2. Hotelbewertungen Portugal

Basierend auf 211 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Standard Schlafsaal mit 6 Betten

Das Bett war etwas kurz, das Zimmer relativ klein

Sehr nettes Personal, sehr nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Fantastic Team, great vibes and nice in-house events!

Herausgestochen ist das super freundliche, interessierte und hilfsbereite Hostel-Team! Das Hostel hat außerdem einen tollen Flair und ist schön eingerichtet.

-unser Doppelzimmer hatte das WC und die Dusche mitten im Zimmer, ohne Tür oder Abtrennung. Das ganze Zimmer roch immer nach Abfluss. Auf der Zimmerbeschreibung war die Rede von einem Gemeinschaftsbad auf dem Gang, welches wir dann genutzt haben. -hellhörig -Das Hostel ist auf mehrere Stockwerke verteilt, wodurch alles etwas anonym wirkt

-tolle, sehr zentrale Lage! -Sehr nettes und hilfsbereites Personal -sauber -schöne Gemeinschaftslounge

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Familiäre Atmosphäre schon bei der Anreise, man hat sich super wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden mit hilfreichen Tipps versorgt, sogar über den Aufenthalt hinaus. Die Räumlichkeiten sind super schön,hell und großzügig. Eines der besten Hostels die ich kenne. Uns ist der Abschied richtig schwer gefallen und wir kommen ganz sicher wieder. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für Alleinreisende äußerst zu empfehlen!

Das Hostel ist pber 4 Etagen mit engennTreppen gebaut und somit schwierig für Beeinträchtigte zu erreichen. Die bieten allerdings immer Hilfe mit fen Koffern an;)

Manchmal sogar Frühstück am Bett, Offen herzlich und abends immer was los. Man kommt sehr schnell in Kontakt mit den Anderen Menschen!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Hervorragend!

Mein Aufenthalt war einfach unvergesslich - dafür ein ganz großes Dankeschön an das super tolle Team des Hostels! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde super nett empfangen und hatte das Gefühl, dass das Team auch wirklich Freude daran hat, mit den Gästen in Kontakt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Just nice!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Besser geht’s nicht :-)

Wir sind total begeistert. Das Hostel hat eine tolle Lage im Zentrum, das Personal hat uns von Anfang an herzlich empfangen und wir haben uns direkt wie zuhause gefühlt. Bester Service! Es gibt täglich ein cooles Abendprogramm, an dem man teilnehmen kann und die Gäste essen meist zusammen. Das Hostel ist allgemein super sauber, die Küche hat alles, was man braucht, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ich werde wieder kommen....sobald ich in Lissabon sein werde!

Ihr seid ein tolles Team! Ich habe mich sehr wohl in eurer Gemeinschaft gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr gemütlich, familiär und entspannt. Kann ich nur empfehlen. Sport durch die vielen Treppen 👍😀

Nichts zu bemängeln. 🙏🌎👍

Mir hat das Gesamtambiente sehr gut gefallen. Ich habe mich von Anfang an, wie zu Hause gefühlt. Der Spezialtee des Hostels ist sehr lecker. Apfel mit Zimt. Die Einrichtung ist sehr detailliert, liebevoll und sehr gemütlich gestaltet. Es gibt Bücher in allen Sprachen zu lesen. Die verschiedenen Abendgestaltungen oder die Tipps zum Unternehmen sind super. Das beste zum Schluss, für mich selbst war, dass man seinen Koffer auch nach Check Out da lassen kann. Bei Terminen oder Erledigungen sehr hilfreich. Ein herzlichen Dank an den Besitzer und dem gesamten Team, dass der Aufenthalt so schön gestaltet wurde.🌎💝🍀💯👍

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Hostel!

Super nettes Personal, sauber, familiäre Atmosphäre, sicher, gemeinsame Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Best Hostel Ever !!

Man muss viele Stockwerke steigen im Hostel. Vom 2. Bis zum 6. Stock. Das ist allerdings das einzige was stören könnte.

Unglaublich freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Mit Abstand das freundlichste was ich je in einem Hostel erlebt habe. Morgens bekommt man manchmal sogar unaufgefordert einen Kaffe ans Bett gebracht. Bei allen Fragen wird einem geholfen... Unglaublich! Dafür würde ich gerne 15 von 10 Sternen geben!!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Herzlichstes Hostel - weltweit!

Abends wird dort regelmäßig ein Dinner angeboten, dafür wird in der gemeinsamen Küche gekocht. Die Küche ist eingerichtet, wie in einem normalen Haushalt (ein Herd, ein Kühlschrank). Es ist alles da, aber wenn man Budget lebt und selbst kochen möchte, dann ist sie klein, man kann sie abends zeitlich eingeschränkter nutzen wegen des Dinners. In meinem Zimmer wären ein paar mehr Haken schön gewesen, für nasse Handtücher, für Jacken.

Ich bin schon viel rumgekommen, aber dieses Hostel war eines der Herzlichsten weltweit! Es gibt einen ausführlichen Welcome-talk, das Personal kennt dich beim Namen, stellt die Reisenden einander vor, sodass man einfach ins Gespräch kommt, achtet auf Ruhe zu den Schlafzeiten, hat Spaß am Job und deswegen gute Laune und ist mega hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Viel Infos zu Lissabon erhalten, auch kulturelle Informationen

zentrale Lage, Sauberkeit und Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Best hostel staff ever

Ein Bad pro Etage, da muss man morgens etwas warten. Aber es sind nicht viele Zimmer pro Etage.

Das Personal ist großartig. Sehr aufmerksam und gut gelaunt. Durch gemeinsame Aktivitäten, Pub Crawl oder Abendessen wird schnell eine Community geschaffen. Perfekt für Alleinreisende, die abends Anschluss suchen. Auch sonst sehr guter Service. Bäder und Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sogar die Betten wurden gemacht.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Danke für alles - ich komme wieder und freue mich auf unser Wiedersehen

ich kann hier nichts aufführen - alles war klasse!!!

zuerst muss ich hier das komplette Personal loben. von Anfang meines Aufenthalts bis zum Ende war das Personal stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit ..... Einfach Wahnsinn - Danke für diese Gastfreundlichkeit! Ich fand es außerdem toll, dass das Personal viele Tipps zur "Freizeitgestaltung" gegeben hat Auch die Abendgestaltung im Hostel ist sehr zu empfehlen. Gemeinsames Dinner mit allen Gästen und anschließenden Bar Besuchen - das war richtig toll. Erwähnenswert ist auch noch dass alle Gäste stets von allen Mitarbeitern mit dem Namen angesprochen wurden!! Toll!! Auch die Lage des Hostels war sehr klasse! Es gab wirklich nichts zu meckern !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Geil! Bei meinem nächsten Aufenthalt in Lissabon wird das Hostel meine erste Wahl sein. :-)

Nachts war es war sehr warm, unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage (oder ich habe sie nicht gefunden). Aber ansonsten war alles unfassbar gut.

In dem Moment, in dem ich das Hostel betreten habe, habe ich mich sofort willkommen und zu Hause gefühlt. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr daran interessiert, dass ich einen großartigen Aufenthalt habe und diesen nicht so schnell wieder vergesse. Mir wurde sofort ein eisgekühlter Eistee in die Hand gedrückt zur Begrüßung. :-) Obwohl ich (leider!) nur eine Nacht geblieben bin, haben sich alle sehr viel Zeit genommen, mir alles zu zeigen und mich in das Hostel einzuführen. Es gab einen entspannten Ruhe- und Arbeitsbereich im Dachboden, mit gemütlicher Chill-Ecke und einer sehr schönen Aussicht auf das Castelo.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein kleiner Kritikpunkt wäre das Fehlen einer Klimaanlage und die Lautstärke meines Zimmers, das zur Straße hin lag. Hinzu kam leider ein schnarchender Mitbewohner. Aber das sind Dinge, die in einem Hostel zu erwarten sind.

Ich hatte das Vergnügen, im Hostel "WLFT" in Lissabon zu übernachten und bin schlichtweg begeistert. Schon bei meiner Ankunft wurde ich überaus freundlich empfangen, und das Personal bot proaktiv Hilfe an. Der Check-in verlief reibungslos und sehr professionell. Die Sauberkeit ist hier wirklich hervorzuheben - es fühlte sich an wie zu Hause. Besonders wichtig war mir das Sicherheitsgefühl, und genau das war hier gegeben. Ein weiteres Highlight war die vielseitige Gästeschar, aus allen Ecken der Welt, aber alle gleichermaßen freundlich und offen. Die vollausgestattete Küche, in der Kaffee und Wasser kostenlos zur Verfügung standen, war ein echter Gewinn. Auch die durchdachten Details in den Schlafbereichen, wie Stockbetten mit Vorhängen, eigene Steckdosen, Licht und zwei USB-Ladeports, haben meinen Aufenthalt komfortabel gestaltet. Die Möglichkeit, ein Vorhängeschloss zu mieten und der Stauraum unter dem Bett für Gepäck, waren ebenso durchdachte Extras. Die gemeinsamen Abendessen waren ein echtes Highlight und boten die Chance, andere Reisende kennenzulernen. Insgesamt habe ich mich äußerst wohlgefühlt und kann "WLFT" wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Superior Schlafsaal mit 4 Betten

Da es keinen Aufzug gibt, sollte man einigermaßen gut zu Fuß sein um die vielen Treppenstufen zu bewältigen, aber das gilt eigentlich für ganz Lissabon. :-)

Eines der angenehmsten Hostels in denen ich je übernachtet habe, sauber, kleine Dorms und superfreundliches und hilfsbereites Personal. Die gemeinsamen Abendessen waren lustig und man hat schnell Anschluss gefunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Schlafsaal mit 4 Betten

Die 100 Treppen bis nach oben zum Empfang - mit Koffer sehr mühsam, aber mir wurde gleich vom Personal geholfen. Mein Zimmer war zur Straße gerichtet und daher etwas laut, aber habe in einer Großstadt nichts anderes erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ein gemeinsames Dinner organisiert zum Kennenlernen, das war sehr cool! Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

"I came as a stranger, met a new family, and left this place with a heavy heart
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Ein paar Türen sollten evtl. geölt werden dann machen die weniger krach ;) - Wenn der Wein for free ist, dann darf es ruhig auch ein etwas besseres sein. - Duschkabinen sollten einmal komplett erneuert werden, kleiner Invest der sich lohnt!

- Die Lage ist absolut genial, alles zu Fuß leicht zu erreichen - Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, für die Ausstattung und Gemeinschaftsbad hätte es schon ein paar € weniger kosten können. Sauberkeit im Zimmer war besser als jedes Hotel. Hier nochmal Danke an die Service Kräfte. - Was dieses Hostel aber ausmacht, sind ihre Mitarbeiter, selten sowas gesehen. Man bekommt eine Einführung in das Hostel, wird alles gezeigt und erklärt was man über das Hostel an Touren und Events haben kann. Bin da eher skeptisch bei sowas aber ALLES was die organisiert haben war wirklich top und family feeling.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr zentrale Lage, gemütliches Zimmer, freundliches Personal
    • Exklusives Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte mein Ladekabel im Zimmer vergessen, was natürlich meine Schuld war, hatte mein Gepäck noch paar Std. nach dem Check-out dort gelassen, leider wurde ich nicht informiert, dass ich es vergessen habe. Ich habe es erst bemerkt, als ich schon auf dem Weg in den Süden war und die Unterkunft kontaktiert, mit einem Foto vom Ladekabel. Ich mache auch immer ein Foto vom Zimmer, bevor ich es verlasse, auf dem war auch das vergessene Ladekabel noch zu sehen. Mir wurde gesagt, es gibt viele Kabel, meine Freundin könnte vorbeikommen und eines abholen. Jedoch war nur noch das Kabel da und nicht mehr der dazugehörige Netzstecker. Das war eine etwas enttäuschende Erfahrung, obwohl der Rest sehr positiv war.

Ich hatte ein Einzelzimmer, sehr gemütlich, leider nur mit Gemeinschaftsbad möglich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, man hat ein Erfrischungsgetränk angeboten bekommen und beim Check-out einen Gutschein für ein Getränk in der Frutaria

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Superior Schlafsaal mit 4 Betten

Lautes Lüftungsrauschen vom Innenhof. Betrifft aber nicht jedes Zimmer.

Zentrale Lage und superfreundliches Personal rund um die Uhr, das einem einen Eistee zum Zimmer bringt und fragt, wie der Tag war.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Superior Schlafsaal mit 3 Betten

Das Zimmer war sehr klein und es gab keine Klimaanlage, daher wird es sehr warm und stickig (wir konnte das Fenster nicht richtig öffnen). Der bereitgestellte Ventilator hat etwas geholfen.

Das Team ist super nett und hilfsbereit. Sie geben viele Tipps und man bekommt zu jeder Zeit ein kühles Getränk angeboten. Die Lage vom Hostel ist top. Es war sehr ruhig in der Nacht, man konnte gut schlafen. Das Hostelteam achtet sehr darauf, dass es nachts leise ist.