Bewertungen für Vitoria Stone Hotel 4 Sterne

Rua Diana de Lis 5, 7005 - 413 Évora, Portugal

Nr. 7 von 31 Hotels in Évora

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Wer keine Sauna nutzen will, hat ein tolles Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Angebotene Sauna bringt es Max. auf 50-60 Grad C. Im unteren Bereich zieht es kalt rein und der Saunaofen schaltet immer ab, bevor es heiß wird. Sauna 0 von 10 Punkten. Reklamation sinnlos, wird dem Management gemeldet. Asiatische Reisegruppe unterhält ab 6 Uhr morgens den ganzen Flur 😡 Pflastersteinstraße ist sehr laut.

Individueller außergewöhnlicher Eimrichtungsstil mit Style

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schönes modernes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Man muss schon ein Stückchen laufen, um in den historischen Innenstadtkern zu kommen. Ansonsten war alles super.

Sehr modernes, schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer haben einen Balkon und ein gutes Bett. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet, das Frühstück selbst und die Snacks sehr gut. Parkplatz vor dem Hotel war kein Problem. Die Terrasse auf dem Dach ist ebenfalls hübsch, sogar mit kleinem Pool, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gute Basis um Évora zu erkunden
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut mit mindestens 5 frischen Obstsorten, leckeren Backwaren usw. Pool und Bar auf dem Dach des Hotels bieten eine tolle Rundumsicht. Ich habe mir eine Massage gegönnt, die super gut war!gute Basis, um Évora zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Tolles Hotel für Alentejoaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Tolles, modernes Hotel. Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Wenn ein Aufenthalt im.Alentejo geplant ist , dann ist dieses Hotel in der interessanten Stadt uneingeschränkt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Preis Leistung,
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein ( es gab keine Brötchen, nur Brot).

Super Preis Leistung, Das Hotel war sehr gut mit dem Auto zu erreichen und es liegt direkt an der Stadtmauer. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Es gibt sogar einen kleinen Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war wie überall, Buffet und leider auch hier...

Der Architekt, der die Innenausstattung in den Zimmern geplant hat, muss noch einiges lernen! Ein textiler Bodenbelag ist Raum für Schmutz, Bakterien und noch so manches grausliches. Der Waschtisch in seiner Kleinheit passt in ein Kinderbad bis 11 Jahre. Im Bad wird darauf aufmerksam gemacht, man möge doch aus Umweltschutzgründen die Handtücher ein weiteres Mal verwenden. Nur - wohin damit? Es gibt lediglich zwei notdürftige Haken an der Badewannenverkleidung und die Fenster könnte man öfters putzen....

Das Frühstück war wie überall, Buffet und leider auch hier ein schlechter Kaffee. Keine besonderen highlights.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Stylisches Hotel mit herausragendem Frühstück und Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein, das Waschbecken im Bad noch kleiner! Störend und unangenehm kalt die Klimaanlage im Restaurant.

Tolles Frühstück mit frischen regionalen Produkten in sehr angenehmer Atmosphäre und stylischem Ambiente. Das Essen im Restaurant war ebenfalls herausragend, sehr zu empfehlen. Genauso wie die angebotene Massage im Spa.

Bräuchte dringend, staff training für front Verhalten, bezüglich " Hospitality "
    • Classic Doppelzimmer

NUR, negative Antworten, Kein Parkplatz, Kein Top floor Zimmer, Kein Tisch reservation im Hotel Restaurant. Keine Alternativen, keine Hilfsbereitschaft.

Ausgiebiges, schönes Frühstück, mit großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gutes Designhotel für die Stadtbesichtigung

Nix

Ein Stadthotel am Rande der Historischen Altstadt . Das Gebäude von außen eher unscheinbar ,ist es von innen ein echtes Designhotel. An alles wurde gedacht. Ein sehr professioneller herzlicher Empfang und man fühlt sich sehr willkommen. Das Highlight ist der Pool auf dem Dach,bei unserem Aufenthalt war es über 30 Grad und die Erfrischung genial.Auch das Frühstück war sehr gut. Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Évora ist eine sehr schöne Stadt die man im Rahmen einer Portugalreise auf jeden Fall besuchen sollte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gutes Restaurant im Haus, wenn auch eher hochpreisig.
    • Classic Doppelzimmer

Insgesamt ist es mir in diesem Hotel zu dunkel(Motto : Stone!) und damit zu depressiv, vor allem in dem sehr kleinen Zimmer. Hat den Charakter eines typischen Stadthotels. Für einen Tag ok., länger wollte ich mich in diesem Zimmer mit dem Gepäck von zwei Wochen Urlaub nicht aufhalten.

Gutes Restaurant im Haus, wenn auch eher hochpreisig. Nette Dachterrasse mit Pool, trotz der geringen Fläche gut angelegt. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr luxuriöses und super modernes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt außerhalb der Stadtmauern, aber immer noch sehr zentral. Leider ist die Gegend nicht so hübsch, so dass die Aussicht vom Pool nicht wirklich einladend ist. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr luxuriöses und super modernes Hotel. Schöner Pool auf dem Dach und ausgezeichnetes Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Prima Kurz-Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Lage, Personal und Gesamteindruck waren sehr gut. Vor allem hat man gemerkt, dass das Personal bemüht ist dass man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Originelles modernes "Stone" Design.
    • Classic Doppelzimmer

Originelles modernes "Stone" Design. Infinity Pool am Dach. Bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Frühstücksraum im vorletzten Stock mit schöner Aussicht. Zu Fuß in 5-10 Minuten in der City.

Wunderschön eingerichtetes Hotel mit Pool!

Es waren zu wenig Liegen am Pool

Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, perfekte Lage (in 10 min. ist man in der Innenstadt), Parkplätze sind genug vorhanden wir mussten jedoch einige Meter laufen, das Frühstück und der Frühstücksraum waren auch super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Roof top Terrasse

Durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer war es etwas laut

Roof top Terrasse Endless Swimmingpool Die Bar war toll mit einer vielseitigen Auswahl an Getränken, Cocktails zum empfehlen Tolles Konzept dass sich im ganzen Haus wieder findet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gutes Frühstück, originelles Interiordesign
    • Classic Zweibettzimmer

Es liegt an zwei Straßen und bei geöffnetem Fenster ist es zu laut. Auch wäre es angenehm, wenn die Musik beim Frühstück und am Pool nicht so laut wäre

Sehr gutes Frühstück, originelles Interiordesign

Sehr empfehlenswerte Adresse

Kühl-gestyltes Restaurant ohne Atmosphäre mit Ausblick auf Strasse

Zimmer, Dachterrasse mit Pool, Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Nachtessen, Preis/Leistungsverhältnis - alles top

Kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein, keine Aussicht und die Lage an einer viel befahrenen Straße nicht angenehm.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Für uns war alles perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Super Frühstücksbüffet, Betten sehr gut, alles neu und sehr modern eingerichtet. Bar mit Livemusik. Leider waren wir nur eine Nacht und haben den SPA Bereich nicht genützt.

Guter Ausgangspunkt für Évora-Stadtbesuch
    • Classic Doppelzimmer

Die Umgebung des Hotels ist nicht wirklich schön. Erheblicher Geräuschpegel von der vorbeiführenden Hauptstraße.

Für ein Hotel ein außergewöhlich gutes Restaurant und eine Bar, wo man jederzeit leckere Kleinigkeiten essen kann. Die Ausstattung des Hotels ist geschmackvoll

Neues, stylisches Hotel mit tollem Bett und exellentem Frühstückbuffet!
    • Classic Doppelzimmer

WiFi im Zimmer 108 war wirklich schlecht, auf dem Flur allerdings gut.

Das sehr gute Bett und die stylische Einrichtung haben uns gut gefallen, auch wenn wir Funktion vor Design stellen... Wir hatten unser vielleicht bestes Frühstück im 4. Stock geniessen können, Parkplätze in der Tiefgarage sind günstig vorhanden, wir stellten unsere Motorräder vor dem Haus ab.

Sehr sehr gut
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel. Ausgezeichneter Standort um Evora zu entdecken. Restaurant ausgezeichet. Frühstück sehr gut mit tollem Ausblick. Sehr schöne Dachterrasse - konnten wir leider nicht genießen - da zu kalt. Empfang sehr gut und organisiert.

Für den Preis und für eine Nacht in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war nicht so gut. Es war sehr laut von der Straße her. Der Balkon ist daher absolut überflüssig, denn man konnte ihn nicht nutzen.

Das Frühstück war mittelmäßig, die Betten gut.

Für 1 Nacht ok.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Auch nachts ist es recht laut. Das Zimmer war nicht groß, die Einrichtung mit spitzem Bleistift kalkuliert. Wenn eine den Koffer auspackt, setzt sich die andere am besten aufs Bett, weil man kaum aneinander vorbei kommt. 6 Kleiderbügel, also 3 pro Person, sind für 2 Frauen nicht gerade viel. Das Waschbecken im Bad ist ein Witz, ca. 10-12 cm breit. Das reicht zum Zähneputzen. aber schon nicht mehr, um das Gesicht zu waschen.

Das Personal war freundlich, die Ausflugsvorschläge sehr gut, das Frühstück gut und reichlich. Das Restaurant haben wir nicht besuchen können, da es ausgebucht war. Auch hier wurde offensichtlich mit zu wenig Platz kalkuliert. Es gibt ein kleines Schwimmbad und Liegen auf dem Dach.

Gutes Hotel für einen Besuch an Évora
    • Classic Zweibettzimmer

Das Waschbecken im Badezimmer ist 30 x 10 cm breit. Wer sich das wohl ausgedacht hat???

Die Lage ist sehr gut, in 5 Minuten ist man im Zentrum. Frühstück war sehr gut.

Lokalität schön - Personal und Essen stark verbesserungswürdig!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr bemüht. (ausser an der Bar) Massage ok - Personal abschätzig: Wir haben auch eine Massage gebucht, als diese dann erfahren haben, dass wir unteranderem Deutsch sprechen, hat die eine Mitarbeiterin zur anderen auf Portugiesisch gesagt: "Ach oje Deutsche." Ohne zu wissen, dass meine Kollegin Portugiesisch versteht. Restaurant meiden: Das Essen im Restaurant war schrecklich. Hat super ausgesehen, jedoch nicht geschmeckt. Wir haben uns dann auch beschwert, jedoch wurden wir nicht ernst genommen. Als "Entschädigung" haben sie uns ein Dessert offeriert (bei der Drink Bestellung zuvor hatten wir extra erwähnt, dass wir keine süssen Drinks mögen und haben uns beraten lassen). Meine Kollegin wollte aus Höflichkeit das überzuckerte Dessert runterwürgen, es schlimm anzusehen... Jedenfalls wurden wir mit einem Zuckerschock süssem Dessert bestraft und mussten auch von der retournierten Speise den vollen Betrag zahlen.

Das Zimmer war sehr schön. Das Bett bequem. Die Coctailbar ist sehr empfehlenswert, spezielle und ausgezeichnete Drinks!

Schönes Hotel mit gutem Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Wer die Ruhe mag, sollte die Fenster schließen, denn das Hotel liegt an einer befahrenen Straße.

Interessant gestaltetes Hotel mit nettem Personal. Sehr umfangreiches Frühstück in einer der oberen Etagen mit tollem Blick auf Evora. Sogar mit Rührei aus echten Eiern, aber wie so oft könnte der Kaffee besser sein.

Außen - naja, innen TOP

Schon zum zweiten Mal gebucht und wie beim ersten Mal einfach begeistert. Das Hotel ist wirklich jeden Euro wert. Wir haben jedenfalls nichts zu bemängeln. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind top und das Frühstück ist super lecker und vielfältig. Wenn man sorgenfrei und entspannt Urlaub machen möchte, ist das Vitoria Stone die richtige Adresse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr OK für 1-2 Nächte
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer und das Waschbecken im Bad könnten größer sein.

Die kleine Auswahl der regionalen Käse- und Wurst-Spezialitäten zum Frühstück war sehr lecker.

Schönes Hotel mit tollem Konzept - aber leichten Abstrichen
    • Classic Doppelzimmer

Das Lichtkonzept im Zimmer sollte noch einmal überdacht werden - es war doch extrem dunkel. Die Sauberkeit im Bad war solala - in der Dusche waren in den Ecken ziemlich große dunkle Flecken. Das Frühstück war okay - leider waren Rührei, Speck und Würstchen kalt und das Ei knirschte beim Kauen...

Super Lage etwas außerhalb der Altstadt. Kostenfreie Parkplätze am Hotel vorhanden. Ganz tolles Spa - die Massage war großartig! Das hoteleigene Restaurant ist ganz hervorragend - gutes Essen mit tollem Service!

Einfach Perfekt.. gerne wären Wir noch länger geblieben :-)
    • Classic Doppelzimmer

Vom Personal über die Einrichtung.. die Lage.. sauberkeit..komfort.. bequeme Betten.. Balkon.. Frühstücksbuffet.. es war perfekt. Einen wunderbaren Aufenthalt konnten wir hier geniessen. Unbedingt auch das Restaurant im Hotel besuchen.. wir haben auf unserer ganzen Portugal niergends so fein gegessen wie hier. Auch die Kellner waren top!!! Vielen Dank für den super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein tolles Hotel, um Evora zu erkunden! Und ein super tolles Restaurant!

Durch die Lage unseres Zimmers an einer Straße war es morgens und abends etwas laut. In der Nacht war dieses aber kein Probelm!

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten waren sehr bequem. Das Personal war unheimlich freundlich und das Frühstück war sehr gut. Höhepunkt des Hotel ist das Restaurant. Dort haben wir hervorragend gegessen! Auch der Pool auf dem Dach ist toll, auch wenn wir diesen im Januar nicht genutzt haben. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der tollen Altstadt von Evora!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Etwas wenig Beleuchtungsmöglichkeiten im Zimmer, sprich: des Nachts etwas finster.

Die Burger in der Bar sind wirklich ausgezeichnet! Knuspriges Brot und köstlicher Belag!

Ein sehr gepflegtes Haus mit tollem Service in Stadtnähe

Es war alles bestens

Die beste Architektenleistung‼️seit langem: – sehr modernes Bad – sehr sauber – schöne Innenbeleuchtung – hinreichende Anzahl von Steckdosen – Stromstecker im Safe❗️ – reichhaltiges Frühstück mit herrlichem Ausblick – kleines Bad auf der Dachterrasse – Sauna mit Ausblick

Sehr interessantes Design.
    • Classic Einzelzimmer

Parkplatzsituation am Abend. Sehr schwache, absolut unzureichende Beleuchtung im Zimmer!

Sehr interessantes Design. Auswahl an vegetarischen Gerichten im Restaurant.

Erste Adresse in Evora.
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage, außergewöhnliche Einrichtung, tolle Bar, beeindruckende Fitness-Etage mit Pool, ansprechendes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal. Was will man mehr ?

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer hätte erwas größer sein können. Ich bin mehrmals gegen die Bettkante gestoßen und habe einige Hämathome am Schienbein .

Das Foyer Ausstattung vom Restaurant Die Sauberkeit des Hotels

Gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Leider zu wenig Liegen auf der schönen Dachterrasse. Zu laut, um mit geöffneter Balkontür zu schlafen.

Gute Lage, fußläufig zum Zentrum. Ausgesprochen reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant im Hotel mit besonders netter Bedienung.

Sehr schönes, modernes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, modernes Hotel. Der Swimmingpool auf dem Dach des Hotels ist ein absoluter Hingucker. Das Frühstück war sehr lecker. Alles in allem eine Super-Unterkunft.

Die Lage ist sehr gut , unmittelbar an der Stadtmauer.
    • Classic Doppelzimmer

Ein im Restaurant bestelltes Steak- medium, war roh, auch als es nach der Reklamation zurück kam! Nach der 1. Nacht erfolgte kein Zimmerservice.

Die Lage ist sehr gut , unmittelbar an der Stadtmauer. Die Gestaltung der Dachterrasse ist sehgut- herrliche Aussicht

Stylische und angenehme Unterkunft für Trip nach Evora
    • Classic Doppelzimmer

Waschbecken im Bad zu klein, zu wenig Licht im Zimmer, keine Leselampen.

Tolle Dachterrasse mit Pool mit Aussicht, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, schickes Ambiente, kurzer Weg zur Altstadt.

Der Pool auf dem Dach ist an einem heißen Tag eine echte...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Haus an sich und die Straße sind doch etwas lauter. Ebenso liegt das Hotel etwas weiter vom Zentrum entfernt, in dem sich die Restaurants befinden.

Der Pool auf dem Dach ist an einem heißen Tag eine echte Empfehlung (auch wenn der Platz begrenzt ist)

Die Massagen (die man im Spa buchen kann) waren ganz toll,...

keine Leselampen, Abstand zwischen Nachttisch und Bett zu groß

Die Massagen (die man im Spa buchen kann) waren ganz toll, schöner Pool auf der Dachterrasse, raffinierte Cocktail-Ideen der Barmitarbeiter

gutes Durchgangshotel mit zentraler Anbindung; sehr gutes Frühstück, jedoch sehr kleine Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind extrem klein und sehr laut.

Durchgangshotel mit zentraler Anbindung zur Altstadt und Super Frühstück mit großzügigem Frühstückraum mit netter Aussicht und Terrasse.

Schickes Designhotel in schöner Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Waschbecken im Badezimmer sind arg winzig, aber sonst war alles perfekt.

Sehr schönes Hotel mit einem sehr modernen Design. Tolle Lage, nur 10 min zu Fuß in die Altstadt. Traumhafter, aber nicht allzu großer Pool auf dem Dach. Super leckeres Frühstück! Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend und mit bequemen Betten ausgestattet. Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel oder in der Querstraße.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas klein gehalten. Die Beleuchtung war echt spärlich. Lesen im Zimmer geht gar nicht.

Außen ist das Hotel nicht gerade einladend, ist aber innen ganz nett eingerichtet und toll dekoriert. Das Abendessen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen. Beim Frühstück bekamen wir sehr guten Cappucino, die Auswahl war ebenfalls sehr gut. Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei Schönwetter draußen auf der Terrasse zu sitzen.

Modernes Hotel in idealer Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplätze des Hotels nicht ausreichend. Man muss auf öffentlichen Parkplätzen parken - das ist aber auch kostenlos. Man muss halt Glück haben, einen freien Platz zu finden.

Das Hotel ist relativ neu und modern ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind bequem und das Bad ist mit einer tollen Regendusche ausgestattet. Der Pool auf dem Dach bietet einen tollen Ausblick. Poolhandtücher gibt es kostenlos. Leider gibt es nicht sehr viele Liegen, dafür aber sehr schöne Sitzecken an der Bar. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Altstadt.

Ein tolles Hotel insgesamt

Matratze war etwas hart

Frühstück war sehr gut, aber auch das Abendessen im Restaurant können wir sehr empfehlen, besser als in allen anderen Restaurants in Evora.

Sehr schönes Hotel mit super Dachterasse und Infinitiy Pool.

Etwas hellhörige Zimmer.

Sehr schönes Hotel mit super Dachterasse und Infinitiy Pool. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Evora ist ein wirklich lohnendes Reiseziel.
    • Classic Doppelzimmer

Die Beleuchtung äußerst spärlich. Waschbecken im Bad lächerlich klein für ein Vier-Sterne Hotel. Das ausgefallene Design ist wohl dafür verantwortlich, schick, aber nicht funktional.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, kaum zu übertreffen. Der Herr an der Rezeption sehr hilfsbereit.

Schönes Hotel, nah am Zentrum.
    • Classic Doppelzimmer

Die Straße am Hotel ist recht laut.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Pool auf dem Dach ist einfach toll. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Per Fuß ist alles in naher Entfernung zu erreichen. Die Parkplätze sind ebenfalls kostenlos. Rundum sehe gelungen!

Gutes und ausgiebiges Frühstück!
    • Classic Zweibettzimmer

Von 2 Hauptstraßen umgeben. In der Nacht hört man ständig Autos und wer Ruhe und Stille in der Nacht zum schlafen braucht wird hier Probleme bekommen.

Gutes und ausgiebiges Frühstück! Und das Auge isst mit. Richtig top, die Pooltarasse auf dem Dach, ideal zum erfrischen und Cocktails trinken

Style und Aufmachung mit den Themen "Stone" und...
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, kleiner Schrank, überteuerte Minibar, Schimmel in der Dusche, aufdringliche Musik im Frühstücksraum und in den "Ruhebereichen" der Dachterrasse am Pool.

Style und Aufmachung mit den Themen "Stone" und "Kork", Service, Comfort, Lage zur Altstadt, Parkmöglichkeit, Freundlichkeit, Frühstück und Abendkarte, die Gin-Karte, unkomplizierte Umsetzung bei Zimmerwechsel-Wünschen.

Die Einrichtung und Atmosphäre des Hotels hat uns sehr gut...
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung und Atmosphäre des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war excellent. Man hat gewusst was man ist. War alles schön mit Schilder angeschrieben was wir sehr geschätzt haben. Der Pool auf dem Dach war herrlich und man konnte noch die Abendsonne geniessen.

Winzige Zimmer, tolles Restaurant
    • Basic Doppelzimmer

- Zimmer (egal ob mit oder ohne Balkon) sind winzig!! Zwischen Bett und Wand gerade genug Platz um raus zu kommen - Schlechter Service am Pool - mussten stundenlang auf Handtücher warten und die Musik ist schrecklich

- Spitzen Abendessen im Hotel Restaurant mit sehr zuvorkommendem und professionellen Service!! - Rooftop Pool - Leckeres Frühstück - netter kleiner Spa (sehr angenehme Massage und Pediküre!) - gute Lage, zu Fuß in 10 Minuten im Stadtzentrum - ausreichend Parkplätze vor der Tür

Gutes Hotel, 5min zu Fuss in die Altstadt
    • Basic Doppelzimmer

Das Bad ist schon ein wenig in die jahre gekommen. Fugen schmutzig und silikon teilweise gefehlt.

Tolles design, gutes Frühstück. Die Rezeptionistin hatte gute Restaurant tips.

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool am Dach.
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool am Dach. Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl groß. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen

bestes Haus in unserem Urlaub!!

alles perfekt

Es war schlichtweg alles perfekt im Haus, persönliche Betreuung, schönes Zimmer sensationelles Frühstück im 4.Stock mit Aussicht, Fitnessraum, Pool, kein Wunsch offen.

Das Frühstück war wie bereits oft beschrieben vielfältig und...

Das Frühstück war wie bereits oft beschrieben vielfältig und sehr gut. DAs Abendessen war zwar etwas teurer als in den REstaurants der Stadt, es war aber auch schlicht hervorragend !! ! Beim Pool auf dem Dach hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt !

Städteerkundung

Balkon unbrauchbar, da direkt übern Parkplatz mit Rundumblick zu den Nachbarn

Schöne Dachterasse mit kleinem Pool. Wellnessangebote. Zentrale Lage für eine Stadterkundung.

Das Hotel hat uns im Grossen und Ganzen gut fallen.
    • Classic Doppelzimmer

Wir finden die Musik in den öffentlichen Räumen des Hotels nicht gut und nicht passend. Statt nur amerikanischer "Oldies" fänden wir landestypische (portugiesische) Musik sehr viel geeigneter. Die Handtücher (besonders die Badetücher) sind viel zu dick und unpraktisch.

Das Hotel hat uns im Grossen und Ganzen gut fallen. Die Zimmer sind verhältnismässig klein, aber durchaus in Ordnung. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotel ausserordentlich nett und zu-vorkommend. Auch das Frühstück ist unseren Wünschen entsprechend gut.

Angenehme Rast auf unserer Rundreise durch Mittel-Portugal.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Badezimmer war modern ausgestattet, aber es waren zu wenige Hacken für Badetücher. Wenn der Nachbar geduscht hat, hörten wir das Wasser sehr laut rauschen.

Die Betten waren bequem und wir konnten gut schlafen. Während unseres Aufenthalts war es besonders heiß und bei 40 Grad war es besonders schön, dass wir am Swimming-Pool auf der Dachterrasse des Hotels relaxen konnten.

Sehr gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Einchecken erst ab 16 Uhr.

Sehr ordentliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, Wellness und Schwimmbad im Dachgeschoß, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Die Nähe zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Um Evora zu erkunden ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Schönes Hotel am Rande der Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer wurde an unserem zweiten Tag bis 15 h nicht gemacht. Danach hatte eine Reinigung keinen Sinn mehr, weil wir uns den restlichen Nachmittag wegen der hohen Außentemperaturen im klimatisierten Zimmer aufhalten wollten.

Das große Frühstücksbuffet war inkludiert und sehr gut. Moderne Ausstattung. Großes, sehr bequemes Bett. Badezimmer mit sehr kleinem Waschbecken, aber schöner Dusche (bodengleich, Rainshower, ca. 2 m²). Bis zum Eingang in der Stadtmauer ca. 10 Minuten Fußweg. Kleiner Außenpool mit "Glaswand" auf der Dachterrasse, wo auch Liegestühle stehen.

Schöne saubere Zimmer.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer könnte noch besser sein, wenn das Waschbecken nicht viel zu klein wäre und eigentlich nicht benutzbar.

Schöne saubere Zimmer. Super Dachterrasse mit Pool. Sehr gutes Frühstück. Verkehrsgünstige Lage aber für eine Stadtbesichtigung ideal

Schönes Hotel für einen Zwischenhalt
    • Classic Doppelzimmer

Die Umgebung um das Hotel ist entwicklungsfähig.

Das neu gebaute Hotel ist auf Grund des Design außergewöhnlich. Schmale Gänge und ein nicht besonders großes Zimmer werden durch riesige Spiegel aufgeweitet. Kein Luxus und keine Anlage mit Palmen - aber trotzdem etwas besonderes. Auch der Pool auf dem Dach ist sehr interessant. Das Frühstück war ausgesprochen Lecker. Das Stadtzentrum ist gut zu erlaufen. Wir würden hier wieder übernachten.

Schönes Hotel mit besonderer Ausstattung und guter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist hervorzuheben. Eine überdurchschnittlich große Auswahl an Wurst, Käse und Früchten. Sogar frisch gepresste Säfte gab es. Die Zimmer und das Hotel sind liebevoll dekoriert und ausgestattet. Hier wurde auf jedes Detail geachtet, z.B. verspiegelte Decken in den Gängen vermitteln das Gefühl von Höhe. Der schön angelegte Infinity-Pool auf der Dachterasse sollte auch noch Erwähnung finden. Es gibt keine negativen Punkte, da es keine Überraschungen gab.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein tolles Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Beim Abendessen war nur der Fisch warm, der Rest war kalt. Wir reklamierten aber auch beim 2.mal wars nicht besser.

Das Zimmer war ganz toll, die Betten auch. Das Frühstück war super, alles was man sich wünscht. Das Personal war nett. Das Abendessen war sehr gut, leider waren die Zutaten kalt, Der Fisch war gut und warm aber der Rest war auch nach Rückgabe des Tellers immernoch nicht warm. Der Wein und das Dessert waren wieder gut.

Unbedingt zu empfehlen bei einer Übernachtung in Evora
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll gestaltet, alles ist aufeinander abgestimmt, jedes Detail ist bedacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist richtig lecker und vielseitig. Auf dem Dach gibt es eine schöne Poollandschaft. Das Zimmer war zwar sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, für eine Nacht war es aber ok.

Tolles Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Etwas laut von Strasse wenn das Fenster offen ist. (Strasse mit Kopfsteinpflaster)

Besonderes Ambiente durch Dekoration mit Kork und Steinen. Bar mit Snacks und Menues auf Dach.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wohlfühlen im Alentejo
    • Basic Doppelzimmer

Das Bad ist von der Optik klasse, aber das Handwaschbecken viel zu klein um sich "vernünftig" die Hände waschen zu können.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Innenstadtbereiches - aber noch gut zu Fuß erreichbar (10 Minuten). Das puristische Konzept des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die obere Etage des Hotels war sehr stylisch und der Pool auf dem Dach eine kleine Oase (Musik könnte etwas leiser sein;) zum Wohlfühlen. Der SPA Bereich mit Massage rundete unser Ferienwoche gut ab und ist sehr zu Empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr umfangreich mit Köstlichkeiten aus der Region. Das Rührei ist besonders zu Empfehlen. Das Restaurant des Hauses ist in der gehobenen Küche einzuordnen (Preise für Portugal leider auch) und hat schmackhafte, regionale Küche gekonnt in Szene gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nettes Haus in ultramodernem Design.
    • Basic Doppelzimmer

Ziemlich Schicki-Micki, was zulasten des Comforts geht. Zimmer klein, laut bei offenem Fenster und heiß bei geschlossenem. Bad hat eine Glas-Pendeltür ohne Schallschutz. Trotz des großen Betts für Paare nur bedingt zu empfehlen.

Nettes Haus in ultramodernem Design.

Stylische Unterkunft in Gehweite zur Innenstadt
    • Classic Doppelzimmer

deutlich zu lange Wartezeiten im Restaurant des Hotels (1,5h bis der Hauptgang kam)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel, opulentes Frühstück, Sauna kostenfrei, Altstadt in 5 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, optisch durch eine...

im schmalen Bad sehr schmales Waschbecken

kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, optisch durch eine Spiegelwand vergrößert; gute Betten; reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die Altstadt (4.Stock); sehr gutes, gut präsentiertes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis; Altstadtnähe aber entspannte Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr schönes Hotel mit Potenzial beim Restaurant
    • Classic Doppelzimmer

Restaurant zu teuer, Appetizers für über 9 € absolut unangemessen und wird anscheinend auch nur ausländischen Gästen angeboten.

Ambiente einzigartig, sehr sauber