Bewertungen für York House Hotel 4 Sterne

Rua Das Janelas Verdes, 32, Estrela, 1200-691 Lissabon, Portugal

Nr. 110 von 329 Hotels in Lissabon

Schöner Innenhof, der zum Verweilen einlädt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings liegt das Hotel direkt neben einer riesigen Baustelle, die wohl länger bestehen wird. Zudem starker Fluglärm - das Hotel liegt direkt in der Anfluglinie zum Flughafen.

Schöner Innenhof, der zum Verweilen einlädt.

Schöne grosse Zimmer, gutes Frühstück, nettes und...
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Zeit ist eine Baustelle in der Nähe, den Lärm hört man aber nur, wenn man draussen sitzt

Schöne grosse Zimmer, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal

Wie immer sehr zufriedenstellend in einem ruhigen Haus in einerl lauten Stadt.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es auch nach vielen Besuchen immer nur unbedeutende Kleinigkeiten.

Continentales Frühstück mit wenigen aber hochwertigen Lebensmitteln. Ich bin damit sehr zufrieden.

Das Hotel ist wahnsinnig charmant und niedlich.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeeeeeee! Es lohnt sich tatsächlich den unliegenden Cafés einen Besuch abzustatten:)

Das Hotel ist wahnsinnig charmant und niedlich. Das Personal ist super nett und bemüht. Leider gibt es beim Frühstück nur furchtbaren Kaffee... generell ist das Frühstück für die Unterkunft nicht so besonders. Sonst war alles super!

Wunderschönes, romantisches Hotel mit hervorragendem Restaurant
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise in der Vorsaison gut aber würde man den ausgeschriebenen Hauptsaisonpreis zahlen (800 Euro pro Nacht), wäre es das wohl nicht wert....

Sehr schöne, romantische Unterkunft, tolle Lage, wunderbarer Innenhof um in der Sonne zu sitzen und exzellentes Essen im Restaurant!

alles bestens
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas wenig Abwechslung, zwar reichhaltig aber der Kaffee ist steigerungswürdig (Automat für 4 Sorten fast wie in Autobahnraststätte) Lage, Ausstattung und Personal bestens

Ein stilvolles Hotel mit Tradition und Anspruch!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zum Hotel über eine steile Treppe ist alternativlos - wirklich ein wichtiger Hinweis für ältere Reisende oder Reisende mit viel Gepäck oder Kinderwagen, obwohl das Personal blitzschnell hilft.

Die Größe der Zimmer ist wirklich ungewöhnlich - wir hatten eigentlich eine eigene, kleine Wohnung im Hotel! :-) Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps für Ausflüge und Sehenswertes.

War alles sehr gut
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Die Treppe zur Rezeption ist mit den Koffern schwer zu gehen. Das Schild unten an der Straße haben wir übersehen. Eine Idee wäre, das Schild hervorzuheben.

Es war alles sehr gut.

Wir waren nur für 1 Nacht im York House, das...
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelgänge wirken etwas abgewohnt, hier könnte man mal wieder ein bisschen renovieren (ausmalen). Beim Silvestermenü konnte man Wein nur in Flaschen bestellen, ein Glas Wein zu bekommen war ein Ding der Unmöglichkeit - schade. Es blieb dann beim Wasser.

Wir waren nur für 1 Nacht im York House, das Neujahrstag-Frühstück war ausgiebig; Käse, Schinken, etc. hätte ein wenig Kühlung nicht geschadet. Ansonsten völlig ok. Die Heizung hat gut funktioniert, bei einer Winterreise nicht unerheblich und in südlichen Ländern auch nicht selbstverständlich. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein sehr hübsches und attraktives Hotel;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmertemparatur in unserem Zimmer kalt, mussten zweimal das Zimmer mit dann einigermassener Heizbarkeit wechseln. Wasser fliesst aus Waschbecken altersbedingt nur mässig ab. Das fleissige Dienstpersonal überwiegend muffig.

Ein sehr hübsches und attraktives Hotel; Personal am Empfang und im durchaus preiswerten, ausgezeichneten Restaurant hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen. In der warmen Jahreszeit muss das Hotel zauberhaft sein!

Der Innenhof ist eine kleine Oase.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht weil es 15 Euro pro Person kostete. Wir fanden das unglaublich teuer für Lissabon. Das Personal war nicht gross interessiert uns Auskunft über die Möglichkeiten in der Stadt zu geben.

Der Innenhof ist eine kleine Oase.

Alles in Ordnung
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig (Telefonklingeln von Rezeption und vorbeilaufende Gäste deutlich gehört), Frühstück in Ordnung aber nicht abwechslungsreich, Fenster zu einem nicht so schönen aber leisen Innenhof,

Lage Nahe ÖPNV-Stationen, Personal hilfsbereit, Zimmer geräumig

Das Frühstück war wirklich gut.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich gut. Das Personal war freundlich. Im Hotel gibt es auch ein gutes Restaurant. Das Hotel ist mit dem Bus leicht zu erreichen.

Schöner, angenehmer Aufenthalt im gelungen restaurierten Gebäude mit gastfreundlichem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Baulärm auf dem Nachbargrundstück war tagsüber sehr laut. Fenster sind allerdings schalldicht. Ein Aufenthalt oder Frühstück im schönen Innenhof tagsüber jedoch dadurch nicht attraktiv.

Frühstück war sehr gut, reiche, qualitativ hochwertige Auswahl, wenn auch wenig Abwechslung.

Der romantischen Innenhof, die ruhige Lage u das nette Personal machen die Stadt perfekt.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat sehr viel Charme! Tolle alte Möbel u der Aufenthaltsraum gleicht Omas Wohnzimmer Das Frühstück ist klein aber es gibt alles was man braucht: Müsli, Obst Brötchen, Brot, Wurst, Schinken, sehr gute käseauswahl, selbst gemachte Marmelade Sowie Kaffee u frischen Orangensaft Das Personal ist sehr nett u hilfsbereit

ruhig gelegen nahe der Stadt und offentl. verkehrsmittel.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

hotel ist sehr schwer zu erreichen ueber eine nicht ebenerdige Steinstreppe, nichts fuer gehbehinderte! Bitte in den infos nennen.

service war sehr gut und freundliches personal.

Relaxen in historischem Ambiente.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück (Buffet) im wunderbaren Innenhof. Unser Zimmer Nr. 303 hat uns trotz negativer Bewertungen im Internet sehr gut gefallen. Frisch renoviertes sehr großes Zimmer mit großzügigem Bad - also nicht abschrecken lassen und sich selbst ein Bild machen.

Erholsamer Aufenthalt - wirklich ein Geheimtipp
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht wirklich zentral, war uns etwas zu abgelegen, die Wege waren schon recht lang. Leider waren Klimaanlage und Dusche aus dem Nebenzimmer immer zu hören.

Super Service, sehr freundliches Personal. Wirklich ein Geheimtipp, ein wunderschöner Hinterhof - lässt sich von der Straße aus nicht erahnen. Sehr schöner Aufenthalt!

Die Betten waren sehr bequem
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant war am Anfang sehr gut & und am Ende hat sich niemand mehr gekümmert, wurden einfach sitzengelassen. Am Abend kam niemand um unsere Drinkorder anzunehmen, auf Nachfrage warum, wurde uns erklärt der Kellner bedient eine andere Gesellschaft.

Die Betten waren sehr bequem Zimmer sehr schön Schöner Innenhof Sehr gepflegt und sauber

Zu Gast bei Freunden
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und von sehr guter Qualität. Das Ambiente in dem ehemaligen Kloster ist bezaubernd, eine Oase der Ruhe und sehr friedlich. Die Zimmer sind individuell gestaltet und verfügen über jeglichen Komfort.

Oase inmitten der Stadt

Service könnte noch einen Zacken zulegen (etwas langsam)

Sehr schöne Lage und ein grüner Innenhof, sehr erholsam, eine richtige Oase, sehr leckeres Essen

Der traumhaft schöne Innenhof und die Einrichtung, sowie die...
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Der traumhaft schöne Innenhof und die Einrichtung, sowie die günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern in einem ganz nah gelegenen, netten und sehr portugiesischen Cafe mit wunderbarem Obstsalat und sensationellem Preis-Leistungsverhältnis (Apolo11) .

Ruhiges und stilvolles Hotel mitten in Lissabon
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Es handelt sich um eine Unterkunft in einem historischen Gebäude mit Gewölbedecken, zweckmäßig eingerichteten Zimmern und Antiquitäten. Das Frühstück findet stilvoll in einem schönen Innenhof statt. Eine Oase der Ruhe mitten in Lissabon.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Kloster mit Stil
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

It was a great time! We enjoyed the lovley restored building, our lovely room, the deliciouse breakfast and dinner and the great service. Unser Designer-Zweibettzimmer war ein Traum, riesige Fenster mit Blick in den lauschigen Innenhof und begrünten Mauern des alten Klosters. Die Inneneinrichtung im gesamten Hotel harmonierte stilsicher mit dem historischen Gebäude, ohne modernen Komfort vermissen zu lassen. Das Personal sprach sehr gut Englisch, zeigte sich stets zuvorkommend und offen. Sowohl das Frühstück, als auch das hoteleigene Restaurant sind empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Charmantes Hotel mit Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wird neben und schräg gegenüber dem Hotel gebaut. Wir waren Ostern und der Baulärm war nicht vorhanden, aber lauter Krach durch fahrende Autos über Metallplatten auf Grund von Bauarbeiten auf der Straße war Nachts zu hören. Wir konnten dennoch schlafen und bei geschlossenem Fenster war nur ganz wenig zu hören.

Das Hotel ist eine Ruheoase mit einem schönen Innenhof. Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück. Auch zweimal hatten wir Lunch und es hat und gut geschmeckt und der Service war gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse, Wohnzimmer unten und Schlafzimmer im ersten Stock. Die Matratzen waren sehr hart. Bad etwas klein aber ausreichend. Zimmer war immer sauber, Safe, begehbarer Kleiderschrank, Minibar, Fon, usw. alles vorhanden. Wer das Hotel bucht, sollte schon auch gut zu Fuß sein. Stufen hinauf ins Hotel und zu Fuß gute 20 bis 30 Minuten zum Zentrum. Gute Busverbindung ist vorhanden. Die unmittelbare Umgebung zum Hotel würde ich jetzt nicht als „erste“ Lage bezeichnen und sie lädt auch nicht unbedingt für nächtliche Spaziergänge ein. Sonst ist die Lage gut – ca. 20 bis 30 Minuten mit Taxi zum Flughafen. Wir sind auch sonst alles zu Fuß gegangen – nach Belem am Fluss entlang und in die Stadt. Wenn man vor dem Hotel auf der Straße steht, schaut man etwas verwundert und sucht das eigentliche Hotel. Nachdem man dann die Stufen hinaufgeht, befindet man sich im tollen Innenhof und im schönen Hotel. Auch wenn sicherlich an einigen Stellen etwas Renovierungsbedarf besteht würde ich hier den 4 Sternen zustimmen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in dem tollen Hotel in der interessanten schönen Stadt Lissabon.

Romantisches Anwesen mit guter Bus-Anbindung ins Zentrum
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Gott sei Dank ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Nebenan war eine große Baustelle, die schon genug Lärm machte.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Man konnte wunderbar im Innenhof sitzen, der einfach traumhaft ist. Das Abendessen ist sehr raffiniert und wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswertes charmantes Hotel
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt und dass man den Hoteleingang nur über viele Stufen erreicht. Für ältere Personen, die sich schon schwer beim Treppensteigen tun, ist das nicht sehr bequem.

Das Hotel hat ein charmantes Ambiente. Besonders gut gefallen hat uns die Innenhofterrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kleines feines Hotel in guter Lage, in dem man die portugiesische Gastfreundschaft deutlich spürt
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Treppenaufgang beschwerlich, nichts für Gehbehinderte. Darauf sollte man hinweisen!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Früstücksbufett umfangreich und frisch. Gute Ausgangsposition für Ausflüge und Exkursionen zu Fuss.

Charmantes Hotel in ruhiger Lage und das mitten in der Stadt
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Viele Treppen zu steigen, ein Aufzug wäre nicht schlecht.

Hotel mit Charme, gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Besonders gefallen hat uns die Terrasse (Innenhof), die zum erholsamen Verweilen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Top! Immer gerne wieder

Die Gänge sind etwas hellhörig

Das Hotel überzeugt durch seine Lage und die Erreichbarkeit zu Fuss oder ÖV. Wunderschöner Innenhof und ruhige Lage. Sehr nettes Personal und guter Service

Geräumiges Zimmer,
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

wirkt leicht vernachlässigt, etwas liebloser Eindruck (Personal, Frühstück, Sauberkeit, Zustand einiger öffentlicher Räume)

Geräumiges Zimmer, Grundsätzlich schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir hatten kein Frühstück gebucht, da viele Cafés in der...
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Nebenan ist eine riesige Baustelle!

Wir hatten kein Frühstück gebucht, da viele Cafés in der Nähe sind. Der Innenhof ist sehr schön!

Ein perfekter Ort

Es störte nichts

Ein perfekter Ort

Hotel mit schönem Ambiente, gut gelegen, aber leider recht hellhörig.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt ist das Hotel recht laut.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich.

War toll
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Preise im Restaurant sind sehr hoch

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön.

Lissabon ist eine sehr farbenfrohe, lebendige Stadt. Das Hotel kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr lauter Abzug im Badezimmer.

Sehr schöner Innenhof. Feines Frühstück. Gute Lage.

Angenehm und erholsam.

Nebenan ist derzeit eine Baustelle

Angenehme, ruhige Atmosphäre

Frühstück haben wir nie eingenommen.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nie eingenommen. Bett ist zufriedenstellend. Sauberkeit sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

...sehr üppiges Frühstück.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

...sehr üppiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Baustelle in der Nachbarschaft, Frühstücksraum zum Teil für eine Reisegruppe blockiert

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Total bequeme Matrazen und tolles Zimmerambiente

Total bequeme Matrazen und tolles Zimmerambiente

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre

Hotel mit Charakter.
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, eine Oase in der Stadt. Im Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Tolles Frühstück. Sehr angenehme Atmosphäre.

Klosterambiente mitten in der Großstadt, auf hohem Niveau restauriert

Oase mitten in einem der schönsten Viertel in der Stadt

ein wunderschöner Ort mitten in der Stadt

Wohlfühloase mitten in der Stadt
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Schöner ruhiger Innenhof zum Relaxen. Außergewöhnlich nettes persönliches Stadthotel.

ein verstecktes Kleinod

Garten, Terrasse sehr schön; tolle Pflanzen, ruhig und gemütlich

Einfach toll :) Sehr herzliches Personal, tolle, saubere und...
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach toll :) Sehr herzliches Personal, tolle, saubere und super ausgestattete Zimmer und ein super leckeres, vielseitiges Frühstück :)

Grüne Oase in der Stadt!
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

Einmalige Oase inmitten der Stadt! Ruhig, freundliches Personal, einfache Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Perfekte Unterkunft in einer sehenswerten Stadt.

Alles bestens.

Zimmer sehr sauber und schön. Frühstück und Restaurant sehr gut. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.

Spitzen Hotel
    • Design Doppel-/Zweibettzimmer

- sehr freundliches Personal - helle, geräumige Zimmer - bequeme Betten - sehr gute Küche

Charmantes Hotel, aber leicht überteuert

Personal etwas unmotiviert.

Der Charme der alten Gemäuer.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Durch Baumaßnahmen wird sich an der Idylle sicherlich etwas ändern.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Qualität der Betten. Bei Wünschen ist das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbüffet, ausgesprochen freundliche und...

Schalldämmung der Fenster, under Zimmer lag zur Straße, war in der ersten Nacht etwas gewöhnungsbedürftig,

Sehr gutes Frühstücksbüffet, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, an der Rezeption wie auch im Servicebereich!!! Sehr schöner Innenhof zum Frühstücken und abends noch ein Glas Wein trinken

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, freundliches, hilfsbereites Personal,...

Man sollte darauf hinweisen, dass dieses Hotel für Gehbehinderte nicht geeignet ist (viele Treppen, kein Lift).

Sehr ruhige Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Preis / Leistung oK.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Bett in der Tat bequem

In vielen Details ungepflegter und unprofessioneller Gesamteindruck. Als ehemaliger Gast, vor vielen Jahren, entstand nun für eine 4Sterne-Unterkunft der unangemessene Eindruck: kein Modernisierungsaufwand, geringer Personalaufwand, sehr schlechtes Preis/Leistungsverhälnis, der Bekannt-heitsgrad wird wohl zur Ertragsmaximierung genutzt. Mit unserer Empfehlung haben wir unsere Freunde sehr verärgert - die haben in einem extrem muffigen Zimmer mit Aussicht auf eine Baustelle logiert. Nie wieder.

Bett in der Tat bequem Zentrum fußläufig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Angenehmes Ambiente, schöne Zimmer, freundliches Personal -...

in Zimmer 402 schlecht ablaufendes Lavabo (auch nachdem jemand vom Personal vorbeikam - mässig gut laufende Dusche in der Badewanne - sehr viele Treppen von der Strasse bis zum Hotel, die sicher nicht geeignet sind für ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fusse sind (für uns war es i.O.) sollte vielleicht bei der Hotelbeschreibung erwähnt werden.

Angenehmes Ambiente, schöne Zimmer, freundliches Personal - jeden Tag frische Wassersflaschen auf dem Zimmer - gutes Frühstück, schöne Aussicht auf den Tejo

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Eine echte Oase, idyllische Lage, gutes Frühstück,...

Es gab nichts schlechtes!

Eine echte Oase, idyllische Lage, gutes Frühstück, wunderbares Zimmer mit Terrasse zum Tejo - immer wieder schön aus der Stadt hierhin zurück zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

charmante Atmosphäre, Qualität der Betten

an manchen Ecken etwas in die Jahre gekommen; etwas zu weit von der Altstadt entfernt - Fußmarsch 25 Minuten!

charmante Atmosphäre, Qualität der Betten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Gartenterrasse ist idyllisch, das Ambiente hervorragend.

Die Tauben, die sich zum Frühstück einfanden.Das Personal war allerdings immer bemüht, die "ungebetenen Gäste" zu vertreiben

Die Gartenterrasse ist idyllisch, das Ambiente hervorragend. Das Personal ist hilfsbereit, immer freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen ist sehr lecker und weitaus besser als die Angebote in den übrigen, auf Touristen ausgerichteten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

So etwas trifft man nur noch selten an: Ein idyllisches...

So etwas trifft man nur noch selten an: Ein idyllisches kleines Haus mit einer traditionalen Geschichte und Fassade. Die Zimmer sind groß und sauber und stylisch, erscheinen aber nicht übermodern sondern mit charmanten Details ausgesatattet. Geschmackvoll eingerichtet auch ein kleiner Salon neben der Rezeption, an der überaus freundliche Menschen einem hilfreich zur Hand gehen. Der Hotelgarten ist ein Traum für sich, wobei es manchmal sogar schwer fällt, diesen zu verlassen, um endlich mal zu einem Staftbummel aufzubrechen. Kurz: Im York House fühlt man sich wie ein Fremder sondern sofort wie Zuhause. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Ideale Lage, ruhige Umgebung, freundliches, hilfsbereites...

Ideale Lage, ruhige Umgebung, freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr schönes historisches Gebäude, wunderbarer Innenhof zum...

Personal recht unpersönlich

Sehr schönes historisches Gebäude, wunderbarer Innenhof zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

individuelles reizendes Ambiente, Insel der Ruhe,...

individuelles reizendes Ambiente, Insel der Ruhe, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Gute personelle Präsens.

Gute personelle Präsens. Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Outdoor cafe

zu kleine Zimmer & Bad fuer den Preis.

Outdoor cafe

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Haus

Allgemein etwas runtergekommen

Das Haus

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Ydyllisches Ambiente.

Die Sauberkeit des Zimmers und Bades könnte besser sein.

Ydyllisches Ambiente. Netter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Individualität des Hotels und schönes Ambiente.

Individualität des Hotels und schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Schöne geräumige Zimmer, tolles, altes Haus, herrlicher,...

Schöne geräumige Zimmer, tolles, altes Haus, herrlicher, grüner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Romantischer Innenhof

Tagsüber bis spätabends Musik, sehr hellhörig zumindest über der Rezeption

Romantischer Innenhof

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die ruhige Lage und die Freundlichkeit.

Preis Leistungsverhältnis eher zu hoch.

Die ruhige Lage und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Rundum zufrieden

Lage super Treppenaufgang romantisch aber nur wenn man gut zu Fuß ist

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

schöner innenhof

keiner fragt, ob wir uns wohlfühlen und alles in Ordnung ist. Zimmer nach vorne extrem laut!

schöner innenhof

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.