Bewertungen für Vista Marina Apartamentos Turisticos 4 Sterne

Rua do Oceano Índico - Praia Da Rocha, 8500-823 Portimão, Portugal

Nr. 86 von 220 Ferienunterkünften in Portimão

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Im Innenpool war leider sehr viel Sand und dadurch war das Wasser sehr trübe gewesen. Der Fitnessraum sollte überholt werden. Die ganze Woche über kaum Abwechslung beim Frühstück. Das Housekeeping hat leider das halbe Apartment geputzt bzw. gewischt was uns sehr verwunderte. Sehr hellhöriges Apartment. Wenn ich durch die Tür nach draußen ging hatte ich immer das Gefühl von Betonklötzen zu sein.

Als wir ankamen, lernten wir den Netten halb deutschen Nelsen von der Rezeption kennen. Wir unterhielten uns in Deutsch und Englisch. Er gab uns unsere Keycard und wir gingen ins Apartment. Mit der gleichen Keycard war es möglich kostenlos die Tiefgarage zu benutzen. Das Apartment war sehr groß gewesen. Es gab einen Fernseher eine Küche mit Küchenutensilien. Im Eingangsbereich gab es eine Liste mit Inhalt der Küche. Als meine Frau mal etwas Lust hatte, hat sie die Inventarliste mit dem tatsächlichen Inventar der Küche verglichen. Wem verwunderst? Es stimmt nicht. Als gute Deutsche geht man zur Rezeption und sagt das die Liste nicht stimmt. Zu unserer Verwunderung sagt man uns das es nicht so schlimm sei. Ein paar Ameisen gehören wohl auch mit zur Ausstattung. Lach 😊. Einen Tag später nachdem wir es Reklamiert hatten waren sie weg gewesen. Kommen wir nun zum Fitnessraum. Der sollte meiner Meinung nach überholt werden. Das Wasser im Innenpool war sehr trübe. Am Boden lag der ganze Sandstrand. Der Außenpool war super. Klares Wasser. Der Whirlpool war etwas anderes als wie man sich einen Whirlpool vorstellt. Bei diesem Whirlpool waren nur Rings rum Luftblasen aber ein nettes Gadget. Und für die kleinen Gäste gab es auch ein Planschbecken. Liegen konnte man ohne, dass man ein Handtuch drauf schmiss was ich persönlich eh ein bisschen Affig finde benutzen. Es gab mehrere Liegewiesen und auch Sonnenschirme die man kostenlos benutzen konnte. In der Nähe des Pools gab es auch ein Restaurant wo man lecker essen kann. Alles in Allen war es eine schöne Woche gewesen die wir dort verbrachten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Das Personal beim Check-In war sehr genervt und überheblich. Die Bilder entsprechen leider nicht (mehr) der Wirklichkeit. Das Frühstück entspricht nicht einer 4* Einrichtung. Plastikbesteck, trockene Brötchen und billig Aufschnitt, dazu Kaffe aus einem Automaten der wohl leider schon die beste Zeit hinter sich hat. Wlan kostet hier zusätzlich! Das Zimmer ist extrem hellhörig und insgesamt ziemlich abgewohnt wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und sind einen Tag eher abgereist. Selbst das 2 Stern Hotel am Flughafen in Faro war um Längen besser als dieses Hotel. Daher ganz klar keine Empfehlung!

Die Lage des Hotels ist relativ zentral und vom Ort aus kann man mit dem Auto viele andere Orte gut erreichen.

• Premium Suite mit Pool, Garten und Flussblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

1. WLAN gegen Gebühr, funktioniert jedoch nur in Küche und Wohnzimmer. 2. Das Frühstück war in jedem 3 Sterne Hotel bisher besser und vielseitiger. Kein frisches Obst, einseitiger Aufschnitt, billige Aufmachung. Die Krönung waren die Plastikbecher. Das Frühstücken war lediglich in einem Zeitfenster von einer Stunde möglich, das einem beim Check-in zugewiesen wurde. 3. Der Fitnessraum war ein Witz. Das einzige Gerät für Krafttraining war nicht funktionstüchtig und bereits verrostet. 4. Es war eine Kaution für das Zimmer zu hinterlegen. Im Zimmer waren bereits kleinere Schäden vorhanden. 5. Die Räume waren hellhörig. 6. Das extra bezahlte als Extragroßes Doppelbett deklarierte Bett hatte 1,80m Breite. In anderen 3 Sterne Hotels war das der sowieso Standard. 7. Einige Sonnenliegen waren bereits defekt, sodass das Kopfteil sich nicht mehr verstellen lies. 8. Die Duschen am Pool waren defekt. Alles in allem sind wir enttäuscht. Es war mit Abstand der teuerste Aufenthalt unserer Reise (ca. 90€/Nacht) und gleichzeitig der schlechteste - jedes 3-Sterne Hotel war deutlich besser! Wir hatten den Eindruck, dass der Fokus auf Außenwirkung liegt, alles hübsch gemacht wird, was auf Bildern gezeigt werden kann und jede Möglichkeit genutzt wird eine größere Ausstattung zu repräsentieren (zB der Fitnessraum). Wir werden definitiv NICHT wiederkommen!

Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Die Außenanlage mit dem Pool ist schön und gepflegt. Das war's dann auch schon an Positiven.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Pool, Garten und Flussblick

Das Frühstück ging wohl, aber wir haben meist uns selbst Frühstück gemacht. Sonst gab es nichts auszusetzen

War alles tip-top. Freundliche Angestellte und die Hotel Fotos entsprechen der Realität

Auf den Sofas waren kleine Tierchen

Frühstück war super Die Zimmer sind wirklich sehr groß Küche mit viel Equipment Sehr großer Balkon mit Möglichkeit zum Sonnen oder Wäsche aufhängen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Gut ausgestattete, saubere Apartements. Ruhige Lage, etwas entfernt vom Zentrum, aber es ist trotzdem alles gut zu Fuß erreichbar, Fitnessraum und Hallenbad haben wir leider nicht genutzt, scheint aber sehr schön zu sein

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Lautes Personal, nicht sauber überall lagen Haare von unterschiedlichen Menschen, schlechtes Frühstück, Plastik Becher und Plastik Besteck, unfreundliche Personal beim Frühstück, keine Möglichkeit wenigstens ein Wasser zu kaufen, sehr schlechtes und ungemütliches Bett

Ausblick, Größe der zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Die Lage des Hotels ist von Hochhäusern umgeben und zum Strand muss man auch ziemlich lange laufen. Im Appartement hatten wir leider Ameisen gehabt, was auch nicht unbedingt schön ist.

Schöne große geräumige Appartement mit Küche und allem Zubehör. Bis auf einige Ameisen sehr sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Meckern auf hohem Niveau: - kein Licht auf dem Balkon - Safe musste man extra zahlen - WLAN war nicht gut und kompliziert

Die Unterkunft liegt zentral in Portimão. Trotz Mietwagen konnte man alles gut zu Fuß erreichen. Der Ausblick auf den Fluss (Garten und Pool) war abends besonders schön. Das Personal war steht's hilfsbereit und sprach sehr gutes Englisch. Das Auto steht in einer Tiefgarage sicher.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Leider ist es Nachts im Gebäude gegenüber sehr laut.Hunde bellen auf dem Balkon und Menschen schreien sich an.

Die Zimmer waren schön und modern.Die Aussicht auf den Fluß total romantisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Laut bellende hunde von den umliegenden Wohnungen der Portugiesen Stühle und tische verrücken innerhalb des Hotels ,hörte man des öfteren aus Nachbarzimmern Küche vorhanden ohne Backofen desweiteren kein Spülmittel

Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Guter Service, tägliche Reinigung, ruhige Atmosphäre (Vorsaison) Gute Lage (10 min zum Strand) Supermärkte in der Nähe, großzügige Appartements, Küche mit allem was man braucht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Nachts leider viele bellende Hunde in der Nachbarschaft.

Das Apartment wer sehr großzügig und gut ausgestattet. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen an der Algarve. Sehr gute Fischrestaurants in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Einrichtung sowie Küchenausstattung eher abgelebt. Für einen kurzen Aufenthalt leider keine Basics wie Spülmittel und co vorhanden, bei längerem Aufenthalt sicher kein Thema

Schönes großes Apartment mit gutem Ausblick und Sonne auf dem Balkon beim Frühstück. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sauna und beheizter Innenpool Laden zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Das Frühstück war eine Katastrophe! Für vier Sterne einfach unglaublich schlecht! Davon raten wir dringend ab! Orangensaft und Wasser aus Plastikbechern, das geht gar nicht! Kein frisches Obst, nur wenig Auswahl, billig schmeckende Brötchen, das schlechteste vier Sterne Frühstück, das was je gesehen/gegessen haben. Wir würden das Apartment jederzeit wieder buchen, aber auf jeden Fall ohne Frühstück, das Geld kann man sich sparen...

Das Apartment hat uns sehr gut gefallen, komfortable Größe, gut ausgestattete Küche, bequeme Betten mit vielen Kissen und Decken, gemütlich... Im Wohnzimmer schöne große Fenster mit einer ganz tollen Aussicht auf den Fluss und die gegenüberliegenden Dörfchen, sehr nett anzusehen! Eine gelungene Ausrichtung der Anlage, Fitnessraum, kleines Indoorpool.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

-Frühstück war in etwa immer das gleiche! -Die Jüngere Dame mit den langen schwarzen Haaren im Frühstücksraum war immer schlecht gelaunt und hat Gäste angepöbelt! um viertel vor 10 wurde schon langsam abgeräumt! -Küchenausstattung mangelhaft! -Wifi muss man zahlen, absolutes NO-GO! -Safe muss man auch bezahlen NO-GO! Habe die Reception darauf angesprochen, jedoch wurde keine logische Erklärung dafür gegeben.. wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Bettsofa unangenehem

die Lage ist super! Reception angestellte sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

WLAN war Kostenpflichtig und dafür sehr schwach, es empfiehlt sich eine Wertkarte mit mobilem Internet zu kaufen

Sehr preiswerte Ferienwohnung, geräumig, Top-Ausstattung, Aussicht aus dem Balkon, Pool und Bar unten, nicht weit weg vom Strand, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

-Kostenpflichtiges Internet bzw W-Lan zu überteuerten preisen!!! -viel zu einfaches und geschmacksloses Frühstück

-Ruhige Anlage mit sehr netten Personal -Bequeme Betten -sehr sauber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

War alles sehr gut und waren sehr zufrieden

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Leider war das Frühstück nicht sehr vielfältig (kein Obst/Gemüse).

Die Aussicht war wunderschön und auch das Personal sehr freundlich.

Groß Zimmer schöner außblick

Nähe zur Innenstadt

Alles gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Sonne mittags weg bedingt durch Lage

Lage mit Sicht auf Fluss, Hafen. 4. Stock

Määääga

Lage, Ausstattung

Pool,Billard

Sehr armes Frühstück und die Putzfrau hat nichts geputzt in die Wohnung

Sauberkeit sehr schlecht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Personal eher unfreundlich. Lage super. Im Umkreis von 2 km kann man viel erleben. Pool und Garten sehr schön. Zimmer hervorragend

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Die Schwimmbad war ein bisschen beschädigt und es müsst repariert werden.

Die Lage ist sehr gut,es ist alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Unfreundliches Personal an der Reception. Man musste alles erfragen...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

WLAN ist kostenpflichtig

Sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

Eiskaltes Zimmer bis 4:30 am Morgen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - mit Pool, Garten und Blick auf den Fluss

W-LAN war trotz Gebühr sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Matratzen, Kissen

Durchgehangene Matratzen. Müssen unbedingt ersetzt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück sehr eintönig. Kein Haartrockner aus dem Zimmer. WLAN kostenpflichtig. Öffnungszeiten (8:00-20:00) für Indoorpool und Sauna.

Freundliches Personal. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

- WLAN-Zugang kostenpflichtig und nervig mit mehreren Geräten, an- und abmelden erforderlich. - das Frühstück ist einfach und eintönig. Frühes kommen ist von Vorteil, sonst kleiner relativ lauter Frühstücksraum. - Ausstattung im öffentlichen Bereich ist in die Jahre gekommen. - Sportgeräte verrostet und unansehlich. - Portimao ist eine grausame häßliche Stadt!

- Sehr schönes Appartement mit freier Aussicht Richtung den Fluß Arade und Ferragudo. - Sehr gute Parkmöglichkeit. - Freundliches und aufmerksames Personal. Beim Frühstück wurde stets nachgelegt. - Mit einer Bereitschaft zur Mobilität gibt es wunderbare Strände und Orte in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Standardapartment verwohnt und unsauber. Das Premiumapartment sollte 7 qm größer als das Standardapartment sein, war jedoch gleich groß. Recht unbeholfene und desinteressierte Mitarbeiter. Frühstück: abgestandenes und kaltes Rührei mit Bohnen und Würstchen mindestens vom Vortag, dazu gewellter Schnittkäse und mangelhafte Auswahl. Kein internationales Fernsehprogramm. Wlan wird mit 5 € pro Tag berechnet. Weitere Kosten: 150 € für Tier auf dem Zimmer sowie 25 % des Tageszimmerpreises pro Stunde! Für die verspätete Abreise nach 10 Uhr trotz der Jahreszeitbedingt wenigen Gästen.

Die Lage ist etwas abseits des Touristikbereichs in einem Wohngebiet aber mit schönem Blick auf den Fluss und die gewerblichen Hafenanlagen. Von der deutlich entfernten Marina sieht man nur die Topps der Masten der dort liegenden Segelyachten. Die Ausstattung der Außenanlage ist gepflegt und die Apartments sind geräumig. Die Ausstattung und Dekor des Premiumapartments gefielen. Parkgarage kostenlos und zumindest das Premiumapartment sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Kein deutscher TV-Kanal ist ein Nachteil bei längerem Aufenthalt

Spa mit beheitztem Innenpool, sehr gepflegte Aussenanlage, gut eingerichtetes Appartment, Küchenzeile mit allen notwendigen Einbau- Geräten, Preis-Leistungs Verhältnis gut, Tief- garage mit Zugang zum Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Frühstücksraum ist sehr klein und in der Hauptsaison nicht vorstellbar, in der Umgebung sind viele Bau-Ruinen, Ausstattung ist in die Jahre gekommen, Schlafzimmer sind alle Richtung Straße - daher muss Fenster nachts geschlossen bleiben

Sauberkeit war gut, Personal war entsprechend freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

WLAN ist nicht Frei Frühstücksraum zu klein (wir mussten fast jeden Tag auf einen freien Tisch warten) Zusatzbett ungemütlich

Sehr gepflegte Badeanlage Zimmer groß Rezeption sehr behilflich (Flughafentransfer, Ausdruck von Flugtickets, Information bezüglich fortgehen)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

die Lage, eher wie in einer Hochhaussiedlung, TV nur mir portugisichen Kanälen