Bewertungen für VIP Executive Arts Hotel 4 Sterne

Av. D. João II, nº 47, Parque das Nações, 1998-028 Lissabon, Portugal

Nr. 274 von 329 Hotels in Lissabon

Wie oben schon beschrieben, Kaffee aus Kannen und frisch gepresste Säfte wären besser

Das Frühstück hat geschmeckt bis auf die Säfte (waren aus dem Automat) und der Kaffee ( Automat) Kann man besser machen.Sonst hat alles gut geschmeckt.

Für mich war bei der Wahl des Hotels die Lage im Stadtteil "Parque das Nações" wichtig, denn mein Flug ging früh. Dieser Stadtteil ist zwar recht jung aber es war schwer was los. Vom Hotelzimmer hatte ich einen fabelhaften Blick über Lissabon.

Das Hotel bedarf einiger Renovierungen - diese sind auch gerade im Gange ohne das man etwas davon mitbekommt. In die Stadt braucht man aber rund 30-40 min mit Bus oder Metro.

Sehr gut gelegen wenn man das ehemalige Expo viertel inkl Arena, ozeanarium, Shopping Center und Messe besichtigen will . Am besten bittet man um ein Zimmer mit Meerblick, dann hat man einen perfekten Ausblick auf das futuristische Gelände direkt vom Zimmer aus!

Die nicht günstige Suite war zwar sehr großzügig bemessen, jedoch sollte ein Vier-Sterne-Hotel darauf achten, das die Duscharmaturen funktionstüchtig sind - Wassereinstellung auf unserem Zimmer sehr gewöhngsbedürftig. Solche Mängel verprellen Gäste.

Wir haben gut geschlafen, das Frühstück können wir nicht beantworten da wir vor der Frühstückszeit abgereist sind. Der Service hat uns sehr gut gefallen.

Das Ambiente im Restaurant. Die Zimmer sind etwas verwohnt und könnten renoviert werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Reichhaltig und lecker. Die Betten waren ausgezeichnet. Reichlich Platz im Kleiderschrank. Ein Tresor befindet sich im Zimmer. Das Personal war freundlich. Optimal gelegen in der Nähe von Bus und Metro. Aufmerksamer Service im Bereich der Bar.

Das ganze Hotel war extrem abgeranzt und ungemütlich (Tapete am ablösen, dreckige Wände). Die Möbel waren kaputt (billiges Laminat das sich größtenteils abgelöst hatte), der Fenstergriff ebenso, Leisten an Wand und Spiegel waren abgelöst und standen mitten in den Raum rein, Decke und Kissen waren unangenehmer Kunststoff, die komplementäre Seife und Duschgel waren extrem schlechte Qualität, das Bad war zwar sauber, aber die Armaturen waren in keinem Zustand dass ich sie benutzen wollte. Fürchterlich.

sie soll kaffe in andere firma kaufen. sie soll kaffe ohne zücker kochen . sie soll nicht zücker in kaffe mischen , wenn für die Portugisiche zücker ist gesund aber für die andere zücker ist nicht gesund. drei tag langer ich und meine Partner wir mussen noch wo andere frühstigen obwohl wir haben schon bezahlt inklusive im zimmer

das frühstuck war nicht bequem , weil sie kochen kaffe mit zücker . fur mich war sehr schwierig kaffe mit zücker trinken, und kaffe war nicht stark das war wie wasser mit zücker. die zimmer 226 war nicht in ordnung , nicht sauber genug , ich habe sogar zimmer getauchen. andere zimmer (427) war sehr gut und hate gepast mit der endsprechende 4sterne hotel.

Klimaanlage funktionierte nicht! Reklamation am Sa nicht möglich, da Manager erst wieder Mo im Hause. Warmspeisen (Rührei, Pilze etc.) kalt!!!

Frühstücksraum + Frühstück = gut

Die Zimmer sind schon sehr renovierungsbedürftig sowie deren Ausstattung - es wirkt alles etwas heruntergekommen.

Das Frühstück war sehr gut, auch der Barbereich. Wir hatten Zimm er im 13. Stockwerk, die Aussicht war toll. Sehr gut waren die Betten, wir haben sehr gut geschlafen. Für einen Stadturlaub ist das Hotel o.k., es sind nur wenige Gehminuten zum Bus und zur U-Bahn.

Mobiliar und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück in einem grossen Bankettsaal. Ein wenig wie Massenabfertigung. Ansonsten alles was man braucht vorhanden.

Allein unter dem Hotelnamen und bei 4 Sternen wünsche ich mir mehr Sauerbkeit und ausgefalleneres Mobilar. Es war sehr alt und gebraucht. Telefon funktionierte nicht. Kleine Tiere nachts im Bad. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig zur viel befahrenen Straße und den Nachbarräumen...

Das Bett war groß und die Lage des Hotels (auch zum Flughafen) top.

Frühstück war nicht so besonders.

Für uns hat es sich nur um eine Übernachtung gehandelt, schlafen, frühstücken und weiter fahren. Es war in der Nähe vom Flughafen und das hat uns prima gepasst. Zimmer war gut, alles war da. Das Hotel sieht etwas müde aus, viele Beschädigungen an Möbel, Wänden usw.

Das Restaurant war eine absolute Katastrophe; der Fisch war ungeniessbar und die Scampi hatten keinen Geschmack, damit das schlechteste Essen von unserem 3-wöchigen Aufenthalt in Portugal!

Das Zimmer war sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Hotel wird seit dem 17.04.2017 renoviert. Andauernde Arbeiten. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer (Ende Januar 2018) im 12. Stock. Zwar herrliche Aussicht, aber baumelnde Nachttischleuchten, aus der Wand ausgerissene Handtuchhalter und schwarz verfärbte feuchte Ecken / Fugen. Rezeptionspersonal unaufmerksam, unnötige Wartezeiten hervorrufend.

Sehr gute Lage mit sehr schöner Aussicht auf den Tejo, toller Sonnenaufgang, mitten im Business-Viertel im Expo-Gelände, sehr nahe an der Internationalen Messe Lissabons. Sehr schnelle Zubringer zum internationalen Flughafen. Nahe des Fernbahnhofs Lissabon-Oriente.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstücksraum fast ohne Tageslicht. Möbel im Zimmer sehr abgenutzt. Unebener Fussboden mit dicken Teppichen in den Fluren: komisch zu begehen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut. Die Betten und das Bad waren gut. Wifi und TV o.k. Aussicht vpm Fahrstuhlaustritt sehr schön. Für Durchreise empfehlenswert auch durch Nähe zum Park der Nationen und Shoppingcenter.

Zur Zeit renovieren sie die Lifte im Hotel sodass man oft sehr lange auf den Lift warten muss.

Die tollt Lage vom Flughafen aus und das Metro/Bahn unmittelbar in der Nähe sind.

Wir waren sehr enttäuscht das wir vor 14h nicht einchecken konnten obwohl wir es bereits in der Buchung so angegeben haben, die Mitarbeiter wussten nichts darüber da sich keiner die Mühe gemacht hat die Buchung zu lesen...zusätzlich waren die Damen sehr unfreundlich, keine begrüßt die reinkommenden Gäste...auf ein nettes und freundliches Lächeln kann man hier lange warten...Ausnahmen gibt es natürlich überall so auch hier, der ältere Herr der am Abend an der Rezeption stand ist sehr freundlich und sympathisch genau so wie die Jungs die unsere Koffer verstaut haben...der Rest, sehr unfreundlich!!!

Die Lage ist Top! In ein paar Miniten ist man bereits bei der Metro Station Oriente, zusätzlich befindet sich gegenüber der Metro das große Einkaufszentrum Vasco da Gama. Gegenüber des Hotels ist man gleich am Meer wo es wunderschön zum spazieren ist!! Unglaublich schöne Gegend!

Frühstücksbüffet reichhaltig mit warmen und kalten Speisen. Toller Blick über das Expo-Gelände und den Tejo (wir hatten unser Zimmer allerdings auch im 12. Stock). 2 kostenlos nutzbare Internet-Plätze für Leute ohne Smartphone (auch die gibt es tatsächlich noch). Kurzer Fußweg zur Metro Oriente und zum Einkaufszentrum. Viele Restaurants fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer 903 ist sehr ungepflegt: Gardinen sind aus der Schiene gerissen, die Tapeten lösen sich und reißen an der Naht auf, Flecken früherer Wasserschäden sind sichtbar, der Fußboden ist zerkratzt. Der Fernseher steht seitlich in viel so großer Entfernung vom Bett. Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr, deshalb nicht geeignet, wenn man morgens zum Flughafen fahren muss.

Das Zimmer 903 war gut geputzt. Die Nähe zum Tejo, um dort am Ufer einen Spaziergang zu machen.

Zimmer etwas hellhörig. Liegt aber auch am Benehmen in den Nachbarzimmern. Pool etwas klein und könnte wärmer sein. Massagen etwas zu teuer. Alles Meckern auf hohem Niveau!

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Adults Only. 360° Restaurant mit einer Topbar "Atelier" im 8. Stock. Top Personal. Hotel im modernen Design.

Die Ausstattungen z.B. Fußboden und Kleiderschrank sind schon alt.

Ich wohnte auf oberes Geschoss. Und in meine Zimmer konnte ich das Meer und die Brücke sehen. Und Morgen kann man noch der Sonnenaufgang schauen! Sehr schön!

Das Fenster konnte ich nicht öffnen, da der Griff fehlte, der Duschschlauch war defekt, die ganze Einrichtung wirkt in den Zimmern sehr mitgenommen, nicht gut!

Das Frühstück war nicht gut, der Raum ist dunkel und wirkt wie eine Abfertigungshalle, der Kaffee kommt aus Automaten und ist ungenießbar, das Personal räumt den Teller ab, obwohl mann noch isst!

Zimmertausch wegen renoviertem Zimmer im 2 Stock ( Renovierung sieht etwas anders aus ) , also vom 2 in den 12 Stock. Vorhänge waren teilweise nicht in Schiene eingehängt, Boden im Bad und Zimmer hatten noch sichtbare Wassertopfen , Waserbecken mit Haare, gerissene Wandfliessen nur Überstrichen und nicht ausgebessert. Starker Gerucht nach Reinigungsmittel oder der Farbe.

Konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln . Hotel - Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war immer Sauber. Man kommt vom Expo-Gelände gut mit den Verkehrsmittel in die Innenstadt. Ringsrum gibt es genügend Restaurants aller Art.

Nah beim Flughafen sowie bei der Metro - und Busstation. Moderne gelungene Ausstattung. Super Preis - Leistungsverhältnis. Gemütliche Restaurants und Bars ganz in der Nähe.

Bei booking.com mit Frühstück gebucht,war im Hotel nicht bekannt und musste separat 8.50 pro Person und Tag bezahlt werden. Ihre Antwort darauf wäre erbeten Zimmer sehr laut Fenster nicht zu öffnen Frühstücksbuffet schlecht

Das Fenster im 6. Stock war abgeschlossen. Keine Möglichkeit zum Lüften. Die Außenwand des Badezimmers im Flur war schimmelig.

Ganz nah zum Airport. Parkhaus für nur 6 Euro für 24Std.

- Das Personal ist unhöflich - Frühstück wird nicht aufgefüllt, so dass leere Behälter und leere Getränke zur Auswahl hat wenn man nicht als erstes beim Buffet erscheint - Einrichtung defekt wie zum Beispiel: Lampen hängen an dünnen Kabeln, Tischfuß ist lose, Duschkopf kommt nur die Hälfte des Wassers raus, und vieles mehr...

Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof Oriente

Die Haltung des Personals an der Rezeption. Sie ist NICHT kundenorientiert, sondern unternehmensorientiert. Im Vordergrund steht das Unternehmen und nicht der Kunde. Das gefaellt mir gar nicht. Frueher war es besser. In der letzten Zeit uebernachte ich hier nur wegen der Lage, nicht mehr!

Die Ausstattung und die Lage

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit ziemlich abgewohnten Möbeln. Hauseigene Bar läd nicht zu Verweilen ein.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Geräumiges Zimmer. Gute WLAN Anbindung. Günstige Parkplätze in der Tiefgarage im Haus. U-Bahn Station in der Nähe

Das Frühstück hatte nicht sonderlich viel Auswahl. Das Kloster, Torre de Belem, Strand befand sich in 8-10 Km Entfernung. Im Süden Lissabons.Das Hotel liegt im Osten.

Das Badezimmer war klasse und sehr groß. Riesiger Spiegel. Die Betten waren groß und gemütlich. Das Wlan funktionierte einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. -Großes Einkaufszentrum mo-So 9-0:00 geöffnet. -Die Straße entlang tolle Cafes, Bars, Restaurants

Die Zimmer benötigen eine Gesamterneuerung. Möbel sind schäbig und verkratzt, Fussboden müsste abgeschliffen werden, Wende müssten neue gestrichen werden.

Die Unterkunft ist direkt am Parque des Nacoes mit herrlicher Sicht auf die Vasco da Gama Brücke. Das Zimmer war sauber, WLAN funktioniert einwandfrei, Frühstück ist sehr gut

Das Hotel ist zwar modern in Bauweise und Ausstattung aber der riesige Wasserschaden an der Wand, die sich ablösende Tapete sowie diverse Löcher in den blickdichten Vorhängen werten das Ganze ab

trotz Flughafennähe gibt es viel zu sehen, was man zu Fuß erreichen kann, etliche Restaurants sowie eine Shoppingmall

Es ist ein großes Business-Hotel mit entsprechenden Annehmlichkeiten, jedoch ohne den Charme eines Feriendomizils

Gute Lage zum Flughafen; gute Anbindung an die City (öffentliche Verkehrsmittel)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Alles etwas in die Jahre gekommen, Möbeln etc. sieht man das Alter an

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer und Bad ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Klimaanlage war sehr laut; aus dem Bad kam ein unangenehmer Geruch

Lage gut, direkt bei Oriente; tolle Aussicht, bei Zimmern, die auf den Fluss zeigen; laut, wenn man ein Zimmer mit Blick auf Bahnschienen hat

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Hotel liegt direkt neben den Eisenbahnschienen, die Züge fahren alle 10 Minuten zwischen 5:30 und 1:00. Die Züge waren laut im Zimmer zu hören. Die Türklinken können von außen nicht betätigt werden, daher muss die Tür beim Verlassen des Raumes fest zugezogen werden. Das führt zu einem lauten Knall, der auch von weiter entfernten Zimmern zu hören ist. An beiden Tagen hatte ich Probleme mit dem warmen Wasser in der Dusche. Am ersten Morgen kam eine lange Zeit nur kaltes Wasser und am zweiten Tag kam zwischenzeitlich gar kein Wasser.

Gutes Frühstück, Parkhaus im Gebäude vorhanden mit Zugang über die Fahrstühle, modern eingerichtetes Hotel. In der Umgebung sind viele Restaurants vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Auf jeden Fall das Abendessen im Restaurant. Es war das Tagesangebot und die Empfehlung vom Chefkoch. Es war zwar nicht teuer aber es war wirklich nicht genießbar und somit natürlich doch zu teuer. Der Fisch war trocken, die Kartoffeln nicht heiß. Man sollte lieber außer Haus etwas essen.

Die Lage. Nähe zum Ausstellungsgelände der Weltausstellung 1998. Nur zwei Stationen mit der Metro und 10 Minuten zu Fuß vom Flughafen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für eine Städtetour ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Normalerweise schreibe ich keine schlechte Kritik, aber wir haben die Bedeutung für "Art Hotel" gesucht und leider nicht gefunden. Vielleicht sind damit ja die unbequemen Sitzmöbel in der Lobby gemeint? Das Hotel versprüht den Charme der Siebziger, aber nicht im positiven Sinne.

Gefallen hat uns der Barkeeper, er war sehr freundlich. Das übrige Personal sollte vielleicht einen Workshop machen, wie grüße und lächle ich richtig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke. Offene Fenster sind eher unvorteilhaft. Bei geschlossenen Fenstern geht es einigermaßen, dennoch hört man alle 5 Minuten vorbeifahrende Züge (im 9. Stock!). Trotz der Angabe des Hotels, dass keine Vorauszahlung notwendig sei (und trotz hinterlegter Kreditkarte bei booking.com), forderte das Hotel vorab via PDF Kreditkartendaten an, die unverschlüsselt per E-Mail gesendet werden sollten, zur Abbuchung der ersten Nacht. Nach Diskussion konnte das erstmal geklärt werden und auf die Anreise verschoben werden. Beim Check-In wurde dann die Kreditkarte zur Garantie erneut hinterlegt. Dennoch kam nach 3 Tagen Aufenthalt ein Schreiben aufs Zimmer, dass doch jetzt bitte komplett bezahlt werden müsste, das Kreditlimit sei erschöpft. Also haben wir den kompletten Aufenthalt bezahlt. Am nächsten Tag kam wieder ein Schreiben auf das Zimmer, es müsse jetzt doch bezahlt werden, das Kreditlimit sei erschöpft... Ehrlich gesagt habe ich das noch nie erlebt in einem 4-Sterne Hotel. Und was eine Kreditkarten Pre-Authorization ist, haben sie trotz Erklärung auch nicht verstanden (man kann einfach den gesamten Betrag auf der Kreditkarte vorab reservieren und zieht ihn dann bei Abreise endgültig ein). Zudem gab es während des gesamten Aufenthalts kein einziges Lächeln, freundliches Wort oder sonstige nette Geste. Die Zimmer an sich waren sauber, Handtücher und Bettwäsche waren aber immer wieder schmutzig/mit Flecken versehen. Die MEO Arena (große Veranstaltungshalle) und ein großes Einkaufszentrum ist fussläufig in 5 Minuten erreicht. Grundsätzlich ist das Hotel auch nicht weit von der Metro Station "Oriente" gelegen und damit recht gut angebunden. In ca 25 Minuten ist man in der Altstadt. Für den Preis (teils 200€/Nacht, Messepreis) und die Leistung (Lage an Bahnstrecke, kein Fitness/Pool o.ae., Frühstück kostet extra) allerdings eindeutig zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück mittelmäsig,schlecht nachgefüllt,Tische nicht aufgeraumt und der Zimmer selbst sehr dubkel und ungemütlich.

Weil die Klimaanlage nicht funktionierte hat man uns den Preis um 10% reduziert.

Ein Hotel mit internationalen Gästen sollte die Möglichkeit bieten, auch ein deutschsprachiges TV-Programm zu wählen!

Das Frühstück ( Aufpreis ) war hervorragend!

Nicht gerade dunkel im Zimmer, die Vorhänge sollten ersetzt und verbessert werden. TVsender sehr eingeschraenkt, es gibt kein deutsches TV.

Lage, nicht ueberteuertes Hotel, Blick auf den Tejo.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Unglaublich großes Zimmer in der niedrigsten Kategorie mit super Ausblick auf das Messegelände und den Fluss - unbedingt Zimmer in Stockwerk 10 oder höher erfragen. Der Bahnhof Oriente ist nur fünf Minuten zu Fuß weg. Es gibt viele Restaurants in der Nähe des Hotels. Sehr weiterzuempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmer War schmutzig.Das Bad ist renovierungsbedürftig.Aber wer günstig bucht bekommt eben das was übrig ist.Für 2 Nächte hätten wir es nicht genommen

Keinen Service in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Hotel liegt direkt an den Bahnlinien. Damit sind die Zimmer in Richtung der Bahn etwas laut. Nachdem ich ein Zimmer in einem höheren Stockwerk hatte, konnte man leider kein Fenster öffnen um frische Luft hereinzulassen.

Das Hotel hat eine zentrale Lage im Bereich des EXPO Geländes. Die Anbindung sowohl an Nah- und Fernverkehr über Bahnhof und auch an den Flughafen ist sehr bequem. Mit der Metro ist auch die Altstadt von Lissabon schnell zu erreichen.

Das Bad ist in die Jahre gekommen.

Gute Anbindung zu ÖPNV und Parkplatz beim Hotel ( Tiefgarage )

Etwas in die Jahre gekommen, Frühstück katastrophal

Gute Parkplätze und Lage

etwas in die Jahre gekommen Frühstücksraum (dunkel und überfüllt)

Lage (schnell bei der U-Bahn und beim Flughafen)

unser zimmer hat kein geoffnetes fenster deswegen haben wir keine frische luft im zimmer

Sehr nüchternes Interieur

Personal sehr freundlich

Da von Statur klein, bin ich nicht an die Duschhandtücher gekommen, brauchte Hilfe. Sonst hat es mir gut gefallen.

Saubere Zimmer, realtiv modern eingerichtet, Restaurant im Hotel

Schlechter Service

Möbel hatten kleine Schäden.

Gute Lage.

Die Lage, nicht weit vom Flughafen und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt

Die gute Lage nahe dem Flughafen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super Zimmer, super Lage , super Frühstück!!!!

Ausstattung in den Zimmern müsste endlich mal erneuert werden

Lage super

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr ringhörig, man hört jede Bewegung der Zimmernachbarn. Sehr lautes Tram/Bahngeräusch, obwohl im 9. Stockwerk.

Nah an Bahngleisen->laut

Sauber Freundliches Personal Gut gelegen Gute Ausstattung Reichhaltiges Frühstück

Hotel ist sehr abgewohnt. Zimmer ging direkt zum Bahnhof mit mindestens 6 Gleisen. Keine schallisolierten Fenster.

Flughafennaehe.

Swimmingpool sei nicht benutzbar, war aber normal mit Wasser gefüllt

Super Lage. Schöne Zimmer.

Hotel ist central, freundlich personal.

Bett, Dusche ok. Hatte kein Frühstück gebucht. Öffentlicher Transport, Flughafen nah

Alte Ausstattung aber sehr gepflegt

Die Sauberkeit und die Lage

Alles war ok!

Das Frühstück war lecker und das Zimmer bequem.

Schon etwas verfallen, Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Gute Lage, viel Raum

Lift nur teilweise aktiv

Zimmer top und ruhig

Ein 4 Sterne Hotel, wohl zur Expo gebaut. Nun langsam in die Jahre gekommen. Aber okay.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zimmer Wände und Möbel verkratzt,teilweise kapput.Wände geschmiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein extrem unromantisches Hotel in einer unattraktiven Gegend

Liegt nahe am Flughafen

Viel zu wenig Kaffeautomaten. Schmutzige Fenster und im Bad könnte es sauberer sein.

Frühstuck gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Die Dusche im Bad ist renovierungsbedürftig

Das Zimmer war geräumig und warm,

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ganzes Hotel zu stark raumparfümiert

Gute komfortable Zimmer zum guten Preis, Nähe zum Flughafen und Bahnhof Oriente gelegen.