschmackvoll. Der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage, Ruhe, schöner Pool, sehr sauber, sehr freundliches...

Sowohl Frühstücks- wie Abendbuffet sehr "gewöhnlich" und leider wenig portugiesisch, Abendbuffet + Wein zu teuer für die tatsächlich angebotene "Qualität"! Tresor im Zimmer kostet extra!

Lage, Ruhe, schöner Pool, sehr sauber, sehr freundliches Personal, eigenes Fährangebot zur vorgelagerten Insel

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr reichhaltiges, gutes Früstücksbuffet

Ameisen, Ameisen, Ameisen. Nach unserer Ankunft befanden sich in unserem Zimmer 2 Ameisenstrassen mit sehr regen Verkehr. Nach unserer Beschwerde zogen wir ins Nachbarzimmer mit nur noch einer Ameisenstrasse. Ok, durch Einsatz von Spray wurden diese getötet, am nächsten Tag waren wieder welche da, wieder Spray und am darauffolgenden Tag auch wieder. Des Weiteren benötigt man einen Mietwagen um zum 10min entfernt liegenden Strand von Barilla zu kommen, der sich jedoch lohnt. Um ins Stadtzentrum von Tavira zu gelangen, bietet sich ebenfalls ein Mietwagen an.

Sehr reichhaltiges, gutes Früstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Lage.

Lage. Frűhstűck war sehr gut. Keine Hektik.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage sehr schön

Die Heizungsperiode ist mit der Klimaanlage kaum zu bewältigen. Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freundlich.

Die Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Zum lüften war kein Fenster vorhanden.

Zum lüften war kein Fenster vorhanden. Tür konnte aus sicherheits Gründe,nicht die Nacht aufgelassen werden. Keine Mücken Netze an Türen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Außenanlage, Poolbereich, Ambiente

Außenanlage, Poolbereich, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage, Ambiente, Freundlichkeit des Personals, das Essen

Lage, Ambiente, Freundlichkeit des Personals, das Essen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ruhige Lage.

WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt, meist gar nicht. Frühstücksbuffet recht eintönig-jeden Tag das gleiche Angebot.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Der nahezu leere Strand der unmittelbar an das Resort...

nix

Der nahezu leere Strand der unmittelbar an das Resort angrenzte Und die absolute Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Umgebung - eine Kostbarkeit

die "Massenabfertigung“ < keine Handtücher am Pool und ebenso kein Personal um ca. 19:00 h

Die Umgebung - eine Kostbarkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage ausserhalb des Ortes und Angebot, wie Aussen-und...

Lage ausserhalb des Ortes und Angebot, wie Aussen-und Innenpool, Wellness.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Schöne Aussicht aufs Wasser, sehr ruhig gelegen