Bewertungen für Vila Valverde Design Country Hotel 5 Sterne

Estrada da Praia da Luz, 8600-209 Luz, Portugal

Nr. 2 von 8 Hotels in Luz

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Absolut empfehlenswert

Fantastisch gelegen, grossartiges Essen,Personal an der Rezeption kann sich noch verbessern, unter den Augen von 3 Mitarbeitern liess man mich als Frau einen 23 Kilo Koffer eine Stufe hochhieven und zum Ausgang befördern.Hat man erst einmal bezahlt scheinen die Gäste nicht mehr so von Interesse.Das geht in einem 5 Sterne Hotel sicher besser

Jederzeit wieder

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in einer sehr gepflegte Parkanlage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist super lecker. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär, entspannt und nett. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht.

Außergewöhnliches sehr individuelles kleines Hotel mit herzlichem Personal und sehr guter Küche.

Fehlanzeige

Schöner Park, geschmackvolles modernes Design des gesamten Gebäudes, liebevolle Accessoirs, gute Betten, großzügiges komfortables Bad, außergewöhnliches Frühstückbuffet, sehr gutes Abendessen, fast familiäre Atmosphäre

Ein herrliches Haus in schöner, ruhiger Hanglage zwischen...

Ein herrliches Haus in schöner, ruhiger Hanglage zwischen Lagos und Luz. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, alles freundlich, hell und geschmackvoll. Auch unser Zimmer war grosszügig und komfortabel mit wunderbarem Blick auf die Hügel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das frisch gebackene Brot ist sehr lecker. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, der Chef selbst gibt gute Tipps für Ausflüge. Rundum gelungene Ferien, wir kommen SEHR gern wieder !

Frühstück: mehr als zufrieden, frisch, lecker, viel Obst,...

kleine feine persönliche Anmerkung: die Musik war gut, doch manchmal etwas zu laut, und für meinen Geschmack zu viel Plastikblumen.

Frühstück: mehr als zufrieden, frisch, lecker, viel Obst, gutes Brot, viele Säfte Abendessen: sehr schmackhaft und nett angerichtet

Alles war stimmig

Kleines sehr schönes Hotel mit einem tollen Ausbblick und einem traumhaften Garten.Schöne Zimmer und ein wunderbares Frühstück mit extrem leckeren Brot.Freundliches Personal und netter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Bei einem Urlaub würden wir wieder in dieser Hotel-Villa Übernachten.

Aufmerksame Bedienung,gutes Frühstück.Das Zimmer war nett Eingerichtet und alles war immer sauber.Fernblick zum Meer und in die Berge.Das Hotel können wir bestens empfehlen .

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Lage sowie...

Zu meinen negativen Bewerbungspunkten: 1. das mit dem persona gut einer Person (der Rest war sehr zuvorkommend) die ältere Dame an der Rezeption war sehr schnippisch. Es gab die Situation, dass ich nach einem Weinkühler gefragt hatte. Daraufhin erntete ich ein Augenrollen, dann sprach die Dame mit ihrer Kollegen auf Portugiesisch und lästerte über meine Bitte (meine Frau versteht etwas Portugiesisch). Ich fragte sie dann ob es ein Problem gibt und bekam die Antwort "Nein, aber ich muss die Eiswürfel in Rechnung stellen". 2. die Sauberkeit, es wurde täglich gereinigt nur als am dritten Tag die verendeten Ameisen hinter der Tür immer noch da waren habe ich sie dann selbst aufgewischt. 3. zum Preis muss ich sagen, das ich ihn etwas ambitioniert empfinde im Nachhinein, was unter anderem an der tatschache mit der Empfangsdame zutun hat aber auch das die poolanlage, sagen wir mal sehr gut fotografiert wurde und bei weitem kleiner war als auf den Bildern zu erahnen war. P.s. Ja ist ne Menge Text aber ich wollte einfach auch erklären weshalb ich meine Bewertungen so getroffen habe.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Lage sowie Anlage waren sehr gut. Der Inhaber war sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mehr Schein als Sein.

Es fehlte an der Herzlichkeit. Bei einem Hotel mit nur 15 Zimmern bin ich mir es gewohnt, dass sich der Gastgeber ab und zu mit den Gästen unterhält. Als wir eingecheckt haben, sass er z B desinteressiert im Hintergrund an der Reception und hat uns keines Blickes gewürdigt. Während dem Frühstück kontrollierte er permanent das Buffet und sprach nur mit ausgewählten Gästen.

Die Einrichtung war sehr modern, alles war aufeinander abgestimmt.

Gutes Hotel mit Luft nach oben

Wir hatten leider immer wieder Ameisen im Zimmer (waren im Erdgeschoss), meistens im Badezimmer. Das Zimmermädchen hat zwar immer mal wieder etwas gesprüht aber es half leider nicht viel. Das Frühstück war "o.k.", der Kaffee eher schlecht. Cappuccino kam aus dem Fertigbeutel. Das Abendessen eher teurer (Qualität war aber gut).

Das Hotel war schön an etwas erhöhter Lage gelegen. Die Aussicht vom Zimmer war sehr cool. Die Angestellte waren durchaus höflich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Erste Wahl an der Algarve

Götterspeise anstatt Vanillepudding zum Frühstück ;-)

Das Hotel ist u.a. wegen der traumhaften Lage und der wunderbaren Ruhe seit Jahren unsere erste Wahl an der Algarve. Die Zimmer sehen tatsächlich aus wie auf der Homepage, sind stylisch und schön großzügig. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten! Der Garten ist unvergleichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

geschmackvolle und edle Unterkunft auf dem Land- zum Wohlfühlen!

Der Frühstückskaffee war zu stark gebrannt und bitter; es gab verschiedene Teesorten, aber inTeebeutel abgepackt, bei der sonstigen Qualität häte ich eine Auswahl von losen Tees erwartet; Anregung: abgepackte Butter durch Butterstücke ersetzen, um Müll zu vermeiden es gibt keine schattigen Parkplätze

Frühstück mit viel Auswahl und sehr leckerem Brot; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gepflegte großzügige Zimmer und Hotelräume (Frühstücksbereich und Lounge), total ruhige Lage fernab vom Trubel, gepflegter riesiger Garten

Tolles Hideaway

Die Sauberkeit war insgesamt top, allerdings wurde das Zimmer während unseres Aufenthalts etwas nachlässig gesäubert

Ruhige Lage mit einem tollen Ausblick; stilvolles und modernes Ambiente; gepflegte Anlage mit großem Garten und schönem Poolbereich; kleines, aber frisches und raffiniertes Frühstücksbuffet; auf Wunsch auch glutenfreies Brot

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Lage, Ruhe

Die Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig

Lage, Ruhe

Einfach super schön!!! :)))

Frühstück sehr lecker Lage sehr schön und ruhig, sehr großes gepflegtes Grundstück Lagos, Luz, Strände, Autobahn alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Es waren erholsame Tage in wundervollem Ambiente.

Das Frühstück entsprach nicht dem Niveau des Hauses.

Das Zimmer und das wunderbare Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Totale Entspannung in sehr ansprechendem Ambiente.

Nichts; alles bestens!

Sehr geschmackvolle Ausstattung und sehr freundlicher Service.

Sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstück

Ab dem Frühstück katastrophaler Service Rezeption oft nicht besetzt Zu wenig Personal

Sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Kleines aber sehr feines Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Es war ALLES hervorragend

Kleines aber sehr feines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Superfreundliches Personal. Das Frühstücksbüffet geschmacklich und optisch ein Genuss. Wer an diesem Hotel etwas zu meckern hat, muß dringend in ärztliche Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

das tolle und große Zimmer

die Musik,die immer abgespielt wurde das man abends nichts machen konnte das sich kein mensch in der Lobby aufgehalten hat und auch sonst nicht, außer beim Frühstück war alles ausgestorben

das tolle und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Ruhige, sehr schöne Lage, tolle Gartenanlage, komfortable...

Kühle Atmosphäre im Hotel, Privatsphäre ist durch die gemeinsame Dachterrasse eingeschränkt. Qualität des Frühstücks nicht überzeugend.

Ruhige, sehr schöne Lage, tolle Gartenanlage, komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Exclusive Austattung, wunderschönes Ambiente, ruhig gelegen,...

Alles war top!

Exclusive Austattung, wunderschönes Ambiente, ruhig gelegen, freundliche Mitarbeiter, aufmerksame Besitzer. Wir kommen sicherlich gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Toller Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt in einem...

Toller Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt in einem privat geführtem Hotel. Für Paare ist dieses Hotel einfach nur toll. Gutes Personal, freundlich, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Ruhige, sehr schöne Lage, tolle Architektur, schöne...

Getränkepreise zu hoch, kein Kofferservice vom weit entfernten Parkplatz, Ausfahrt in die öffentliche Strasse ist sehr gefährlich!

Ruhige, sehr schöne Lage, tolle Architektur, schöne komfortable Zimmer, sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Designhotel, das seinen Namen verdient.

Von einem so kleinen Hotel erwarte ich mehr Herzlichkeit und Wärme. Patrons sind kaum präsent. Obwohl das Hotel voll war, wirkte es fast wie ausgestorben, irgendwie leblos. Und die Koffer müssen selber vom entfernten Parkplatz getragen werden, bei An- und Abreise.

Designhotel, das seinen Namen verdient. Stilvoll und einmalig. Äusserlich stimmt alles bis aufs letzte Detail, alles in perfektem Zustand, gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wunderschöne Lage, familiengeführt, supernettes Personal und...

Wunderschöne Lage, familiengeführt, supernettes Personal und tolles Design - hier passt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Es ist einfach nur schön, wunderbar gelegen mit toller und...

Es ist einfach nur schön, wunderbar gelegen mit toller und großzügiger Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Charmantes und gepflegtes Haus

Es gibt nichzs zu bemängeln

Charmantes und gepflegtes Haus mit sehr angenehmer Athmosphäre