Bewertungen für Vila Gale Collection Praia 4 Sterne

Praia da Galé, 8200-917 Albufeira, Portugal

Nr. 7 von 69 Hotels in Albufeira

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Zimmer wurde an einem Tag erst nach Rückfrage und auch dann erst mit weiterer Verzögerung gereinigt. Ein Entschuldigung dafür ? Fehlanzeige. Auch ein gebuchter Ausflug war, obwohl wir nur 5Tage im Hotel waren für eine Woche später eingebuchtet. Dank des am geplanten Ausflugstages anwesenden Rezeptionisten konnte er doch noch kurzfristig umgeplant werden.

Die Lage und das Hotel selbst sind super. Das Frühstück war normaler Durchschnitt und das Personal dort umsichtig und zuvorkommend. Abwechslung war allerdings nicht angesagt und englischsprachige Gäste störten mit Gesprächen über mehrere Tische hinweg die ansonsten sehr ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr ruhig. Klimaanlage funktioniert gut und ist leise und auch bei offenem Fenster ließ es sich im Mai gut schlafen. Der Pool im Hotel lässt keine Wünsche offen, jedoch war der nicht weit entfernte Strand für uns die bessere Alternative. Restaurants befinden sich in fußläufig erreichbarer Nähe. Das für meine Frau etwas zu harte Bett wurde dank einer Auflage ebenfalls zu einer guten Ruhestätte. Auf dem Balkon kann man Abends gut noch eine Flasche Wein beim Sonnenuntergang genießen. Ein guter Supermarkt ist zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Restaurant im Hotel ist sehr versteckt im Gebäude !

Schönes Zimmer toller Pool ! Zwei Sterne Restaurant gegenüber drei tolle Restaurants am sehr nahen Strand !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Parkplätze vor dem Hotel sind tagsüber immer belegt, aber am Abend immer frei.

Sehr schönes Hotel in guter Lage und mit grosser Pool, nur 5 Min. vom Strand. Super nettes und hilfsbereites Personal, Willkommensgetränk und Erfrischungstuch bei Ankunft. Sehr grosses, sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielfältiger Auswahl und toller Service. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Das Personal war recht unpersönlich,der Frühstücksbereich bot keine Möglichkeit, draußen zu sitzen.Unser Omelett wurde uns schließlich am Ende der Frühstücks gebracht.

Das Frühstück war nichts besonderes-auf ein bestelltes Omelett mußten wir zu lange warten.Das Zimmer war recht groß-wir hatten eine Dachterasse mit tollem Blick auf die Küste. Der Pool und der Garten waren recht schön angelegt.

Es gibt zum Hotel keine Kritikpunkte. Die englischen, älteren Herrschaften waren am Pool und im Restaurant beim Frühstück etwas laut und nervig, aber was soll`s! Die hatten wohl nicht verstanden, dass man dort hin fährt, um Ruhe vom Alltag zu finden.

Wir waren 2015 schon mal im Vila Galè. Da es unsere Hochzeitsreise war, fragten wir vorher an, ob wir noch einmal dasselbe Zimmer bekommen könnten. Wir hatten Glück! Als wir ankamen, war es ein bisschen wie "nach Hause" kommen, da man uns den Wunsch erfüllen konnte. Wir wurden sogar wieder erkannt. Alle Angestellten waren stets nett und sehr höflich zu uns. Alles war genauso sauber und toll wie in 2015. Es ist ein absoluter Geheimtipp, wie wir finden! Das Hotel ist wirklich gefühlt wie eine große Privatvilla. Man geht eben mal rasch hoch auf`s Zimmer, wenn man etwas holen möchte. Man kann super entspannen, und die Seele baumeln lassen. Es befindet sich in einer Villengegend, dass heißt, rund rum sieht man keine Hotelburgen. Zum Strand geht man im Prinzip nur über eine Parkplatz. Perfekt! Man kann wunderbar oben auf den Felsen langwandern, um zu weiteren, kleineren Stränden zu kommen. Der Apolonia-Supermarkt erreicht man fußläufig in 5 Minuten. Als Ausgangspukt für vielen tolle Unternehmungen haben wir es auch diese Mal als ideal empfunden. Hotel top, Service top, Personal top, Sauberkeit top, Pool top!

Zeitweise zu wenig Personal. Buffet wurde nicht aufgefüllt. Kaffee wird ausgeschenkt Keine Selbstbedienung). Baulärm rund um das Hotel. Selbst am Sonntag. Die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel sind fast immer belegt, weil diese Strasse ein zentraler Zugangsweg zum lokalen Strand ist.

Vielfältige Auswahl.

Kann nichts negatives sagen.

Tolle Lage, direkt am Strand, sehr freundliches Personal. Schöne Poolanlage , toller Spabereich. Einfach 100% zufrieden

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Etwas eigenartig ist es, wenn gleich beim Check-In die Rechnung fällig wird, ebenso wenn einem beim Check-Out nahezu ein Bewertungsbogen aufgedrängt wird.

Parkplätze direkt vor Hotel. Beim Check-in wird ein Getränk (Tee) und ein Erfrischungstuch serviert. Schönes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider war der Service des Restaurants während dem Tag und am Abend nicht zufriedenstellend.

Das Frühstücksbüffet war sehr fein und das Personal sehr freundlich. Die Nähe zum Meer und der Pool haben uns speziell gefallen.

Frühstücks Personal war unfreundlich

Super Lage nah am Strand, willkommen tee

Fernseher, Telefon zunächst defekt, kein Regenschirm im Hotel ? Sauna nur nach mehrfacher Aufforderung....

sehr gutes Frühstück, frische Obst

Lage und Ausstattung des Hotel sehr gut. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber und funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmerausstattung dem Preis nicht entsprechend. Völlig vergraute Gardinen. Balkon zur Mauer..

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer merkt man da einfach, dass alles schon ein wenig abgenutzt ist. Am Frühstücksbuffet ist manches, was eigentlich warm sein sollte schon kurz nach Beginn der Frühstückszeit eher lau.

Sehr nah zum Strand, Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür (allerdings bekommt man tagsüber wegen der Strandbesucher keine Platz, Abends u in der Früh aber kein Problem. Großes Auswahl beim Frühstück, großer Pool mit gepolsterten Liegen. Personal nimmt sich Zeit und ist sehr hilfreich f Tipps zur Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage zum Strand. RUHE, da keine Kinder und wenig Zimmer. Poolanlage. Frühstück. Abendessen. Service der Rezeption. Meine Anliegen wurden rasch erledigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

das restaurant können wir nicht empfehlen,aber da wir ein auto gemietet haben konnten wir in sehr guten restaurant,die allerdings sehr teuer sind aber wirkliche gut essen.

wir haben ein ruhiges hotel an der algarve gesucht und auch gfunden vila gale praia können wir bestens empfehlen frühstück und doppelzimmer poolblick sehr gutes preis leistungs verhältnis,wir werden gerne wieder dort wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

im Wohngebiet, daher gerade Anfang des Sommers viele Instandsetzungsarbeiten von den Eigentümern

Vila Gale Praia ist rundum ein Wohlfühlhotel, Massagen und Anwendungen in gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall wahrnehmen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das vorzügliche Essen und Trinken. Die Nähe zum Meer und die gepflegte Aussenpoolanlage. Einfach Alles.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super dicht zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Modernität der Einrrichtung und der saubere Pool.