Bewertungen für Vila Ventura 3 Sterne

Caminho Cais da Oliveira, 9125-028 Caniço, Portugal

Nr. 36 von 62 Hotels in Caniço

Klein, aber fein, tolles Personal und Restaurant.
    • Studio

Das Personal war überaus freundlich und wirkte auch kompetent. Das Restaurant ist klein, aber sehr fein und einladend. Alle Gerichte sind vorzüglich und in großen Portionen.

Zu teuer für die Leistung (nur Hotelbewertung)
    • Studio

Die Matrazen sind durchgelegen. Um Abhilfe zu schaffen wurden in der zweiten Nacht wenigstens Decken untergelegt. Die Aussstattung ist etwas abgewohnt und ohne Pep.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer unseres Zimmers war echt neu. Der Kaffee am morgen schmeckt sehr gut. Das Frühstück ist einfach, aber lecker.

Die Lage war Top, Sauberkeit.

Da gibt es nichts zu sagen. Es war einfach toll!

Die Lage war Top, Sauberkeit.....es geht nicht besser! Blick auf den Atlantik und super nettes Personal, das bei etwaigen Problemen sofort da ist.....auch wenn sie bereits Feierabend haben. Und sie verstehen perfekt Deutsch.

Sauberes Hotel.
    • Studio

Leider war am Tag der Abreise die Rezeption schon um 8 Uhr nicht bestz. Was dazu führt das wir den Flug fast verpasst hätten da, Schlüssel Abgabe nicht Funktioniert hat. In der Bar war auch kein Personal zugunsten. Schon am Tag der Abreise hatten die Ameisen unser Bett erobert. Lebensmittel waren nur im Kühlschrank Lagerbar. Essen im Restaurante war sehr gut, leider fühlte man such auf Grund einem überheblichen und arroganten Kellner nicht willkommen.

Essen im Restaurante war sehr gut, Preis Leistung Top. Neues und sauberes Bad, war hervorragend. Kitchenet war ausreichend aus gestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Es gibt für uns nichts was hätte besser sein können!
    • Studio

Das ausgesprochen freundliche und immer hilfsbereite und zuvorkommende Personal - egal ob an der Rezeption, in Restaurant/Bar, Küche oder Zimmer- service! Die lockere, fröhlich-freundliche und familiäre Atmosphäre (sehr guter Führungsstil!) - man fühlt sich einfach wohl, gut aufgehoben und zuhause - auch und gerade als Motorradfahrer! Das tolle Ambiente in Restaurant und Bar - dazu ausgesprochen gutes Essen. Die schönen und gepflegten Aussenanlagen, die netten und freundlichen Zimmer mit der kleinen Kochecke, dem schönen Bad und der Klasse-Sonnenterasse. Was gibt es noch zu sagen? - Wir kommen gerne wieder :-)))))

Wurst- und Käseangebot könnte etwas umfangreicher sein.
    • Studio

Wurst- und Käseangebot könnte etwas umfangreicher sein.

Wunderschöner Aufenthalt, Wiederholung nicht ausgeschlossen!
    • Studio

Schwierige Parksituation, aber damit muss man auf Madeira rechnen.

Das Frühstück war liebevoll zubereitet und es hat allen Ansprüchen vollauf genügt!

Das hauseigene Restaurant ist super lecker, gastfreundlich...
    • Studio

Das hauseigene Restaurant ist super lecker, gastfreundlich und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Rundum ein schöner Urlaub.
    • Studio

Gute Lage, schöne, saubere Zimmer. Gutes und nettes Restaurant. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und die...

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und die Lage eignet sich gut für Ausflüge rund um die Insel. Das Personal war sehr freundlich, man hat sich dort dirket wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. In der 2. Etage gibt es ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Den Restaurantbetrieb hat man als Gast nicht gemerkt (keine Lärmbelästigung). Der Ort ist mit kleineren Supermärkten und einigen Restaurants gut versorgt, oberhalb gelegen gibt es einen großen Supermarkt. Wir können den Aufenthalt wärmstens empfehlen. Es war ein toller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wir hatten ein kleines und sehr sauberes Studio mit Balkon,...

Wir hatten ein kleines und sehr sauberes Studio mit Balkon, das zugehörige Restaurant war ebenfalls empfehlenswert. Der Service war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Woche dort und hatten einen Mietwagen, aber man kann direkt von der Unterkunft aus auch an organisierten Ausflügen teilnehmen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten ein schönes, einfaches Nichtraucherzimmer mit...

Wir hatten ein schönes, einfaches Nichtraucherzimmer mit Balkon, Kochnische und Meersicht. Das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt. Wir haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Das dem Hotel angliederte Restaurant ist zu empfehlen - gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Betreuung war sehr gut.

Die Apartmentküche könnte besser ausgestattet sein. Die Pfanne ist sehr klein geraten,was zur Fleisch- bzw. Fischzubereiteung für 2 Personen eher nachteilig ist.

Die Betreuung war sehr gut. Die Verständigung war in Deutsch bzw. Englisch sehr gut. Das angeschlossene Restaurant ist gepflegt und hat eine sehr gute Küche ( Fisch!!!! ).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Der Hähnchenspieß im Restaurant

Wir buchten die Unterkunft ohne Frühstück. Als uns eines morgens der Kaffe ausging, fragte ich die Dame welche dort das Frühstück vorbereitet ob wir ihr 2 Kaffe oder etwas Kaffepulver abkaufen könnten. Wir waren um 6 wach, die Läden dort öffneten erst um 9....Als antwort bekam ich zu hören ich könne um 12!!!!! einen haben wenn die Barmitarbeiterin im Haus sei. Das ganze ging paarmal hin und her weil mir so eine Antwort unbegreiflich war. Wir wollten ja nix geschenkt. Den Kaffe bekamen wir letztendlich doch noch...und zwar im gegenuberliegenden Hotel...und das ohne das die Geld von uns nehmen wollten. Darüber hinaus summte der Kühlschrank und wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Restaurant, so das an schlafen wegen dem geklimper bis Mitternacht nicht zu denken war. Fanach brummte der Kühlschrank. Essen im Restaurant selbst ist sehr lecker wenn man vom Grill bestellt. Das aus der Küche eine Katastrophe.

Der Hähnchenspieß im Restaurant